Outfit-Fehltritte: Was bringt Euch zum Lachen?

Ich möchte gerne wissen, über was Ihr Euch so amüsiert wenn Ihr im Strassencafe sitzt und Passanten vorbeilaufen..z.Bsp. Mädels mit Socken UND Pumps an den Füssen rofl1.gif
Kerls mit hochgezogenen schwarzen Socken zu Shorts und Sandalen, natürlich mit käsigen Waden.. rofl1.gif
Erzählt doch mal!!
Ähnlichkeit mit Hund und Herrchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich wohn ja noch nicht so lang in Stuttgart und fahr da so letztens mit der U-Bahn... Was für ein "Geschöpf" musste ich da sehen??? Ich verrat es euch...

Eine Frau, ca. 25 bis 30 Jahre alt... Grüne ausgewaschene Hose, braune Schuhe, schwarze Brille (und dann kommts...) knallorangene Haare
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze T-Shirts mit blutigem Gemetzel drauf, schwarze Jeans oder Lederhosen und lange schwarze Haare. Muss der absolute Kack in den Augen vieler Menschen sein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hose in den socken....
ein hochgekrempeltes hosenbein (wenn es wirklich radfahrer sind, ok, aber die meisten sinds nicht...^^).
flipflops und socken (zehensocken in passenden farben zu den flipflops sind noch lsutig, aber ganz normale socken?!).

ja... sowas halt..

@kalle: ich kenn viele solcher menschen... die zähle ich auch zu meinen freunden... da is zwar nich blutiges gemetzel drauf, aber irgendweöche drachen oder totenköpfe sind da schonmal bei,,,obwohl.. doch, auch blutiges gemetzel...

Bearbeitet von ~Sonnenschein~ am 21.08.2006 23:05:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

-tennissocken in schwarzen schuhen
-bauchfrei tragen mit schwabbelbauch
-stilettos mit ungepflegten füssen
-frauen die wie weihnachtsbäume mit goldschmuck behängt sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zehenringe..und Leggins bei "beleibteren" Mädels whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.08.2006)
Schwarze T-Shirts mit blutigem Gemetzel drauf, schwarze Jeans oder Lederhosen und lange schwarze Haare. Muss der absolute Kack in den Augen vieler Menschen sein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif och... es gibt schlimmeres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu leggings fällt mir ein.. woher kommt bitte diese mode mit capri-leggings und jeans-mini drüber?!

schwarze cpapri-leggings zu etwas über knielangem blümchen-rock (oder was andres schrill-buntes) hatt ich auch mal... aber mit jeans-mini tragen das ja jetzt alle.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Männern : DIe klassische Sommerkombi ( kurze Hose und Sandalen) zu enge T Shirts mit lustigen Sprüchen, karierte Hosen, weisse Socken zum Anzug, Muskelshirts

Bei Damen : Leggins ( my all time favourite ) 48er Frauen in 36er Outfits, Schlabbershirts, Kittel ( kann man auf dem Land offensichtlich ausser in der Kirche überall tragen), Rüschenblusen

Hach, es gibt so vieles, wobei mich das weniger zum Lachen reizt, als vielmehr erschreckt
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, Kalle
Rosa T-Shirt zu schwarzer Lederhose und lila Turnschuh dazu rofl1.gif

Bearbeitet von schneestern am 21.08.2006 23:11:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nervende, quängelnde kleine Kinder mit ihren gestressten Müttern amüsieren mich auch.....denke dann immer schön das du das alles schon hinter dir hast laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (~Sonnenschein~, 21.08.2006)
@kalle: ich kenn viele solcher menschen... die zähle ich auch zu meinen freunden... da is zwar nich blutiges gemetzel drauf, aber irgendweöche drachen oder totenköpfe sind da schonmal bei,,,obwohl.. doch, auch blutiges gemetzel...

War Selbstironie, Viva hats erkannt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif , du bist noch nicht lange hier, ich lauf selber so rum und hab von den Reaktionen mancher Leute erzählt, wenn die mich sehen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 21.08.2006)
He, Kalle
Rosa T-Shirt zu schwarzer Lederhose und lila Turnschuh dazu rofl1.gif

Will ich mir nicht mal vorstellen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 21.08.2006)
Nervende, quängelnde  kleine Kinder mit ihren gestressten Müttern amüsieren mich auch.....denke dann immer schön das du das alles schon hinter dir hast laugh.gif

Findet meine ungeteilte Zustimmung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.08.2006)
War Selbstironie, Viva hats erkannt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif , du bist noch nicht lange hier, ich lauf selber so rum und hab von den Reaktionen mancher Leute erzählt, wenn die mich sehen. laugh.gif

ok... rolleyes.gif
hatte beim abschicken noch überlegt, ob ichs mal wieder nich gerafft hab...
also weißt du: ich bin niemand der darüber meckert..^^

na gut, es gibt auch menschen, die meinen, dass farbenfrohe kleidung gleich heißt, dass man total zugedröhnt is, schließlich kann keiner,der bei verstand is, so viele farben gleichzeitig tragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oben-ohne am strand, wenn der busen schon auf dem bauchnabel hängt
dicke männer am strand in zu kleinen badehosen... diese enganliegenden wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke: LEBEN UND LEBEN LASSEN biggrin.gif
Jeder wie er mag und sich wohlfühlt oder?

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir meistens sowas von latte, wie jemand rumlatscht, also die Klamotten. Aber ich komm gegen Mundgeruch, verschwitzte Klamotten und ne minimale Hygiene nicht an. kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Und Flip-Flops sind ne Pest! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 21.08.2006 23:40:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muddi und Vaddi im Partnerlook. Das ist ja sowas von SCHLIMM!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.08.2006)
Ist mir meistens sowas von latte, wie jemand rumlatscht, also die Klamotten. Aber ich komm gegen Mundgeruch, verschwitzte Klamotten und ne minimale Hygiene nicht an. kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Und Flip-Flops sind ne Pest! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

yes.gif yes.gif -absolut da kann ich nur zustimmen !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, die Hüfthosen tragen und darüber noch Speckrollen hängen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde karierte hosen einfach affig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind bei mir nicht die Outfits worüber ich lachen muß (zumindest meistens) sondern die Gesichter und das Gehabe mancher Menschen zaubert mir manchmal ein kleines unschuldiges Lächeln auf die Lippen.

Da gibts den Gockel-Tüpen der - natürlich mit dem Handy am Ohr - herumstolziert und soooo furchtbar wichtig ist, daß er kaum gerade laufen kann
oder den Obercoolen der nichtmal das Gesicht verzieht, wenn er jemanden grüßt
oder im Spaßbad hier in der Nähe sind mir schon ein paarmal Frauen aufgefallen, die es tunlichst vermeiden, naß zu werden - besonders die Haare sollten keinen Spritzer Wasser abbekommen weil die kunstvolle Frisur sonst leiden könnte. Das Gesicht, wenn die naßgespritzt werden ist Gold wert tongue.gif

Es ist noch nicht lange her, da bin ich in der Innenstadt hier in der Nähe einer ca. 60-Jährigen spindeldürren Frau begegnet die mit einer goldenen Hose und einem weißen federverzierten Oberteil herumlief (bauchfrei), zwei gestylte Mini-Pudel an ihrer Seite, behängt, geschminkt und toupiert bis zum Geht-nicht-mehr, in güldenen Straß-Stilettos und mit Zigarettenspitze. Die war so übertrieben und tja mir fällt da kein Begriff zu ein, daß ich ihr lange hinterhergeglotzt habe wie sie da die Straße langgestöckelt ist. Die war so heftig daß ich es irgendwie schon wieder gut fand.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen "guck ma den da an" und "jeder so wie er will".

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gutemine

Ich glaube, bei der Pudeltante hätte ich die versteckte Kamera gesucht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Generell können alle so rumlaufen wie sie wollen...muss halt dem Anlass angemessen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Schwarze T-Shirts mit blutigem Gemetzel drauf, schwarze Jeans oder Lederhosen und lange schwarze Haare. Muss der absolute Kack in den Augen vieler Menschen sein.


Damit könntest du glatt der Zwilling von meinem Verlobten sein laugh.gif
Obwohl der eher (Herren-)Röcke trägt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch n Doppelgänger? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das egal, soll jeder anziehen was er will. Obs ihm steht oder nicht. Wenn ich da lang laufe mag ich das auch nicht wenn ich von oben bis unten gemustert werde, von daher: mach ich das auch nicht bei anderen flowers_2.gif

Es sei deeeennnnn: es läuft "ein Kalle" vorbei dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 22.08.2006 11:02:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laufen jede Menge Typen mit meinem Look rum, dann hast du viel zu gucken. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.08.2006)
Und Flip-Flops sind ne Pest!  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

applause.gif applause.gif applause.gif Es leben die Flop-Flops!!!

tongue.gif viva hat sich gestern grad das 25. paar flip-flops gekauft zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* Ich hab mich ja kaum noch getraut, mich zu outen.

Aber ich liebe diese Latschen auch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch der Meinung, das jeder das anziehen soll was er will. Ich finde es schlimm vor dem kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib mal weiter sowas, Süße, dann macht mir mein Sex-Verbot nix mehr aus, schon der Gedanke an diese Dinger reicht, damit sich alles bei mir zusammenzieht. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klamotten des typischen Touristen
Roter Rücken --kurze Shorts anno dazumal --Sandalen --gar noch mit Socken ranting.gif Bauchtaschengürtel
Touristinnen mit Mini jenseits der 60 ranting.gif
gibt es Tag täglich hier zu bewundern --ich gewöhne mich wohl nie dran --die Sorte stirbt nicht aus rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Vorteil, wenn man zu ner Szene gehört, man fällt öfter mal auf, positiv oder negativ, aber ner Mode ist man nicht so unterworfen, die ist mir sowieso meistens latte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 22.08.2006)
*g* Ich hab mich ja kaum noch getraut, mich zu outen.

Aber ich liebe diese Latschen auch. biggrin.gif

biggrin.gif

ätzend finde ich aber diese flip-flops mit pfennigabsatz wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
---zum Mini mit Faltenknie ---so würden die zu Hause nie rumlaufen ---aber im Urlaub ---ätzend ranting.gif
zu Hause wären die viel zu eitel --
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde auch: im sommer kommt der schlechte geschmack der leute viel mehr ans tageslicht.

im winter tragen alle dicke pullis und mäntel, da kann man nicht ganz so viel falschmachen. aber im sommer? von abgeschnittnen jeans über haarsträubende sandalen bis hin zu unmöglichen stretchkleidern und hawaaii-hemden.

nightmare!!!!!!!!! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Laufen jede Menge Typen mit meinem Look rum, dann hast du viel zu gucken


Ich weiß und das ist auch gut so wink.gif gucken darf ich, gegessen wird zuhause yes.gif

Zitat
Ich bin auch der Meinung, das jeder das anziehen soll was er will. Ich finde es schlimm vor dem Kleiderschrank zu stehen und mir überlegen muß, was ich anziehen soll, damit ich nicht ausgelacht werde.


thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die Flip-Flops auch nicht - damit hat man einen richtig watscheligen Entengang laugh.gif am Strand mag das ja noch angehen, aber hier im Büro finde ich es unpassend... ich glaub, ich werd alt... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Laufen jede Menge Typen mit meinem Look rum


Na bei uns leider nicht sad.gif
Da fallen wir Beide und ein paar von unsren Freunden schon ziemlich auf, wenn wir unterwegs sind...
Andere "Schwarze" trifft man eher selten und meistens sind die dann nichtmal aus der Gegend dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-Gelb karierter Faltenrock, zu grünen Baumwollstrumpfhosen und lila Turnschuhen. Obenrum eine rote Strickjacke und auf dem Kopf eine verfilzte Perücke......

...so lief meine damalige Vorgesetzte rum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin kein Schwarzkittel, trag aber fast bloß Schwarz und werd dadurch schon mal in die Gothic-Schublade gesteckt. Ist für die meisten sowieso das gleiche, obs Metalhead oder Gruftbewohner ist, bin auch schon als Punk bezeichnet worden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 22.08.2006)
Schwarz-Gelb karierter Faltenrock, zu grünen Baumwollstrumpfhosen und lila Turnschuhen. Obenrum eine rote Strickjacke und auf dem Kopf eine verfilzte Perücke......

...so lief meine damalige Vorgesetzte rum...

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 22.08.2006)
bin auch schon als Punk bezeichnet worden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

blink.gif bei den haaren? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heisseste, was ich mal sah, war eine Oma, vielleicht so um die 70, übergewichtig, blond gefärbte Aufsteckfrisur, zu viel Schmacke auf der Backe, Sonnenbrille mit güldenem Kettchen dran, und nun der Hammer: in Bikini und lediglich notdürftig mit einem Parero (oder wie diese Stranddtücher heissen) verhüllt, aber mit goldenen Stilettos, MCM-Handtäschchen über der Schulter, Füße total ungepflegt aber frisch lackierte Zehennägel, und dann unterwegs in der Fußgängerzone von Lübeck. Heilandsack. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen alte Leute, ich hab auch nichts gegen Übergewichtige, aber im Bikini durch die Fußgängerzone, das tut nicht Not, nicht mal bei einer jungen rassigen Schönheit.

Was ich sonst noch geschmacklos oder zumindest belustigend finde: Zu viel Schminke, egal in welchem Alter, zu grelle und zu viel Farbe im Gesicht, zu knappe Klamotten (diese Hüfthosen mit den drüberquellenden Speckfalten, das ist schon bei Mädels in den 20ern nicht schön, bei Frauen um die 40 hab ich es auch schon gesehen und find's noch schlimmer), Flipflops sind auch nicht mein Ding ( tongue.gif an Viva laugh.gif ), zu kurze Röcke bei Frauen, die sich's nicht leisten können, lange Krallen, am besten noch künstlich und angepinselt *schüttel*, noch schlimmer: lange Fingernägel bei Männern, Tennissocken generell und zusammen mit Shorts im Besonderen (das typische Tourie-Outfit), Baseball-Käppies, Hosen in Übergrößen die bei den coolen Boys von heute hinten die Poritze zeigen, und, was ich in den wenigsten Fällen abkann: schwarze Ledermäntel. Bei allem anderen aus Leder hab ich kein Problem, aber ich hab bisher nur ganz wenige Leute gesehen, an denen ein Ledermantel cool aussah und nicht nur blöde wichtigtuerisch oder wohlmöglich sogar Gestapo-ähnlich. Bei Ledermänteln schaudert's mich. Lederhosen hingegen mag ich gerne, am liebsten wildlederne oder seitlich geschnürte. Na, und gegen schwarze Leute hab ich eh nichts, da müsst ich ja meinen eigenen Kerl auf die Straße setzen....der trägt Farbe fast nur im Hobby. Generell schlimm find ich überprotztes Aussehen, ob Klunker, Frisur, Schminke oder Klamotte. Wirkt in den allermeisten Fällen nur billig. Bei Männern kann ich protzigen Goldschmuck nicht ab, am besten noch kombiniert mit Prolex am Handgelenk und bis zum Bauchnabel offenem Hemd im stark gebräunten Macho-Look. Uaaabäh. Silberschmuck hingegen ist völlig o.k.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich da lang laufe mag ich das auch nicht wenn ich von oben bis unten gemustert werde, von daher: mach ich das auch nicht bei anderen

Bei manchen Leuten kann man doch aber gar nicht weg gucken...Es sollte natürlich nicht dahingehend ausarten, dass man Leute anstarrt oder vielleicht noch blöde Bemerkungen macht, aber gucken ist doch erlaubt. Manche Leute wollen ja auch angeguckt werden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nachbarin (Mama Flodder) läuft immer mit einem HeadSet (Schreibt man das so??) herum.
Handy in irgendeiner Blusen oder Hosentasche.

Nur: im Handy ist gar keine Karte, geht also nicht. Keine Kohle. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif


Außerdem trägt sie noch so gerne Overknees-Stiefel mit extrem dünnem Absatz und total spitzig. Zu allen Anlässen, wie Kirche, Arztbesuch, Elternabend.
Kann damit gar nicht richtig laufen, sieht eher wie der "gestiefelte Kater" aus.

whistling.gif whistling.gif whistling.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine unterschiedlichste Flecken entfernen Ernstere Themen: Nachdenkliches Geschichte :): selbstgeschrieben! Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser. Schmelzkäse? Oh,..... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Du wirst es niemals bereuen: ...