Hilfe!! Weiss nicht weiter...

Ich habe beim kopieren irgendwas falsch gemacht, und immer, wenn ich jetzt smilies einfügen will, sieht das so rofl1.gif rofl1.gif aus! Was muss ich tun, damit das wieder richtig wird???

Bearbeitet von Selave am 29.07.2006 13:12:15
Huch, in der vorschau standen vor den smilies lauter zahlen und buchstaben, und ich dachte, dass das so dann auch zu lesen ist.... Hab mich wohl geirrt!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://smiliestation.de/

anklicken, welche du magst - dann zurück, wo du schreibst und Strg und c zusammen, oder mit rechte Mousetaste anklicken und auf einfügen...
Viel Spass ! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 29.07.2006)
http://smiliestation.de/

anklicken, welche du magst - dann zurück, wo du schreibst und Strg und c zusammen, oder mit rechte Mousetaste anklicken und auf einfügen...
Viel Spass ! user posted image

Danke Cilly,ich habe mich nur gewundert. Aber als ich den text gesendet habe, habe ich ja gesehen,das alles seine Richtigkeit hatte. Werde es beim nächsten mal so machen, wie von Dir empfohlen!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat