Wissen Sie, was ein "Kitler" ist ? Skandal oder Satire?


Wissen Sie, was ein "Kitler" ist? Nein?

Diese possierlichen Tierchen leben mitten unter uns.
Sie fressen, schnurren, miauen und kratzen wenn sie schlechte Laune haben.

Vor allem aber erinnern sie an einen Diktator, > mehr dazu hier - bitte klicken !

Oder gleich zu den Bildern - bitte hier klicken.

Bearbeitet von florida4sale am 23.08.2006 14:47:01

Ach ja, das hab ich schon zweimal gesehen.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich es eher lustig oder eher scheiße finden soll.
Ich mein, die Katzen können ja nicht dafür, aber die Besitzer müssen doch irgendwo ein bisschen krank sein. :blink:
Wie kommt man auf sowas?


Total bescheuert!


:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Arme Katzen, bescheuerte Menschen.


Was geht in den Hirnen solcher Menschen eigentlich vor? :wallbash: :wallbash:

Die Katzen tun mir nur leid, denn sie können nichts dafür!


Naja, lustig finde ich das auch nicht gerade...aber was heißt hier...die armen Katzen, die können ja nichts dafür?? Ich meine, den ist es doch schnurzpiepegal wie sie aussehen und daß Fotos von denen veröffentlicht werden oder?...

Die Katzen wurden ja nicht angemalt oder? Allerdings finde ich diese zwei komischen Rassekatzen (die eine Nacktkatze mit den Ohren und die mit der komischen Kopfform) schon bedauernswert...weniger daß sie aussehen wie Hitler( was ich nicht mal wirklich erkennen kann...) sondern weil das einfach nur Qualzüchtungen sind...Und die eine dicke Katze leidet wahrscheinlich auch nicht darunter, daß sie aussieht wie Hitler, sondern eher daß sie total überfettet ist...

Aber geschmacklos ist es allemal, Katzenbilder unter dieser Rubrik zu veröffentlichen...


Das ist nix Neues. :blink:
Schaut man sich unter zahlreichen Streunern um, findet man diese Farbverteilung öfter- unter harmlosen Hauskatzen...

Neulich las ich in der Zeitung, daß es auch einen Hitler- Käfer gibt.Die Welt



Kostenloser Newsletter