Umwandeln oder Zusammenfassen: von Word und JPG in PDF

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte meine Bewerbungsdaten zusätzlich in eine PDF-Datei zusammenpacken. Momentan habe ich sie als Worddatei (Lebenslauf) bzw. JPG-Datei (Zeugnisse).
Wie kann ich das zusätzlich hinbekommen ohne das ich die anderen Daten löschen muss?

Danke schon mal für eure Hilfe flowers_2.gif
Andere Daten löschen? huh.gif
Ich weiß ja nicht, wie es bei MSWord läuft, unter Open Office würde ich die Grafik einfach mit in die Textdatei integrieren und dann das ganze als PDF exportieren - fertig!
Einfachste Sache von Welt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 09.06.2006)
Andere Daten löschen? huh.gif
Ich weiß ja nicht, wie es bei MSWord läuft, unter Open Office würde ich die Grafik einfach mit in die Textdatei integrieren und dann das ganze als PDF exportieren - fertig!
Einfachste Sache von Welt! wink.gif

das würde ich unter word auch so machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach? ohmy.gif
Ich hab doch davon so grad gar keine Ahnung cry_1.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 09.06.2006)
Zitat (Hamlett, 09.06.2006)
Andere Daten löschen? huh.gif
Ich weiß ja nicht, wie es bei MSWord läuft, unter Open Office würde ich die Grafik einfach mit in die Textdatei integrieren und dann das ganze als PDF exportieren - fertig!
Einfachste Sache von Welt! wink.gif

das würde ich unter word auch so machen

Und wo find ich den "Export" bei Word?

*neinichbinnichtblond* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.06.2006)
Zitat (Denza, 09.06.2006)
Zitat (Hamlett, 09.06.2006)
Andere Daten löschen? huh.gif
Ich weiß ja nicht, wie es bei MSWord läuft, unter Open Office würde ich die Grafik einfach mit in die Textdatei integrieren und dann das ganze als PDF exportieren - fertig!
Einfachste Sache von Welt! wink.gif

das würde ich unter word auch so machen

Und wo find ich den "Export" bei Word?

*neinichbinnichtblond* wink.gif

Word hat kein Exportfunktion.

Wenn Du keinen Adobe Acrobat hast (nicht nur den Reader, sondern das Vollprogramm, ziemlich teuer das Teil), kannst Du Dir Freeware zum PDF-Erstellen runterladen:

PDF-Creator

FreePDF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich simpel:

Im Menü:
Einfügen / Grafik / aus Datei
dann Datei auswählen

Datei ist drin: Wenn sie jetzt zu groß oder zu klein ist, kannst du sie an der Ecke mit der Maus ziehen.

Bearbeitet von Charly_70 am 10.06.2006 00:58:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur am Rande: Open Office ist Open Source, also frei beziehbar, und eine wirklich gelungene MSOffice-Alternative (PDF-Export inklusive). wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps flowers_2.gif

Werde es mal versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, dank Denzas Hilfe hab ich das nun so wie ich wollte und es sein muss biggrin.gif
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche ein wenig Hilfe: Pflanzenbestimmung Trockenergebnis neuer Geschirrspüler Alter Wasserhahn - Gardena Schlauch anschließen: Gardena Gartenschlauch passt nicht Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? MS Office 2007: cooles Add-on Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin?
Passende Tipps