Habt ihr gute Rezepte?
Bei Chefkoch schau im noch schnell rein.
Schlaft gut

Ich empfehle dir ein Couscous-Kochbuch, da es nicht nur verschiedene Rezepte bietet, sondern auch Hintergrundwissen über Couscous vermittelt. So kannst du sowohl die Zubereitung als auch die kulturellen Aspekte besser verstehen und ausprobieren.
z.B. Couscous Kochbuch: Die leckersten &… direkt bei Amazon entdecken für 10,95 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Couscous Kochbuch: Die leckersten &… direkt bei Amazon entdecken für 10,95 €! [Anzeige]
Hallo!
Couscous ist ein grober Hartweizengries. Aber was red ich, sieh selbst :D :
Wiki - Couscous
Die Zubereitung von Couscous ist kinderleicht -einfach der Anleitung auf der Packung folgen und eine beschichtete PfanneCouscous klebt ein wenig und meine ersten Couscousversuche im Topf endeten meist mit einer angebrannten Bodenkruste :pfeifen: .
Couscous ist superlecker und eine pfiffige und schnelle Alternative zu Reis B) .
Rezepte hab ich auch ein paar für Dich gefunden:
Rezepte für Couscous
Bon Apetit,
Alf
| Zitat (Alf @ 02.10.2005 - 04:53:17) |
| ... Couscous klebt ein wenig und meine ersten Couscousversuche im Topf endeten meist mit einer angebrannten Bodenkruste :pfeifen: . |
| Zitat (Koenich @ 04.10.2005 - 15:53:25) |
| eignet sich bei richtiger Konsistenz auch hervorragend, um lose Dielenbretter wieder zu befestigen... :D |
| Ich lass es gar nicht kochen, sondern gieße nur das kochende Wasser drüber und lasse das Couscous ausquellen. Büschn Salz nicht vergessen! Couscous macht satt, schmeckt durchaus lecker und eignet sich bei richtiger Konsistenz auch hervorragend, um lose Dielenbretter wieder zu befestigen... :D |
| Ich lass es gar nicht kochen, sondern gieße nur das kochende Wasser drüber und lasse das Couscous ausquellen. |
| Zitat (Ingeborg @ 05.06.2006 - 11:40:43) |
|
Hat schon mal jemannd Bucheckern gemacht? gibts in Russland |