Beitrag: ausgeschlossen ???

Der Thread "Sponsor für ein Buch gesucht " kann ich nicht lesen .

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages


Warum das ???


Ich will mein Profilbild ändern . Leider geht das auch nicht . Es kommt immer wieder das alte , gelöschte Bild blink.gif blink.gif


WAS MACHE ICH FALSCH ?????
Den Thread kannst Du nicht lesen, weil er in den Papierkorb verschoben wurde.

Und Dein Profilbild ist vermutlich geändert, drücke einfach mal auf "Aktualisieren" in Deinem Browser, das sollte normalerweise helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 27.07.2006)
Den Thread kannst Du nicht lesen, weil er in den Papierkorb verschoben wurde.

Und Dein Profilbild ist vermutlich geändert, drücke einfach mal auf "Aktualisieren" in Deinem Browser, das sollte normalerweise helfen.

Danke.

Dann war der Beitrag wohl nix. smile.gif

Ich habe schon zigmal den PC neu gestartet .Das Profilbild geht nicht mehr weg .

Weiss auch nicht warum das so ist . Sonst ging das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab grad nen anderen Thread gesucht und es kam der Hinweis "Programm ist deaktiviert" :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yuki, welchen Fred denn? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausg'schmeckte,
danke für deine Hilfe flowers_2.gif Ich habe jetzt immer aktualisiert und das Bildchen ist da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 28.07.2006)
Yuki, welchen Fred denn? verwirrt.gif

Ich hab ihn gefunden, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Wecker. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Helt mir bei dem Muttiforum: Beitrag erstellen und Antwort bekommen Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Beitrag verschwunden?! vom 05.09.2007 Das Sterben von Terri Shiavo Eine Bitte: an alle neuen (Alt-) Mitglieder Kostenquelle: Drucker