Hilfe: Warum Englisch?

Ich finde es schade das unter "Hilfe" alles in Englisch geschrieben ist.
Kann ich leider nicht so gut verstehen was da beschrieben wird (is mir auch peinlich) Ist alsö für mich nicht so eine große Hilfe dry.gif
Was für eine Hilfe brauchst du denn?

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann musst Du einfach hier fragen,fragen,fragen... biggrin.gif

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!

Ganz bestimmt biggrin.gif

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab leider noch keine Übersetzung für die Hilfe gefunden. und zum selbst übersetzen hab ich keine Zeit und Lust biggrin.gif

nichtsdestotrotz kannst du deine Fragen im Forum stellen, da wird dir ziemlich schnell und kompetent geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist lieb von euch das ihr mir helfen wollt rolleyes.gif Im Moment hab ich nur die Frage wie ich am einfachsten nachkucken kann was und wo ich einen Komentar abgegeben habe.Kann mir nie merken wo ich so rumgelesen hab.Oder ist das jetzt eine doofe Frage? unsure.gif Muß mich hier erstmal zurecht finden.Hab sowieso noch nicht viel Erfahrung mit Computern.Aber irgendwann muß man sich ja mal dran trauen.Macht ja auch Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 22.02.2005)
Das ist lieb von euch das ihr mir helfen wollt rolleyes.gif Im Moment hab ich nur die Frage wie ich am einfachsten nachkucken kann was und wo ich einen Komentar abgegeben habe.Kann mir nie merken wo ich so rumgelesen hab.Oder ist das jetzt eine doofe Frage? unsure.gif  Muß mich hier erstmal zurecht finden.Hab sowieso noch nicht viel Erfahrung mit Computern.Aber irgendwann muß man sich ja mal dran trauen.Macht ja auch Spaß.

Hallo Annette!! Also erst mal einen gruss aus der EIFEL rolleyes.gif Wenn du sehe willst was du geschrieben hast klicke einfach auf deinen namen, ja genau da über deinem HERZ dann klickst du auf die schrift "ALLE BEITRÄGE DES MITGLIED FINDEN"" JA du machst das gut dann siehst du dein beträge und in der ÜBERSCHRIFT siehst du zu welchem thema du das geschrieben hast.. LIEBE GRÜSSE Frankyboy Sorry für fehler ich nichs Deutsch rolleyes.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 22.02.2005 19:25:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Vielen Dank Eifel, hast mir sehr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 22.02.2005)
smile.gif  Vielen Dank Eifel, hast mir sehr geholfen.

cool.gif Bitte Bitte Annette!! cool.gif blink.gif blink.gif Da ich ja mit dem Pc blink.gif ""VERWAGSEN"" blink.gif bin muss ich ja helfen kann ja nirgend wo andershin!!! laugh.gif ****LACH**** laugh.gif GRUSS AUS NRW
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat