Wer wird Fussball-Weltmeister? Was glaubt ihr?

 
  Wer wird Fussball-Weltmeister?  
  Deutschland [32] [47.06%]  
  Brasilien [6] [8.82%]  
  Argentinien [4] [5.88%]  
  England [1] [1.47%]  
  Holland [5] [7.35%]  
  Italien [4] [5.88%]  
  Frankreich [0] [0.00%]  
  Portugal [1] [1.47%]  
  Spanien [6] [8.82%]  
  Geheimtipp [9] [13.24%]  
  Stimmen Gesamt: 68  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Die ersten Gruppenspiele sind vorbei.... Zeit zu überlegen wer Weltmeister wird.

Ich glaube es gibt einen grossen Kreis von möglichen Weltmeistern.
Weltmeister wird der, der die beste Tagesform zeigt und auch etwas Glück hat.

Mein Geheimtipp: Trinidad + Tobago rolleyes.gif
mein Geheimtipp bleibt geheim, ich sag euch dann am 10.7. ob ich recht hatte und ihr könnt mich als Fussballkennergott feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt hat mich Deutschland am meisten überzeugt. Die Brasilianer gestern Abend waren echt schwach und England hat ja auch nicht sonderlich geglänzt.Wäre natürlich auch schön wenn jemand gewinnen würde, vo dem es keiner geglaubt hätte, z.B. Elfenbeinküste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe und Tippe auf Holland.

Bearbeitet von internetkaas am 14.06.2006 13:57:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 14.06.2006)
mein Geheimtipp bleibt geheim, ich sag euch dann am 10.7. ob ich recht hatte und ihr könnt mich als Fussballkennergott feiern.

Denza, du glaubst wirklich noch, dass Polen Weltmeister wird?

Bearbeitet von Der Dünni am 15.06.2006 08:13:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin natürlich für:

ITALIEN

und

die

SCHWEIZ


biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Frage? Natürlich wird





Weltmeister! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 14.06.2006)
Welche Frage? Natürlich wird





Weltmeister! biggrin.gif

Wer? Die Schwarze, die Rote oder die Gelbe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mir nur Curly anschliessen - alle Favouriten waren bis jetzt nicht gerade überzeugend. Vielleicht wird ja Japan Weltmeister??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmhhh, ganz schwere Frage. Mal sehen, wie die deutsche Mannschaft heute spielt, die Abwehr hat mir beim letzen Spiel nicht so gefallen.
Für die Niederländer habe ich eine Schwäche, die Familie meines Mannes stammt daher.
Aber was mir bisher am Besten gefallen hat, war das furiose Ende des Japan - Australien - Spiels. Tolle Leistung von beiden Seiten.

Was mach ich bloß, wenn es im Endspiel Deutschland - Holland heißt?? *ratlosgugg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.06.2006)
biggrin.gif ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los jupi.gif

VIVA, isch glaub, isch weiß was Du tippst whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 14.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.06.2006)
biggrin.gif ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los jupi.gif

VIVA, isch glaub, isch weiß was Du tippst whistling.gif rofl1.gif

Ich rate auch mal........... die Spanier???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Ist doch gar keine Frage. Natürlich wird DEUTSCHLAND WELTMEISTER!

cry_1.gif Ohhhh jetzt alle anderen nicht traurig sein. console.gif Ihr dürfts dann in

4 Jahren wieder versuchen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder, bloß nicht die Deutschen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 14.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.06.2006)
biggrin.gif ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los jupi.gif

VIVA, isch glaub, isch weiß was Du tippst whistling.gif rofl1.gif

OLEEEEEEEEEEE

biggrin.gif die jungs haben mich überzeugt!

meine stimme geht an.....





...ESPAÑA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlimm... ich hoffe, mal, daß diese WM nicht so eine Desolation der Deutschen Elf stattfindet. Wenn ich sehe, wie andere Länder ihre WM schon hoch feiern, wenn sie nur die Qualifikation geschafft haben, dann schäme ich mich für jeden Deutschen, der die deutsche Elf schlechtredet. Könnt Ihr Euch so ein Unvermögen an Unterstützungskraft in Brasilien oder Holland vorstellen? Sogar die Polen glaubten bis heute Abdens noch Weltmeister zu werden! tongue.gif In deutschland hört man dagegen über die deutsche Elf nur: Ach, nächste Runde fliegen sie raus... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch schlimm dass die Deutschen so nieder gemacht werden. Beim ersten Spiel 4 Tore, aber irgendwie war das einigen Herrschaften nicht geug. Gestern Abend mit einem Tor gewonnen - Super reicht doch, oder???? Ich würde es Klinsi und seiner Manschaft gönnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 15.06.2006)
Ich würde es Klinsi und seiner Manschaft gönnen.

Ich auch huldigen.gif

Glaub aber kaum, dass sie das schaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine Frage?!? Nachdem wir Bundeskanzlerin und Papst sind - logisch werden wir Weltmeister! wub.gif whistling.gif biggrin.gif

Und ausserdem finde ich die Jungs klasse! Obwohl ich kein Fussballfan bin... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich tippe auch auf Holland!!!
Hab´am Stammtisch immerhin 10 € gewettet... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja Wuscheli, die hast du wohl in den Sand gesetzt... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 15.06.2006)
Ich finde es auch schlimm dass die Deutschen so nieder gemacht werden. Beim ersten Spiel 4 Tore, aber irgendwie war das einigen Herrschaften nicht geug. Gestern Abend mit einem Tor gewonnen - Super reicht doch, oder???? Ich würde es Klinsi und seiner Manschaft gönnen.

Ganz meine Rede!!!!!!

Hallo ihr lieben Leute die ihr euch Deutsche schimpft.

Zeigt mal ein bißchen mehr Patriotismus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid doch MAL stolz auf euer Land und eure Nationalelf!!!

Klinsi und seine Jungs machens doch bis jetzt echt super!!!

Also wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaub´ich nicht... Ich hatte auch damals Griechenland bei der EM favorisiert!!!
Wirst schon sehen!!! biggrin.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Bearbeitet von wuscheli am 15.06.2006 09:43:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 15.06.2006)
Glaub´ich nicht... Ich hatte auch damals Griechenland bei der EM favorisiert!!!
Wirst schon sehen!!! biggrin.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Naja Griechenland war ja auch ein Tip. Aber Holland? Holland spielt immer gut - und im Finale gewinnt Deutschland! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Regenbogen1965, 15.06.2006)
Was für eine Frage?!? Nachdem wir Bundeskanzlerin und Papst sind - logisch werden wir Weltmeister!  wub.gif  whistling.gif  biggrin.gif

Und ausserdem finde ich die Jungs klasse! Obwohl ich kein Fussballfan bin...  cool.gif

Weltmeisterin sind wir auch noch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 15.06.2006)
Zitat (Regenbogen1965, 15.06.2006)
Was für eine Frage?!? Nachdem wir Bundeskanzlerin und Papst sind - logisch werden wir Weltmeister!   wub.gif  whistling.gif  biggrin.gif

Und ausserdem finde ich die Jungs klasse! Obwohl ich kein Fussballfan bin...  cool.gif

Weltmeisterin sind wir auch noch whistling.gif

Stimmt. OH voll peinlich das ich das vergessen habe! ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu habe ich ja alle Mannschaften einmal gesehen, da wird es etwas einfacher.

Einige der bisherigen Favouriten sind doch nicht so in der Form, wie erwartet.

Insbesondere grosse Namen in der Mannschaft nützen anscheinend nix, wenn diese schon "Alte Herren" spielen können, also über 30 sind.

=> Was nützt die beste Ballbeherrschung, wenn man den Ball nicht kriegt?
Das war aber schon öfter so, wer noch bei der letzten WM/EM geglänzt hat, hat 4 Jahre später den Zenit deutlich überschritten.

Ich tippe deshalb auf eine der Jungen Mannschaften, die schon im ersten Spiel stark waren z.B. Spanien, Tschechien.

Aber auch Portugal hat Potential, ebenso die Deutschen, die müssen sich aber noch deutlich steigern (machen sie ja immer in Turnieren).
Deutschland hat stärker gespielt als erwartet. Aber gegen eine Topmannschaft reicht es so noch nicht, macht aber nix - man wächst ja mit den Aufgaben.

Weiterhin sind da noch England, Argentinien und die Niederlande die alle erwartungsgemäß gewonnen haben, die ich aber nicht richtig einschätzen kann.
Also alles klassische Fussball-Länder bisher.

Den Newcomern traue ich noch eine Menge zu, aber nicht den Cup.

--

Ich bleibe bei Spanien oder Tschechien gegen Deutschland im Finale!

---
BTW:
Wer mein Avatar nicht erkannt hat, das ist ein Blue Goal, diese stehen in Hamburg an exponierten Stellen auf Hochhäusern usw. in der ganzen Stadt und werden nachts mit grünen Laserstrahlen verbunden - Damit zeigt Hamburg sein Verbundenheit mit der WM!

Bearbeitet von Natze am 04.06.2020 12:44:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe natürlich auch auf Holland, aber ob sie es wirklich werden? keineahnung.gif
bei Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt, das die bis ins Halbfinale kommen, denn wenn die auf den ersten richtig starken Gegner treffen wird es schwierig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr lernt es nicht, ne? dry.gif

Deutschland wird Weltmeister, Europameister, Sieger des Afrikacups, usw...

Jedem, der über seine eigene Mannschaft sagt, er glaube nicht, daß sie es schaffen, dem sollte sofort die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden... Wird in Brasilien bestimmt so gemacht! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 15.06.2006)
Ich hoffe natürlich auch auf Holland, aber ob sie es wirklich werden? keineahnung.gif
bei Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt, das die bis ins Halbfinale kommen, denn wenn die auf den ersten richtig starken Gegner treffen wird es schwierig werden.

Tulpe morgen geht es wieder los.

Das wir von die drei . . . wegkommen und auch ...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 15.06.2006)
Zitat (Tulpe, 15.06.2006)
Ich hoffe natürlich auch auf Holland, aber ob sie es wirklich werden?  keineahnung.gif 
bei Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt, das die bis ins Halbfinale kommen, denn wenn die auf den ersten richtig starken Gegner treffen wird es schwierig werden.

Tulpe morgen geht es wieder los.

Das wir von die drei . . . wegkommen und auch ...... biggrin.gif

Ihr seid witzig... rofl1.gif
Bei einer der letzten WM's habe ich mich immer mit meinem damaligen Verkaufsleiter gefrotzelt. Der war auch Holländer und glaubte das die Holländer es schaffen. Naja, das lustige war immer, das sowohl Holländer wie auch Deutsche kurz nacheinander heimfuhren. Diesmal ist es ja nicht soweit zu fahren... rofl1.gif

Aber trotzdem glaube ich - Deutschland wird Champignon! biggrin.gif rofl1.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 15.06.2006)
Glaub´ich nicht... Ich hatte auch damals Griechenland bei der EM favorisiert!!!
Wirst schon sehen!!! biggrin.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Ich hatte damals auch Griechenland favorisiert.!!

Wer hat denn jetzt Recht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zoidy, 15.06.2006)


Jedem, der über seine eigene Mannschaft sagt, er glaube nicht, daß sie es schaffen, dem sollte sofort die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden... Wird in Brasilien bestimmt so gemacht!  tongue.gif



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
dazu müsste ich erst mal die deutsche Staatbürgerschafft haben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Tulpe am 15.06.2006 13:47:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was is dat denn für ne Frage wacko.gif

Also erstmal, es gab zwei megasuperwahnsinsngeile Spiele bei dieser WM.
Und wer hatse gespielt??????????????
Dann is ja wohl der Heimvorteil üüüüüüüüüüüüberhaupt nich zu unterschätzen.
Außerdem ist das Endspiel für mich persönlich ein Burzelgeschenk.

DA KANN NIX MEHR SCHIEF GEHEN nono.gif nono.gif nono.gif

WIR WERDEN WELTMEISTER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.06.2006)
Was is dat denn für ne Frage  wacko.gif

Also erstmal, es gab zwei megasuperwahnsinsngeile Spiele bei dieser WM.
Und wer hatse gespielt??????????????
Dann is ja wohl der Heimvorteil üüüüüüüüüüüüberhaupt nich zu unterschätzen.
Außerdem ist das Endspiel für mich persönlich ein Burzelgeschenk.

DA KANN NIX MEHR SCHIEF GEHEN nono.gif  nono.gif  nono.gif

WIR WERDEN WELTMEISTER

Jenau! jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Bearbeitet von Regenbogen1965 am 15.06.2006 16:30:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich auch gerne haben wollen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif schon 6 stimmen für spanien applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Argentinien hat mich heute stark beeindruckt, das war Ballzauber thumbup.gif
Gegen Schweden wird es Deutschland besser treffen als gegen die Engländer, das denke ich wird das Aus sein wacko.gif, na ja immerhin hatte ich denen eigentlich nur drei Spiele zugestanden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee das kann ich mir nicht vorstellen das gegen England das Aus wäre, so schwach wie die gespielt haben. Da fand ich Schweden nun besser wink.gif

Mein Tipp fürs Endspiel

Deutschland - Argentinien

@Dünni, du hast die Tschechei vergessen smile.gif die sind auch nicht schlecht und als Favorit gehandelt.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.06.2006 07:32:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.06.2006)
Nee das kann ich mir nicht vorstellen das gegen England das Aus wäre, so schwach wie die gespielt haben. Da fand ich Schweden nun besser wink.gif

Mein Tipp fürs Endspiel

Deutschland - Argentinien

@Dünni, du hast die Tschechei vergessen smile.gif die sind auch nicht schlecht und als Favorit gehandelt.

Mein Tipp fürs Endspiel

Deutschland - Argentinien



Ein sehr weiser Tipp von Rheingaunerin! Ich hoffe das auch, aber darauf verwetten würde ich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee darauf Wetten würde ich auch nicht. Meistens kommt es eh anders als man denkt wink.gif
Was ich persönlich schade finde ist das von den Afrikanischen Mannschaften keiner weitergekommen ist. Elfenbeinküste, Ghana, Togo..... schade eigentlich. Bei Angola bin ich mir nicht sicher, aber wenn die jetzt das nächste Spiel so gut spielen und wieder unentschieden rausgehen oder gar gewinnen könnten sie eine Hauch von Chance haben gruebel.gif
Das wär der Knaller biggrin.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.06.2006 11:48:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Fußball? Muss das ewig sein? Du wirst es niemals bereuen: ... Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fussball-EM 2016 Wohngemeinschaft verwalten: Regelung des Zusammenlebens