Hilfe!! Weiss nicht weiter...


Ich habe beim kopieren irgendwas falsch gemacht, und immer, wenn ich jetzt smilies einfügen will, sieht das so rofl rofl aus! Was muss ich tun, damit das wieder richtig wird???

Bearbeitet von Selave am 29.07.2006 13:12:15


Huch, in der vorschau standen vor den smilies lauter zahlen und buchstaben, und ich dachte, dass das so dann auch zu lesen ist.... Hab mich wohl geirrt!! :o


http://smiliestation.de/

anklicken, welche du magst - dann zurück, wo du schreibst und Strg und c zusammen, oder mit rechte Mousetaste anklicken und auf einfügen...
Viel Spass ! (IMG:http://www.planet-smilies.de/huepfen/huepfen_029.gif)

Zitat (Chilly @ 29.07.2006 14:20:03)
http://smiliestation.de/

anklicken, welche du magst - dann zurück, wo du schreibst und Strg und c zusammen, oder mit rechte Mousetaste anklicken und auf einfügen...
Viel Spass ! (IMG:http://www.planet-smilies.de/huepfen/huepfen_029.gif)

Danke Cilly,ich habe mich nur gewundert. Aber als ich den text gesendet habe, habe ich ja gesehen,das alles seine Richtigkeit hatte. Werde es beim nächsten mal so machen, wie von Dir empfohlen!! :blumen:


Kostenloser Newsletter