Nokia 6021: Hilfe gesucht

hi ihr,
hab ein neues handy,
irgendwie find ich nicht das was ich suche..

hat zufällig jemand dieses handy und kann mir weiterhelfen..

ich suche den bereich,
wo ich die nummer von der kurzmitteilungszentrale eingeben kann,
weil ich glaub da ist was falsch, es kommen keine sms an die ich versendet habe,

danke schon mal
gruss lanie
dann hab ich noch das Problem,
das ich entweder gar keinen Empfang habe... oder nur einen Strich..

weiss jemand ob man eine gewisse Zeit zum rücktreten hat ???

hab diesen Base Vertrag bei Eplus, dacht eigentlich da gibts keine Probleme sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 02.08.2006)
dann hab ich noch das Problem,
das ich entweder gar keinen Empfang habe... oder nur einen Strich..

weiss jemand ob man eine gewisse Zeit zum rücktreten hat ???

hab diesen Base Vertrag bei Eplus, dacht eigentlich da gibts keine Probleme sad.gif

Geh halt in einen E-Plus-Shop, die stellen dir das ein und verraten dir auch, warum der Empfang scheiße is!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komm sogar von dem laden,
der hat dann bei eplus angerufen,,
neue nummer eingegeben, sms kann ich versenden,
aber an manchen stellen null empfang, obwohl es bei ihm anzeigt das es hier keine störungen geben soll,

aber danke für den hinweis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 02.08.2006)
ich komm sogar von dem laden,
der hat dann bei eplus angerufen,,
neue nummer eingegeben, sms kann ich versenden,
aber an manchen stellen null empfang, obwohl es bei ihm anzeigt das es hier keine störungen geben soll,

aber danke für den hinweis smile.gif

Das hab ich aber auch manchmal, liegt nicht am Handy...wir haben auch E-Plus und O2.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also hier am schreibtisch ist er immerzu auf netzsuche.. am fenster wenn ich es stehen lass.. sind zwei striche..
ist etwas nervig, aber man gewöhnt sich bestimmt dran smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nun mal so:

Es gibt "Funklöcher" in denen kein (oder nur schlechter) Empfang möglich ist.

Schau mal hier

Gib einfach unter "Schnellsuche" die ersten 2 Ziffern der entsprechenden PLZ ein.

Tante edit sagt, dass ich in manchen Supermärkten auch kein Netz hab.

Bearbeitet von obelix am 02.08.2006 11:45:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
also der bereich hier ist nicht aufgezählt, aber vielleicht bin ich trotzdem in einem funkloch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Supermärkten hab ich auch meist kein Empfang...aber kommt auch auf den Laden an....und, was ganz komisch ist und ich mir nicht erklären kann ist, wenn ich auf der Autobahn über 200 fahre, dann ist der Empfang auch entweder ganz schlecht, oder garkeiner da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, das ist komisch.
Ich bin auch bei E-Plus, schon seit Jahren und ich hab meistens prima Empfang.
Vor allem in der Hamburger U-Bahn. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Nokia ruft 46 Millionen Handys zurück Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4