Couscous Royal

Ich möchte kommende Woche ein Couscous essen zubereiten, Couscous Royal. Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert. Wer ein einfaches Rezept dafür hat - darüber würde ich mich freuen. Nur Gemüse das wollte ich nicht, gutes Fleisch sollte es sein.
Dankeschön
Hallo,

schau mal hier, vielleicht ist was für dich dabei : http://www.kuechengoetter.de/rezepte/versc...Royal-8776.html

ich selbt habe keine Erfahrung damit, aber gutes Gelingen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Couscous scheckt mit seinem milden und leicht nussigem Geschmack sehr gut zu Fleisch und Gemüse. Wichtig ist, dass du bei der Zubereitung etwas Salz und Olivenöl zum Couscous hinzufügst, damit er seinen Geschmack auch richtig entfaltet. Was du dann im Endeffekt kochst ist Geschmackssache!
Guten Appetit und Liebe Grüße! smile.gif

Bearbeitet von Sameday am 27.09.2016 11:37:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss gestehen: Ich habe gestern Das perfekte Dinner angeschaut... Das war die Folge mit dem Wunschrezepten. Da hat sich eine ein ägyptisches Essen gewünscht, mit einer Vorspeise aus Couscous mit einer Avocado-Paste. Das soll wohl ziemlich gut gewesen sein. Ich glaube, das Rezept hab ich auch bei Chefkoch gefunden. Musst mal schauen, ob das was für dich ist, wenn ich nicht schon längst zu spät ist..

Viel Spaß dabei und lass es dir schmecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat mal ein Koch in Australien eine ganz einfache Zubereitung von Couscous gezeigt: Tomaten in kleine Würfel schneiden und frische Petersilie kleinhacken. Anschließend Wasser kochen und etwas Brühe darin auflösen. Den Couscous damit übergießen kurz abkühlen lassen, etwas Öl dazugeben und die Tomaten mit der Petersilie unterheben. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen. Schmeckt herrlich frisch und leicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bettgestell gesucht... Wer hat Erfahrung mit Couscous? Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Staubsaugerschlauch Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine gesundes hundefutter: Was ist ohne Zusätze und Abfall ? Katzen: Welches Futter bekommen eure Tiger? Wie lange ist Katzenfutter haltbar?
Passende Tipps
Couscous Salat mit Gurke, Rote Bete und Ziegenkäse
23 3
Couscous Salat mit Huhn und Feta
Couscous Salat mit Huhn und Feta
12 17
Leckerer Couscous Salat mit Rucola
Leckerer Couscous Salat mit Rucola
12 9