Ich bin sauer: Antworten auf die Tipps

Hallo Leute, habe mir gerade die neuesten Haushaltstipps und Rezepte angeschaut. Viele Leute machen sich die Mühe und schreiben ihre Vorschläge hier auf die Seite und kriegen blöde, agressive Anmache zurück. Siehe Energiesparen,

Habe fertig.
Wie ich gesehen haben, sind das alles Personen die nicht im Forum sind. Die könnten auch was erleben. Micha kann das gut.

stinkige Grüsse von Ulli
So scheint´s mir auch so:
Seit einiger Zeit steppt hier der Bär und die Sau is auch heraußen !!
Wenn ich mir z.B. den Dünni so betrachte !!!
Solong: Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo steht das ich suche und suche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 01.03.2005)
Wo steht das ich suche und suche

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-im-Winter.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für denn Link, ich habe gelesen.
Ulli dar musst du drüber stehen.
Was meinst du wenn du ein eigenen HP hast was du dar oft für Beiträge oder E-Mail bekommt.


Das möchten die gerade das die Menschen sich aufregen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
´TZTZTZ mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte gestern noch andere Kommentare gelesen, die gingen teilweise und die Gürtellinie. Bernhard hat aber schon ganze Arbeit geleistet und sie gelöscht.
Danke.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann Dich gut verstehen.Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich auch erst mal gestöbert und war wirklich entsetzt, wie abfällig sich dort manche Leute austoben mad.gif .Kann ich nicht verstehen sad.gif . Die Leute, die ihre Tipps dort reinstellen haben die erprobt und für gut befunden. Und wenn man selbst vielleicht nicht immer was damit anfangen kann, dann geht man kommentarlos wieder... Habe damals nach der "Lektüre" echt gezögert, mich hier anzumelden, weil ich dacht: Was für Idioten hier.
Aber Gott sei Dank sind das ja alles "Fremdposter". Hoffe, die nie im Forum zu treffen - könnte zum Mobbing führen.

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,01.03.2005 - 11:31:13)

Wenn ich mir z.B. den Dünni so betrachte !!!

Danke für die Blumen, Rudi...

Bearbeitet von Der Dünni am 01.03.2005 12:00:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vernünftige Kritik und auch zusätzliche Tipps zum Text sind ja auch OK.
Am schlimmsten ist dann noch wenn sie sich kennen und sich über die Kommentarleiste unterhalten.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je bekannter diese Seite wird um so mehr solcher Typen schauen auch rein (leider) das wird man nicht vermeiden können. Wenn Bernhard solche Postings, die hoffentlich nicht all zu oft vorkommen, löscht kann man es ja einigermaßen im Rahmen halten. Ich hoffe nur das das nicht überhand nimmt.
Ich bin nur foh, das im Forum eigendlich nur nette Leute schreiben.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 01.03.2005)
Ich bin nur foh, das im Forum eigendlich nur nette Leute schreiben.
Gruß Tulpe  biggrin.gif

RECHT HAST DU
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 01.03.2005)
Hatte gestern noch andere Kommentare gelesen, die gingen teilweise und die Gürtellinie. Bernhard hat aber schon ganze Arbeit geleistet und sie gelöscht.
Danke.

lg Ulli

Diese Kommentare sind mir gestern auch aufgefallen. mad.gif

Aber sie wurden ja auch wieder gelöscht. Dafür : Danke!!!

Natürlich kann man über manche Tipps doch sehr schmunzeln, aber das ist doch noch lange kein Grund, alles so ins Lächerliche zu ziehen. Und wenn der Tippgeber bei der Mengenangabe oder der Zubereitung mal was vergessen hat, fragt man halt noch mal nach.
Ich denke, dafür ist dieses Forum ja auch eröffnet worden.

Solche Chaoten, die meinen, sie müßten die anderen nur verarschen, sollten sich für ihre dummen Kommentare schleunigst einen neuen Tummelplatz suchen!!

Ich habe hier bisher nur nette und lustige Leute kennengelernt, und ich hoffe, daß bleibt auch so !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wintermandel, 01.03.2005)
Zitat (Ulli, 01.03.2005)
Hatte gestern noch andere Kommentare gelesen, die gingen teilweise und die Gürtellinie. Bernhard hat aber schon ganze Arbeit geleistet und sie gelöscht.
Danke.

lg Ulli

Diese Kommentare sind mir gestern auch aufgefallen. mad.gif

Aber sie wurden ja auch wieder gelöscht. Dafür : Danke!!!

Natürlich kann man über manche Tipps doch sehr schmunzeln, aber das ist doch noch lange kein Grund, alles so ins Lächerliche zu ziehen. Und wenn der Tippgeber bei der Mengenangabe oder der Zubereitung mal was vergessen hat, fragt man halt noch mal nach.
Ich denke, dafür ist dieses Forum ja auch eröffnet worden.

Solche Chaoten, die meinen, sie müßten die anderen nur verarschen, sollten sich für ihre dummen Kommentare schleunigst einen neuen Tummelplatz suchen!!

Ich habe hier bisher nur nette und lustige Leute kennengelernt, und ich hoffe, daß bleibt auch so !!! biggrin.gif

Hab ich was verpasst gestern????????? Hab ich garnicht mitgekriegt. War bestimmt schon geloescht als ich reinkam. Na ja, verpasst oder auch vielleicht nichts verpasst.

Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.03.2005)

Hab ich was verpasst gestern????????? Hab ich garnicht mitgekriegt. War bestimmt schon geloescht als ich reinkam. Na ja, verpasst oder auch vielleicht nichts verpasst.

Fledermaus rolleyes.gif

Bei diesen Kommentaren haste garantiert nichts verpaßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Dünni- schreib keinen Misthaufen mehr, dann werden wie vieleicht noch dicke Freunde
Dien Blumenlieferant: Rudi, der Küchenfuchs wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 02.03.2005)
Also Dünni- schreib keinen Misthaufen mehr, dann werden wie vieleicht noch dicke Freunde
Dien Blumenlieferant: Rudi, der Küchenfuchs wink.gif

Rudi, alte Säge, bin doch jetzt lieb... rolleyes.gif

Lass dich umarmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut Du alter Haudegen !!!
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find's gut, daß das Thema mal angesprochen wurde. Habe mir da auch schon öfters Gedanken darüber gemacht - dachte dann aber, na ja, sieh das mal nicht so "eng". Aber manche Kommentare sind wirklich beleidigend und diejenigen, die das kommentieren, zu feige, namentlich zu posten- schade eigentlich. Doch trotzdem finde ich die Seite echt super, obwohl ich mich noch nicht so oft am Forum beteiligt habe, aber die Beiträge regelmäßig lese. Macht weiter so - macht wirklich Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ulli

Zitat
Habe fertig.
Wie ich gesehen haben, sind das alles Personen die nicht im Forum sind. Die könnten auch was erleben. Micha kann das gut.


Wenn Du mich meinst, wie soll ich das verstehen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 02.03.2005)
@ ulli

Zitat
Habe fertig.
Wie ich gesehen haben, sind das alles Personen die nicht im Forum sind. Die könnten auch was erleben. Micha kann das gut.


Wenn Du mich meinst, wie soll ich das verstehen ???

ICH versteh's schon!!!



Tschuldigung Micha *schämmicheinganzkleinbißchen*, aber eine solche Vorlage konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen. tongue.gif

Alles Liebe

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 02.03.2005)
Zitat (Micha0702, 02.03.2005)
@ ulli

Zitat
Habe fertig.
Wie ich gesehen haben, sind das alles Personen die nicht im Forum sind. Die könnten auch was erleben. Micha kann das gut.


Wenn Du mich meinst, wie soll ich das verstehen ???

ICH versteh's schon!!!



Tschuldigung Micha *schämmicheinganzkleinbißchen*, aber eine solche Vorlage konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen. tongue.gif

Alles Liebe

Beta

Der Querpass läuft schon bei Tanzen wink.gif

Und von wegen "schlucken" tongue.gif

Und ich schäm mich auch total doll *lol* *gfg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 02.03.2005)

Wenn Du mich meinst, wie soll ich das verstehen ???

Dass du denen richtig die Meinung geigen würdest.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 02.03.2005)
Zitat (Micha0702, 02.03.2005)

Wenn Du mich meinst, wie soll ich das verstehen ???

Dass du denen richtig die Meinung geigen würdest.

lg Ulli

Mal mehr - meist weniger - qualifiziert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Micha schmückt es halt immer ein wenig aus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Navigation leicht veraendert Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37