Sprüche zum Thema Liebe...

Hallo Leute...

Ich habe ein dickes Problem.... Ich brauche ca 300 KURZE Sprüche zum Thema Liebe... Leider ist mir beisher nur ein unwesentlicher Teil eingefallen...
Und einige kleine Gutscheine brauch ich auch noch...

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

Bearbeitet von Ninchen am 26.02.2005 12:32:46
Zitat (Ninchen @ 26.02.2005 - 12:27:11)
Hallo Leute...

Ich habe ein dickes Problem.... Ich brauche ca 300 KURZE Sprüche zum Thema Liebe... Leider ist mir beisher nur ein unwesentlicher Teil eingefallen...

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

Liebes Ninchen,
versuch's doch mal mit Googel und "Liebessprüche" Da wirst du sicher fündig.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, - aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.

So, das sind nur einige, die ich bei Google gefunden habe.

Liebe Grüße
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moment suche noch auf mein eigenen Datei habe die irgend wo.

Bearbeitet von internetkaas am 26.02.2005 12:35:32
ich habe auch bei google schon gesucht, leider habe ich da fast nur sms-sprüche gefunden, die ich immer ein bissl doof finde... habe jetzt ca 110 zusammen, brauch aber noch 255 stück... soll ein geschenk für meinen freund werden...365 nettigkeiten....für jeden tag halt eine!

Bearbeitet von Ninchen am 26.02.2005 12:37:53
Ninchen PM
Zitat (Ninchen @ 26.02.2005 - 12:36:42)
ich habe auch bei google schon gesucht, leider habe ich da fast nur sms-sprüche gefunden, die ich immer ein bissl doof finde... habe jetzt ca 110 zusammen, brauch aber noch 255 stück... soll ein geschenk für meinen freund werden...365 nettigkeiten....für jeden tag halt eine!

:) :) Oooch, das find ich aber ne süße Idee, kann dir zwar mit Sprüchen nicht weiterhelfen *keinehab*, aber die Idee merk ich mir.

Vielleicht kannst du auch so Sprüche verwenden, die man manchmal in Glückskeksen
und so findet (mußt mal danach googeln), die auf euch beide bzw. deinen Freund passen. :rolleyes: :rolleyes:

LG Mia
Mit Haut und Haaren bin ich Dein,
mit Herz und Seele obendrein.

Nichts ist so, wie es mal war
- ohne Dich.
Ist Dir das klar?

Mit Dir zu zweit
bei Mondenschein -
leise, glücklich
und allein.

Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!

Wer zu spät kommt hat die Chance aus den Fehlern der anderen zu lernen.

Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

Sei realistisch versuch das Unmögliche!!!!

All meine Gedanken drehen sich um Dich.
Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder.
Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?

Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.

Das Lächeln in deinem Gesicht lässt mich wissen das du mich brauchst.

Vergessen werde ich Dich nie!
Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,
die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!

Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n.
Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.

sind nich alle so prikelnt aber vielleicht gefällt dir was davon...
@ mia

die idee war auch nciht von mir....sowas kann man auch bei ebay zb kaufen, aber ich finde etwas selbstgemachtes immer schöner!
Hab ja nicht viel auf Lager. :huh:

Denn: Ueber Liebe schreibt man nicht, Liebe macht man. Ups! :o jetzt is mir aber was rausgerutscht.......................

-------------------------

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses

...............................

Fledermaus
------- Wer einen Menschen beurteilt, hat keine Zeit ihn zu lieben-------------

FM
Und immer einen zur Zeit. Mir faellt nich so viel auf einmal ein. :rolleyes:

------------- Freundschaft endet häufig nicht in Liebe; aber Liebe in Freundschaft --------

FM
-----------Ich bin die Sonne und du die Erde. Was waerst du denn ohne mich?-------------
FM
Zitat (fledermaus @ 26.02.2005 - 14:22:34)
------- Wer einen Menschen beurteilt, hat keine Zeit ihn zu lieben-------------

FM

der ist allerdings von Mutter Theresa.

Sollte man ja auch dazusagen. :D
Zitat (Mia2604 @ 26.02.2005 - 12:52:57)

:) :) Oooch, das find ich aber ne süße Idee, kann dir zwar mit Sprüchen nicht weiterhelfen *keinehab*, aber die Idee merk ich mir.

Vielleicht kannst du auch so Sprüche verwenden, die man manchmal in Glückskeksen
und so findet (mußt mal danach googeln), die auf euch beide bzw. deinen Freund passen. :rolleyes: :rolleyes:

LG Mia

Die Idee finde ich auch schoen. Aber ich muesste das ja alles uebersetzen. :huh: Oh Schreck :o

FM
Liebe ist der Champagner unter den Gefühlen

LG Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.02.2005 18:25:32
Was aus Liebe getan wird geschieht jenseits von Gut und Böse
Nietzsche

"Die Liebe ist der Blick der Seele."
Simone Weil

"Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und der dich trotzdem liebt."

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir einander umarmen."

Eben hat der Himmel bei mir angerufen, weil Ihnen ein Engelchen fehlt. Aber ich hab Dich nicht verraten
(der ist hart an der Grenze :rolleyes: brrr)

babbel Mehr fällt mir nicht ein.
Vielleicht kannst du ja was von gebrauchen :)
Zitat (fledermaus @ 26.02.2005 - 14:53:48)

LG Mia

Die Idee finde ich auch schoen. Aber ich muesste das ja alles uebersetzen. :huh: Oh Schreck :o

FM

Huhuuuuuuuuuu,
warum schreibste denn nicht alle Verse aufeinmal??? Möchtest wohl Internetkaas Konkurrenz machen ;)
Dann musste aber reinhauen.

Ich denke das Liebe machen nicht alles ist. Über Liebe und seine gefühle zu schreiben ist sehr wichtig.
Und die Idee von Ninchen Ihrem Partner für jeden Tag einen Liebesvers zu schenken finde ich wirklich sehr schön.

LG
Ela
Zitat (Ela @ 26.02.2005 - 19:14:14)

LG Mia

FM

Huhuuuuuuuuuu,
warum schreibste denn nicht alle Verse aufeinmal??? Möchtest wohl Internetkaas Konkurrenz machen ;)

Ich denke das Liebe machen nicht alles ist. Über Liebe und seine gefühle zu schreiben ist sehr wichtig.
Und die Idee von Ninchen Ihrem Partner für jeden Tag einen Liebesvers zu schenken finde ich wirklich sehr schön.

LG
Ela

Ist das nun schon wieder Thema :huh:
War doch nich mit Absicht.....Wirklich nich.... Ist mir nur einer eingefallen, hab ich geschrieben. Dann nach ner Weile nocheiner. Aufgeschrieben. Konnte doch beim ersten Wissen, dass da noch drei kommen.
Sorry :huh:

- - Fledermaus - -

(Werd auch heute nichts mehr schreiben) Is das dann i. O. ?
Sorry, mit liebes "Sprüchen" hab ich's nun überhaupt nich :unsure:

Ich komm besser damit zurecht,meine Liebe zu "Zeigen und zu Leben"

aber warum ich mich hier überhaupt melde hst folgenden Grund

Zitat
Freundschaft endet häufig nicht in Liebe; aber Liebe in Freundschaft --------

Nach dem Motto.: "Lass uns weiterhin gute Freunde sein"....

Ich persönlich finds verlogen und zum K****n
Zitat (fledermaus @ 26.02.2005 - 20:09:57)

LG Mia

FM

Huhuuuuuuuuuu,

LG
Ela

War doch nich mit Absicht.....Wirklich nich.... Ist mir nur einer eingefallen, hab ich geschrieben. Dann nach ner Weile nocheiner. Aufgeschrieben. Konnte doch beim ersten Wissen, dass da noch drei kommen.

- - Fledermaus - -

Ups,!!! Neee , schreibe du mal......wusste ja nicht das das schonmal Thema war.

Ich finde deine Beiträge eigentlich ganz schön lustig. :P :P

Also, schön weiter schreiben. Wie gesagt wusste nicht das du da schonmal Thema warst ;)
Zitat (Ela @ 26.02.2005 - 21:35:01)

hallo
du kannst schon noch schreiben es hält dich niemand davon ab.
aber du hättest ja auf edit gehen können um alle in einen topf zu tun :lol: hast du nicht daran gedacht?

Bearbeitet von bonny am 27.02.2005 10:21:11
@Micha Mein Man hält uberhaubt nichts von diesen Liebes Sprüche :angry:
Weder Gedicht noch Valentinstag.
Dachte er wehre die einigste auf dieser Welt ;)

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2005 06:33:14
Huhuuuuuuuuuu,
warum schreibste denn nicht alle Verse aufeinmal??? Möchtest wohl Internetkaas Konkurrenz machen  ;)

Und die Idee von Ninchen  Ihrem Partner für jeden Tag einen Liebesvers zu schenken finde ich wirklich sehr schön.

LG
Ela

Ist mir auch aufgefallen sage aber nichts mehr dazu.

Aber auf Thema zurück zu kommen wenn der Partner auch so romantisch ist ist es toll jeden Tag Liebesversen zu verschenken aber mein Man ist was das betrifft unromantisch :( aber sehr Lieb :)

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2005 06:37:52
Zitat
Aber auf Thema zurück zu kommen wenn der Partner auch so romantisch ist ist es toll jeden Tag Liebesversen zu verschenken aber mein Man ist was das betrifft unromantisch  aber sehr Lieb 

Auch wenn man' hier nicht so merkt, aber ich bin sehr romantisch, nur .....
Worte sind Schall und Rauch.....
Laße lieber Taten Sprechen :)
Stimmt ist ein unterschied Wörter oder Taten.
Alles in Tatsache umsetzen ist eine Leistung :P

Und es gibt vielen die Taten vollbringen aber die Wört fehlen.

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2005 07:45:06
Irgendjemand hat etwas von Edit geschrieben um alles in einen
Vielleicht kann mich jemand aufklaeren? Bitte??? :rolleyes:

Eure Fledermaus

!!!!!!Ich kann es nun auch!!!!!! :D
FM

Bearbeitet von fledermaus am 27.02.2005 19:16:43
Zitat (Paradiesvogel @ 26.02.2005 - 12:33:05)
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, - aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.

Die hast du doch bestimmt an mich gerichtet... ich erröte :wub:
Aber was ich mich bei der sache noch gefragt habe:
FINDEN MÄNNER DIESE IDEE EIGENTLICH AUCH GUT????
(oder ist euch das vielleicht zu viel arbeit und liebe, jeden tag im jahr eine kleine botschaft zu öffnen)

herren der schöpfung! - ihr seid gefragt!!! ;)

Bearbeitet von Ninchen am 28.02.2005 15:11:06
Also...jeden Tag eine kleine Liebesbotschaft ist vielleicht doch sehr vorhersehbar. Ich würde das mit anderen Botschaften mischen: Öfters mal ein "Ich hab dir schon mal Bier kaltgestellt, Schatz" Also eher praktisches..
okay, aba ich wollt ja gerne alles in eine kleine schachtel tun...und wie ist es so ca einmal die woche...? auch zu viel, also nicht nur botschaften sondern halt auch kleine gutscheine oder so sachen, wie du meintest!
Mein Spruch:

WO ES LIEBE REGNET BRAUCHT MAN KEINEN REGENSCHIRM
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17
Zahl der Mitspieler bei Gesellschaftsspielen erhöhen
7 10