webspace / domain ohne werbung: hilfe - wo gibts sowas?

hallo ihr lieben,

meine suchfunktion funzt zur zeit nicht, also büdde nicht böse sein, wenn ich ein thema wiederhole.

ich mach grad eine homepage und ich will die dann auch anmelden, sprich den webspace dafür kaufen. das mach ich aber erst, wenn die fertig ist. bis dahin würd ich die page gern bei einem gratisanbieter testen - zwecks layout und so weiter, und ob alles richtig angezeigt wird.

ich find aber grad keinen anbieter, der das erfüllt, was ich brauchen würde ... kann mir da wer helfen? brauchen würd ich:

- ca. 10 mb webspace
- domain (kann ruhig eine shared sein)
- ohne werbeeinschaltungen (pop ups wären ok, aber keine werbung, die sich direkt in das layout der page einbindet)
- und da es ein test ist, wärs mir recht, wenns nix kosten würde.

kann mir da wer von euch einen tipp geben?

tante edit hat noch gemeint, dass ftp-upload-möglichkeit auch noch wichtig wäre ...

Bearbeitet von xanthya am 04.10.2006 20:15:03
*hochschubsweilichgesternauchbeigooglenixgefundenhab* cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey xanthya,

ich fürchte du musst dich entscheiden:

-kostenlos aber mit Werbung

-kostenpflichtig ohne Werbung...

Für kostenlose mit Werbung könnt ich dir Addressen zukommen lasen falls du interesse hast!

Aber mal nen Frage: Mit welchem Programm erstellst du deine Page?
Ich für meinen Teil arbeite mit Phase5...und ich weiß nicht wie des mit den anderen ist, aber Normalerweise kannst du dir die Page so auch anschauen ohne das sie Online ist...

gruß
Moartel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind dir:

1 de-Domain
75 MB
10 Subdomains
2,5 GB Transfer
1 MySQL DB
10 POP3
20 EMailadresse
FTP-Zugang
PHP4/5
CGI/Perl
Statistiken
tgl. Backup

für 0,95 Eurocent zu teuer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moartel, 05.10.2006)
Ich für meinen Teil arbeite mit Phase5...und ich weiß nicht wie des mit den anderen ist, aber Normalerweise kannst du dir die Page so auch anschauen ohne das sie Online ist...

Phase 5 ist ziemlich genial. Allerdings nimmt man zum Testen eher einen lokalen Webserver. Macht gerade bei dynamischen Seiten etwas mehr Sinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Webspace


Hier kannst mal schauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 05.10.2006)
Sind dir:

1 de-Domain
75 MB
10 Subdomains
2,5 GB Transfer
1 MySQL DB
10 POP3
20 EMailadresse
FTP-Zugang
PHP4/5
CGI/Perl
Statistiken
tgl. Backup

für 0,95 Eurocent zu teuer?

danke dafür. nö - grundsätzlich find ichs sehr günstig und liest sich ziemlich seriös (danke für den link, den heb ich mir auf flowers_2.gif ).
aber ich brauch das ding für maximal einen monat - und da möcht ich mich ungern so lange binden - das ist alles.

danke für die tipps ... ich muss mich da mal durchlesen.

übrigens bin ich eher schlecht im homepage-erstellen ... ich habs mir selbst beigebracht und dementsprechend "löchrig" ist mein wissen - das meiste mach ich mit golive, teile davon schreib ich direkt in den html-code rein und ergänzungen (hpts. bilddaten) mach ich mit frontpage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
danke dafür. nö - grundsätzlich find ichs sehr günstig und liest sich ziemlich seriös (danke für den link, den heb ich mir auf  flowers_2.gif ).

Ist mein Provider, und der ist seriös. Nichts großes wie Strato und wie sie alle heißen, dafür habe ich in den letzten 2 Jahren überhaupt keinen Serverausfall gehabt.

Zitat
aber ich brauch das ding für maximal einen monat - und da möcht ich mich ungern so lange binden - das ist alles.

Da wird es schwer was kostenloses zu bekommen.

Zitat
übrigens bin ich eher schlecht im homepage-erstellen ... ich habs mir selbst beigebracht und dementsprechend "löchrig" ist mein wissen - das meiste mach ich mit golive, teile davon schreib ich direkt in den html-code rein und ergänzungen (hpts. bilddaten) mach ich mit frontpage.

Macht nix, jeder fängt mal an. Zumindest viele. Literatur über HTML gibt es wie Sand am Meer. Online-Tutorials ebenfalls. Das wohl bekannteste Werk im Netz findest Du hier SelfHTML.
Editoren wurden ja schon genannt. Phase 5 ist sehr gut. Download gibt es hier.

Laß lieber die Finger von Frontpage. Zwar einfach zu bedienen, aber der HTML Text wird aufgebläht. Lieber von Hand tippen und per FTP hochladen.
Viel Spaß beim Erstellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Homepage erstellen - sehr dankbar für eure Hilfe! Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 provider deutschland Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6