Kann mir wer helfen? Suche nach nem Häschen

In: Tiere
hallo !

Ich habe ein riesen problem....

am samstag verstarb mein süßer fabius, ein zwergkanninchen und er hinterläßt eine ca 5 jahre alte witwe.
direkt schlau wie wir waren, haben wri versucht ihr gesellschaft zukommen zu lassen und fanden beim örtlichen tierheim auch ein passendes paar....
das gestaltet sich aber jetzt als unmöglich, da fliegen in dem aussengehege dermaßen die fetzen, alle hasen sind total am ende, so das ich die beiden so leid es mir tut zurück ins tierheim geben muß.
jetzte suche ich unbedingt ein kastriertes männchen für meine süße....er sollte ca 4-6 jahre alt sein und einen aussenstall gewohnt sein.
er käme in gute hände, täglicher weitläufiger auslauf wäre gwährleistet.
ein weibchen in dem alter hat keinen sinn, da meine süße sich ausschließlich mit dem anderen weib in die haare bekommt.

vielleicht weiß jemand im raum siegen/olpe /gummersbach evt würde ich sogar bis nach köln fahren jemanden....

bitte helft mir, wenn ihr was wisst
Wende dich doch mal an die Bunnyhilfe, entweder die haben ein passendes Ninchen für dich oder sie können dir weiterhelfen mit Kontaktadressen etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch hier gucken

http://kaninchenforum.com/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick

Hier werden immer welche abgegeben, samt Zubehör und allem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bisher!

leider noch nichts passendes gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Bastel Döner
34 34
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
41 247
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24