First Love...... ..... das allererste Ma(h)l......

Zitat (Abraxas3344 @ 17.01.2008 17:33:57)
Genau, Sebring, und desweeeegen iss ja auch der Raaaabe hier......

Was wäre dieses Forum ohne ein ganz klein wenig Spass?

Eine Messergeschichte wird es garantiert auch bald geben. Ein neues Kochmesser steht in meiner Planung. Aber verlasst euch drauf, da wird niemand getötet.

Und........ um die letzten Erwartungen stilvoll zu enttäuschen: Ich wohne zwar allein, mein Herz jedoch ist 16 Jahren vergeben. Jedoch nicht an ein Küchenwerkzeug, sondern an ein Gemüse, was hier ab und zu aufkreuzt.

Gruß

Abraxas

Ok, hab's kapiert. :sojetzthastdus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nich so schnell, meine sehr verehrten Damen, meine Herren.

Ein ganz klein wenig Flirten sei stets und immer erlaubt. Was daraus wird? Das mag der Himmel entscheiden. Es mag zwar als Widerspruch auffallen, aber ich bin für alle Optionen offen. Denn in mein Herz darf NIEMAND schauen - auch meine verehrte Kollegin nicht. Ich bin nicht wie Politiker oder andere Prominente. Ich will nicht aus Privatdingen Profit herausholen.

Deshalb: nehmt mich, wie ich bin: Der Raaaabe, der die Forumsmitglieder unterhält. Mit Anekdoten, Schmunzelgeschichten, einem großen Schnabel, in manchen Dingen zynisch (das macht das Leben), und ehrlich. Sonst nichts.

Gruß

Abraxas
Zitat (Abraxas3344 @ 18.01.2008 19:50:43)
Nich so schnell, meine sehr verehrten Damen, meine Herren.

Ein ganz klein wenig Flirten sei stets und immer erlaubt. Was daraus wird? Das mag der Himmel entscheiden. Es mag zwar als Widerspruch auffallen, aber ich bin für alle Optionen offen. Denn in mein Herz darf NIEMAND schauen - auch meine verehrte Kollegin nicht. Ich bin nicht wie Politiker oder andere Prominente. Ich will nicht aus Privatdingen Profit herausholen.

Deshalb: nehmt mich, wie ich bin: Der Raaaabe, der die Forumsmitglieder unterhält. Mit Anekdoten, Schmunzelgeschichten, einem großen Schnabel, in manchen Dingen zynisch (das macht das Leben), und ehrlich. Sonst nichts.

Gruß

Abraxas

:D
So hab' ich es mir eigentlich auch gedacht.

Habe trotz kleiner Küche 3 Pfannen, die ich akribisch einteile. Die eine für unsensible Schnellgerichte, die andere für gnadenlose Bratkartoffeln :peitsche:, und die gute teure für stundenlanges Schmoren.
Eine
Gruß Daddel ;)
Abraxas du bist einfach genial. :blumen:

Ich hatte auch mal ein Verhältnis mit meinem Bräter. Habe ihn zeitweise sehr vernachlässigt. Aber wir versuchen es noch mal miteinander :pfeifen: ;)
Leute, jetzt macht doch aus mir net gleich n Superstar.

Ich bin weder genial noch von der besseren Sorte.......

UND: ich möchte nicht ins FERNSEHEN... rofl rofl rofl

Gruß

Abraxas-Superstar
Zitat (Abraxas3344 @ 19.01.2008 17:50:04)
Leute, jetzt macht doch aus mir net gleich n Superstar.

Ich bin weder genial noch von der besseren Sorte.......

UND: ich möchte nicht ins FERNSEHEN... rofl rofl rofl

Gruß

Abraxas-Superstar

Hej,
erst mit einer erotisch-poetischen Gänsehauterzählung dem Publikum den Kiefer runterklappen lassen und nach Standing-Ovations augenniederschlagend und verlegen lächelnd abwinken?
Das hat doch was von Fernsehen, und erinnert an die Oskar-Verleihung.
Stehe zu Deinem schwarzen Glanzgefieder. :D :D :D
Groupie Daddel.
Na dann........

okayokayokay............. ich beug mich der Gewalt des Publikums....... Aaaachtung......Kamera läuft....... Klappe......... Abraxas-Superstar, die erste........

Szene 1:

Der Raaabe steht im Haushaltwarengeschäft vor dem Messerregal. Er nimmt sanft ein großes Kochmesser samt Blisteverpackung vom Regal. Sein Blick wird zärtlich. Mit den Fingerspitzen fährt er nahezu berührungsfrei die Klinge nach. "Willst du mit mir gehen?" fragt er mit sanfter Stimme. Die Antwort bleibt ihm das Messer schuldig. Es ist gehörlos. Aber scharf. Ja, scharf darauf, mit Abraxas jedes Küchenabenteuer zu bestehen.

Formvollendet. Die Rundungen an der richtigen Stelle. Einen Griff, der für Abraxas´ gefühlvolle Hände wie geschaffen ist. Sanft. Willig. Zu allem bereit. Zu allem? Ja, ich will, denkt "es". So jedenfalls glaubt Abraxas. "Es" will. Freundschaft. Treue. Immer bereit.

Abraxas nimmt es. Geht zur Kasse. Bezahlt den horrenden Preis. Sieht so Liebe aus? Käuflich? Ja, das Messer ist käuflich. Aber einmal gekauft, schwört es ihm ewige Liebe. Und scharf ist es. Kaum ist Abraxas aus dem Laden, reißt er wie von Sinnen die Plastikverpackung von dem edlen Körper des Messers. Sanft streichelt Abraxas auf der Strasse schon den ebenmäßig geformten Rücken seiner neuen Küchenliebe, fährt mit den Fingerspitzen an dem Griff aus warmem Edelholz entlang. Ein wenig Verzückung liegt in seinem Blick. Ganz schnell mit dem nackten Messer nach Hause.

Klappe 1: Eeeeende..........

Fortsetzung folgt.......

Gruß

Abraxas
Zitat (Abraxas3344 @ 25.01.2008 19:58:31)
Und scharf ist es. Kaum ist Abraxas aus dem Laden, reißt er wie von Sinnen die Plastikverpackung von dem edlen Körper des Messers. Sanft streichelt Abraxas auf der Strasse schon den ebenmäßig geformten Rücken seiner neuen Küchenliebe, fährt mit den Fingerspitzen an dem Griff aus warmem Edelholz entlang. Ein wenig Verzückung liegt in seinem Blick. Ganz schnell mit dem nackten Messer nach Hause.

... und dort schafft er sich gekonnt die ehefrau vom hals - große schlagzeilen morgen in der b...-zeitung: "so wurde er zum mörder"... :ph34r:
Meine Duschkabine.

Ich komme zu Dir. Ich bin verschwitzt, Schweißtropfen am Körper und nackt. Du lehnst mich nicht ab. Ich darf zu Dir kommen, Deine glänzenden Teile berühren. So wie ich bin umschmeichelst Du mich mit Kaskaden liebevoller Berührungen, in denen ich versinke und die Welt vergesse in wohligen Schauern. Erwachend aus dem sinnlichen Genuss fühle ich neue Lebenskraft und Frische an Körper und Geist.

Falls das hier in "Kochen und Essen" gelandet ist, bitte entschuldigen. ;)
Daddelchen....... ich kooooomme..... duschen........... und danach gibts leckere Bratkartoffeln.... rofl

Gruß

Abraxas
@Abraxas3344

DEINE Texte sind wirklich zuuuu schön, um sie in einem "Forum" zu verbraten :blumen:

...ich denke jetzt auch an MEINE ALTE (schmiedeeiserne Pfanne) und werde die erst mal wieder richtig auf dem
Ich verbrate meine Geschichten nicht. Sie sind zur Unterhaltung für ALLE da.

Wenn es meine Fantasie und Zeit zulässt, dann schreib ich gerne solche Texte.

Ich freu mich halt auch, Anderen damit eine kleine Freude machen zu können.

Gruß

Abraxas
@abraxas
Pfanne.... ok.
Ich habe einen gußeisernen
da brate ich gerne mit. Heute gibt es Sauerbraten.-----Es wird immer gut in dem Topf.
Und der hält, hält, hält ....Ein Superding.
Und ich finde, es schmeckt viel besser aus so einen Topf.
Zitat (Abraxas3344 @ 25.01.2008 21:20:06)
Daddelchen....... ich kooooomme..... duschen........... und danach gibts leckere Bratkartoffeln....  rofl

Gruß

Abraxas

Du sollst das neue Messerchen lieben und ehren,
nicht Daddel unter der Dusche,
oder? vielleicht auch nicht schlecht, mang der ganzen Kocherei.

Mfg

Sebring.
Zitat (Abraxas3344 @ 26.01.2008 20:33:32)
Ich verbrate meine Geschichten nicht. Sie sind zur Unterhaltung für ALLE da.

Wenn es meine Fantasie und Zeit zulässt, dann schreib ich gerne solche Texte.

Ich freu mich halt auch, Anderen damit eine kleine Freude machen zu können.

Gruß

Abraxas

Lieber Rabe, das macht nicht nur Freude, es macht auch sehr viel Spaß und gute Laune. :jupi: :bussi: rossi

Bearbeitet von rossi am 27.01.2008 15:15:40
So, grad mein Besuch weg....... erst mal essen. Und dann diesen Fred neu aufwärmen. Oder doch nicht?

Nen Neuen?

Hab grad was im Köpfchen........

........ mal sehen, was draus wird.

Grüßla

Abraxas
Ich sag nur: ein Mann mit Phantasie....... also brandgefährlich. :pfeifen: ;)
Viele neue Mitglieder.......... mal wieder hochschieben, die Geschichte.......

Gruß

Abraxas
Einfach nur super.....

rofl rofl

LG Letrina2008

Bearbeitet von Letrina2008 am 08.12.2008 22:55:51
richtig, rabe das war immer wiedermal was zum lesen, ich habe sie mir damals ja abgespeichert. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
ich schmeiß mich weg rofl Super erzählt :sarkastisch:
Zitat
Fortsetzung folgt.......

Wo isse denn, die Fortsetzung? :pfeifen:
Ganz toll dies alles hier zu lesen. Ich freue mich, dass dieser Threas wieder hochgeschoben wurde. Vielleicht kommt ja mal eine neue Geschichte.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung
23 13