Das heisseste, was ich mal sah, war eine Oma, vielleicht so um die 70, übergewichtig, blond gefärbte Aufsteckfrisur, zu viel Schmacke auf der Backe, Sonnenbrille mit güldenem Kettchen dran, und nun der Hammer: in Bikini und lediglich notdürftig mit einem Parero (oder wie diese Stranddtücher heissen) verhüllt, aber mit goldenen Stilettos, MCM-Handtäschchen über der Schulter, Füße total ungepflegt aber frisch lackierte Zehennägel, und dann unterwegs in der Fußgängerzone von Lübeck. Heilandsack. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen alte Leute, ich hab auch nichts gegen Übergewichtige, aber im Bikini durch die Fußgängerzone, das tut nicht Not, nicht mal bei einer jungen rassigen Schönheit.
Was ich sonst noch geschmacklos oder zumindest belustigend finde: Zu viel Schminke, egal in welchem Alter, zu grelle und zu viel Farbe im Gesicht, zu knappe Klamotten (diese Hüfthosen mit den drüberquellenden Speckfalten, das ist schon bei Mädels in den 20ern nicht schön, bei Frauen um die 40 hab ich es auch schon gesehen und find's noch schlimmer), Flipflops sind auch nicht mein Ding ( :P an Viva :lol: ), zu kurze Röcke bei Frauen, die sich's nicht leisten können, lange Krallen, am besten noch künstlich und angepinselt *schüttel*, noch schlimmer: lange
Fingernägel bei Männern, Tennissocken generell und zusammen mit Shorts im Besonderen (das typische Tourie-Outfit), Baseball-Käppies, Hosen in Übergrößen die bei den coolen Boys von heute hinten die Poritze zeigen, und, was ich in den wenigsten Fällen abkann: schwarze Ledermäntel. Bei allem anderen aus Leder hab ich kein Problem, aber ich hab bisher nur ganz wenige Leute gesehen, an denen ein Ledermantel cool aussah und nicht nur blöde wichtigtuerisch oder wohlmöglich sogar Gestapo-ähnlich. Bei Ledermänteln schaudert's mich. Lederhosen hingegen mag ich gerne, am liebsten wildlederne oder seitlich geschnürte. Na, und gegen schwarze Leute hab ich eh nichts, da müsst ich ja meinen eigenen Kerl auf die Straße setzen....der trägt Farbe fast nur im Hobby. Generell schlimm find ich überprotztes Aussehen, ob Klunker, Frisur, Schminke oder Klamotte. Wirkt in den allermeisten Fällen nur billig. Bei Männern kann ich protzigen Goldschmuck nicht ab, am besten noch kombiniert mit Prolex am Handgelenk und bis zum Bauchnabel offenem Hemd im stark gebräunten Macho-Look. Uaaabäh. Silberschmuck hingegen ist völlig o.k.
Schnegge