Rezept verschwunden?

Hallo Leute,

auf wundersame Weise verschwand mein Beitrag/Rezept vom 19.09.2012. Suche ich nach "Deftiges Kümmelkotelett", so bekomme ich diese Antwort in der Suchmaschine:

Suche nach "Deftiges kümmelkotelett"

Leider nichts gefunden, bitte versuche es noch einmal.

Melde ich mich an, dann ist das Rezept noch zu sehen. Was läuft in Eurer Suchmaschine falsch?

Viele Grüße
old-Bernd
ganz einfach: in dein Profil gehen, auf "Tipps" und tadaaaa, da ist auch das Kümmelkotlett whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (old-Bernd, 15.11.2021)
Hallo Leute,

auf wundersame Weise verschwand mein Beitrag/Rezept vom 19.09.2012. Suche ich nach "Deftiges Kümmelkotelett", so bekomme ich diese Antwort in der Suchmaschine:

Suche nach "Deftiges kümmelkotelett"

Leider nichts gefunden, bitte versuche es noch einmal.

Melde ich mich an, dann ist das Rezept noch zu sehen. Was läuft in Eurer Suchmaschine falsch?

Viele Grüße
old-Bernd

Gerade getestet und auch bei mir kommt "Leider nichts gefunden, bitte versuche es noch einmal."

Egal ob angemeldet oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Suchfunktion kann man es nicht finden.
Nur, wenn man in Dein Profil rein geht und dort nach den Tipps schaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Pfefferminzlikör