Hilfe: Warum Englisch?


Ich finde es schade das unter "Hilfe" alles in Englisch geschrieben ist.
Kann ich leider nicht so gut verstehen was da beschrieben wird (is mir auch peinlich) Ist alsö für mich nicht so eine große Hilfe <_<


Was für eine Hilfe brauchst du denn?

lg Ulli


Dann musst Du einfach hier fragen,fragen,fragen... :D

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!

Ganz bestimmt :D

Gruß

Beta


ich hab leider noch keine Übersetzung für die Hilfe gefunden. und zum selbst übersetzen hab ich keine Zeit und Lust :D

nichtsdestotrotz kannst du deine Fragen im Forum stellen, da wird dir ziemlich schnell und kompetent geholfen.


Das ist lieb von euch das ihr mir helfen wollt :rolleyes: Im Moment hab ich nur die Frage wie ich am einfachsten nachkucken kann was und wo ich einen Komentar abgegeben habe.Kann mir nie merken wo ich so rumgelesen hab.Oder ist das jetzt eine doofe Frage? :unsure: Muß mich hier erstmal zurecht finden.Hab sowieso noch nicht viel Erfahrung mit Computern.Aber irgendwann muß man sich ja mal dran trauen.Macht ja auch Spaß.


Zitat (Annette @ 22.02.2005 - 18:59:49)
Das ist lieb von euch das ihr mir helfen wollt :rolleyes: Im Moment hab ich nur die Frage wie ich am einfachsten nachkucken kann was und wo ich einen Komentar abgegeben habe.Kann mir nie merken wo ich so rumgelesen hab.Oder ist das jetzt eine doofe Frage? :unsure:  Muß mich hier erstmal zurecht finden.Hab sowieso noch nicht viel Erfahrung mit Computern.Aber irgendwann muß man sich ja mal dran trauen.Macht ja auch Spaß.

Hallo Annette!! Also erst mal einen gruss aus der EIFEL :rolleyes: Wenn du sehe willst was du geschrieben hast klicke einfach auf deinen namen, ja genau da über deinem HERZ dann klickst du auf die schrift "ALLE BEITRÄGE DES MITGLIED FINDEN"" JA du machst das gut dann siehst du dein beträge und in der ÜBERSCHRIFT siehst du zu welchem thema du das geschrieben hast.. LIEBE GRÜSSE Frankyboy Sorry für fehler ich nichs Deutsch :rolleyes: :rolleyes:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 22.02.2005 19:25:45

:) Vielen Dank Eifel, hast mir sehr geholfen.


Zitat (Annette @ 22.02.2005 - 19:57:12)
:)  Vielen Dank Eifel, hast mir sehr geholfen.

B) Bitte Bitte Annette!! B) :blink: :blink: Da ich ja mit dem Pc :blink: ""VERWAGSEN"" :blink: bin muss ich ja helfen kann ja nirgend wo andershin!!! :lol: ****LACH**** :lol: GRUSS AUS NRW


Kostenloser Newsletter