übersichtliche Suchmaschine


alles auf einem Klick :blumen:


Übersichtlich? :blink:


ja, find ich schon :blumen:


gibts da ein system drin??? :huh:


Zitat (Filou @ 25.08.2006 12:06:33)
gibts da ein system drin??? :huh:

lesen würde helfen ... du suchst dir eine Kategorie und tippst mit dem Fingerchen und der Mouse drauf , wenn du es gefunden hast !

aber sehr unvollständig, dann doch lieber google

ich finde es auch unübersichtlich.


Zitat (Denza @ 25.08.2006 12:12:57)
aber sehr unvollständig, dann doch lieber google

ich finde es auch unübersichtlich.

Und nicht gerade unabhängig. Wer bestimmt, welche Links dort reinkommen?

Gefällt mir nicht!

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine private Seite und der Betreiber entscheidet das. :D
Schlecht finde ich es aber nicht und die google-Fans haben oben ja noch die Sucheingabefelder von Google und Co. :unsure:


Genauso sieht es aus ! Alle anderen Suchmaschinen sind vorhanden, trotzdem noch ander gute Linklisten - vielleicht sollte man mal bis unten scrollen ? :rolleyes:


Ich finde die Seite nicht wirklich übersichtlich. Aber wers mag...


mmhh.. man muß sich schon kurz dran gewöhnen.. aber alles wichtige und gute ist in der sammlung. auch links die ich noch nicht kannte...


Zitat (Quarki @ 25.08.2006 21:01:39)
Ich finde die Seite nicht wirklich übersichtlich. Aber wers mag...

Deine Meinung, in allen Ehren, aber :
Übersicht ist wohl das, was absolut nicht fehlt! Sonst gehst du erst auf Google, dann gibst du zb. Reisen ein, dann mußt du dich durchwurschteln... Das Angebot ist begrenzter, daher übersichtlicher - aber, wie gesagt, Jedem das, was er will .


Kostenloser Newsletter