brennen auf den oberschenkeln: was bedeutet das? mineralstoffmangel?

ich mach mir sorgen. wenn ich länger stehe brennt und sticht mir die haut auf den oberschenkeln, geht auch so unter die haut. irgendwie ein ganz merkwürdiges gefühl.
kennt das jemand anders auch? könnte das magnesiummangel sein oder was ähnliches? ohmy.gif
Seit wann hast du das?

Ich seit 3 Wochen.

Ich rätsel auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das immer mal wieder, aber heute ist es ganz krass. vielleicht wassereinlagerungen?
ich will unbedingt wissen was das ist. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr vielleicht einfach trockene Haut?

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ! Es handelt sich evtl. um einen gereizten Nerv , hatte ich auch vor einiger Zeit . Auf zum Hausarzt - der dies bei mir sehr leicht feststellen konnte - der gibt Dir eine Überweisung zum Neurologen . Behandlungsform bei mir : Eine Spritze und irgendwelche Tabletten für 10 Tage .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 03.06.2006)
ich mach mir sorgen. wenn ich länger stehe brennt und sticht mir die haut auf den oberschenkeln, geht auch so unter die haut. irgendwie ein ganz merkwürdiges gefühl.
kennt das jemand anders auch? könnte das magnesiummangel sein oder was ähnliches? ohmy.gif

Du Isst falsch!!!

Ernährung umstellen whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Schau mal:Hier!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke nicht, dass es vom Essen kommt. Da achte ich schon drauf.

Eigentlich fühlt es sich eher wie eine Nervenreizung an.

Es ist nicht auf der Haut - sondern drunter.

Vielleicht sinds doch die Überstunden?

Ich hab mir jetzt einen Rückenschonenden Hocker gekauft.

Mal sehn.

CODE
Hallo ! Es handelt sich evtl. um einen gereizten Nerv , hatte ich auch vor einiger Zeit . Auf zum Hausarzt - der dies bei mir sehr leicht feststellen konnte - der gibt Dir eine Überweisung zum Neurologen . Behandlungsform bei mir : Eine Spritze und irgendwelche Tabletten für 10 Tage .


Was für einen Effekt hatte die Spritze? Lässt sich ein Nerv so beeindrucken?

Danke für den TIPP! flowers_2.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 04.06.2006 09:18:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.06.2006)
Zitat (gwendolyn, 03.06.2006)
ich mach mir sorgen. wenn ich länger stehe brennt und sticht mir die haut auf den oberschenkeln, geht auch so unter die haut. irgendwie ein ganz merkwürdiges gefühl.
kennt das jemand anders auch? könnte das magnesiummangel sein oder was ähnliches? ohmy.gif

Du Isst falsch!!!

Ernährung umstellen whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Schau mal:Hier!!



Das ist ein guter Link!

DANKE flowers_2.gif

Aber nachts ist es ja gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schmerz ließ spürbar nach , ein kleiner Rest Reiz blieb allerdings bei mir bestehen , aber damit kann ich leben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir waren es verstopfte arterien.seit einer stent OP bin ich beschwerdenfrei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 04.06.2006)
Zitat (wurst, 04.06.2006)
Zitat (gwendolyn, 03.06.2006)
ich mach mir sorgen. wenn ich länger stehe brennt und sticht mir die haut auf den oberschenkeln, geht auch so unter die haut. irgendwie ein ganz merkwürdiges gefühl.
kennt das jemand anders auch? könnte das magnesiummangel sein oder was ähnliches? ohmy.gif

Du Isst falsch!!!

Ernährung umstellen whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Schau mal:Hier!!



Das ist ein guter Link!

DANKE flowers_2.gif

Aber nachts ist es ja gut.

ich hab mir da jetzt alles durchgelesen, aber ich sehe keine parallele zu meinen beschwerden, auch habe ich keine restless legs. ich vermute da auch eine nervenirritation ähnlich dem karpaltunnel-syndrom. aber ich schätze, dass ich da irgendeinen mineralstoffmangel habe. ich esse ja absolut durchdacht und ausgewogen, nehme immer ein hochdosiertes mineralstoff- und vitaminpräparat aus der apotheke, aber mein magnesiumbedarf ist dadurch nur zu 15% gedeckt. da ich aber morbus crohn-patient bin, muss ich da erst recht aufpassen, dass ich alles abbekomme was mein körper braucht. denn beim morbus crohn wandert ja alles nur so durch den körper durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Rückenhocker scheint es zu verbessern. Aber erst mal länger testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage