Hilfe ich bin in der falschen Wohnung!!! ein neues Lebensgefühl

Hi,
ich wollte mich noch mal für die Hilfe bei einigen Problemen bedanken:

Gute Trinkgläser
Geschirrspüler
Haushaltsapotheke einrichten
Wohnung sauber halten
neuer Staubsauger

Also leider ist der Geschirrspüler Opfer des Geldes geworden, aber der rest habe ich mir so gekauft. Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, durch eine so schöne saubere Wohnung zu gehen, besonders wenn man weiss, das man es selber geschafft hat, und nicht andere für einen gemacht haben. Man könnte meinen, das hier entweder eine Reinigungstruppe durch ist, oder ich in der falschen Wohnung bin. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meine Postings durchzulesen, und mit Rat und Hilfe mir zur Seite gestanden haben thumbup.gif

Gruß Lobo

Bearbeitet von Lobo am 21.08.2006 01:38:27
Bitte schön flowers_2.gif obwohl ich ja nur bei einem Thema meinen "Senf" dazu abgegeben habe wink.gif

Schön das dir hier geholfen werden konnte. Wenn du weiterhin die Tipps und Ratschläge beachtest wirst du ne blitzende und blinkende Wohnung haben. flowers_2.gif Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lobo, 21.08.2006)
Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, durch eine so schöne saubere Wohnung zu gehen, besonders wenn man weiss, das man es selber geschafft hat, und nicht andere für einen gemacht haben. Man könnte meinen, das hier entweder eine Reinigungstruppe durch ist, oder ich in der falschen Wohnung bin. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meine Postings durchzulesen, und mit Rat und Hilfe mir zur Seite gestanden haben thumbup.gif

Gruß Lobo

Lieber Lobo,
ich weiß gar nicht mal, ob ich dir überhaupt mit einem Rat habe helfen können.
Ich halte das auch gar nicht mal für entscheidend.
Ich lese aber gerade deinen Eintrag hier: Wo du dich bedankst, wo du deinen Ein-
drücken, deinen Gefühlen, freien Lauf läßt.
Da war ich dann erinnert, als ich in deiner Situation war: die erste Wohnung, der erste selbst-bewirkte Glanz, dieser Stolz damals! Ganz ähnlich ists bei mir doch auch gewesen! whistling.gif
Deshalb hab Dank für deine Zeilen. Sie waren auch ein Ausflug zurück zu meinen
eigenen Anfängen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lobo..

ich glaube, ich hab dir nichts geraten. aber dein gefühl kann ich gut verstehn, du bist dein eigener herr!! das ist etwas sehr wertvolles und ich wünsche dir, daß es irgendwie immer so bleibt!
viel glück in deinen eigenen 4 wänden! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Spruch für Weihnachtspost: und Karten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied