Couscous Royal


Ich möchte kommende Woche ein Couscous essen zubereiten, Couscous Royal. Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert. Wer ein einfaches Rezept dafür hat - darüber würde ich mich freuen. Nur Gemüse das wollte ich nicht, gutes Fleisch sollte es sein.
Dankeschön


Hallo,

schau mal hier, vielleicht ist was für dich dabei : http://www.kuechengoetter.de/rezepte/versc...Royal-8776.html

ich selbt habe keine Erfahrung damit, aber gutes Gelingen :blumen:


Hallo,
Couscous scheckt mit seinem milden und leicht nussigem Geschmack sehr gut zu Fleisch und Gemüse. Wichtig ist, dass du bei der Zubereitung etwas Salz und Olivenöl zum Couscous hinzufügst, damit er seinen Geschmack auch richtig entfaltet. Was du dann im Endeffekt kochst ist Geschmackssache!
Guten Appetit und Liebe Grüße! :)

Bearbeitet von Sameday am 27.09.2016 11:37:28


Ich muss gestehen: Ich habe gestern Das perfekte Dinner angeschaut... Das war die Folge mit dem Wunschrezepten. Da hat sich eine ein ägyptisches Essen gewünscht, mit einer Vorspeise aus Couscous mit einer Avocado-Paste. Das soll wohl ziemlich gut gewesen sein. Ich glaube, das Rezept hab ich auch bei Chefkoch gefunden. Musst mal schauen, ob das was für dich ist, wenn ich nicht schon längst zu spät ist..

Viel Spaß dabei und lass es dir schmecken.


Mir hat mal ein Koch in Australien eine ganz einfache Zubereitung von Couscous gezeigt: Tomaten in kleine Würfel schneiden und frische Petersilie kleinhacken. Anschließend Wasser kochen und etwas Brühe darin auflösen. Den Couscous damit übergießen kurz abkühlen lassen, etwas Öl dazugeben und die Tomaten mit der Petersilie unterheben. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen. Schmeckt herrlich frisch und leicht



Kostenloser Newsletter