toilettenspülung: sie läuft und läuft und läuft...

hallo ihr lieben!

hab da ein kleines problem mit meiner immerlaufenden klospülung... kann mir einer sagen ob ich das selber einstellen kann und evtl auch wie ich das mache??

vielen dank liebe grüße smile.gif
Gesetzt den Fall, Du hast einen aussenliegenden Spülkasten: Einfach mal den Deckel anheben und den Schwimmer wieder korrekt einsetzen - mit anderen Worten: rumfummeln, bis nix mehr läuft wink.gif

Ist das Teil in der Wand versenkt.. hmmm.. dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, sorry. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn bei euch der Kalkgehalt sehr hoch ist kann es auch die Zulaufdüse sein die verkalkt ist. Hatte ich schon öfters.
Es ist eine tüftel Arbeit, Zulauf abstellen, Innenleben ausbauen un Entkalken und wieder zusammenbauen.

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 22.02.2005)
Gesetzt den Fall, Du hast einen aussenliegenden Spülkasten: Einfach mal den Deckel anheben und den Schwimmer wieder korrekt einsetzen - mit anderen Worten: rumfummeln, bis nix mehr läuft wink.gif

Ist das Teil in der Wand versenkt.. hmmm.. dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, sorry. sad.gif

Also so einen Wasserkasten habe ich. Haette das gleiche geraten wenn das auch fuer dich zutrifft.
Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn das Ding bei dir so aussieht, null Problemo. Dann musst du einfach nur den grossen Balong rechts umstellen. Bei mir geht das links mit ner Schraube. Vielleicht ist das bei dir ein bisschen ander. Aber......wirst es schon rausfinden.

Fledermaus



((toter link zum Bild wurde entfernt))

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:16:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon mal bei der Dichtung unten an dem Stöpsel nachgesehen. Wenn der nicht gerade drauf ist, dann läuft das Wasser auch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Nagellackentfernerflecken auf Toilettenspülung: Wie bekomme ich die weg? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Langeweile vor der Kinovorstellung?
Langeweile vor der Kinovorstellung?
67 18
Rührkuchen läuft nicht aus der Form
Rührkuchen läuft nicht aus der Form
16 4
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
8 1
Nasse Schuhe trocknen mit Schuhtrockner
Nasse Schuhe trocknen mit Schuhtrockner
18 24
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
29 16