Eigene Homepage: Wo kriege ich den "webspace" her???


Hallo Muttis,

ich will mir nun auch meine eigene Homepage basteln... eine Domain habe ich mir schon registrieren lassen, jetzt brauche ich noch einen Anbieter, der mir den webspace zur Verfügung stellt. Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen erzählen?

Vielen Dank!

Mohinder


http://www.evanzo.de/index-start.php?ref=&action=

hier bin ich schon ewig..
bis jetzt noch keinen ausfall oder sonstiges gehabt..

weiss ja nicht ob du was zahlen möchtest oder ob du kostenfreien webspace willst ?

Gruss lanie

Vielen Dank, lanie, ich habs mir angeschaut, sieht gut aus, dort werd ich bestimmt das passende finden!

Viele Grüße

Mohinder


...oder beepworld.de = vollkommen kostenlos!

...oder geocities = auch vollkommen kostenlos!


kommt natürlich drauf an.. wieviel werbebanner man auf seiner homepage haben will :D
mit meinem paket bin ich zufrieden da diese werbebanner einfach weg fallen,
bei den kostenloses hast oft eine menge an werbebanner die sehr nervig sein können :)

Viel Glück bei der Auswahl,
mit welchen Programm machst Du denn Deine Homepage ?

lanie


also ich bin mit 1&1 seit jahren zufrieden


Bei Beepworld muss man sich oft einwählen, für freischalten, werbefrei, mehr seiten und kb, kurzname, wenn die zeit abgelaufen ist 2x (verlängerung),
So kostenlos ist es nicht.
Bin selber sehr lange bei Beep.

Mein andere HP bei 1&1 sehr gut kostet aber monatlich was.


Zitat (lanie @ 07.06.2006 - 06:09:42)


Viel Glück bei der Auswahl,
mit welchen Programm machst Du denn Deine Homepage ?

lanie

Hallo Lanie, danke der Nachfrage :rolleyes: - bin grademit dem Windows Publisher zugange, weil der bei mir eh auf dem PC ist. Hab gehört, der soll für Anfängerinnen ganz gut sein und hab mir erstmal ein Buch darüber aus der Bücherhalle geholt.

Mir ist auch wichtig, dass keine Werbung auf meiner Seite ist, dafür zahl ich lieber ein paar Euros!

Mit welchem Programm machst Du denn Deine Seiten?

Viele Grüße :blumen:

Mohinder


Kostenloser Newsletter