Wer hat hier Recht???

In: Tiere
Nachtrag:
Ich würde trotzdem vorher mit den Besitzern reden, und diese von der Absicht einer möglichen Anzeige beim Ordnungsamt hinweisen.
Vielleicht gibt sich ja dann das Problem von selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hundegebell:
Danke für Euren Gedankenaustausch und die Anregungen. Ich werde zunächst bei der friedfertigen Variante beginnen und mich, wenn notwendig, zu "härteren Maßnahmen" vorarbeiten. Es haben sich einige aus der Nachbarschaft direkt beschwert, aber es hat nichts geholfen.

N y x
Danke für den Gesetzesauszug. Das ist immerhin eine Grundlage. Ich werde mit dem Führen der "Kläff-Listen" beginnen. Grundsätzlich finde ich sowas ziemlich abartig - aber was sein muss, muss sein.

S o l y l e v a n t e
Du hast vollkommen Recht. Wir hatten früher auch einen Hund, der leider später wegen einem Unterkiefertumor eingeschläfert werden musste. Die Hunde verstehen alles, wenn man mit ihnen spricht. Meine Nachbarn sprechen mit ihrem Hund gar nicht. Sie reden überhaupt nicht mit ihm - so wie ein Hundebesitzer nunmal mit seinem Hund redet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich persönlich als wirklich schlimm empfinde ist , dass man in Deutschland nur noch Gesetz --Ordnungsamt --Polizei --ruft cry_1.gif und die Menschen schon gar nicht mehr zu wissen scheinen dass es doch auch noch anderst geht
nun gut ich hab leicht reden -lebe dort seit 10 Jahren nicht mehr , was übrigens auch ein Grund war ,warum ich leichten Herzens nach Spanien ausgewandert bin
auch hier gibt es die ganzen Ämter , aber hier sind die Menschen verbundener ---man redet , streitet sich, diskutiert es geht laut zu ---aber nicht wegen jedem Knallerbsenstrauch wacko.gif werden die Gerichte und das Gesetze bemüht

wenn ich nur ansehe was in den Medien abgeht ------ tut mir leid ich denke dann meine Landsleute sind schon fast blind und taub

Deshalb liebe ich meine und auch anderer Leute Hunde , die sind eben unbestechlich --fast rofl1.gif -

Es tut mir nun nicht leid , dass ich am Rande des Themas entlang geschlittert bin whistling.gif
Nachsatz ---Knallerbsenstrauch kann man natürlich auch in Hundehaufen umbenennen

Bearbeitet von solylevante am 25.07.2006 14:24:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
S o l y l e v a n t e
Da Du offenbar im spanischen Hinterland lebst (hier kommt ein leiser Neid auf)
folgende Frage:
Meine Tochter ist Tierärztin und möchte gern bei einem seriösen Kastrationsprojekt für Hunde und Katzen in Spanien mitmachen. Im Internet kann man hierzu manchmal einiges finden, jedoch waren das bisher ziemlich ominöse Ausschreibungen. Weißt Du etwas zu diesem Thema / Problematik / Realisation?

Entschuldigung, dass gehört nicht mehr zum Hauptthema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zimtstange, 25.07.2006)
S o l y l e v a n t e
Da Du offenbar im spanischen Hinterland lebst (hier kommt ein leiser Neid auf)
folgende Frage:
Meine Tochter ist Tierärztin und möchte gern bei einem seriösen Kastrationsprojekt für Hunde und Katzen in Spanien mitmachen. Im Internet kann man hierzu manchmal einiges finden, jedoch waren das bisher ziemlich ominöse Ausschreibungen. Weißt Du etwas zu diesem Thema / Problematik / Realisation?

Entschuldigung, dass gehört nicht mehr zum Hauptthema.

Hmmm nein . ich wohne nicht im Hinterland sondern direkt in einem Ort an der Küste zum Meer fahre ich 8 Minuten und ins richtige Hinterland mit den Bergen und der Stille bin ich in 30 Minuten --Tourismus haben wir genug und es gibt viele Ferienhäuser.
gut --die Finca liegt in den orangenplantagen --also nicht ein Haus neben dem andern

Es gibt hier (, also von mir aus 2km Luftlinie) ein Tierheim die jeden Hund aufnehmen , diese Hunde werden medizienisch untersucht und auch kastriert . gecippt und wenn nötig behandelt ;ausserdem werden doch sehr viele Hunde nach Deutschland , in die Schweiz und nach England vermittelt
das Tierheim übergibt auch hin und wieder einen Quarantäne Hund an uns --weil England ja strenge Bestimmungen hat
dort kanntst du nachfragen wub.gif


auch gut da mal zu stöbern --www.cbn.es laugh.gif


ich schicke dir Adresse per PM

ok ok --wir wissen es und klären das per PM biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal zum Ausgangsthema zurück zu kommen. Ich habe gestern das den Müllers gesagt mit Fiffi das er in deren Garten sein Geschäft machte. Ui Herr Müller war auf 180, weil das nicht das erste mal war, der Wollte mit der Kaka vom Hund zu meinem Nachbarn und sie ihm vorn Kopp werfen. Aber seine Frau hat ihn ein Glück davon abgehalten.

Ich lass euch wissen, wann unser HV dem Nachbarn eine Abmahnung schickt. Ich bin ja gespannt was da auf mich zukommt, da wird der Nachbar sicher auch sauer auf mich sein, weil er sich dan denkt das ich da angerufen habe. Aber es haben sich ja noch mehr Leute beschwert bei der HV wegen ihm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Grade eben wieder sehe ich wie der besagte Nachbar mit seinem Fiffi spaziern geht (ohne Leine). Und Fiffi mal eben schnell in den Garten von Müllers abdriftet und einen fetten Haufen ablegt! Schade das Müllers net da sind das Auto ist weg!


Es ging hier drum Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja.. ich weiss Otto
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Otto,

ich werde neidisch sad.gif Weisst du das du ein supertolles Leben führst ? Ich beneide dich mittlerweile wirklich . Das meine ich ganz ernst smile.gif

Ich möchte auch meine ganzen Nachbarn beobachten können und sehen welche Hunde irgendwo hin scheissen . Dann noch die Zeit haben dem Nachbarn das zu sagen und der versteht das auch noch blink.gif Meine Nachbarn würden garnicht verstehen was ich will wenn ich die Hundescheisse nach Besitzer sortieren könnte . Also . ich möchte ein bisschen deine Zeit haben ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber dann musst du auch meine beiden Kniescheibenbrüche und den Angebrochenen Wirbel und mein Asthma mit in KAuf nehmen, wenn du meine Zeit haben willst wink.gif

Das mit dem Hund sah ich nur zufällig weil ich ein Staublappen aus dem Fenster ausschlug.

Bearbeitet von DerDickeOtto am 25.07.2006 14:11:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange dauern denn deine Brüche ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon alles passiert, In 1998 und der Wirbelanbruch in 99. Also müsstet nur die Lsten auch mit nehmen wenn du meine Zeit haben willst. Ich hasse es keine Arbeit zu haben im Moment aber wegen den Knien /Rücken und dem Asthma kann ich leider nicht alles annehmem, darf auch nur bis zu 10 Kilo ´heben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was machste denn beruflich? Vielleicht kannst du auch eine Umschulung machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
----- 10 LESER rofl1.gif

aber FM macht ja gar nicht süchtig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 25.07.2006)
----- 10 LESER rofl1.gif

aber FM macht ja gar nicht süchtig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

???????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.07.2006)
Was machste denn beruflich? Vielleicht kannst du auch eine Umschulung machen

vielleicht als Detektiv laugh.gif - Otto das ist jetzt ein Scherz, Witz, nicht böse gemeint.
aber mit 29 Jahren schon so viele Knochen kaputt blink.gif , wie kommts, hattest du einen Unfall?

garnicht neugierig bin und Fred verhunz mussweg.gif

Bearbeitet von Nyx am 25.07.2006 14:53:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 25.07.2006)
Zitat (Ela, 25.07.2006)
Was machste denn beruflich? Vielleicht kannst du auch eine Umschulung machen

vielleicht als Dedektiv laugh.gif - Otto das ist jetzt ein Scherz, Witz, nicht böse gemeint.
aber mit 29 Jahren schon so viele Knochen kaputt blink.gif , wie kommts, hattest du einen Unfall?

garnicht neugierig bin und Fred verhunz mussweg.gif

29 Jahre ist OTTO erst ?????????????????Ich dachte bedeutend älter ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
29 Jahre stimmt laut Profil sad.gif


Also , in diesem zarten Alter lohnt sich wirklich eine gute Umschulung ph34r.gif

Das ist doch sonst viel zu langweilig wenn man nix tut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.07.2006)
29 Jahre stimmt laut Profil  sad.gif


Also , in diesem zarten Alter lohnt sich wirklich eine gute Umschulung  ph34r.gif

Das ist doch sonst viel zu langweilig wenn man nix tut

nicht wenn man genug Nachbarn hat.... rofl1.gif

oder Frag Mutti *andieeigenenasefass*

Bearbeitet von Nyx am 25.07.2006 14:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
*verwirrtbin* wacko.gif , wenn Otto sich 1998 die Kniescheiben gebrochen hat, ist er jetzt erst gruebel.gif lightbulb.gif 12 Jahre alt augenzwinkern.gif

"Ich habe zur Zeit keine Arbeit. Bei mir ist es krankheitsbedingt. Hab nen Wirbel angebrochen und beide Kniescheiben gebrochen! Kommt daher als Kind (4 Jahre) bin ich mal vor ein fahrendes

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.07.2006 15:05:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, wasen hier los Ich habe am 16.09.1977 Geb. Also bin ich noch 28

Ich habe auf einem Pferdegstüt gearbeitet das war die schwere Arbeit und dann hatte ich einen schlimmen Unfall mit einem Pferd, da haben wir Pferde umgekoppelt und da ist mein Pferd durchgegangen weil wir an den Bahngleisen den Weg lan mussten und da hat der bekloppte Zugführer genau bei den Pferden gehupt ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif .

Also meins ist durchgegangen und hat mich mitgerissen da bin ich über den HAlben Weg gerissen worden und dann ist es noch über mir getrampelt un dabei brachen beide Kniescheiben.

Das mit dem Wirbel kam später da hatten wir auf dem Hof futterlieferung und einer warf mir anstatt einen sack futter 2 säche runter auf die schultern 25 kilo pro sack also hatte ich aufeinamk 50 kilo drauf cry_1.gif cry_1.gif da ging es nur noch knirsch!

oops.gif ins Auto gelaufen bin ich das stimmt, mit 4 JAhren da waren auch schon meine Knie und der Wirbel kaputt! ISt richtig, aber der Unfall mit dem Pferd war in 98 , somit hat es mir die Kniescheiben ein zweites mal gebrochen! Kann euch die Kranken akten scannen, habe im einen Knie noch fette Schrauben und Platten: Und der Wirbel ist auch nie mehr vollständig zusammen gewachsen, das mit dem Futterbeuteln hat ihm dann den rest gegeben. Nun habe ich da eine Betonartige MAsse drinne das er stabilisiert ist!

NEIN ES IST KEINE LÜGE cry_1.gif cry_1.gif

FAlls es für euch so rüberkommt. Ich wünschte manchmal ich wäre kerngesund und könnte alle arbeiten machen!

Bearbeitet von DerDickeOtto am 25.07.2006 15:17:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto, das tut mir sehr leid für dich console.gif

Sorry, habe nur aufs Geburtsjahr geguckt, manchmal gehen eben nicht nur die vierbeinigen Pferde durch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Otto,das gleiche ist meiner Tochter passiert.Sie hatte vor 10 Jahren einen Reitunfall,Pferd durchgegangen, Trümmerbruch war das Ergebnis dry.gif Sie hat lange Zeit Probleme mit dem Knie gehabt.Nun ist alles wieder gut wink.gif
Jetzt ist sie seit 5 Jahren bei der Bundeswehr biggrin.gif
Wünsch dir gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 25.07.2006)
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, wasen hier los Ich habe am 16.09.1977 Geb. Also bin ich noch 28

Ich habe auf einem Pferdegstüt gearbeitet das war die schwere Arbeit und dann hatte ich einen schlimmen Unfall mit einem Pferd, da haben wir Pferde umgekoppelt und da ist mein Pferd durchgegangen weil wir an den Bahngleisen den Weg lan mussten und da hat der bekloppte Zugführer genau bei den Pferden gehupt ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif .

Also meins ist durchgegangen und hat mich mitgerissen da bin ich über den HAlben Weg gerissen worden und dann ist es noch über mir getrampelt un dabei brachen beide Kniescheiben.

Das mit dem Wirbel kam später da hatten wir auf dem Hof futterlieferung und einer warf mir anstatt einen sack futter 2 säche runter auf die schultern 25 kilo pro sack also hatte ich aufeinamk 50 kilo drauf cry_1.gif cry_1.gif da ging es nur noch knirsch!

oops.gif ins Auto gelaufen bin ich das stimmt, mit 4 JAhren da waren auch schon meine Knie und der Wirbel kaputt! ISt richtig, aber der Unfall mit dem Pferd war in 98 , somit hat es mir die Kniescheiben ein zweites mal gebrochen! Kann euch die Kranken akten scannen, habe im einen Knie noch fette Schrauben und Platten: Und der Wirbel ist auch nie mehr vollständig zusammen gewachsen, das mit dem Futterbeuteln hat ihm dann den rest gegeben. Nun habe ich da eine Betonartige MAsse drinne das er stabilisiert ist!

NEIN ES IST KEINE LÜGE cry_1.gif cry_1.gif

FAlls es für euch so rüberkommt. Ich wünschte manchmal ich wäre kerngesund und könnte alle arbeiten machen!

Tja mit so vielen Persönlichkeiten kann man schnell mal die Uebersicht verlieren. Nicht wahr, Otto-Else?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ärger mich nur das man immer wieder veräppelt wird. icon_mauer.gif

Bearbeitet von internetkaas am 15.08.2006 10:44:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, Kaasi, nicht ärgern, nur wundern.
Aber warum erstaunt mich das nicht wirklich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss wohl jemandem extrem langweilig gewesen sein! wacko.gif Für so nen scheiss hätte ich gar keine zeit!
Ich ärgere mich nur weil ich auch draufreingefallen bin! mad.gif

PS: darf ich das wort "scheiss" stehen lassen?! ph34r.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Tamsi am 25.07.2006 16:25:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube,unser lieber ELSEN_OTTO sitzt nun zu Hause und kringelt sich vor Lachen !!!

Naja, EGAL !!!
Was solls draußen scheint die Sonne... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 25.07.2006)
Ich ärgere mich nur weil ich auch draufreingefallen bin!


console.gif

Bearbeitet von internetkaas am 30.07.2006 07:32:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, seltsamerweise ärgere ich mich nicht. Ich empfinde nur ganz tiefes Mitleid.
Wenn man seine ganze Umwelt erfinden muss, ist das schon erschreckend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interkaas dankeschön! flowers_2.gif Ich bin so ne gute seele ich glaube immer an das gute im menschen! deswegen bin ich so leicht veräppelbar! (was für ein schönes wort) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also diesen Thread hat sich auch für mich erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find´s nun auch nicht so schlimm ohmy.gif
zum Teil habe ich mich köstlich amüsiert und so richtig lachen können und die Ratschläge und Meiinungen waren doch sehr vielfältig und gemischt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man Leute nur so verarschen, warum macht man sowas ?
Für mich ist DerDickeOtto durch, aber ganz unten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 25.07.2006)
Ich find´s nun auch nicht so schlimm ohmy.gif
zum Teil habe ich mich köstlich amüsiert und so richtig lachen können und die Ratschläge und Meiinungen waren doch sehr vielfältig und gemischt

Da hast du eigentlich recht, aber ich fühle mich trotzdem verarscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif @Nyx
ich doch auch ---ärger dich nicht , das wirds immer wieder geben und gugg mal ..wenn man den Dicken überliest bleibt doch noch genug lesenswertes übrig wub.gif

Bearbeitet von solylevante am 25.07.2006 23:10:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das der Knaller?


DAS ist der Knaller - die Hohle Person...... und alles gelogen?

Die ausgebrannte Höhle? Und, es hat definitiv IN der Wohnung gebrannt gehabt und nicht untendrunter, wie man an den Bild erkennen kann, wenn man genauer hinsieht!

Is das cool?

Der muss aber verdammt in Selbstmitleid zerfließen....armer Kerl! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ursprünglich war ich ja geneigt, die Existenz von ElseBräuer und Otto nicht anzuzweifeln. Also dass es zwei voneinander unabhängige Personen sind. Aber jetzt... frag ich mich langsam, was das soll? Zwei Personen mit gleicher IP, das geht nur wenn die beiden in einer häuslichen Gemeinschaft leben oder wenn sie nebeneinander im Internetcafé sitzen.

Ich frag mich nun nicht nur warum Else/Otto dies gemacht hat- Langeweile? Persönlichkeitsstörung? Einfach mal andere aufmischen wollen? Vielleicht ist's ein Reporter der jetzt in der Sauregurkenzeit Stoff für 'nen neuen Artikel braucht?

Ich frage mich auch, ob man die Stories der beiden (kotzende Hunde, Colatrinkende Kinder,...) eher in Richtung Dichtung oder Wahrheit einsortieren sollte.

Eines weiß ich nur: in "sowas" bin ich nicht gewillt, weiter Energie zu investieren. Die beiden stehen für mich in Zukunft auf "ignore".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Eines weiß ich nur: in "sowas" bin ich nicht gewillt, weiter Energie zu investieren. Die beiden stehen für mich in Zukunft auf "ignore".



Sind doch eh verbannt, die tauchen eh net mehr auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, hätte ihn gern gefragt ob Schizophrenie therapierbar ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man eine multiple Persönlichkeit ist: Man ist nie allein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.07.2006)
Sind doch eh verbannt, die tauchen eh net mehr auf!

blink.gif , wer weiß was der sich noch für Namen einfallen läßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.07.2006)

Sind doch eh verbannt, die tauchen eh net mehr auf!

Schade- ich würd so gern mal ignorieren wink.gif

Nyx- die Admins und Moderatoren hier sind sicher so clever gewesen, gleich die IP zu sperren und nicht nur die beiden Namen smile.gif

Bearbeitet von Valentine am 25.07.2006 17:34:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss nun wirklich nicht, wo ich hier bin...Da wird doch tatsächlich die Frage zur Debatte gestellt, ob der Hundehalternachbar die Hinterlassenschaften seines Köters wegmachen muss oder nicht(wg. "Flurwoche"..) Da gibts nur EINE ANTWORT: ER MUSS DEN MIST VON SEINEM KÖTER WEGMACHEN, OB ER NUN MIT DER "FLURWOCHE" DRAN IST ODER NICHT!!!! Macht er das nächste Mal die Hinterlassenschaften nicht weg, gibts nur eines, diesen "lieben Mitbewohner" zu "dressieren" :Kack ihm vor seine Wohnungstür!!!!! .. und von wegen"ich will keinen Ärger....." Das haben solche Leute ganz ganz schnell raus und Du bist demnächst immer der Doofe.....Noch eine Möglichkeit (hab ich selber in einem anderen Fall mit Hundekacke praktiziert: aufsammeln und in den Briefkasten stecken...Hilft garantiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 25.07.2006)
Nyx- die Admins und Moderatoren hier sind sicher so clever gewesen, gleich die IP zu sperren und nicht nur die beiden Namen  smile.gif

Was es alles gibt, sorry aber ich bin alsolut PC-Blond ph34r.gif

hier lernt man immer was dazu, danke flowers_2.gif

Bearbeitet von Nyx am 25.07.2006 17:46:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die ausgebrannte Höhle? Und, es hat definitiv IN der Wohnung gebrannt gehabt und nicht untendrunter, wie man an den Bild erkennen kann, wenn man genauer hinsieht!

ich hab das schon längst vermutet dass wir veräppelt werden.
wenn man genauer hinsah zeigt die uhr nämlich 9 uhr an, also wurde das bild laut aussage nicht um 23 uhr geschossen. ich hab sogar den ganzen google abgesucht nach dem brandbild....leider ohne erfolg.....aber irgendwo muss es sein, ich spüre es laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 25.07.2006)
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, wasen hier los Ich habe am 16.09.1977 Geb. Also bin ich noch 28

Ich habe auf einem Pferdegstüt gearbeitet das war die schwere Arbeit und dann hatte ich einen schlimmen Unfall mit einem Pferd, da haben wir Pferde umgekoppelt und da  ist mein Pferd durchgegangen weil wir an den Bahngleisen den Weg lan mussten und da hat der bekloppte Zugführer genau bei den Pferden gehupt  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif .

Also meins ist durchgegangen und hat mich mitgerissen da bin ich über den HAlben Weg gerissen worden und dann ist es noch über mir getrampelt un dabei brachen beide Kniescheiben.

Das mit dem Wirbel kam später da hatten wir auf dem Hof futterlieferung und einer warf mir anstatt einen sack futter 2 säche runter auf die schultern 25 kilo pro sack also hatte ich aufeinamk 50 kilo drauf  cry_1.gif  cry_1.gif  da ging es nur noch knirsch!

oops.gif ins Auto gelaufen bin ich das stimmt, mit 4 JAhren da waren auch schon meine Knie und der Wirbel kaputt! ISt richtig, aber der Unfall mit dem Pferd war in 98 , somit hat es mir die Kniescheiben ein zweites mal gebrochen! Kann euch die Kranken akten scannen, habe im einen Knie noch fette Schrauben und Platten: Und der Wirbel ist auch nie mehr vollständig zusammen gewachsen, das mit dem Futterbeuteln hat ihm dann den rest gegeben. Nun habe ich da eine Betonartige MAsse drinne das er stabilisiert ist!

NEIN ES IST  KEINE LÜGE  cry_1.gif  cry_1.gif

FAlls es für euch so rüberkommt. Ich wünschte manchmal ich wäre kerngesund und könnte alle arbeiten machen!

DAS hat meine letzten Zweifel beseitigt
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Woow da bin ich auch dicke aufgesessen. Wer glaubt den auch an so einen Schei**, das einer mit zwei Nicks schreibt. Da muss einem ja tierisch langweilig sein.

Kein Wunder das die Paranoiarate bei FM steigt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.07.2006)
Zitat
Die ausgebrannte Höhle? Und, es hat definitiv IN der Wohnung gebrannt gehabt und nicht untendrunter, wie man an den Bild erkennen kann, wenn man genauer hinsieht!

ihr habt mich neugierig gemacht- welches Foto?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten Linux: Es muss nicht immer Windows sein Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl