Outfit-Fehltritte: Was bringt Euch zum Lachen?

Zitat (Schnegge, 23.08.2006)
Ooooch, da sei Dir mal nicht so sicher....... ich könnt da jetzt auss'm Nähkästchen plaudern....oder Viva, hast Du vielleicht da auch was zu zu sagen, bist ja auch Krankenschwester?! tongue.gif

biggrin.gif naja... obwohl wir krankenschwestern sind, sind wir ja nicht blind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was auch ziemlich grausam ist...
die teenager, die sich diese gelben schwämme mit rauen schwarzen seite unter die zunge ihrer turnschuhe legen...und die kakerlake der mode (die sind nicht tot zu kriegen): buffalo-turnschuh mit der dicken sohle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich persönlich ganz schlimm finde...aber wers tragen will, solls ruhig laugh.gif

Buffalos, dazu so hellblaue oder hellrosa Stoffhosen, weißes Bauchfreies Oberteil, dazu passend die Frisur: vorne das Pony geteilt, also Mittelscheitel, Haare streng nach links und rechts gegelt dafür hinten, also der Hinterkopf total verwuschelt...meist immer in blond mit dunklem Ansatz...

Sorry, aber das finde ich schlimm
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde unseren Nachbar oberpeinlich , wenn es warm ist rennt er den ganzen Tag in Badehosen durch die Gegend -- egal ob die Besuch haben , da setzt er sich sogar so zu Geburtstagsfeiern an den Kaffeetisch wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BAAAAAAAAAH...gerade mit dem hund spazieren gegangen...und unser eh schon so widerliche nachbar hockt sich hin um den hund zu streicheln (wie man das so macht: hinknien und dabei beine breit) und dann hat der nur sone boxershorts an und ich seh alles drunter raus.....IIIIIIIIIIIHbäääääääääääääääähaaaaaaaaaargh....A-B-A-R-T-I-G
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damals beim Aerobics war ein "aelterer" Herr in der Gruppe. Der hatte, ganz ehrlich, pink/lila Leggings an und dazu diese schwarzen Ballettschuehchen fuer Herren. Ob man wollte oder nicht - man musste einfach hingucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif

mir tun immer kleine kinder so leid, die hässlich von den eltern angezogen werden.

die kleine tochter von boris becker sehe ich fast nur in rosa.

das mädchen hat orangerote haare, das sieht wirklich unmöglich aus. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss ich ehrlich sagen... mein kind tut mir jetzt schon leid...^^

natürlich werde ich mein kind (wenn ich denn mal eins haben sollte..^^) so anziehen, wie ich es toll finde: quietsch-bunt, mit ganz viel patchwork-zeugs und strick im winter biggrin.gif
dann wirds neben den rosanen und hellblauen kindern aufm spielplatz irgendwie seltsam aussehen.... aber ich muss nich so lange suchen *g*

sowas sollte man bei modischen fehltritten auch immer bedenken....
ich besitze zB einen bunten häkelhut, den ich häufig auf demos getragen habe,m wiel ich ja nicht die größte bin... meine leute haben mich immer schnell gefunden biggrin.gif im winter gabs dann noch zur hilfe die passenden fingerlinge... leider hatte ne bekannte die selben... immer wnen ich meine leute verloren hab, bin ich mit hocherhobenen händen rumgelaufen, dass sie mich finden (und ich hab nach den lila-rot-was-auch-immer-haarspitzen meiner freudnin gesucht biggrin.gif). solche "einzigartigen" merkmale beugen vermisstenanzeigen vor hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 23.08.2006)
das mädchen hat orangerote haare, das sieht wirklich unmöglich aus. sad.gif

blink.gif Mönsch ich dachte immer das ich rotblonde Haare habe whistling.gif aber nun hab ich ja orangerote cry_1.gif


aber hast Recht - rosa steht mir auch net
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein leuchtendes pink sieht noch schlimmer aus. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 23.08.2006)
ein leuchtendes pink sieht noch schlimmer aus. hihi.gif

biggrin.gif das ist eine der wenigen farben die ich nicht mag.
ansonsten treibe ich´s ganz gern bunt, aber natürlich immer farblich abgestimmt cool.gif

schwarz steht mir überhaupt nicht, also ich könnte kein gothic-girl sein wink.gif

ich zieh höchstens mal ne schwarze jeans an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde pink irgendwie cool...hab relativ viele pink und rosa Sachen ph34r.gif

Kommt aber immer auf die Kombination an...

ich trag zum Beispiel gern ein pinkfarbenes Oberteil zu blauer Jeans und weißem Blazer dazu weiße Stiefel...seiht echt gut aus, finde ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 23.08.2006)
schwarz steht mir überhaupt nicht, also ich könnte kein gothic-girl sein wink.gif

Jede Frau sieht in Schwarz am geilsten aus! dribble.gif dribble.gif dribble.gif Und wer interessiert sich denn für n Gothic girlie. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 23.08.2006)
Ich finde pink irgendwie cool...hab relativ viele pink und rosa Sachen ph34r.gif

Kommt aber immer auf die Kombination an...


biggrin.gif rosa mag ich schon, vor allen dingen so ein blass-rosa.

das mit dem kombinieren stimmt, manche leute haben ja so gar kein händchen dafür was zusammen passt.
ich bin auch der totale modeschmuck-, gürtel- und taschenfreak... da könnt ich mich totkaufen laugh.gif

ach so... und die schuhe nicht zu vergessen dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shit-Flops sind keine Schuhe! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.08.2006)
Shit-Flops

biggrin.gif kenn ich nicht, ich kenn nur flip-flops. wieso heissen die eigentlich so? ph34r.gif

weil die immer "flip-flop" machen beim laufen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil die Dinger Flops sind! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der schlimmste modische faux-pas bei jungen frauen sind 20-loch-springerstiefel mit dem dazugehörigen fußschweiß und -pilz. nix ist unerotischer.

ein anderer faux-pas ist die herrenhandtasche bei älteren hetero-herren. sieht nach warmduscher aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag die stiefel auch saugern, aber nix mit fusspilz oder fussschweiss... meine fuesse sind fast 365 tage im jahr kalt... und ich find die stiefels schon son bisschen erotisch... *rrr*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 23.08.2006)
Ich trag die stiefel auch saugern, aber nix mit fusspilz oder fussschweiss... meine fuesse sind fast 365 tage im jahr kalt... und ich find die stiefels schon son bisschen erotisch... *rrr*

ich gehe immer barfuß oder ohne strümpfe das ganze jahr über, weil ich nichts mehr hasse als warme füße. meine füße müssen atmen können. ich will die luft und die natur spüren. weißt du noch wie schön es ist barfuß über eine wiese zu laufen?
*sorry, nicht beleidigt sein* console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.08.2006)
Weil die Dinger Flops sind! tongue.gif

biggrin.gif glaub ich nicht, frag mal bei der schuhindustrie nach den umsätzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 23.08.2006)
weißt du noch wie schön es ist barfuß über eine wiese zu laufen?
*sorry, nicht beleidigt sein* console.gif

Die kleinen spitzen grashalme spueren, die zarten gaensebluemchen die unter der fusssohle kitzeln, wie wattebaellchen (man kann die auch wunderbar mit den zehen pfluecken wink.gif), das noch - oder wieder - nasse gras genießen, matsch unter den fuessen und zwischen den zehen, gehen wie auf wolken auf moosigem untergrund, gemein pieckender schotter, harter asphalt, flauschiger sand? Kenn ich... sehr gut sogar... ich trag die stiefel ja nich staendig... sollte man auch nich... jeden tag brav schuhe wechseln, jawollja...

OK, ich kenne auch scherben ausweichen, um kaugummis drumrumrennen, ueber rotzflecken springen u.s.w. das macht weniger spass... aber es gibt imho fast nix genialeres als im sommer morgens aus der disse zu kommen und festzustellen es hat geregnet, die stiefel und die socken auszuziehen und auf strumpfhosen in saemtliche pfuetzen zu huepfen auf dem heimweg... ausser evtl MATSCH! Aber das ist wieder eine andere geschichte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde gesichter so ulkig. wenn ich regisseur wäre, würde ich mir die schauspieler unter anderem an straßencafes aussuchen. helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine unterschiedlichste Flecken entfernen Ernstere Themen: Nachdenkliches Geschichte :): selbstgeschrieben! Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser. Schmelzkäse? Oh,..... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Du wirst es niemals bereuen: ...