Hilfe beim Chatten

mellow.gif Wer kann helfen?

Möchte mich gerne beim Chat anmelden aber irgendwie weiss ich nicht wie.

Ich soll da mein Password und Email adresse angeben, aber ich kann das doch nicht in den Chat reinschreiben.

HILFE ohmy.gif

Lieben Gruss
Lena
icon_mauer.gif Auch ich habe Probleme um in den Chat zu kommen cry_1.gif

Hab alles eingegeben , aber der Chat öffnet sich einfach nicht huh.gif

Allerdings konnte ich sehen wer alles im Chat ist ph34r.gif

Liebe Grüße
Schnulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schnulli,


Du auch so dumm wie ich laugh.gif laugh.gif laugh.gif

LG
Lena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

sicherlich kannst du das da reinschreiben. Mit dem entspechenden
Befehl geht das, ohne dass jemand deine mail-addi noch dein
Passwort sieht.

Erstmal kannst du dich ganz normal einloggen, wenn du deinen Namen
in die Zeile schreibst. Registrieren lassen muss man sich nicht
unbedingt. Kann jeder machen, wie er möchte.

Chat-Hilfe ist hier, da kannst
du bei Bedarf/Interesse bissl lesen. Der Link zur Chat-Hilfe sowie andere
Links, die das Leben im Forum ein bissl einfacher machen, findest du
oben auf der Seite.


Ich werde das Thema übrigens in den Support-Bereich verschieben, da
es schon einiges dazu gibt (wer suchet, der findet *g*)... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber

leider mach ich sicherlich was falsch *dummbin* sad.gif
gebe /ns register ein dann mein password und dann meine Email adresse.

Aber ich komm dann trotzdem nicht rein.

Was mach ich noch falsch?

Vielleicht kannst Du nochmal helfen?

Schonmal vielen Dank.

LG
Lena
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Zeile wo "Nickname" steht, gibst du deinen Nick ein, mit dem du
chatten möchtest. Das /ns register... gibt man erst ein, wenn der Chat
geladen ist (steht aber auch da *g*):

Du musst in die Zeile "Passwort" nicht sofort ein Passwort eingeben.
Ich würde vorschlagen, du schaust dich erstmal im Chat um. Dazu
benötigst du nicht gleich eine Registrierung deines Nicks smile.gif



Wenn du dich das nächste Mal einloggst, dann gibst du wieder deinen
Nick ein und das Passwort (also beides getrennt in die beiden Zeilen).

Die Registrierung erfolgt unter dem Befehl /ns register passwort email.
Das gibst du in dein Chat-Fenster ein (Wort "Passwort" und Wort "email"
natürlich entsprechend durch deine eigenen ersetzen).

Hoffe, es war einigermaßen verständlich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg die Krise, ich komm nicht mehr rein!!! ranting.gif ranting.gif

Hatte nie Probleme, aber seit ca. einer Woche geht nix mehr! Was mach ich nu??

Bin immer über "Ersatz-Chat" rein, hab meinen Nick angegeben und als Channel Frag_Mutti, aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr!!

HILFEEEEEEEEEEEEE!!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich weiss, kommt man doch auch über Funatic Radio in den FM-Chat rein. War da aber das letzte Mal im tiefen Winter, hoffe, es hat sich nichts verändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 29.07.2006)
Ich krieg die Krise, ich komm nicht mehr rein!!! ranting.gif ranting.gif

Hatte nie Probleme, aber seit ca. einer Woche geht nix mehr! Was mach ich nu??

Bin immer über "Ersatz-Chat" rein, hab meinen Nick angegeben und als Channel Frag_Mutti, aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr!!

HILFEEEEEEEEEEEEE!!! sad.gif

Kriegst Du eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?

Hast Du als Channel Frag_Mutti oder #Frag_Mutti eingegeben? das # muss sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 29.07.2006)

Kriegst Du eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?

Hast Du als Channel Frag_Mutti oder #Frag_Mutti eingegeben? das # muss sein.

Dankeschön!
Nein eine Fehlermeldung bekomm ich nicht, der lädt halt den Chat wie ein bekloppter aber es klappt halt nicht mehr! sad.gif

Ich werd es nachher mal versuchen mit dem # reinzukommen, brauchte ich vorher zwar auch nicht, hat immer ohne funktioniert, aber ich teste das mal!!

Jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen im Wald und wenn ich wiederkomm, versuch ich es!!
Bis später!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
MIST icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ,ich hab jetzt alles versucht, ich komm nicht rein!! Verdammte Kiste!!!!!


18:30 Uhr..........ich bin drin, nu gehts plötzlich wieder!! *freu*
Keine Ahnung woran es lag, aber ne Woche Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, einfach nicht locker lassen!!! biggrin.gif

Bearbeitet von jojomama am 31.07.2006 18:39:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs wohl nur aus Versehen geschafft, habe allerdings jetzt ne Fehlermeldung bekommen!

Neulich hieß es, jojomama wäre schon drin ohmy.gif

Heute nun diese Meldung :

*** Access Denied: Found in DNS black list opm.blitzed.org (your IP is 213.209.65.184, result: 208.67.219.40)

Und nu??
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme da auch nicht rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuchts mal mit:
www. funatic-radio.de

danach /join #frag_mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
du brauchst JAVA, ls
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat