An alle Stuttgarter hier.... brauche eure Hilfe!!!

Hallo zusammen.

mein Daddy wohnt ja im Raum Stuttgart und wird bald heiraten. Nun überlegen wir die ganze Zeit was wir denen schenken sollen. Wir haben uns jetzt überlegt die beiden auf ein Konzert zu schicken. Nur leider weiß ich nicht wo ich im Internet finden könnte, wann, wo und welche Konzerte in Stuttgart sind. Vor allem brauch ich Termine die im Herbst sind. Ich hoffe es kann mir jemand helfen....


Gruß

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Helge79, 03.06.2006)
Easy Ticket

Die Seite lässt sich leider nicht öffnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link stimmt aber. Easy Ticket scheint momentan Ladehemmung bzw. Serverprobleme zu haben. Einfach später oder morgen nochmal versuchen. Alternativ kannst Du auch direkt zu den Veranstaltungen der großen Hallen gehen:

http://www.hanns-martin-schleyer-halle.de oder http://www.liederhalle-stuttgart.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder bei Eventim
Gefällt dir dieser Beitrag?
Easy Ticket ist in dem Fall besser als Eventim, da regional. Die haben eigentlich alles, was in Stuttgart irgendwo läuft, auch die kleineren Veranstaltungen, die man bei Eventim nie findet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!