Kann mir wer helfen? Suche nach nem Häschen


hallo !

Ich habe ein riesen problem....

am samstag verstarb mein süßer fabius, ein zwergkanninchen und er hinterläßt eine ca 5 jahre alte witwe.
direkt schlau wie wir waren, haben wri versucht ihr gesellschaft zukommen zu lassen und fanden beim örtlichen tierheim auch ein passendes paar....
das gestaltet sich aber jetzt als unmöglich, da fliegen in dem aussengehege dermaßen die fetzen, alle hasen sind total am ende, so das ich die beiden so leid es mir tut zurück ins tierheim geben muß.
jetzte suche ich unbedingt ein kastriertes männchen für meine süße....er sollte ca 4-6 jahre alt sein und einen aussenstall gewohnt sein.
er käme in gute hände, täglicher weitläufiger auslauf wäre gwährleistet.
ein weibchen in dem alter hat keinen sinn, da meine süße sich ausschließlich mit dem anderen weib in die haare bekommt.

vielleicht weiß jemand im raum siegen/olpe /gummersbach evt würde ich sogar bis nach köln fahren jemanden....

bitte helft mir, wenn ihr was wisst


Wende dich doch mal an die Bunnyhilfe, entweder die haben ein passendes Ninchen für dich oder sie können dir weiterhelfen mit Kontaktadressen etc.


Du kannst auch hier gucken

http://kaninchenforum.com/


Klick

Hier werden immer welche abgegeben, samt Zubehör und allem :)

danke bisher!

leider noch nichts passendes gefunden



Kostenloser Newsletter