Hallo Leute, ich weiß ich bin hier mit meinem Thema eigentlich fehl am Platz, aber ich weiß mir nicht zu helfen...
Habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden... :heul:
Ich muss in der nächsten Geschichtsstunde ein paar Sätze zu dem Zitat:
"Die Geschichte lehrt, dass es keine Helden gibt, der keine schwache Stelle hat." (Wladimir Trendrajakow) sagen...
Mir fällt dazu absolut nichts ein... :wallbash:
Hätte eigentlich schon in der letzten Stunde im Unterricht was dazu sagen müssen, aber bin nicht mehr dran gekommen...
Bitte helft mir, falls euch irgendwas schlaues dazu einfällt...
Und nicht dass irgendwelche Sprüche kommen von wegen Hausaufgaben selber machen oder so...
Das ist keine Hausaufgabe... Sollten uns in der letzten Stunde jeder einen Zettel mit einem Zitat nehmen... Habe mir nichts schlimmes dabei gedacht, und dann habe ich erfahren, dass wir was schlaues dazu sagen sollen... :angry:
Also nochmal sorry, dass ich das blöde Thema hier reinstelle, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich mit Geschichte auskennt, dem was schlues einfällt und dem es vielleicht Spaß macht mir das mal eben aufzuschreiben...
Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, müsst ihr ja nicht antworten :rolleyes:
Also schonmal Danke, und bitte bitte keine (dummen) Sprüche... :pfeifen:
Habe auch wirklich lange überlegt ob ich das hier überhaupt reinstellen kann oder ob das gleich gelöscht wird, aber ich will nicht gleich in der zweiten Stunde mit der neuen Lehrerin so dumm da stehen....
Also lieben Dank im vorraus... Hoffe mir kann/will jemand helfen... :blumen:
*sternchen*
Bearbeitet von *sternchen* am 22.08.2006 18:23:39
Habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden... :heul:
Ich muss in der nächsten Geschichtsstunde ein paar Sätze zu dem Zitat:
"Die Geschichte lehrt, dass es keine Helden gibt, der keine schwache Stelle hat." (Wladimir Trendrajakow) sagen...
Mir fällt dazu absolut nichts ein... :wallbash:
Hätte eigentlich schon in der letzten Stunde im Unterricht was dazu sagen müssen, aber bin nicht mehr dran gekommen...
Bitte helft mir, falls euch irgendwas schlaues dazu einfällt...
Und nicht dass irgendwelche Sprüche kommen von wegen Hausaufgaben selber machen oder so...
Das ist keine Hausaufgabe... Sollten uns in der letzten Stunde jeder einen Zettel mit einem Zitat nehmen... Habe mir nichts schlimmes dabei gedacht, und dann habe ich erfahren, dass wir was schlaues dazu sagen sollen... :angry:
Also nochmal sorry, dass ich das blöde Thema hier reinstelle, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich mit Geschichte auskennt, dem was schlues einfällt und dem es vielleicht Spaß macht mir das mal eben aufzuschreiben...
Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, müsst ihr ja nicht antworten :rolleyes:
Also schonmal Danke, und bitte bitte keine (dummen) Sprüche... :pfeifen:
Habe auch wirklich lange überlegt ob ich das hier überhaupt reinstellen kann oder ob das gleich gelöscht wird, aber ich will nicht gleich in der zweiten Stunde mit der neuen Lehrerin so dumm da stehen....
Also lieben Dank im vorraus... Hoffe mir kann/will jemand helfen... :blumen:
*sternchen*
Bearbeitet von *sternchen* am 22.08.2006 18:23:39