Beitrag: ausgeschlossen ???


Der Thread "Sponsor für ein Buch gesucht " kann ich nicht lesen .

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages


Warum das ???


Ich will mein Profilbild ändern . Leider geht das auch nicht . Es kommt immer wieder das alte , gelöschte Bild :blink: :blink:


WAS MACHE ICH FALSCH ?????


Den Thread kannst Du nicht lesen, weil er in den Papierkorb verschoben wurde.

Und Dein Profilbild ist vermutlich geändert, drücke einfach mal auf "Aktualisieren" in Deinem Browser, das sollte normalerweise helfen.


Zitat (Rausg'schmeckte @ 27.07.2006 23:50:07)
Den Thread kannst Du nicht lesen, weil er in den Papierkorb verschoben wurde.

Und Dein Profilbild ist vermutlich geändert, drücke einfach mal auf "Aktualisieren" in Deinem Browser, das sollte normalerweise helfen.

Danke.

Dann war der Beitrag wohl nix. :)

Ich habe schon zigmal den PC neu gestartet .Das Profilbild geht nicht mehr weg .

Weiss auch nicht warum das so ist . Sonst ging das

Ich hab grad nen anderen Thread gesucht und es kam der Hinweis "Programm ist deaktiviert" :-(


Yuki, welchen Fred denn? :verwirrt:


@Rausg'schmeckte,
danke für deine Hilfe :blumen: Ich habe jetzt immer aktualisiert und das Bildchen ist da :D


Zitat (Wecker @ 28.07.2006 00:06:26)
Yuki, welchen Fred denn? :verwirrt:

Ich hab ihn gefunden, danke Wecker :-)

Danke, Wecker. :blumen:



Kostenloser Newsletter