Mitgliedsname ändern

Hat schon mal jemand von euch seinen Mitgliedsnamen geändert?
Wie funktioniert das ?
Seit wir ein Laptop haben glotzt mein Mann ständig über meine Schulter wenn ich an dem Ding sitze habe eigentlich keine Geheimnisse aber alles braucht er auch nicht zu wissen ,angenommen ich bin einkaufen oder was auch sonst dann kann er mal ganz gemütlich gucken wat ich hier so schreibe neeee Danke a bissel Privatsphäre brauche auch ich!!!!! icon_mauer.gif
Hallo fenjala,

wende Dich am besten per PM an Bernhard.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann ändere doch dein passwort und logg dich aus wenn du posten gehst.
wenn du ein anderer name annimmst erkennt er dich sowieso am schon geschriebenen... laugh.gif laugh.gif

EDIT: wenn schon ändern, müsstest du total ein neuer account dir anlegen und von vorne beginnen, aber das müsstest du mit bernhard aushandeln.

Bearbeitet von bonny am 07.08.2006 11:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.08.2006)
habe eigentlich keine Geheimnisse aber alles braucht er auch nicht zu wissen ,angenommen ich bin einkaufen oder was auch sonst dann kann er mal ganz gemütlich gucken wat ich hier so schreibe neeee Danke a bissel Privatsphäre brauche auch ich!!!!! icon_mauer.gif

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!!! Als ich meinem Freund erzählt habe, dass ich mich hier angemeldet habe, hat er sich kurzerhand auch hier angemeldet, "nur um zu gucken, wie du dein Profil angelegt hast" whistling.gif Das gab schon etwas Ärger, Internet ist zwar für alle da, aber ich will trotzdem meine Ruhe hier tongue.gif

Sorry, deine Eingangsfrage kann ich dir nicht beantworten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, mein Guter schaut auch zu gerne mal über die Schulter, wenn ich schreibe. Das mag ich überhaupt nicht haben wub.gif .
Es scheint so, als könne man den Benutzernamen nicht einfach ändern. Aber man kann sich doch neu anmelden und den alten Acount abmelden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 07.08.2006)

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!!! Als ich meinem Freund erzählt habe, dass ich mich hier angemeldet habe, hat er sich kurzerhand auch hier angemeldet, "nur um zu gucken, wie du dein Profil angelegt hast" whistling.gif Das gab schon etwas Ärger, Internet ist zwar für alle da, aber ich will trotzdem meine Ruhe hier tongue.gif

Sorry, deine Eingangsfrage kann ich dir nicht beantworten flowers_2.gif

Ist schon gut zu hören das du der selben Meinung bist .
Angenommen ich verstecke etwas vor ihm,sagen wir mal für Weinachten,glaub mir er findet es und das ohne zu suchen ,das war schon so oft so ,er kommt irgentwo gegen und Bums fällt zufällig sein Weinachtsgeschenk raus obwohl es gut versteckt war und vor allem er macht das nich extra .Manchmal hab ich das Gefühl er hat die volle Kontrolle obwohl ihm das nicht bewußt ist.Im Forum will ich für mich bleiben und Basta!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe ich auch nicht so ganz... sad.gif Es gibt hier doch keine Geheimnisse..zumindest .. keine die ich kenn biggrin.gif vom privaten/Forumstechnischen Bereich der Admins mal abgesehen.. der dürfte Dir sicher auch nicht vorgeschwebt haben.

Alles was gepostet wird, kann jeder lesen, der angemeldet ist und das meiste sogar unangemeldet.

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich neu anzumelden unter einem anderen Namen und da Du ja ne E-Mail-Addi brauchst ... hol Dir eine die nix kostet .. (Hot-Mail usw)
Achte drauf das niemand die kennt und speicher nix auf dem laptop..evt benutz knoppix-boot-cd(wenn sie am laptop funktioniert) und dann sollte Ruhe sein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann schreib doch mal eine pm
an bernhard whistling.gif whistling.gif

Zitat
Dich neu anzumelden unter einem anderen Namen und da Du ja ne E-Mail-Addi brauchst

nur mit einer neuen email ist es nicht getan....die ip zählt hier und mit der gleichen ip kommt sie nicht herein. extra den provider wechseln wegen dem ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 07.08.2006 11:21:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.08.2006)
Manchmal hab ich das Gefühl er hat die volle Kontrolle obwohl ihm das nicht bewußt ist.Im Forum will ich für mich bleiben und Basta!

Wenn man Geheimnisse und kein Vertrauen in seiner Beziehung hat, sollte man vielleicht über eine Trennung nachdenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, bei Namensänderungswünschen einfach eine PM an mich!

btw: hab das mal ins support-Forum verschoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde schon, dass man hier auch Geheimnisse haben kann. Zum Beispiel im angemeldeten Bereich, da kann man Dinge ansprechen, über die man sich z.B. noch nicht getraut hat, mit seinem Partner zu reden, und man will sich erstmal die verschiedenen Meinungen der Muttis anhören. Muss doch echt nicht sein, dass dann mein ebenfalls angemeldeter Freund bei mir im Profil auf "alle Beiträge anzeigen" klickt und auf einmal sieht, dass ich mich über unsere Beziehung ausgelassen hab whistling.gif

@fenjala, wir bleiben für uns im Forum, da funkt kein Mann dazwischen tongue.gif
Und das bedeutet ja nicht augenblicklich, dass man sich in der Beziehung nicht vertraut, nur weil man halt nicht ALLES teilen möchte... Von wegen Trennung und so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool.......vielleicht nehme ich das auch mal in Anspruch, hab eh ne andere E-Mail-Adresse.....



Aber, reingucken kann meine ruhig, schneidet sich ja ins eigene Fleisch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.08.2006)
ja dann schreib doch mal eine pm
an bernhard whistling.gif whistling.gif

Zitat
Dich neu anzumelden unter einem anderen Namen und da Du ja ne E-Mail-Addi brauchst

nur mit einer neuen email ist es nicht getan....die ip zählt hier und mit der gleichen ip kommt sie nicht herein. extra den provider wechseln wegen dem ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

flowers_2.gif wenn´s so wäre hätten wir sicher einigen Ärger weniger gehabt smile.gif

mit der IP ist das sone sache .. kommt drauf an wie man ins Netz geht.. die Leute die nur einen PC (ohne Router) haben und sich neu einloggen.. bkommen jedesmal ne neue IP.. ich hoff das wissen die meisten eh schon. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 07.08.2006)
Zitat (fenjala, 07.08.2006)
Manchmal hab ich das Gefühl er hat die volle Kontrolle obwohl ihm das nicht bewußt ist.Im Forum will ich für mich bleiben und Basta!

Wenn man Geheimnisse und kein Vertrauen in seiner Beziehung hat, sollte man vielleicht über eine Trennung nachdenken.

Ich glaube du weißt nicht was gemeint war! mad.gif Ich liebe meinen Mann auch wenn er eine Schnüffelnase hat,ich brauch nur ein bissel was das nur für mich ist und nicht für ihn gedacht Frag Mutti interressiert ihn eigentlich gar nicht also brauch ich seine Konntrolle auch nicht,wenn sich alle frauen scheiden lassen würden die was für sich allein haben wollen na dann ....Prost!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 07.08.2006)
Muss doch echt nicht sein, dass dann mein ebenfalls angemeldeter Freund bei mir im Profil auf "alle Beiträge anzeigen" klickt und auf einmal sieht, dass ich mich über unsere Beziehung ausgelassen hab

Wenn Du über Probleme in Deiner Beziehung mit Deinem Freund nicht reden kannst, dann frage ich mich, was das für eine Beziehung sein soll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kool, 07.08.2006)
mit der IP ist das sone sache .. kommt drauf an wie man ins Netz geht.. die Leute die nur einen PC (ohne Router) haben und sich neu einloggen.. bkommen jedesmal ne neue IP.. ich hoff das wissen die meisten eh schon. rolleyes.gif

Du meinst, erneut eine Internetverbindung herstellen. Das funktioniert nicht nur über eine DFÜ Verbindung, sondern ebenfalls mit dem Router, wenn sich der entweder automatisch trennt, oder ich manuell die Verbindung unterbreche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 07.08.2006)
Zitat (kool, 07.08.2006)
mit der IP ist das sone sache .. kommt drauf an wie man ins Netz geht.. die Leute die nur einen PC (ohne Router) haben und sich neu einloggen.. bkommen jedesmal ne neue IP.. ich hoff das wissen die meisten eh schon.  rolleyes.gif

Du meinst, erneut eine Internetverbindung herstellen. Das funktioniert nicht nur über eine DFÜ Verbindung, sondern ebenfalls mit dem Router, wenn sich der entweder automatisch trennt, oder ich manuell die Verbindung unterbreche.

stimmt .. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 07.08.2006)
Zitat (Cuckoo, 07.08.2006)
Muss doch echt nicht sein, dass dann mein ebenfalls angemeldeter Freund bei mir im Profil auf "alle Beiträge anzeigen" klickt und auf einmal sieht, dass ich mich über unsere Beziehung ausgelassen hab

Wenn Du über Probleme in Deiner Beziehung mit Deinem Freund nicht reden kannst, dann frage ich mich, was das für eine Beziehung sein soll...

Vielen Dank für dein Mitgefühl, aber ich habe eine sehr schöne Beziehung flowers_2.gif Und ich kann sicherlich über alles mit meinem Freund reden. Ist ja auch nicht dein Bier prost.gif

Übrigens habe ich dieses Angemeldeten-Forum noch nicht ein einziges mal benutzt, habe aber quergelesen und festgestellt, dass es einige Mitglieder hier so machen, wie ich es oben beschrieben habe... Also erstmal hier die Meinungen abchecken, sich etwas bestärken lassen von den anderen Muttis, oder aber eben seinen Horizont etwas erweitern und seine Ansichten erst noch mal überdenken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 07.08.2006)


@fenjala, wir bleiben für uns im Forum, da funkt kein Mann dazwischen tongue.gif
Und das bedeutet ja nicht augenblicklich, dass man sich in der Beziehung nicht vertraut, nur weil man halt nicht ALLES teilen möchte... Von wegen Trennung und so.

@cuckoo genau... biggrin.gif und biggrin.gif lieb biggrin.gif haben wir sie trotzdem,von wegen scheiden lassen und so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass alles erst mal beim alten und beobachte ob sein Interresse nachlässt,dank euch erst mal .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ne Namensänderung bringt net viel. (hat Bonny schon erwähnt)
Man merkt am Geschreibsel wer das ist.
Ich versteh dich schon, aber da wirst du schlechte Karten haben. Ich fühle mit dir!!!


@tom-kuehn
das hat überhaupt nix mit einer guten oder schlechten Beziehung zu tun. wink.gif

Bearbeitet von Schnute am 07.08.2006 11:59:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe fenjala so verstanden das sie keinen anderen Nick haben möchte wegen dem Forum. Die Mitglieder können ja auch wissen das sie fenjala (mit anderem Nick) ist . Es geht ihr doch dadrum das ihr Partner nicht hinter ihr herliest . Er wird wohl fenjala nicht anhand ihres
Geschreibsel ausmachen, sondern anhand ihres Nicks. smile.gif Dann finde ich eine Nickänderung nicht verkehrt smile.gif Der Partner muss ja nicht mitlesen können blink.gif


Das lässt allerdings keine Rückschlüsse zu das die Partnerschaft gestört ist . Ich persönlich erzähle meinem Partner nicht alles , erst Recht nicht was irgendwo im Forum steht . Würde ihn sowieso langweilen. Ich lege auch grossen Wert dadrauf das ich gewisse Sachen für mich alleine habe . Auch wenn sie so harmlos sind wie dieses Mutti-Forum. Besser als ein Single-Chat whistling.gif

Ich führe eine harmonische Partnerschaft trotzdem smile.gif & vermute das auch bei Fenjala.

Sie möchte nur eben vor ihrer realen Welt anonym im Forum sein. Total nachvollziehbar

für mich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.08.2006)
Ich glaube du weißt nicht was gemeint war! mad.gif Ich liebe meinen Mann auch wenn er eine Schnüffelnase hat,ich brauch nur ein bissel was das nur für mich ist und nicht für ihn gedacht Frag Mutti interressiert ihn eigentlich gar nicht also brauch ich seine Konntrolle auch nicht,wenn sich alle frauen scheiden lassen würden die was für sich allein haben wollen na dann ....Prost!

Ich verstehe dich sehr gut.
Lass dich hier bloß nicht kirre machen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 07.08.2006)
Zitat (fenjala, 07.08.2006)
Ich glaube du weißt nicht was gemeint war! mad.gif Ich liebe meinen Mann auch wenn er eine Schnüffelnase hat,ich brauch nur ein bissel was das nur für mich ist und nicht für ihn gedacht Frag Mutti interressiert ihn eigentlich gar nicht also brauch ich seine Konntrolle auch nicht,wenn sich alle frauen scheiden lassen würden die was für sich allein haben wollen na dann ....Prost!

Ich verstehe dich sehr gut.
Lass dich hier bloß nicht kirre machen! thumbup.gif

Nun ja, wer meint, daß er mehr Vertrauen in eine anonyme Internetcommunity stecken will und sich auf Ratschläge von völlig Unbekannten mehr verläßt als auf das Verständnis seines Partners, der soll dies ruhig tuen.
Ich habe nichts dagegen wenn hier meine Frau mitliest, warum auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@carlos thumbup.gif


(deine Signatur ist ja toll!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 07.08.2006)
@carlos thumbup.gif


(deine Signatur ist ja toll!)

Danke! flowers_2.gif
Ich verdanke sie einem ganz lieben Vati! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:25:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Namen ändern?

Ich habe unser gemeinsames Passwort geändert (das wir so überall benutzen).

Er kann doch ruhig lesen, was ich schreibe - oder wenn ich wieder über die Stränge schiesse... witziges liest er eh gleich mit - kann mir dabei immer nicht das Lachen verkneifen und dann schaut er doch schon mal.

Wahr ist - er würde mich an meiner Schreibweise erkennen - auf kurz oder lang, dafür haben wir uns zu viele Liebesbriefe geschrieben (ja - er hat es immer noch schwarz auf weiss laugh.gif ).

Wer in andere Foren geht, sollte sich schon sehr gut überlegen, dass er bloß verschiedene Namen wählt - die Spione sind überall.

So hatte ich auch schon Ärger mit einem anderem Forum - da man wohl hier meine witzige Art bemerkte, so dass ich hunderte von Besuchen bekam - die ich so gar nicht wollte. Aber nun herrscht wieder Ruhe.

Den Admins dort sei es gedankt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.08.2006)
Hat schon mal jemand von euch seinen Mitgliedsnamen geändert?
Wie funktioniert das ?
Seit wir ein Laptop haben glotzt mein Mann ständig über meine Schulter wenn ich an dem Ding sitze habe eigentlich keine Geheimnisse aber alles braucht er auch nicht zu wissen ,angenommen ich bin einkaufen oder was auch sonst dann kann er mal ganz gemütlich gucken wat ich hier so schreibe  neeee Danke a bissel Privatsphäre brauche auch ich!!!!! icon_mauer.gif

da kann ich mich auch einreihen --geht mir genauso --früher war ich gern bei den Forum-Spielen--aber wenn 3-4mal ein männlicher Teilnehmer geantwortet hat --kam von ihm sofort ---aha -was will der von dir ---nix wollte er von mir --es gab immer Auseinandersetzungen ---habs dann aufgegeben
oder wir haben einfach unterschiedliche Meinungen ---er würde ganz andere Antworten geben als ich --ich mags auch nicht --wenn er mir über die Schulter schaut ---das hat nichts mit Vertrauen zu tun --soll er sein Forum haben --und ich meins whistling.gif


übrigens hat das aha von seiner seite nichts mit dem Forumsteilnehmer hier zu tun --sondern diese --gewisse ---ahhhaa!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von solylevante am 07.08.2006 19:38:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Soly,

da fühle ich richtig mit dir!

Er hat jetzt auch sein eigenes Forum!!

Hurra!

Männer sind ja so lernfähig! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 07.08.2006)
Oh Soly,

da fühle ich richtig mit dir!

Er hat jetzt auch sein eigenes Forum!!

Hurra!

Männer sind ja so lernfähig! laugh.gif

---und soooooo neugierig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 07.08.2006)
Männer sind ja so lernfähig! laugh.gif

Jo. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soly - liege unter dem Tisch - vor Lachen...

ich kenne sein Forum gar nicht...

wen kümmerts?

Aber er kennt meine!!!!!!!!

Männer sind ja so neugiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiigggg!!!

Aber die kleinen Geheimnisse - die wird er nie kennenlernen - laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 07.08.2006)
Zitat (Gitta1, 07.08.2006)
Männer sind ja so lernfähig!   laugh.gif

Jo. thumbup.gif

Lernfähig. stimmt schon. ist treffender. tongue.gif

Bearbeitet von carlos am 07.08.2006 19:46:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@--pong flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 07.08.2006)
@--pong flowers_2.gif

von mir auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerdings gibts auch welche, die neugierig sind.
Deshalb hat Soly auch recht - und kriegt auch einen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 07.08.2006)
Soly - liege unter dem Tisch - vor Lachen...

ich kenne sein Forum gar nicht...

wen kümmerts?

Aber er kennt meine!!!!!!!!

Männer sind ja so neugiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiigggg!!!

Aber die kleinen Geheimnisse - die wird er nie kennenlernen - laugh.gif

@ Gitta --komm raus unterm Tisch --hier meine Hand biggrin.gif

doch ich kenne seine Foren schon --könnte auch rein ---aber das ist sooo langweilig --politisch ---- ich werde immer mitinformiert ---und sonst?????keine Ahnung ich muss ja nicht alles wissen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Miedgliedsnamen sollte man nicht ändern - man indentifiziert sich doch damit!
Deine Family hat da nicht zu gucken, weil du ja nichts machst - und wenn du was machst, ist es doch eh zu spät - da hilft auch kein ändern mehr, sorry.
Dann war das Problem schon eher und das Internet ist nur eine Zuflucht oder ähnliches.
Ich eck bestimmt öfters an, würde aber in diesem Forum meinen Namen nicht ändern - So bin ich halt und so bleibe ich , bis mich jemand eines besseren belehrt. Selbst dann ändere ich aber nicht meinen Namen, sondern mich selber - ich glaube, darauf kommt es an: Was möchtest du, was verheimlichst du, warum darf keiner wissen, was innerlich in dir vorgeht - bleib du selbst und steh zu dir flowers_2.gif
und weiterhin viel Glück und vor allem Selbstbewußtsein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soly - das ist lieb... ich würde gerne deine Hand nehmen - bin aber gerade auf dem Schrank gelandet... laugh.gif

Er ist Admin.... er ist mir immer ein - nöööööööööö 10 Schritte voraus...

Mein Privatleben - ich meine - mein kleines süsses Privatleben - das lebe ich auf der Firma aus... da ist er weit entfernt (na ja - 200 Meter?) und das reicht mir dann auch...

Ich will ja gar nicht mehr als 200 m Entfernung!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir reicht ein Tastenklick schon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif blink.gif --was mach ich nun ---schlafende hunde soll man doch nicht wecken ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Kreise zieht,jede menge neue Mutti,s!!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tastenklick beim Admin?

Das geht ja gar nicht!!!

Überwachungsmaschine rollt.... laufend....

Und wie er das macht?

Da komme ich wohl nie hinter!!!

Dafür bin ich ja auch stolz auf ihn!!!

Der zieht die letzten 1000 Schritte von mir - so einfach mal eben nach - ohne Probleme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 07.08.2006)


Überwachungsmaschine rollt.... laufend....


Sowas brauche ich nicht . Das wäre mir echt zu doof . Vertrauen in einer Partnerschaft ist das wichtigste . Wenn das nicht da ist da nützt auch kein Überwachen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cacilia...

das hat nichts mit Überwachung zu tun - sondern mit täglicher Arbeit...

die vermischt sich automatisch mit dem Privatleben

Dass, was er auf der Arbeit hat - wird automatisch auch hier übernommen...

So wie ich hier den gesamten Papierkrieg erledige - so erledigt er alles technische in diesem Hause.

Jeder verlässt sich auf den anderen - bisher sind wir beide damit sehr gut gefahren...

Und - kleine Geheimnisse - hat ja doch jeder....
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 07.08.2006)
das hat nichts mit Überwachung zu tun - sondern mit täglicher Arbeit...

die vermischt sich automatisch mit dem Privatleben

Dass, was er auf der Arbeit hat - wird automatisch auch hier übernommen...


Cacilia kennt deine Lebensumstände nicht.
Deshalb kann sie dich auch nicht verstehen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was tom-kuehn von sich lässt, versteh ich nicht.
meinetwegen kann mein schatz alles lesen, aber ich mag es halt nicht, es ist meins.
das hat nichts mit vertrauen oder wirklichen geheimnissen zu tun, man möchte halt was für sich haben.
er darf ja auch nicht mein tagebuch lesen, nur weil wir keine geheimnisse haben oder so.
man sollte sowieso ein wenig freiheit haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 09.08.2006)
was tom-kuehn von sich lässt, versteh ich nicht.

Nett ausgedrückt. Ich schreibe, ich lasse nicht von...

Zitat
meinetwegen kann mein schatz alles lesen, aber ich mag es halt nicht, es ist meins.
das hat nichts mit vertrauen oder wirklichen geheimnissen zu tun, man möchte halt was für sich haben.

Für sich? Mal die Frage an Bernhard: Wieviel lesen hier täglich? Ein wenig lächerlich.

Zitat
er darf ja auch nicht mein tagebuch lesen, nur weil wir keine geheimnisse haben oder so.

Dein Tagebuch machst Du sicher nicht öffentlich, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 09.08.2006)
was tom-kuehn von sich lässt, versteh ich nicht.
meinetwegen kann mein schatz alles lesen, aber ich mag es halt nicht, es ist meins.
das hat nichts mit vertrauen oder wirklichen geheimnissen zu tun, man möchte halt was für sich haben.
er darf ja auch nicht mein tagebuch lesen, nur weil wir keine geheimnisse haben oder so.
man sollte sowieso ein wenig freiheit haben.

ich weiss nicht, wenn Du hier etwas schreibst ist es ungefähr so geheim wie ein Tagebuch als Kolumne auf der Titelseite der Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Benutzername ändern Neue Features für euch im Forum Werde mich mal so langsam Zurückziehen! Warum wird immer Ein Tread nach dem..... Titel unterm Foto ändern? Vergangenheit, oder Zukunft? Was würdet ihr machen? kennt sich wer mit joomla aus? => CBE
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Alkoholfreie Bowle mit Mineralwasser & Apfelsaft
136 24
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
African Dream
7 0
Teufelssalat
13 0
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
25 19
Kaffee mit Vanillezucker oder mit Schokogeschmack
Kaffee mit Vanillezucker oder mit Schokogeschmack
18 5
Cremeseife: gegen Teeränder und mehr
Cremeseife: gegen Teeränder und mehr
13 4