Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten

Also, ich sehe mir das hier schon länger mit an und ich muss jetzt endlich mal was loswerden!!

Ich finde es unter aller Sau, wie manche Menschen hier gezielt angegriffen und fertiggemacht werden, mit völlig unsinnigen Postings ranting.gif ranting.gif

Leider ist es so, dass diejenigen allerdings mit Kritik in keinster Weise umgehen können und dann nur noch umso wilder um sich schlagen.. das bedarf wohl keiner weiteren Worte mehr.. ph34r.gif

Vielleicht solltet Ihr euch mal Gedanken machen, wie man fair mit anderen umgeht, denn auch wenn es hier ein Forum ist, so sitzt hinter jedem PC ein Mensch mit seiner eigenen Meinung, seiner eigenen Geschichte und gar keiner hier hat das Recht so mit anderen umzuspringen! mad.gif

Seinen Frust, seine Komplexe und seine Unfähigkeit sich im wirklichen Leben durchzusetzen sollte keiner hier ausleben, denn das verletzt andere hier und verdirbt vielen den Spaß an einem friedlichen und fairen Miteinander hier wacko.gif

So und jetzt denkt nach ob das so richtig ist was ihr hier macht und wenn ihr schreiben wollt, dann bitte ohne Beleidigungen, denn ich spreche hier niemanden persönlich an.. aber wer sich den Schuh anziehen will, bitte... whistling.gif

Und bitte mal ordentlich nachdenken bevor in einem Fred solche Dinge geschrieben werden icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif denn das Denken ist hier anscheinend einigen abhanden gekommen, sowie ihre gute Erziehung ranting.gif

Ich bin gerade so richtig sauer!!!
thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemeinheiten sind hier fehl am Platz!
Du hast schon Recht! Blackcat31.

Aber, was ist denn passiert? Ich bin schon eine ganze zeit online und mir ist nix aufgefallen?

Ausser im Multi- Kulti Threat... Meinst Du den?

Die Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apfelblüte, 09.12.2006)
Gemeinheiten sind hier fehl am Platz!
Du hast schon Recht! Blackcat31.

Aber, was ist denn passiert? Ich bin schon eine ganze zeit online und mir ist nix aufgefallen?

Ausser im Multi- Kulti Threat... Meinst Du den?

Die Apfelblüte

Hmm... es war eigentlich auf nichts bestimmtes bezogen, ich habe letzte woche kaum hier gelesen, aber eben gestern und heute und da fiel mir einfach auf, dass manche sich völlig im Ton vergessen und andere eben persönlich angreifen. Ich will auch hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen, sondern einfach mal darauf aufmerksam machen dass man vielleicht fairer miteinander umgeht. flowers_2.gif flowers_2.gif

Klar haben nicht immer alle die gleiche Meinung und das ist auch gut so, ich hab auch keine Lust auf ständigen Schmusekurs hier biggrin.gif , aber es kommt eben immer darauf an wie ich meine Meinung vertrete smile.gif

Aber es kann einfach nicht sein, dass ich mich für meine Meinung (egal welches Thema) rechtfertigen soll, angegriffen und in die defensive gedrängt werde, oder?

War bei den Vegetariern teilweise auch so und das finde ich bescheuert, es hat schon jeder seine Gründe warum er etwas tut, aber ich muss doch keinem meine Meinung aufzwingen wollen blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme dir voll zu Blackcat31.
Aber man sollte sich bewußt sein, dass in einem Forum auch Widerspruch kommen kann und andere User ihre Meinung auch verteidigen wollen.
Man muß sich nicht von jeder gegenteiligen Meinung gleich angegriffen fühlen, vor allem nicht, wenn sie doch ohne persönliche Beleidigungen verfasst ist.
Sollte es mal "zu derbe " werden, gibts auch den Weg der PN , oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ach so!

Ja, der Vegetarier Threat hatte es in sich... sad.gif

Ich hatte gedacht, du hättest etwas gemeint, dass GERADE in dem Moment passsiert
wäre..?!

Grüßchen!

Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apfelblüte, 09.12.2006)
smile.gif Ach so!

Ja, der Vegetarier Threat hatte es in sich... sad.gif

Ich hatte gedacht, du hättest etwas gemeint, dass GERADE in dem Moment passsiert
wäre..?!

Grüßchen!

Apfelblüte

Das war vielleicht der Auslöser, aber ich habe ihn nur zum Anlass genommen um allgemein darauf hinzuweisen.

Mir ist ja bewußt dass die Meinungen auseinander gehen, aber man kann eben niemandem etwas aufzwingen, nicht mit noch so groben Argumenten. Und ganz recht, es gibt PM für die derberen Ausfälle, brauchte ich bisher allerdings noch nicht, da ich mich immer zusammen reiße tongue.gif

Jup, Vegetarier hatte es wirklich in sich.. habe immerhin alle Seiten durchgelesen und war ziemlich erstaunt.. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Blackcat31
ich kann Dir nur voll zustimmen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben! wub.gif

Für mich hat sich das Thema erledigt!

Wünsche euch noch viel Spass!

Viele liebe Grüße,

...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 09.12.2006)
Ihr Lieben! wub.gif

Für mich hat sich das Thema erledigt!

Wünsche euch noch viel Spass!

Viele liebe Grüße,

...

Was genau heißt das? (Das Thema hat sich für mich erledig?)
Hört sich an wie ein Abschied von Frag-Mutti.

Edit: Schade keine Antwort. sad.gif

Bearbeitet von Simis mama am 09.12.2006 16:15:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke eher, dass kleine Elfe alles wieder ins Lot gebracht hat, und nicht
vom Forum weggeht.

So verstehe ich den Post....

Und @ Blackcat:

Ich denke durch den Veggi threat haben einige (inkl. mir wink.gif ) dazugelernt.

Na ja, das ist jetzt Vergangenheit....

schönen Samstag noch!

Deine Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äääähhhh....Schön...wunderbar....

Um was geht's ??? unsure.gif unsure.gif

Ich bin der Meinung, das ,wenn man schon so einen Fred eröffnet, dann auch "Klartext" geschrieben werden sollte, und nicht irgendwas, wo sich dann jeder aussuchen darf, wat denn nun gemeint ist.

Soviel sollte man dann doch erwarten können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Jahre wieder.... rolleyes.gif

Leider kommt dieses Problem so alle 3 bis 4 Monate hier mal vor.
Entweder es beruhigt sich von allein wieder, oder der Intrigant wird nach vielen gutgemeinten Aufforderungen sich zu mäßigen, gesperrt.

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Pelz tread gings auch voll ab........dabei wurde nur gefragt, was man gegen haarenden Kaninchenfellkragen tun kann!!!!!

Da kamen echt schlimme Sachen auf und ich hab von einem User ne ziemlich unverschämte, angreifende PM erhalten!!!!!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hilft,

X rechts oben anklicken, an die Luft gehen, tief Luft holen und wieder Luft raus,
sonst besteht gefahr das man explodiert. ranting.gif
Wer lust hat darf ruhig einige Schritten weiter gehen und weiter tief Luft holen und wieder raus.
Und dann kommt man wieder dann ist inzwischen auch der Computer abgekühlt.
Bei FM einloggen und siehe da neuen Threads sind eröffnet. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht also um Gemeinheiten. Ok. Das bedeutet jemand ist zu jemand gemein.

Warum aber geht es meist darum, dass immer die anderen gemein sind?

Vielleicht sollte man sich auch mal anschauen, WER sich immer gleich ungerecht behandelt fühlt und vorallem warum!
Das sind nämlich auch oft die gleichen, die schon beleidigt sind, wenn man mal nur anderer Meinung ist.


Wir hatten schon zig Mal das Klima im Forum als Thema. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor ein angenehmer Meinungsaustausch. Wir brauchen nicht schon wieder solch eine Diskussion, bei der am Ende alles so ist, wie vorher.

Natürlich gibt es hier einige die gerne provozieren, aber es gibt mindestens genauso viele, die sich besonders gerne provozieren lassen, am Ende sich aber als ungerecht behandelt fühlen. Und dann sind wieder alle gemein.

Wenn es hier so gemein ist- dann wird hier niemand festgehalten.
Wenn es hier nur ab und zu gemein ist, dann sollte man sich doch bitte mal wieder daran erinnern, dass es sich hier um eine größtenteils virtuelle Welt handelt. Was heute geschrieben wurde, ist morgen schon vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2006)
Was heute geschrieben wurde, ist morgen schon vergessen.

Echt?
Habe ich alles umsonst geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.12.2006)
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2006)
Was heute geschrieben wurde, ist morgen schon vergessen.

Echt?
Habe ich alles umsonst geschrieben?

Alle 6141 Postings umsonst!
Ist das nicht gemein? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja muss wieder los tief Luft holen.
Das muss ich erst mal verarbeiten cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.12.2006)

Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. biggrin.gif

den fand' ich sowieso am allergemeinsten! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das und was gemein ist vergisst man so schnell nicht.

Um auf das Thema wieder zu kommen, es sieht so aus ob vor Weihnachten die Menschen schneller gereizt sind.
Genau so wie im Strassenverkehr.
Oder wenn man zu oft aufeinander hockt kann es ebenso passieren.
Zu vergleichen wenn vielen Menschen in ein Raum sind werden die auch agressiefer.
Oft nutzt etwas abstand zu gewinnen und sich mit etwas anderes zu beschäftigen.

Bearbeitet von internetkaas am 09.12.2006 18:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Provokatör is nix zu schwör.. whistling.gif

Ich hätte hier trotzdem gern mal "Klartext" und nicht so ein "wischiwaschi"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Gordon, ich will hier doch nicht ne Auflistung machen wer jetzt was gesagt hat ala "du bist aber fies", das kann ich in meiner Beziehung machen wenn ich dem Mann eins reinwürgen will biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Im Ernst, mir fiel nur auf dass manche Äußerungen gänzlich am Thema vorbei gingen, oder Leute direkt für ihre Meinungen angegriffen wurden. Und die Sache mit Elfe war nur der Auslöser für meinen Thread.

Plätzchenthread? Nö, den hab ich gar nicht gelesen biggrin.gif whistling.gif

Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass man Kritik auch anders ausdrücken kann ohne jemanden direkt zu beleidigen, was ist daran so schwer zu verstehen. Ich will hier keinen öffentlich an den Pranger stellen..

Na und wenn ich mal sauer bin, dann fällt es mir schwer alles in Worte zu fassen whistling.gif wollte hier nicht ein zigfach besprochenes Thema wieder aufrollen... unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 09.12.2006)
Dem Provokatör is nix zu schwör.. whistling.gif

Ich hätte hier trotzdem gern mal "Klartext" und nicht so ein "wischiwaschi"

Lieber Gordon,

lass es doch einfach sein

diese Diskussion hat vor einiger Zeit fast Server zum Explodieren gebracht
soll es jetzt wieder von vorne losgehen?
es würde doch nur alles nochmal wiederholt werden

kleiner Tip: tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen, Schalter auf Ignorieren stellen und gut is

Übrigens:

Weihnachten steht vor der Tür - wolle mer se reilasse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 09.12.2006)
Alle Jahre wieder.... rolleyes.gif

Leider kommt dieses Problem so alle 3 bis 4 Monate hier mal vor.
Entweder es beruhigt sich von allein wieder, oder der Intrigant wird nach vielen gutgemeinten Aufforderungen sich zu mäßigen, gesperrt.

Gruß,
MEike

irrtum, kommt bald monatlich . ist auch immer das gleiche und es ändert sich deshalb nix.
für mich ist es ganz klar das wo viele menschen zusammen finden es auch immer wieder unterschiedliche meinungen gibt . wer das nicht verträgt sollte kein forum aufsuchen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2006)
Zitat (internetkaas, 09.12.2006)

Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. biggrin.gif

den fand' ich sowieso am allergemeinsten! laugh.gif

blink.gif blink.gif blink.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ihr seid gemein cry_1.gif Weil ich nicht weiss, worum es geht *schnüff*...aber bis morgen habe ich vergessen, dass ich nicht wusste worum es geht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.12.2006)
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2006)
Zitat (internetkaas, 09.12.2006)

Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. biggrin.gif

den fand' ich sowieso am allergemeinsten! laugh.gif

blink.gif blink.gif blink.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ihr seid gemein cry_1.gif Weil ich nicht weiss, worum es geht *schnüff*...aber bis morgen habe ich vergessen, dass ich nicht wusste worum es geht biggrin.gif

Sch... Alzheimer!!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Du bist am Allergemeinsten ranting.gif

Im Ernst: Ich habe auch oft das Gefühl dass es Leute gibt, die eine Frage stellen, um dann entsetzt und verletzt festzustellen, dass andere eine andere Meinung haben happy.gif

Aber so sind wir eben, stur, verbockt, und zu einer eigenen Meinung fähig. Also sagen wir sie eben auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Alzheimer hat doch auch was Gutes mann lernt jeden Tag neue Leute Kennen!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

Bearbeitet von wurst am 10.12.2006 06:51:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nun haben sich alle wieder in den arm zu nehmen und lieb haben . ph34r.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif

Bitte nicht. Ich bin sehr wählerisch, wen ich in den Arm nehme tongue.gif

Bearbeitet von murphy am 10.12.2006 07:53:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte nie eine Harmonie vorspielen die nicht existiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.12.2006)
Man sollte nie eine Harmonie vorspielen die nicht existiert.

Bitteschön existiert laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ok, ok. ist schon in ordnung. bin wohl hierbei ein bissl zu...... was auch immer gewesen...... sorry.
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.12.2006)
Im Ernst: Ich habe auch oft das Gefühl dass es Leute gibt, die eine Frage stellen, um dann entsetzt und verletzt festzustellen, dass andere eine andere Meinung haben  happy.gif 

noch besser sind die, die einen thread eröffnen und gleich dazuschreiben, dass nur ihre meinung bestätigt werden soll... (alle andern sollen doch bitte woanders schreiben).

@ murphy: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=12871

@ internetkaas: es gibt tage, da bin ich nur am laufen laugh.gif

Bearbeitet von gewitterhexe am 10.12.2006 08:56:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 10.12.2006)
@ internetkaas: es gibt tage, da bin ich nur am laufen

Das kenne ich auch.
Ich denke das geht jeder ab und zu mal so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich was schreibe versuche ich sachlich zu bleiben. Wenn ich eine Gegenmeinung habe versuche ich erst recht sachlich zu bleiben. Wenn mir Borniertheit unterkommt schreib ich erst mal nix. Ich streite mich im realen Leben auch nicht auf der Straße. Also hier auch nicht. sleep.gif

Wenn ich schon ahne, dass bestimmte User auf eine bestimmte Meinung wie auf Kommando die Zähne fletschen, lasse ich es ganz. mad.gif

Ich lese eigentlich mehr als ich schreibe. Manchmal interessiert oder schmunzelnd oft kopfschüttelnd. Ich glaube jeder findet hier sein Eckchen wo er gern ist. rolleyes.gif

Und da gibt es ja noch die Möglichkeit: EINFACH IGNORIEREN. Wer kein Publikum hat kann nicht giftig werden. So einfach ist das! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 10.12.2006)
Wer kein Publikum hat kann nicht giftig werden. So einfach ist das! biggrin.gif

ja, hast du es denn noch nicht bemerkt?

wir sind hier gar nicht so virtuell, hier tobt das wahre Leben laugh.gif

wenn Britnee Schpiers und Pärris Hiltong nicht ständig Publikum hätten, dann säßen die auch gelangweilt in irgendeiner Ecke

pass mal auf:



das bin ich

macht Platz für meine Fans

Fredverhunzende - ich mach mich ja schon weg mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ich habe bestimmt etwas überreagiert gestern, aber ich war so sauer..hmm.. heut hab ich mich aber wieder abgeregt biggrin.gif biggrin.gif

Interessant was bei meinem Fred bisher rauskam, allerdings freut es mich die verschiedenen Meinungen zu lesen smile.gif bin doch kein Diktator, der alle zur eigenen Meinung zwingen will.

Ändern kann ich vielleicht nichts durch meinen Ausbruch, aber ich hab mir Luft gemacht und darauf hingewiesen, das ist doch auch schon was laugh.gif laugh.gif

Dann mal auf, in eine streitlustige Adventszeit flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich wink.gif cool.gif

Da könntest du recht haben wink.gif

bin später im icq laugh.gif aber erst muss ich menschlich werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich  wink.gif  cool.gif

Da könntest du recht haben wink.gif

bin später im icq laugh.gif aber erst muss ich menschlich werden whistling.gif

Bin auch noch nicht wirklich menschlich girl_werewolf.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich  wink.gif  cool.gif

Da könntest du recht haben wink.gif

bin später im icq laugh.gif aber erst muss ich menschlich werden whistling.gif

Bin auch noch nicht wirklich menschlich girl_werewolf.gif engel.gif

Joa so sehe ich auch noch aus.. girl_werewolf.gif wie gut dass es keine webcam gibt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
wie gut dass es keine webcam gibt..

das sehe ich anders ph34r.gif ich finde die idee so richtig super biggrin.gif wir muttis schreiben hier im forum nur noch mit webcam . da kann man dann sehen ob das mitglied lächelt, wütend , schaum vorm mund oder besoffen vor dem pc sitzt rofl1.gif rofl1.gif ich finde das ist so eine richtig tolle idee whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 10.12.2006)
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
wie gut dass es keine webcam gibt..

das sehe ich anders ph34r.gif ich finde die idee so richtig super biggrin.gif wir muttis schreiben hier im forum nur noch mit webcam . da kann man dann sehen ob das mitglied lächelt, wütend , schaum vorm mund oder besoffen vor dem pc sitzt rofl1.gif rofl1.gif ich finde das ist so eine richtig tolle idee whistling.gif

Du meinst wohl eher besoffen auf der Tastatur liegt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist whistling.gif whistling.gif

Ich auch hihi.gif, aber meistens will ich das lieber nicht ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist  whistling.gif  whistling.gif

Ich auch hihi.gif, aber meistens will ich das lieber nicht ichversteckmich.gif

Doch, doch gib es zu.. du bist brennend neugierig whistling.gif

Aber mich sollte man wirklich nicht sehen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist  whistling.gif  whistling.gif

Ich auch hihi.gif, aber meistens will ich das lieber nicht ichversteckmich.gif

Doch, doch gib es zu.. du bist brennend neugierig whistling.gif

Aber mich sollte man wirklich nicht sehen ph34r.gif

Moi? ohmy.gif Nieee im Leben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Eure Beauty-Geheimnisse ? Was macht ihr so für..... Autoteile, Autoschrott entsorgen in Berlin Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Kur - Nutzen ? Auto verkaufen bei ebay