Leichtathletik-EM/Wie schauts bei euch aus?

In: Sport
Guckt ihr die EM auch? :D Ich finde das super spannend. Noch besser als Fussball :P
Vorallem beim Hochsprung wird mir richtig übel, weil ich dieses Gefühl kenne, was die Sportler da vor jedem Sprung mit sich herumtragen ^^

Habt ihr eigentlich im Sport schonmal irgendwelche Titel geholt? Stadtmeister usw.?
Ich zeichne die auf - und guck sie mir in Ruhe an, wenn ich mal nicht hier zu tun habe.
Ich habs bis zu den deutschen Schulmeisterschaften geschafft: 100 und 200 m Sprint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das ist ja richtig gut. Ich habe leider "nur" drei Einträge an unserer Schultafel rofl im Hoch- und Weitsprung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue es sehr gerne, aber mache mir jetzt nicht extra dafür den Fernseh an sondern grade dann wenn ich dran denke oder eh davor sitze .... bei Fußball ist das anders, da muss ich EM und WM sehen :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als vor urdenklichen Zeiten Aktiver (oh Mann, das muss im letzten Jahrtausend gewesen sein) schau ich mir immer gern die Wettkämpfe an. Speziell auch, da sie Sport in seiner allerreinster Kultur sind (das Thema Doping mal außen vor gelassen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 12.08.2006)
Speziell auch, da sie Sport in seiner allerreinster Kultur sind (das Thema Doping mal außen vor gelassen).

So allerreinst ja nun dann doch nicht! :blumen:

Bearbeitet von carlos am 12.08.2006 02:12:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... OLYMPIA 2016: in Rio de Janeiro Mindesthaltbarkeitsdatum.... (was ein Wort:-)): wie lange Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Alles schon ausgestorben? Sportschule/Sportgymnasium: welche berufliche Perspektiven Online Schach: wer hat Lust zu spielen? Spargel einfrieren - Geschmack, Konsistenz ?