Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Also, ich sehe mir das hier schon länger mit an und ich muss jetzt endlich mal was loswerden!!

Ich finde es unter aller Sau, wie manche Menschen hier gezielt angegriffen und fertiggemacht werden, mit völlig unsinnigen Postings :labern: :labern:

Leider ist es so, dass diejenigen allerdings mit Kritik in keinster Weise umgehen können und dann nur noch umso wilder um sich schlagen.. das bedarf wohl keiner weiteren Worte mehr.. :ph34r:

Vielleicht solltet Ihr euch mal Gedanken machen, wie man fair mit anderen umgeht, denn auch wenn es hier ein Forum ist, so sitzt hinter jedem PC ein Mensch mit seiner eigenen Meinung, seiner eigenen Geschichte und gar keiner hier hat das Recht so mit anderen umzuspringen! :angry:

Seinen Frust, seine Komplexe und seine Unfähigkeit sich im wirklichen Leben durchzusetzen sollte keiner hier ausleben, denn das verletzt andere hier und verdirbt vielen den Spaß an einem friedlichen und fairen Miteinander hier :wacko:

So und jetzt denkt nach ob das so richtig ist was ihr hier macht und wenn ihr schreiben wollt, dann bitte ohne Beleidigungen, denn ich spreche hier niemanden persönlich an.. aber wer sich den Schuh anziehen will, bitte... :pfeifen:

Und bitte mal ordentlich nachdenken bevor in einem Fred solche Dinge geschrieben werden :wallbash: :wallbash: :wallbash: denn das Denken ist hier anscheinend einigen abhanden gekommen, sowie ihre gute Erziehung :labern:

Ich bin gerade so richtig sauer!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

:daumenhoch: :daumenhoch:


:applaus: :applaus: :applaus:


Gemeinheiten sind hier fehl am Platz!
Du hast schon Recht! Blackcat31.

Aber, was ist denn passiert? Ich bin schon eine ganze zeit online und mir ist nix aufgefallen?

Ausser im Multi- Kulti Threat... Meinst Du den?

Die Apfelblüte

Zitat (Apfelblüte @ 09.12.2006 15:27:22)
Gemeinheiten sind hier fehl am Platz!
Du hast schon Recht! Blackcat31.

Aber, was ist denn passiert? Ich bin schon eine ganze zeit online und mir ist nix aufgefallen?

Ausser im Multi- Kulti Threat... Meinst Du den?

Die Apfelblüte

Hmm... es war eigentlich auf nichts bestimmtes bezogen, ich habe letzte woche kaum hier gelesen, aber eben gestern und heute und da fiel mir einfach auf, dass manche sich völlig im Ton vergessen und andere eben persönlich angreifen. Ich will auch hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen, sondern einfach mal darauf aufmerksam machen dass man vielleicht fairer miteinander umgeht. :blumen: :blumen:

Klar haben nicht immer alle die gleiche Meinung und das ist auch gut so, ich hab auch keine Lust auf ständigen Schmusekurs hier :D , aber es kommt eben immer darauf an wie ich meine Meinung vertrete :)

Aber es kann einfach nicht sein, dass ich mich für meine Meinung (egal welches Thema) rechtfertigen soll, angegriffen und in die defensive gedrängt werde, oder?

War bei den Vegetariern teilweise auch so und das finde ich bescheuert, es hat schon jeder seine Gründe warum er etwas tut, aber ich muss doch keinem meine Meinung aufzwingen wollen :blink: :blink:

Ich stimme dir voll zu Blackcat31.
Aber man sollte sich bewußt sein, dass in einem Forum auch Widerspruch kommen kann und andere User ihre Meinung auch verteidigen wollen.
Man muß sich nicht von jeder gegenteiligen Meinung gleich angegriffen fühlen, vor allem nicht, wenn sie doch ohne persönliche Beleidigungen verfasst ist.
Sollte es mal "zu derbe " werden, gibts auch den Weg der PN , oder?


:) Ach so!

Ja, der Vegetarier Threat hatte es in sich... :(

Ich hatte gedacht, du hättest etwas gemeint, dass GERADE in dem Moment passsiert
wäre..?!

Grüßchen!

Apfelblüte


Zitat (Apfelblüte @ 09.12.2006 15:45:18)
:) Ach so!

Ja, der Vegetarier Threat hatte es in sich... :(

Ich hatte gedacht, du hättest etwas gemeint, dass GERADE in dem Moment passsiert
wäre..?!

Grüßchen!

Apfelblüte

Das war vielleicht der Auslöser, aber ich habe ihn nur zum Anlass genommen um allgemein darauf hinzuweisen.

Mir ist ja bewußt dass die Meinungen auseinander gehen, aber man kann eben niemandem etwas aufzwingen, nicht mit noch so groben Argumenten. Und ganz recht, es gibt PM für die derberen Ausfälle, brauchte ich bisher allerdings noch nicht, da ich mich immer zusammen reiße :P

Jup, Vegetarier hatte es wirklich in sich.. habe immerhin alle Seiten durchgelesen und war ziemlich erstaunt.. :blink:

Hallo Blackcat31
ich kann Dir nur voll zustimmen. :applaus:


Ihr Lieben! :wub:

Für mich hat sich das Thema erledigt!

Wünsche euch noch viel Spass!

Viele liebe Grüße,

...


Zitat (Die kleine Elfe @ 09.12.2006 16:03:04)
Ihr Lieben! :wub:

Für mich hat sich das Thema erledigt!

Wünsche euch noch viel Spass!

Viele liebe Grüße,

...

Was genau heißt das? (Das Thema hat sich für mich erledig?)
Hört sich an wie ein Abschied von Frag-Mutti.

Edit: Schade keine Antwort. :(

Bearbeitet von Simis mama am 09.12.2006 16:15:34

Ich denke eher, dass kleine Elfe alles wieder ins Lot gebracht hat, und nicht
vom Forum weggeht.

So verstehe ich den Post....

Und @ Blackcat:

Ich denke durch den Veggi threat haben einige (inkl. mir ;) ) dazugelernt.

Na ja, das ist jetzt Vergangenheit....

schönen Samstag noch!

Deine Apfelblüte

Äääähhhh....Schön...wunderbar....

Um was geht's ??? :unsure: :unsure:

Ich bin der Meinung, das ,wenn man schon so einen Fred eröffnet, dann auch "Klartext" geschrieben werden sollte, und nicht irgendwas, wo sich dann jeder aussuchen darf, wat denn nun gemeint ist.

Soviel sollte man dann doch erwarten können.


Alle Jahre wieder.... :rolleyes:

Leider kommt dieses Problem so alle 3 bis 4 Monate hier mal vor.
Entweder es beruhigt sich von allein wieder, oder der Intrigant wird nach vielen gutgemeinten Aufforderungen sich zu mäßigen, gesperrt.

Gruß,
MEike


Im Pelz tread gings auch voll ab........dabei wurde nur gefragt, was man gegen haarenden Kaninchenfellkragen tun kann!!!!!

Da kamen echt schlimme Sachen auf und ich hab von einem User ne ziemlich unverschämte, angreifende PM erhalten!!!!!!! :labern:


Bei mir hilft,

X rechts oben anklicken, an die Luft gehen, tief Luft holen und wieder Luft raus,
sonst besteht gefahr das man explodiert. :labern:
Wer lust hat darf ruhig einige Schritten weiter gehen und weiter tief Luft holen und wieder raus.
Und dann kommt man wieder dann ist inzwischen auch der Computer abgekühlt.
Bei FM einloggen und siehe da neuen Threads sind eröffnet. :P


Es geht also um Gemeinheiten. Ok. Das bedeutet jemand ist zu jemand gemein.

Warum aber geht es meist darum, dass immer die anderen gemein sind?

Vielleicht sollte man sich auch mal anschauen, WER sich immer gleich ungerecht behandelt fühlt und vorallem warum!
Das sind nämlich auch oft die gleichen, die schon beleidigt sind, wenn man mal nur anderer Meinung ist.


Wir hatten schon zig Mal das Klima im Forum als Thema. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor ein angenehmer Meinungsaustausch. Wir brauchen nicht schon wieder solch eine Diskussion, bei der am Ende alles so ist, wie vorher.

Natürlich gibt es hier einige die gerne provozieren, aber es gibt mindestens genauso viele, die sich besonders gerne provozieren lassen, am Ende sich aber als ungerecht behandelt fühlen. Und dann sind wieder alle gemein.

Wenn es hier so gemein ist- dann wird hier niemand festgehalten.
Wenn es hier nur ab und zu gemein ist, dann sollte man sich doch bitte mal wieder daran erinnern, dass es sich hier um eine größtenteils virtuelle Welt handelt. Was heute geschrieben wurde, ist morgen schon vergessen.


Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2006 17:40:57)
Was heute geschrieben wurde, ist morgen schon vergessen.

Echt?
Habe ich alles umsonst geschrieben?

Zitat (internetkaas @ 09.12.2006 17:42:34)
Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2006 17:40:57)
Was heute geschrieben wurde, ist morgen schon vergessen.

Echt?
Habe ich alles umsonst geschrieben?

Alle 6141 Postings umsonst!
Ist das nicht gemein? :lol:

Ja muss wieder los tief Luft holen.
Das muss ich erst mal verarbeiten :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. :D


Zitat (internetkaas @ 09.12.2006 17:46:03)

Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. :D

den fand' ich sowieso am allergemeinsten! :lol:

Genau das und was gemein ist vergisst man so schnell nicht.

Um auf das Thema wieder zu kommen, es sieht so aus ob vor Weihnachten die Menschen schneller gereizt sind.
Genau so wie im Strassenverkehr.
Oder wenn man zu oft aufeinander hockt kann es ebenso passieren.
Zu vergleichen wenn vielen Menschen in ein Raum sind werden die auch agressiefer.
Oft nutzt etwas abstand zu gewinnen und sich mit etwas anderes zu beschäftigen.

Bearbeitet von internetkaas am 09.12.2006 18:03:34


Dem Provokatör is nix zu schwör.. :pfeifen:

Ich hätte hier trotzdem gern mal "Klartext" und nicht so ein "wischiwaschi"


Ach Gordon, ich will hier doch nicht ne Auflistung machen wer jetzt was gesagt hat ala "du bist aber fies", das kann ich in meiner Beziehung machen wenn ich dem Mann eins reinwürgen will :D :D :D

Im Ernst, mir fiel nur auf dass manche Äußerungen gänzlich am Thema vorbei gingen, oder Leute direkt für ihre Meinungen angegriffen wurden. Und die Sache mit Elfe war nur der Auslöser für meinen Thread.

Plätzchenthread? Nö, den hab ich gar nicht gelesen :D :pfeifen:

Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass man Kritik auch anders ausdrücken kann ohne jemanden direkt zu beleidigen, was ist daran so schwer zu verstehen. Ich will hier keinen öffentlich an den Pranger stellen..

Na und wenn ich mal sauer bin, dann fällt es mir schwer alles in Worte zu fassen :pfeifen: wollte hier nicht ein zigfach besprochenes Thema wieder aufrollen... :unsure: :unsure:


Zitat (Gordon Shumway @ 09.12.2006 18:07:43)
Dem Provokatör is nix zu schwör.. :pfeifen:

Ich hätte hier trotzdem gern mal "Klartext" und nicht so ein "wischiwaschi"

Lieber Gordon,

lass es doch einfach sein

diese Diskussion hat vor einiger Zeit fast Server zum Explodieren gebracht
soll es jetzt wieder von vorne losgehen?
es würde doch nur alles nochmal wiederholt werden

kleiner Tip: tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen, Schalter auf Ignorieren stellen und gut is

Übrigens:

Weihnachten steht vor der Tür - wolle mer se reilasse?

Zitat (MEike @ 09.12.2006 17:09:41)
Alle Jahre wieder.... :rolleyes:

Leider kommt dieses Problem so alle 3 bis 4 Monate hier mal vor.
Entweder es beruhigt sich von allein wieder, oder der Intrigant wird nach vielen gutgemeinten Aufforderungen sich zu mäßigen, gesperrt.

Gruß,
MEike

irrtum, kommt bald monatlich . ist auch immer das gleiche und es ändert sich deshalb nix.
für mich ist es ganz klar das wo viele menschen zusammen finden es auch immer wieder unterschiedliche meinungen gibt . wer das nicht verträgt sollte kein forum aufsuchen .

finde ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2006 17:56:04)
Zitat (internetkaas @ 09.12.2006 17:46:03)

Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. :D

den fand' ich sowieso am allergemeinsten! :lol:

:blink: :blink: :blink:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ihr seid gemein :heul: Weil ich nicht weiss, worum es geht *schnüff*...aber bis morgen habe ich vergessen, dass ich nicht wusste worum es geht :D

Zitat (murphy @ 10.12.2006 05:55:30)
Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2006 17:56:04)
Zitat (internetkaas @ 09.12.2006 17:46:03)

Aber die Plätzchenthread bitte nicht vergessen. :D

den fand' ich sowieso am allergemeinsten! :lol:

:blink: :blink: :blink:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ihr seid gemein :heul: Weil ich nicht weiss, worum es geht *schnüff*...aber bis morgen habe ich vergessen, dass ich nicht wusste worum es geht :D

Sch... Alzheimer!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: B)

Und Du bist am Allergemeinsten :labern:

Im Ernst: Ich habe auch oft das Gefühl dass es Leute gibt, die eine Frage stellen, um dann entsetzt und verletzt festzustellen, dass andere eine andere Meinung haben ^_^

Aber so sind wir eben, stur, verbockt, und zu einer eigenen Meinung fähig. Also sagen wir sie eben auch :D


Aber Alzheimer hat doch auch was Gutes mann lernt jeden Tag neue Leute Kennen!!! :P ;) B)

Bearbeitet von wurst am 10.12.2006 06:51:26


und nun haben sich alle wieder in den arm zu nehmen und lieb haben . :ph34r:
fledi :rolleyes:


:blink: :blink: :blink: :blink:

Bitte nicht. Ich bin sehr wählerisch, wen ich in den Arm nehme :P

Bearbeitet von murphy am 10.12.2006 07:53:13


Man sollte nie eine Harmonie vorspielen die nicht existiert.


Zitat (internetkaas @ 10.12.2006 07:55:49)
Man sollte nie eine Harmonie vorspielen die nicht existiert.

Bitteschön existiert :lol: :lol: :lol: B)
(IMG:http://www.strasser-harmonikas.com/img/detail/harmonika_gesamt.jpg)

ok, ok, ok. ist schon in ordnung. bin wohl hierbei ein bissl zu...... was auch immer gewesen...... sorry.
fledi :rolleyes:


Zitat (murphy @ 10.12.2006 06:44:48)
Im Ernst: Ich habe auch oft das Gefühl dass es Leute gibt, die eine Frage stellen, um dann entsetzt und verletzt festzustellen, dass andere eine andere Meinung haben  ^_^ 

noch besser sind die, die einen thread eröffnen und gleich dazuschreiben, dass nur ihre meinung bestätigt werden soll... (alle andern sollen doch bitte woanders schreiben).

@ murphy: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=12871

@ internetkaas: es gibt tage, da bin ich nur am laufen :lol:

Bearbeitet von gewitterhexe am 10.12.2006 08:56:10

Zitat (gewitterhexe @ 10.12.2006 08:55:26)
@ internetkaas: es gibt tage, da bin ich nur am laufen

Das kenne ich auch.
Ich denke das geht jeder ab und zu mal so.

Wenn ich was schreibe versuche ich sachlich zu bleiben. Wenn ich eine Gegenmeinung habe versuche ich erst recht sachlich zu bleiben. Wenn mir Borniertheit unterkommt schreib ich erst mal nix. Ich streite mich im realen Leben auch nicht auf der Straße. Also hier auch nicht. -_-

Wenn ich schon ahne, dass bestimmte User auf eine bestimmte Meinung wie auf Kommando die Zähne fletschen, lasse ich es ganz. :angry:

Ich lese eigentlich mehr als ich schreibe. Manchmal interessiert oder schmunzelnd oft kopfschüttelnd. Ich glaube jeder findet hier sein Eckchen wo er gern ist. :rolleyes:

Und da gibt es ja noch die Möglichkeit: EINFACH IGNORIEREN. Wer kein Publikum hat kann nicht giftig werden. So einfach ist das! :D


Zitat (arkade @ 10.12.2006 10:51:52)
Wer kein Publikum hat kann nicht giftig werden. So einfach ist das! :D

ja, hast du es denn noch nicht bemerkt?

wir sind hier gar nicht so virtuell, hier tobt das wahre Leben :lol:

wenn Britnee Schpiers und Pärris Hiltong nicht ständig Publikum hätten, dann säßen die auch gelangweilt in irgendeiner Ecke

pass mal auf:



das bin ich

macht Platz für meine Fans

Fredverhunzende - ich mach mich ja schon weg :mussweg:

Ok, ich habe bestimmt etwas überreagiert gestern, aber ich war so sauer..hmm.. heut hab ich mich aber wieder abgeregt :D :D

Interessant was bei meinem Fred bisher rauskam, allerdings freut es mich die verschiedenen Meinungen zu lesen :) bin doch kein Diktator, der alle zur eigenen Meinung zwingen will.

Ändern kann ich vielleicht nichts durch meinen Ausbruch, aber ich hab mir Luft gemacht und darauf hingewiesen, das ist doch auch schon was :lol: :lol:

Dann mal auf, in eine streitlustige Adventszeit :blumen: :blumen:


Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich ;) B)


Zitat (Lion @ 10.12.2006 12:46:32)
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich ;) B)

Da könntest du recht haben ;)

bin später im icq :lol: aber erst muss ich menschlich werden :pfeifen:

Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 12:48:35)
Zitat (Lion @ 10.12.2006 12:46:32)
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich  ;)  B)

Da könntest du recht haben ;)

bin später im icq :lol: aber erst muss ich menschlich werden :pfeifen:

Bin auch noch nicht wirklich menschlich :werwolfmädl: :engel:

Zitat (Lion @ 10.12.2006 12:52:04)
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 12:48:35)
Zitat (Lion @ 10.12.2006 12:46:32)
Och Blacky, ich finde den Thread eigentlich ganz interessant und sehr aufschlußreich  ;)  B)

Da könntest du recht haben ;)

bin später im icq :lol: aber erst muss ich menschlich werden :pfeifen:

Bin auch noch nicht wirklich menschlich :werwolfmädl: :engel:

Joa so sehe ich auch noch aus.. :werwolfmädl: wie gut dass es keine webcam gibt..

Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 12:57:01)
wie gut dass es keine webcam gibt..

das sehe ich anders :ph34r: ich finde die idee so richtig super :D wir muttis schreiben hier im forum nur noch mit webcam . da kann man dann sehen ob das mitglied lächelt, wütend , schaum vorm mund oder besoffen vor dem pc sitzt rofl rofl ich finde das ist so eine richtig tolle idee :pfeifen:

Zitat (Nellle @ 10.12.2006 15:33:42)
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 12:57:01)
wie gut dass es keine webcam gibt..

das sehe ich anders :ph34r: ich finde die idee so richtig super :D wir muttis schreiben hier im forum nur noch mit webcam . da kann man dann sehen ob das mitglied lächelt, wütend , schaum vorm mund oder besoffen vor dem pc sitzt rofl rofl ich finde das ist so eine richtig tolle idee :pfeifen:

Du meinst wohl eher besoffen auf der Tastatur liegt rofl rofl rofl rofl

Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:30:44)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist :pfeifen: :pfeifen:

Ich auch :hihi:, aber meistens will ich das lieber nicht :ichversteckmich:

Zitat (Lion @ 10.12.2006 17:34:00)
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:30:44)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist  :pfeifen:  :pfeifen:

Ich auch :hihi:, aber meistens will ich das lieber nicht :ichversteckmich:

Doch, doch gib es zu.. du bist brennend neugierig :pfeifen:

Aber mich sollte man wirklich nicht sehen :ph34r:

Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:34:59)
Zitat (Lion @ 10.12.2006 17:34:00)
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:30:44)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist  :pfeifen:  :pfeifen:

Ich auch :hihi:, aber meistens will ich das lieber nicht :ichversteckmich:

Doch, doch gib es zu.. du bist brennend neugierig :pfeifen:

Aber mich sollte man wirklich nicht sehen :ph34r:

Moi? :o Nieee im Leben :P

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter