Wer wird Fussball-Weltmeister? Was glaubt ihr?


 
  Wer wird Fussball-Weltmeister?  
  Deutschland [32] [47.06%]  
  Brasilien [6] [8.82%]  
  Argentinien [4] [5.88%]  
  England [1] [1.47%]  
  Holland [5] [7.35%]  
  Italien [4] [5.88%]  
  Frankreich [0] [0.00%]  
  Portugal [1] [1.47%]  
  Spanien [6] [8.82%]  
  Geheimtipp [9] [13.24%]  
  Stimmen Gesamt: 68  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Die ersten Gruppenspiele sind vorbei.... Zeit zu überlegen wer Weltmeister wird.

Ich glaube es gibt einen grossen Kreis von möglichen Weltmeistern.
Weltmeister wird der, der die beste Tagesform zeigt und auch etwas Glück hat.

Mein Geheimtipp: Trinidad + Tobago :rolleyes:


mein Geheimtipp bleibt geheim, ich sag euch dann am 10.7. ob ich recht hatte und ihr könnt mich als Fussballkennergott feiern.


Bis jetzt hat mich Deutschland am meisten überzeugt. Die Brasilianer gestern Abend waren echt schwach und England hat ja auch nicht sonderlich geglänzt.Wäre natürlich auch schön wenn jemand gewinnen würde, vo dem es keiner geglaubt hätte, z.B. Elfenbeinküste.


Ich hoffe und Tippe auf Holland.

Bearbeitet von internetkaas am 14.06.2006 13:57:27

Zitat (Denza @ 14.06.2006 - 13:53:12)
mein Geheimtipp bleibt geheim, ich sag euch dann am 10.7. ob ich recht hatte und ihr könnt mich als Fussballkennergott feiern.

Denza, du glaubst wirklich noch, dass Polen Weltmeister wird?

Bearbeitet von Der Dünni am 15.06.2006 08:13:33

Ich bin natürlich für:

ITALIEN

und

die

SCHWEIZ


:D :D


Welche Frage? Natürlich wird





Weltmeister! :D


:D ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los :jupi:


Zitat (Paradiesvogel @ 14.06.2006 - 14:23:11)
Welche Frage? Natürlich wird





Weltmeister! :D

Wer? Die Schwarze, die Rote oder die Gelbe?

Alle 3


Ich kann mir nur Curly anschliessen - alle Favouriten waren bis jetzt nicht gerade überzeugend. Vielleicht wird ja Japan Weltmeister??


Mmmhhh, ganz schwere Frage. Mal sehen, wie die deutsche Mannschaft heute spielt, die Abwehr hat mir beim letzen Spiel nicht so gefallen.
Für die Niederländer habe ich eine Schwäche, die Familie meines Mannes stammt daher.
Aber was mir bisher am Besten gefallen hat, war das furiose Ende des Japan - Australien - Spiels. Tolle Leistung von beiden Seiten.

Was mach ich bloß, wenn es im Endspiel Deutschland - Holland heißt?? *ratlosgugg*


Zitat (VIVAESPAÑA @ 14.06.2006 - 14:28:43)
:D ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los :jupi:

VIVA, isch glaub, isch weiß was Du tippst :pfeifen: rofl

Zitat (sunshine4ever @ 14.06.2006 - 19:37:57)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 14.06.2006 - 14:28:43)
:D ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los :jupi:

VIVA, isch glaub, isch weiß was Du tippst :pfeifen: rofl

Ich rate auch mal........... die Spanier???????

:lol: Ist doch gar keine Frage. Natürlich wird DEUTSCHLAND WELTMEISTER!

:heul: Ohhhh jetzt alle anderen nicht traurig sein. :trösten: Ihr dürfts dann in

4 Jahren wieder versuchen. :lol: :lol: :lol:


Jeder, bloß nicht die Deutschen. :lol: :lol: :lol:


Zitat (sunshine4ever @ 14.06.2006 - 19:37:57)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 14.06.2006 - 14:28:43)
:D ich werde erst nach dem ersten spanienspiel abstimmen... in einer halben stunde geht´s los :jupi:

VIVA, isch glaub, isch weiß was Du tippst :pfeifen: rofl

OLEEEEEEEEEEE

:D die jungs haben mich überzeugt!

meine stimme geht an.....





...ESPAÑA

Schlimm... ich hoffe, mal, daß diese WM nicht so eine Desolation der Deutschen Elf stattfindet. Wenn ich sehe, wie andere Länder ihre WM schon hoch feiern, wenn sie nur die Qualifikation geschafft haben, dann schäme ich mich für jeden Deutschen, der die deutsche Elf schlechtredet. Könnt Ihr Euch so ein Unvermögen an Unterstützungskraft in Brasilien oder Holland vorstellen? Sogar die Polen glaubten bis heute Abdens noch Weltmeister zu werden! :P In deutschland hört man dagegen über die deutsche Elf nur: Ach, nächste Runde fliegen sie raus... :angry:


Ich finde es auch schlimm dass die Deutschen so nieder gemacht werden. Beim ersten Spiel 4 Tore, aber irgendwie war das einigen Herrschaften nicht geug. Gestern Abend mit einem Tor gewonnen - Super reicht doch, oder???? Ich würde es Klinsi und seiner Manschaft gönnen.


Zitat (curly72 @ 15.06.2006 - 09:15:10)
Ich würde es Klinsi und seiner Manschaft gönnen.

Ich auch :ohgrosserbernhard:

Glaub aber kaum, dass sie das schaffen.

Was für eine Frage?!? Nachdem wir Bundeskanzlerin und Papst sind - logisch werden wir Weltmeister! :wub: :pfeifen: :D

Und ausserdem finde ich die Jungs klasse! Obwohl ich kein Fussballfan bin... B)


Also ich tippe auch auf Holland!!!
Hab´am Stammtisch immerhin 10 € gewettet... :wacko:


Tja Wuscheli, die hast du wohl in den Sand gesetzt... rofl


Zitat (curly72 @ 15.06.2006 - 09:15:10)
Ich finde es auch schlimm dass die Deutschen so nieder gemacht werden. Beim ersten Spiel 4 Tore, aber irgendwie war das einigen Herrschaften nicht geug. Gestern Abend mit einem Tor gewonnen - Super reicht doch, oder???? Ich würde es Klinsi und seiner Manschaft gönnen.

Ganz meine Rede!!!!!!

Hallo ihr lieben Leute die ihr euch Deutsche schimpft.

Zeigt mal ein bißchen mehr Patriotismus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid doch MAL stolz auf euer Land und eure Nationalelf!!!

Klinsi und seine Jungs machens doch bis jetzt echt super!!!

Also ;)

Glaub´ich nicht... Ich hatte auch damals Griechenland bei der EM favorisiert!!!
Wirst schon sehen!!! :D

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Bearbeitet von wuscheli am 15.06.2006 09:43:02


Zitat (wuscheli @ 15.06.2006 - 09:42:40)
Glaub´ich nicht... Ich hatte auch damals Griechenland bei der EM favorisiert!!!
Wirst schon sehen!!! :D

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Naja Griechenland war ja auch ein Tip. Aber Holland? Holland spielt immer gut - und im Finale gewinnt Deutschland! rofl

Zitat (Regenbogen1965 @ 15.06.2006 - 09:31:04)
Was für eine Frage?!? Nachdem wir Bundeskanzlerin und Papst sind - logisch werden wir Weltmeister!  :wub:  :pfeifen:  :D

Und ausserdem finde ich die Jungs klasse! Obwohl ich kein Fussballfan bin...  B)

Weltmeisterin sind wir auch noch :pfeifen:

Zitat (Lion @ 15.06.2006 - 10:13:05)
Zitat (Regenbogen1965 @ 15.06.2006 - 09:31:04)
Was für eine Frage?!? Nachdem wir Bundeskanzlerin und Papst sind - logisch werden wir Weltmeister!   :wub:  :pfeifen:  :D

Und ausserdem finde ich die Jungs klasse! Obwohl ich kein Fussballfan bin...  B)

Weltmeisterin sind wir auch noch :pfeifen:

Stimmt. OH voll peinlich das ich das vergessen habe! :ichversteckmich:

Nu habe ich ja alle Mannschaften einmal gesehen, da wird es etwas einfacher.

Einige der bisherigen Favouriten sind doch nicht so in der Form, wie erwartet.

Insbesondere grosse Namen in der Mannschaft nützen anscheinend nix, wenn diese schon "Alte Herren" spielen können, also über 30 sind.

=> Was nützt die beste Ballbeherrschung, wenn man den Ball nicht kriegt?
Das war aber schon öfter so, wer noch bei der letzten WM/EM geglänzt hat, hat 4 Jahre später den Zenit deutlich überschritten.

Ich tippe deshalb auf eine der Jungen Mannschaften, die schon im ersten Spiel stark waren z.B. Spanien, Tschechien.

Aber auch Portugal hat Potential, ebenso die Deutschen, die müssen sich aber noch deutlich steigern (machen sie ja immer in Turnieren).
Deutschland hat stärker gespielt als erwartet. Aber gegen eine Topmannschaft reicht es so noch nicht, macht aber nix - man wächst ja mit den Aufgaben.

Weiterhin sind da noch England, Argentinien und die Niederlande die alle erwartungsgemäß gewonnen haben, die ich aber nicht richtig einschätzen kann.
Also alles klassische Fussball-Länder bisher.

Den Newcomern traue ich noch eine Menge zu, aber nicht den Cup.

--

Ich bleibe bei Spanien oder Tschechien gegen Deutschland im Finale!

---
BTW:
Wer mein Avatar nicht erkannt hat, das ist ein Blue Goal, diese stehen in Hamburg an exponierten Stellen auf Hochhäusern usw. in der ganzen Stadt und werden nachts mit grünen Laserstrahlen verbunden - Damit zeigt Hamburg sein Verbundenheit mit der WM!
(IMG:http://www.blue-goal.de/images/1__gekauft2.JPG)

Bearbeitet von Jaxon am 15.06.2006 10:53:24


Ich hoffe natürlich auch auf Holland, aber ob sie es wirklich werden? :keineahnung:
bei Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt, das die bis ins Halbfinale kommen, denn wenn die auf den ersten richtig starken Gegner treffen wird es schwierig werden.


Ihr lernt es nicht, ne? <_<

Deutschland wird Weltmeister, Europameister, Sieger des Afrikacups, usw...

Jedem, der über seine eigene Mannschaft sagt, er glaube nicht, daß sie es schaffen, dem sollte sofort die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden... Wird in Brasilien bestimmt so gemacht! :P


Zitat (Tulpe @ 15.06.2006 - 10:42:33)
Ich hoffe natürlich auch auf Holland, aber ob sie es wirklich werden? :keineahnung:
bei Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt, das die bis ins Halbfinale kommen, denn wenn die auf den ersten richtig starken Gegner treffen wird es schwierig werden.

Tulpe morgen geht es wieder los.

Das wir von die drei . . . wegkommen und auch ...... :D

Zitat (internetkaas @ 15.06.2006 - 11:20:40)
Zitat (Tulpe @ 15.06.2006 - 10:42:33)
Ich hoffe natürlich auch auf Holland, aber ob sie es wirklich werden?  :keineahnung: 
bei Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt, das die bis ins Halbfinale kommen, denn wenn die auf den ersten richtig starken Gegner treffen wird es schwierig werden.

Tulpe morgen geht es wieder los.

Das wir von die drei . . . wegkommen und auch ...... :D

Ihr seid witzig... rofl
Bei einer der letzten WM's habe ich mich immer mit meinem damaligen Verkaufsleiter gefrotzelt. Der war auch Holländer und glaubte das die Holländer es schaffen. Naja, das lustige war immer, das sowohl Holländer wie auch Deutsche kurz nacheinander heimfuhren. Diesmal ist es ja nicht soweit zu fahren... rofl

Aber trotzdem glaube ich - Deutschland wird Champignon! :D rofl :jupi:

Zitat (wuscheli @ 15.06.2006 - 09:42:40)
Glaub´ich nicht... Ich hatte auch damals Griechenland bei der EM favorisiert!!!
Wirst schon sehen!!! :D

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Ich hatte damals auch Griechenland favorisiert.!!

Wer hat denn jetzt Recht???

Zitat (Zoidy @ 15.06.2006 - 11:19:00)


Jedem, der über seine eigene Mannschaft sagt, er glaube nicht, daß sie es schaffen, dem sollte sofort die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden... Wird in Brasilien bestimmt so gemacht!  :P



rofl rofl rofl rofl
dazu müsste ich erst mal die deutsche Staatbürgerschafft haben rofl rofl rofl

Bearbeitet von Tulpe am 15.06.2006 13:47:40

Was is dat denn für ne Frage :wacko:

Also erstmal, es gab zwei megasuperwahnsinsngeile Spiele bei dieser WM.
Und wer hatse gespielt??????????????
Dann is ja wohl der Heimvorteil üüüüüüüüüüüüberhaupt nich zu unterschätzen.
Außerdem ist das Endspiel für mich persönlich ein Burzelgeschenk.

DA KANN NIX MEHR SCHIEF GEHEN :nene: :nene: :nene:

WIR WERDEN WELTMEISTER


Zitat (Die Außerirdische @ 15.06.2006 - 14:10:52)
Was is dat denn für ne Frage  :wacko:

Also erstmal, es gab zwei megasuperwahnsinsngeile Spiele bei dieser WM.
Und wer hatse gespielt??????????????
Dann is ja wohl der Heimvorteil üüüüüüüüüüüüberhaupt nich zu unterschätzen.
Außerdem ist das Endspiel für mich persönlich ein Burzelgeschenk.

DA KANN NIX MEHR SCHIEF GEHEN :nene:  :nene:  :nene:

WIR WERDEN WELTMEISTER

Jenau! :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Bearbeitet von Regenbogen1965 am 15.06.2006 16:30:31

Das würde ich auch gerne haben wollen :D


:P schon 6 stimmen für spanien :applaus: :applaus: :applaus:


Argentinien hat mich heute stark beeindruckt, das war Ballzauber :daumenhoch:
Gegen Schweden wird es Deutschland besser treffen als gegen die Engländer, das denke ich wird das Aus sein :wacko:, na ja immerhin hatte ich denen eigentlich nur drei Spiele zugestanden :lol:


Nee das kann ich mir nicht vorstellen das gegen England das Aus wäre, so schwach wie die gespielt haben. Da fand ich Schweden nun besser ;)

Mein Tipp fürs Endspiel

Deutschland - Argentinien

@Dünni, du hast die Tschechei vergessen :) die sind auch nicht schlecht und als Favorit gehandelt.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.06.2006 07:32:23


Zitat (Rheingaunerin @ 17.06.2006 - 07:30:44)
Nee das kann ich mir nicht vorstellen das gegen England das Aus wäre, so schwach wie die gespielt haben. Da fand ich Schweden nun besser ;)

Mein Tipp fürs Endspiel

Deutschland - Argentinien

@Dünni, du hast die Tschechei vergessen :) die sind auch nicht schlecht und als Favorit gehandelt.

Mein Tipp fürs Endspiel

Deutschland - Argentinien



Ein sehr weiser Tipp von Rheingaunerin! Ich hoffe das auch, aber darauf verwetten würde ich nichts.

Nee darauf Wetten würde ich auch nicht. Meistens kommt es eh anders als man denkt ;)
Was ich persönlich schade finde ist das von den Afrikanischen Mannschaften keiner weitergekommen ist. Elfenbeinküste, Ghana, Togo..... schade eigentlich. Bei Angola bin ich mir nicht sicher, aber wenn die jetzt das nächste Spiel so gut spielen und wieder unentschieden rausgehen oder gar gewinnen könnten sie eine Hauch von Chance haben :hmm:
Das wär der Knaller :D

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.06.2006 11:48:02



Kostenloser Newsletter