Ich meine Seite 112, oh Gott, hab echt Schiss.
Naja, Niels liegt total ruhig und verpennt aufm Schreibtisch.
Naja, Niels liegt total ruhig und verpennt aufm Schreibtisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von La Santa
Zitat (*sternchen* @ 18.01.2007 16:26:28) |
wenn wir alle strom ausmachen müssten, wäre hier tote hose :heul: |
Zitat (La Santa @ 18.01.2007 16:26:53) |
Ich meine Seite 112, oh Gott, hab echt Schiss. Naja, Niels liegt total ruhig und verpennt aufm Schreibtisch. |
Zitat (shyla @ 18.01.2007 16:28:58) | ||
Strom ausschalten und die Hamster in ihre Laufräder (Öko-Strom)...dann läuft Mutti wenigstens weiter :pfeifen::rolleyes: |
Zitat (Rheingaunerin @ 18.01.2007 16:30:48) |
Bei uns am Haus haben sich Dachziegel gelöst, die unten drunter wohnen fahren schon die Autos auf die andere Straßenseite ... :o |
Zitat (apfelschorle @ 18.01.2007 16:41:36) |
hallo bin neu und lese hier ein bischen rum hier in braunschweig pfeift der wind schon richtig los. und die bäume tanzen samba hat man das gefühl.. ich muss gleich mit dem großen transporter los auf die landstraße :blink: hoffe das wir das alles heil überstehen.....wird ja schon ein richtiges Spektakel draus gemacht im TV und Radio.... also dann euch alles liebe und windige Grüße aus Braunschweig Apfelschorle |
Zitat (noodle @ 18.01.2007 14:09:21) |
Hier regnets auch "nur"... Mich würd interessieren, ob meine Vorlesung heute ausfällt...Ich erreiche niemanden in der HS -_- So und falls niemand im Profil die Postleitzahl identifiziert: Görlitz ist gemeint :pfeifen: |
Zitat (rossi @ 18.01.2007 16:17:27) |
feniala WO? |
Zitat (Gordon Shumway @ 18.01.2007 16:44:53) |
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: .... Also "Weltuntergang" b.z.w. Erd"untergang" gibts täglich, alldieweil nicht die Sonne auf-, sondern die Erde untergeht... Davon abgesehen, finde ich NATÜRLICHE GEGEBENHEITEN sowas von "Natürlich", das ich mir deswegen nicht im geringsten Gedanken mache...... Anstrengender ist's zum Beispiel, ob einem das von Menschenhand gebaute AKW um die Ecke bald mal um die Ohren fliegt... Wer bitteschön, bekommt Schulfrei, wenn der Schulbus DA! vorbei fährt??? Achh...wie ich "Unabwendliche Panik" liebe.... :sabber: :sabber: ... .jedenTag im Leben, der Unzulänglichkeiten der Menschen ausgesetzt,... und dann jammern wenn die Natur....und es heißt nicht umsonst "MUTTER NATUR", ihrem Gesetz freien Lauf lässt..... Ist doch SCHÖÖÖÖNNNN!!!, wenn "MUTTER NATUR" hin und wieder klarmacht, wie winzig das "dasein als Mensch ist" Binnen Sekunden, alles vernichtet, was sich der ein oder andere für die "Ewigkeit rofl " erschaffen hat...... DAS IST LEBEN, DAS IST DASEIN...DAS IST WUNDER!!!VOLL... |
Zitat (*sternchen* @ 18.01.2007 16:38:48) |
(IMG:https://www.zdf.de/ZDFde/img/17/0,1886,2457361,00.jpg) oder |
Zitat (*sternchen* @ 18.01.2007 16:29:27) |
Thema wird von 42 Benutzer(n) gelesen (13 Gäste und 3 Anonyme Benutzer) |
Zitat (Tanzfrosch @ 18.01.2007 16:43:16) |
Hier wird es gerade düster, wie in der Nacht. :schockiert: :glühbirne: |
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: .... Also "Weltuntergang" b.z.w. Erd"untergang" gibts täglich, alldieweil nicht die Sonne auf-, sondern die Erde untergeht... Davon abgesehen, finde ich NATÜRLICHE GEGEBENHEITEN sowas von "Natürlich", das ich mir deswegen nicht im geringsten Gedanken mache...... Anstrengender ist's zum Beispiel, ob einem das von Menschenhand gebaute AKW um die Ecke bald mal um die Ohren fliegt... Wer bitteschön, bekommt Schulfrei, wenn der Schulbus DA! vorbei fährt??? Achh...wie ich "Unabwendliche Panik" liebe.... :sabber: :sabber: ... .jedenTag im Leben, der Unzulänglichkeiten der Menschen ausgesetzt,... und dann jammern wenn die Natur....und es heißt nicht umsonst "MUTTER NATUR", ihrem Gesetz freien Lauf lässt..... Ist doch SCHÖÖÖÖNNNN!!!, wenn "MUTTER NATUR" hin und wieder klarmacht, wie winzig das "dasein als Mensch ist" Binnen Sekunden, alles vernichtet, was sich der ein oder andere für die "Ewigkeit rofl " erschaffen hat...... DAS IST LEBEN, DAS IST DASEIN...DAS IST WUNDER!!!VOLL... |
Zitat (Blonde Hexe @ 18.01.2007 16:49:34) |
Hat von euch schon mal einer so einen Sturm erlebt? |
Zitat (Die kleine Elfe @ 18.01.2007 16:49:54) |
Ist ja alles ganz toll,... ...aber wenn Menschen sterben!? :huh: |
Zitat (janice @ 18.01.2007 16:50:54) | ||
:unsure: :unsure: Hier auch ....und der Sturm wird immer stärker. |
Zitat (Blonde Hexe @ 18.01.2007 16:49:34) |
Hat von euch schon mal einer so einen Sturm erlebt? Mir wird immer mulmiger und mein GöGa ist immer noch unterwegs. LG :heul: |
Zitat (Valentine @ 18.01.2007 14:38:55) | ||
Kannst du sie nicht irgendwie an den nächsten Zaun oder Laternenpfahl binden...? |
Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 16:54:10) | ||
...dann sind sie tot! Natürlich will keiner von uns, dass jemand zu Schaden kommt. Aber es ist für mich dennoch beeindruckend, welche Kraft von Naturgewalten ausgehen kann. Ich mag auch Blitze obwohl ich weiß, dass sie irgendwo einschlagen können und im schlimmsten Fall Menschen töten. Aber ich fahre auch auf der Autobahn, obwohl ich weiß, dass im Straßenverkehr die meisten Unfällen passieren. Und Gordon hat schon ein stückweit recht... |
Zitat (shyla @ 18.01.2007 16:48:14) | ||
Also wenn ich die Wahl habe...wir schicken den Hamster in den Urlaub und ketten das männliche Objekt im Laufrad fest! :teufel::bäh::teufel: |
Zitat (LaLa @ 18.01.2007 14:29:37) |
Hm ich trau dem Wetter nicht. Was denkt ihr kommt das bis in die Schweiz? Wenn ja ist das morgen früh vorbei? Weil ich will morgen früh zum Optiker. |