Suche Rezept für Ananassalbeisaft

Hi,

Habe heuer ein bisschen mit verschiedenen saftrezepten experimentiert.

bis jetzt konnte ich schon 12L Hollerblütensaft und 6 Liter Zitronenmelissensaft herstellen rolleyes.gif

ich habe allerdings auf meinem balkon einen wunderschönen Ananassalbeistock stehen. Ich möchte daraus gerne auch einen saft herstellen der auch einige zeit haltbar ist.

hat jemand eine idee?

gibt es vielleicht noch andere rezepte? vielleicht mit honig einlegen oder so????


lg steffi

PS: googlen war für mich zu wenig ergiebig
Kenn ich auch nicht, habe das:gefunden!
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Rezept ZU simpel ?