Nagellackentfernerflecken auf Toilettenspülung: Wie bekomme ich die weg?

Hallo,
meine Freundin hat grad
Jetzt sind matte Flecken drauf. Wie bekomme ich die wieder weg?
Gruss

Stefan
Nagellackentferner hat die Oberfläche des PVC's zerstört, diese Flecken hast du für die Ewigkeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fällt das auf wenn ich die komplette Spülung nun mit Nagellackentferner einschmiere, damit das nicht auffällt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wird dann sicher sehr Rau werden... und vor allem nie gleichmäßig... für PVC gibt es Farbe die eventuell da helfen könnte, aber wohl dann teurer als ein einfacher Spülkasten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was kostet so ein Spülkastendrücker?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die gibt es bestimmt in vielen Preisen...dazu müsste mer wissen was bei dir verbaut ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für was hab ich eine Haftpflichtversicherung....
Reg mich da jetzt nicht mehr drüber auf...kostet nur Nerven ;o)
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau... Hausratversicherung bemühen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Schaden kannst du rauspolieren. Erstmal das Lösungsmittel vollständig abdunsten lassen. Dann nehmt ihr ein weiches Stofftuch, so ein käufliches Staubwischtuch beispielsweise. Weiße (das sind die benötigten Schleifpartikel) Zahnpaste aufs Tuch und damit das Plastik bearbeiten. Zum Schluß den Schleiffilm mit einer sauberen Stofftuchecke vom Plastik herunternehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@1000_und_1_Nacht,

wenn das geht nehme ich den Hut vor der Idee ab
(ich kann es mir nicht vorstellen das die polierte Oberfläche dann wieder so ausschaut)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hartnäckige Flecken: Flecken auf Natursteinplatten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.