Hilfe ich bin in der falschen Wohnung!!! ein neues Lebensgefühl


Hi,
ich wollte mich noch mal für die Hilfe bei einigen Problemen bedanken:

Gute Trinkgläser
Geschirrspüler
Haushaltsapotheke einrichten
Wohnung sauber halten
neuer Staubsauger

Also leider ist der Geschirrspüler Opfer des Geldes geworden, aber der rest habe ich mir so gekauft. Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, durch eine so schöne saubere Wohnung zu gehen, besonders wenn man weiss, das man es selber geschafft hat, und nicht andere für einen gemacht haben. Man könnte meinen, das hier entweder eine Reinigungstruppe durch ist, oder ich in der falschen Wohnung bin. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meine Postings durchzulesen, und mit Rat und Hilfe mir zur Seite gestanden haben :daumenhoch:

Gruß Lobo

Bearbeitet von Lobo am 21.08.2006 01:38:27


Bitte schön :blumen: obwohl ich ja nur bei einem Thema meinen "Senf" dazu abgegeben habe ;)

Schön das dir hier geholfen werden konnte. Wenn du weiterhin die Tipps und Ratschläge beachtest wirst du ne blitzende und blinkende Wohnung haben. :blumen: Viel Erfolg


Zitat (Lobo @ 21.08.2006 01:34:10)
Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, durch eine so schöne saubere Wohnung zu gehen, besonders wenn man weiss, das man es selber geschafft hat, und nicht andere für einen gemacht haben. Man könnte meinen, das hier entweder eine Reinigungstruppe durch ist, oder ich in der falschen Wohnung bin. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meine Postings durchzulesen, und mit Rat und Hilfe mir zur Seite gestanden haben :daumenhoch:

Gruß Lobo

Lieber Lobo,
ich weiß gar nicht mal, ob ich dir überhaupt mit einem Rat habe helfen können.
Ich halte das auch gar nicht mal für entscheidend.
Ich lese aber gerade deinen Eintrag hier: Wo du dich bedankst, wo du deinen Ein-
drücken, deinen Gefühlen, freien Lauf läßt.
Da war ich dann erinnert, als ich in deiner Situation war: die erste Wohnung, der erste selbst-bewirkte Glanz, dieser Stolz damals! Ganz ähnlich ists bei mir doch auch gewesen! :pfeifen:
Deshalb hab Dank für deine Zeilen. Sie waren auch ein Ausflug zurück zu meinen
eigenen Anfängen. :blumen:

hallo lobo..

ich glaube, ich hab dir nichts geraten. aber dein gefühl kann ich gut verstehn, du bist dein eigener herr!! das ist etwas sehr wertvolles und ich wünsche dir, daß es irgendwie immer so bleibt!
viel glück in deinen eigenen 4 wänden! :blumen:



Kostenloser Newsletter