Outfit-Fehltritte: Was bringt Euch zum Lachen?


Zitat (Schnegge @ 23.08.2006 11:28:02)
Ooooch, da sei Dir mal nicht so sicher....... ich könnt da jetzt auss'm Nähkästchen plaudern....oder Viva, hast Du vielleicht da auch was zu zu sagen, bist ja auch Krankenschwester?! :P

:D naja... obwohl wir krankenschwestern sind, sind wir ja nicht blind :pfeifen:

was auch ziemlich grausam ist...
die teenager, die sich diese gelben schwämme mit rauen schwarzen seite unter die zunge ihrer turnschuhe legen...und die kakerlake der mode (die sind nicht tot zu kriegen): buffalo-turnschuh mit der dicken sohle...


Was ich persönlich ganz schlimm finde...aber wers tragen will, solls ruhig :lol:

Buffalos, dazu so hellblaue oder hellrosa Stoffhosen, weißes Bauchfreies Oberteil, dazu passend die Frisur: vorne das Pony geteilt, also Mittelscheitel, Haare streng nach links und rechts gegelt dafür hinten, also der Hinterkopf total verwuschelt...meist immer in blond mit dunklem Ansatz...

Sorry, aber das finde ich schlimm


ich finde unseren Nachbar oberpeinlich , wenn es warm ist rennt er den ganzen Tag in Badehosen durch die Gegend -- egal ob die Besuch haben , da setzt er sich sogar so zu Geburtstagsfeiern an den Kaffeetisch :wacko:


BAAAAAAAAAH...gerade mit dem hund spazieren gegangen...und unser eh schon so widerliche nachbar hockt sich hin um den hund zu streicheln (wie man das so macht: hinknien und dabei beine breit) und dann hat der nur sone boxershorts an und ich seh alles drunter raus.....IIIIIIIIIIIHbäääääääääääääääähaaaaaaaaaargh....A-B-A-R-T-I-G


Damals beim Aerobics war ein "aelterer" Herr in der Gruppe. Der hatte, ganz ehrlich, pink/lila Leggings an und dazu diese schwarzen Ballettschuehchen fuer Herren. Ob man wollte oder nicht - man musste einfach hingucken.


:hihi:

mir tun immer kleine kinder so leid, die hässlich von den eltern angezogen werden.

die kleine tochter von boris becker sehe ich fast nur in rosa.

das mädchen hat orangerote haare, das sieht wirklich unmöglich aus. :(


da muss ich ehrlich sagen... mein kind tut mir jetzt schon leid...^^

natürlich werde ich mein kind (wenn ich denn mal eins haben sollte..^^) so anziehen, wie ich es toll finde: quietsch-bunt, mit ganz viel patchwork-zeugs und strick im winter :D
dann wirds neben den rosanen und hellblauen kindern aufm spielplatz irgendwie seltsam aussehen.... aber ich muss nich so lange suchen *g*

sowas sollte man bei modischen fehltritten auch immer bedenken....
ich besitze zB einen bunten häkelhut, den ich häufig auf demos getragen habe,m wiel ich ja nicht die größte bin... meine leute haben mich immer schnell gefunden :D im winter gabs dann noch zur hilfe die passenden fingerlinge... leider hatte ne bekannte die selben... immer wnen ich meine leute verloren hab, bin ich mit hocherhobenen händen rumgelaufen, dass sie mich finden (und ich hab nach den lila-rot-was-auch-immer-haarspitzen meiner freudnin gesucht :D). solche "einzigartigen" merkmale beugen vermisstenanzeigen vor :hihi:


Zitat (Summerbutterfly 81 @ 23.08.2006 20:25:27)
das mädchen hat orangerote haare, das sieht wirklich unmöglich aus. :(

:blink: Mönsch ich dachte immer das ich rotblonde Haare habe :pfeifen: aber nun hab ich ja orangerote :heul:


aber hast Recht - rosa steht mir auch net

ein leuchtendes pink sieht noch schlimmer aus. :hihi:


Zitat (Summerbutterfly 81 @ 23.08.2006 20:57:03)
ein leuchtendes pink sieht noch schlimmer aus. :hihi:

:D das ist eine der wenigen farben die ich nicht mag.
ansonsten treibe ich´s ganz gern bunt, aber natürlich immer farblich abgestimmt B)

schwarz steht mir überhaupt nicht, also ich könnte kein gothic-girl sein ;)

ich zieh höchstens mal ne schwarze jeans an.

Ich finde pink irgendwie cool...hab relativ viele pink und rosa Sachen :ph34r:

Kommt aber immer auf die Kombination an...

ich trag zum Beispiel gern ein pinkfarbenes Oberteil zu blauer Jeans und weißem Blazer dazu weiße Stiefel...seiht echt gut aus, finde ich


Zitat (VIVAESPAÑA @ 23.08.2006 22:55:12)
schwarz steht mir überhaupt nicht, also ich könnte kein gothic-girl sein ;)

Jede Frau sieht in Schwarz am geilsten aus! :sabber: :sabber: :sabber: Und wer interessiert sich denn für n Gothic girlie. rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Mellly @ 23.08.2006 22:58:10)
Ich finde pink irgendwie cool...hab relativ viele pink und rosa Sachen :ph34r:

Kommt aber immer auf die Kombination an...


:D rosa mag ich schon, vor allen dingen so ein blass-rosa.

das mit dem kombinieren stimmt, manche leute haben ja so gar kein händchen dafür was zusammen passt.
ich bin auch der totale modeschmuck-, gürtel- und taschenfreak... da könnt ich mich totkaufen :lol:

ach so... und die schuhe nicht zu vergessen :sabber: :sabber: :sabber:

Shit-Flops sind keine Schuhe! :P :P :P


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.08.2006 23:06:29)
Shit-Flops

:D kenn ich nicht, ich kenn nur flip-flops. wieso heissen die eigentlich so? :ph34r:

weil die immer "flip-flop" machen beim laufen? :lol:

Weil die Dinger Flops sind! :P


der schlimmste modische faux-pas bei jungen frauen sind 20-loch-springerstiefel mit dem dazugehörigen fußschweiß und -pilz. nix ist unerotischer.

ein anderer faux-pas ist die herrenhandtasche bei älteren hetero-herren. sieht nach warmduscher aus.


Ich trag die stiefel auch saugern, aber nix mit fusspilz oder fussschweiss... meine fuesse sind fast 365 tage im jahr kalt... und ich find die stiefels schon son bisschen erotisch... *rrr*


Zitat (Sterni @ 23.08.2006 23:27:57)
Ich trag die stiefel auch saugern, aber nix mit fusspilz oder fussschweiss... meine fuesse sind fast 365 tage im jahr kalt... und ich find die stiefels schon son bisschen erotisch... *rrr*

ich gehe immer barfuß oder ohne strümpfe das ganze jahr über, weil ich nichts mehr hasse als warme füße. meine füße müssen atmen können. ich will die luft und die natur spüren. weißt du noch wie schön es ist barfuß über eine wiese zu laufen?
*sorry, nicht beleidigt sein* :trösten:

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.08.2006 23:11:59)
Weil die Dinger Flops sind! :P

:D glaub ich nicht, frag mal bei der schuhindustrie nach den umsätzen!

Zitat (gwendolyn @ 23.08.2006 23:31:51)
weißt du noch wie schön es ist barfuß über eine wiese zu laufen?
*sorry, nicht beleidigt sein* :trösten:

Die kleinen spitzen grashalme spueren, die zarten gaensebluemchen die unter der fusssohle kitzeln, wie wattebaellchen (man kann die auch wunderbar mit den zehen pfluecken ;)), das noch - oder wieder - nasse gras genießen, matsch unter den fuessen und zwischen den zehen, gehen wie auf wolken auf moosigem untergrund, gemein pieckender schotter, harter asphalt, flauschiger sand? Kenn ich... sehr gut sogar... ich trag die stiefel ja nich staendig... sollte man auch nich... jeden tag brav schuhe wechseln, jawollja...

OK, ich kenne auch scherben ausweichen, um kaugummis drumrumrennen, ueber rotzflecken springen u.s.w. das macht weniger spass... aber es gibt imho fast nix genialeres als im sommer morgens aus der disse zu kommen und festzustellen es hat geregnet, die stiefel und die socken auszuziehen und auf strumpfhosen in saemtliche pfuetzen zu huepfen auf dem heimweg... ausser evtl MATSCH! Aber das ist wieder eine andere geschichte...

ich finde gesichter so ulkig. wenn ich regisseur wäre, würde ich mir die schauspieler unter anderem an straßencafes aussuchen. helga



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen