Wenn man mal seine Telefonnummer weitergeben soll, aber nicht will, hilft Frank weiter...
Frank geht ran
:smoke:
Frank geht ran
:smoke:
Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil du mit einer Einweg-Handynummer deine Privatsphäre wahren und trotzdem erreichbar sein kannst, ohne deine persönliche Nummer preisgeben zu müssen. Besonders bei Gelegenheiten, in denen du deine Telefonnummer nicht weitergeben möchtest, ist dies eine einfache und effektive Lösung.
NUOBESTY 500 Stk beschreibbares Armband direkt bei Amazon entdecken für 47,39 €! [Anzeige]
Zitat (Grisu1900 @ 08.03.2007 19:40:34) |
@an Alle... ...nun denn...wie weit ist es gekommen, das Frau/ Mann das nicht selber schafft??? Selbstbewußtsein hin oder her, Lust darauf hin oder her, usw. usw.... Wahrscheinlich ist der Fred nix für jemanden wie mich, sorry... ... ... mit entschuldigendem Gruß von hier an da... ... ... Grisu1900... |
Zitat (Leuchtfeuer @ 08.03.2007 19:54:15) |
Der ist super!!! :applaus: :applaus: :applaus: Aber noch besser ist meine Version:" Spreche ich gerade mit Frau Leuchtfeuer?" Antwort." Ja! Aber jetzt nicht mehr!" und leg auf! Chaka!! :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :pfeifen: rofl |
Zitat (Rheingaunerin @ 08.03.2007 19:31:37) |
rofl Aber spätestens wenn alle die gleiche Handynummer haben fällts auf rofl |
Zitat (Mellly @ 08.03.2007 22:38:21) |
Proll: Boah geil ey, iss ja voll meine Nummer ey, ey Ische, biste schon bei mich eingezogen, oder watt ey?! :pfeifen: rofl rofl rofl |
Zitat (Bollrich @ 16.04.2007 10:09:05) |
Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären? Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung?? |
Zitat (tom-kuehn @ 16.04.2007 10:16:17) | ||
[ ] Du weißt was bei einer Weiterleitung passiert [X] Du hast keine Ahnung was bei einer Weiterleitung passiert. Wenn Dich der Anrufer nich erreichen kann, dann wird von deinem Handy die von Dir gewünschte Weiterleitungsnummer angewählt und der Kontakt zum Anrufer hergestellt. Anrufer zahlt also bis zum Handy, Du von Handy bis Weiterleitungsnummer. |
Zitat (Bollrich @ 16.04.2007 10:22:50) |
Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? :D |
Zitat (tom-kuehn @ 16.04.2007 10:24:40) | ||
Klar doch ;-) |