Wer hat hier Recht???

In: Tiere
Zitat (Undomiel, 25.07.2006)
Zitat (DerDickeOtto, 25.07.2006)
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, wasen hier los Ich habe am 16.09.1977 Geb. Also bin ich noch 28

Ich habe auf einem Pferdegstüt gearbeitet das war die schwere Arbeit und dann hatte ich einen schlimmen Unfall mit einem Pferd, da haben wir Pferde umgekoppelt und da  ist mein Pferd durchgegangen weil wir an den Bahngleisen den Weg lan mussten und da hat der bekloppte Zugführer genau bei den Pferden gehupt  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif .

Also meins ist durchgegangen und hat mich mitgerissen da bin ich über den HAlben Weg gerissen worden und dann ist es noch über mir getrampelt un dabei brachen beide Kniescheiben.

Das mit dem Wirbel kam später da hatten wir auf dem Hof futterlieferung und einer warf mir anstatt einen sack futter 2 säche runter auf die schultern 25 kilo pro sack also hatte ich aufeinamk 50 kilo drauf  cry_1.gif  cry_1.gif  da ging es nur noch knirsch!

oops.gif ins Auto gelaufen bin ich das stimmt, mit 4 JAhren da waren auch schon meine Knie und der Wirbel kaputt! ISt richtig, aber der Unfall mit dem Pferd war in 98 , somit hat es mir die Kniescheiben ein zweites mal gebrochen! Kann euch die Kranken akten scannen, habe im einen Knie noch fette Schrauben und Platten: Und der Wirbel ist auch nie mehr vollständig zusammen gewachsen, das mit dem Futterbeuteln hat ihm dann den rest gegeben. Nun habe ich da eine Betonartige MAsse drinne das er stabilisiert ist!

NEIN ES IST  KEINE LÜGE  cry_1.gif  cry_1.gif

FAlls es für euch so rüberkommt. Ich wünschte manchmal ich wäre kerngesund und könnte alle arbeiten machen!

DAS hat meine letzten Zweifel beseitigt
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Da möchte man fast sagen "jeder nur ein Kreuz, bitte!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sachen gibt es!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott, manchen Leute müssen ganz schön krank sein.

cry_1.gif cry_1.gif nono.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif schrei.gif schrei.gif

Und wie war das mit dem Waschforum??? Hat er/sie das damit kaputt gemacht?
Woher nehmen sie die Zeit??????

Bearbeitet von sophie-charlotte am 25.07.2006 18:11:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Valentine, da liest man quasi zwischen den Zeilen "Hach, und das kann ich auch noch dazuerfinden".

Nur schade, daß ich das zu spät gelesen hab. Ich hätt gerne Details zu dem Pferde-Unfall erfragt teufel.gif

Sophie-Charlotte: solche Leut gibts leider in jedem Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Waschforum ist er unter diversen anderen Namen noch fröhlich am Trollen. Leider rühren sich die Admins nicht. Er ist da schon länger als ein Jahr. Das Forum existiert noch, wird aber in regelmäßigen Abständen von ihm gelöscht, wenn ihm eine Antwort nicht passt. Er hat sich nämlich unter falschem Namen das Vertrauen der Admins erschlichen und kann nun löschen (als Hilfsadmin getarnt). Das stand schon mehrfach im Forum und war kurz drauf rein zufällig gelöscht......schade, daß es dort keine Registrierungspflicht gibt wie hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 25.07.2006)
Da möchte man fast sagen "jeder nur ein Kreuz, bitte!"

Ne, Otto hat mindestens zwei, mit dem von Else. laugh.gif

Mensch Otto, wenn du es noch einmal schaffst mich so zu verarschen, schenke ich dir und Else glatt ne Kreuzfahrt.

von einem Autobahnkreuz zum andern, direkt in Stau laugh.gif

als Gast kannste ja hier lesen zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ein armer Irrer huh.gif Solche Menschen haben wirklich nix zu tun und posten sich selber antworten und fragen huh.gif den ganzen Tag.


Wenn ich mir vorstelle mit so einem Irren real in einem Zimmer zu sitzen wacko.gif bekomme ich Angst ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela, wenn du mal lesen willst, was er macht, dann geh mal kurz auf www.waesche-waschen.de ins forum
ab da: http://www.waesche-waschen.de/cgi-bin/foru...ag.pl?151752905
Da ist einer arg sauer auf frag-mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heisst der Mensch denn da? ich finde da nix happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man es nicht auf sich beruhen lassen und endlich mal wieder Ruhe einkehren lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beate/Patrick/Markus er schreibt unter mehreren Namen und antwortet sich selbst...ich kenn nämlich den "echten" Patrick........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
kann man es nicht auf sich beruhen lassen und endlich mal wieder Ruhe einkehren lassen?



Hast ja Recht , Denza - hören wir auf, er ist es nicht wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blicke da sowieso nicht durch biggrin.gif Sehr komplizierte Seite . mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif oh,ihr heiligen hallen in frag mutti
in dem waschforum gehts zu,....
so, wer böse ist,wird für 10 tage dorthin verbannt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Ela, ich glaube, da entgeht uns nicht viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 25.07.2006)
Ach Ela, ich glaube, da entgeht uns nicht viel.

Genau biggrin.gif Ist ein armes Würmchen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninanew, 25.07.2006)
Beate/Patrick/Markus er schreibt unter mehreren Namen und antwortet sich selbst...ich kenn nämlich den "echten" Patrick........

Nach dem Motto:Wenn man keine Lobby hat erfindet man sich eine oder wie? rolleyes.gif
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werden jetzt schon Trolls gefüttert, die gar net mehr da sind? zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor die Futterreste vergammeln...Trollfutter ist schließlich echt teuer, dat kost einen `ne Menge Nerven wink.gif rolleyes.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten Linux: Es muss nicht immer Windows sein Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl