Leichtathletik-EM/Wie schauts bei euch aus?


Guckt ihr die EM auch? :D Ich finde das super spannend. Noch besser als Fussball :P
Vorallem beim Hochsprung wird mir richtig übel, weil ich dieses Gefühl kenne, was die Sportler da vor jedem Sprung mit sich herumtragen ^^

Habt ihr eigentlich im Sport schonmal irgendwelche Titel geholt? Stadtmeister usw.?


Ich zeichne die auf - und guck sie mir in Ruhe an, wenn ich mal nicht hier zu tun habe.
Ich habs bis zu den deutschen Schulmeisterschaften geschafft: 100 und 200 m Sprint.


Wow, das ist ja richtig gut. Ich habe leider "nur" drei Einträge an unserer Schultafel rofl im Hoch- und Weitsprung


Ich schaue es sehr gerne, aber mache mir jetzt nicht extra dafür den Fernseh an sondern grade dann wenn ich dran denke oder eh davor sitze .... bei Fußball ist das anders, da muss ich EM und WM sehen :lol:


Als vor urdenklichen Zeiten Aktiver (oh Mann, das muss im letzten Jahrtausend gewesen sein) schau ich mir immer gern die Wettkämpfe an. Speziell auch, da sie Sport in seiner allerreinster Kultur sind (das Thema Doping mal außen vor gelassen).


Zitat (Hamlett @ 12.08.2006 01:04:12)
Speziell auch, da sie Sport in seiner allerreinster Kultur sind (das Thema Doping mal außen vor gelassen).

So allerreinst ja nun dann doch nicht! :blumen:

Bearbeitet von carlos am 12.08.2006 02:12:04


Kostenloser Newsletter