Wie ich ja schon mehrfach erzählt habe :rolleyes: , heiratet meine Tochter im Mai. Habt ihr Ideen für mich zur Gestaltung, Spiele zur Hochzeitszeitung usw.?
Ich warte gespannt auf eure Ideen
Ich warte gespannt auf eure Ideen
Mit einem Hochzeitsspiele-Buch hast du eine umfangreiche Sammlung an kreativen Ideen und Anleitungen für Spiele und Aktivitäten, die du in die Hochzeitszeitung integrieren oder während der Hochzeitsfeier durchführen kannst. Das hilft dir, die Feier noch unvergesslicher zu machen und sorgt für Unterhaltung bei deinen Gästen.
Das phänomenale Hochzeitsspiele Buch: Das perfekte Set für Brautpaar und Gäste mit Spaßgarantie jetzt bei Amazon kaufen für 11,99 €! [Anzeige]
hab mal ein bißchen gegoogelt :
http://www.123-hochzeitszeitung.de/themen.htm
wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen :blumen:
Zitat (Denza @ 18.01.2006 - 19:52:15) |
ich kenne nur ein Spiel und das war eine Gaudi Der Bräutigam muss auf die Tanzfläche. Dann sein Trauzeuge oder der beste Freund. Die zwei müssen einen Walzer tanzen, danach bekommen beide ein Stamperl Schnaps. Nach der Runde muss jeder wieder einen Mann auffordern. ALs Tanz dann Twist oder was ähnlich verrücktes. Wieder ein Schnaps für alle. Nächste Runde. Jeder Tänzer fordert nun noch einen Mann und die Musik wechselt, Pop oder Techno oder Heino, eigentlich scheiss egal. Wieder ein Schnaps, wenn noch Männer da sind, noch ne Runde. Diesmal Heavy Metal. Da rockt sogar der Opa. Abschluss Schnaps nicht vergessen. |
Zitat (Zappelhuhn @ 18.01.2006 - 20:03:54) |
Bei meiner Hochzeit wurde mein Strumpfband versteigert. Dient zum Auffüllen der Haushaltskasse. ;) |
Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2006 - 21:07:03) |
Ich habe zwar kein "Jubel-Trubel"-Spiel zu bieten, aber ich war mal auf einer Hochzeit eingeladen, die sehr schön gestaltet war. Es gab zwar auch diese "Spielchen" aber so gegen später, als die ersten Gäste langsam ans Heimgehen dachten, wurde an alle ein Teelicht verteilt. Dann wurde das Brautpaar gebeten, sich in die Mitte des Raumes auf zwei Stühle zu setzen und der Saal wurde abgedunkelt. Dann begann die Schwester der Braut ein Gedicht vorzulesen, das auf das Brautpaar zugeschnitten war. Im Hintergrund lief leise das Lieblingslied des Brautpaares und während das Gedicht vorgetragen wurde, haben die Gäste ihre Teelichte angezündet und sind nacheinander vor zum Paar und haben die Kerzen vor sie auf den Boden gestellt. Durch das stimmungvolle Licht und die Symbolik der Kerzen entstand eine sehr schöne Atmosphäre und jeder Gast konnte nochmal alles Gute gewünscht. Ich fande das eine sehr schöne Idee für den Ausklang eines Hochzeitabends. Und natürlich wünsche ich: Alles Gute für die Hochzeit! :blumen: |
Zitat (kochgenuss @ 18.01.2006 - 22:44:06) | ||
Na wunderbar.... Und dann sind alle schon in Reich der "Schnapsträume" :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: und PV's Tochter geht alleine in die Hochzeitssuite... :labern: Denn, stelle Dir mal vor es ist ne Riesen Sause, viele eingeladen, und auch viele Männer....... Da steht der Mann nicht mehr lange..... :wub: |
Zitat (bonny @ 18.01.2006 - 22:57:28) | ||||
ich hab hier das selbe gedacht kochgenuss....schnaps hier, leiche da... sowas würde mich echt ärgern auf einer hochzeit dieses ewige saufen.... |
Zitat (kochgenuss @ 18.01.2006 - 22:56:53) |
W O W !!!! Darf ich mir das kopieren und verwenden für eine nächste in kürze anstehende Hochzeit. finde ich super schön und romantisch, was ja auch eine Hochzeit ist!!!! DANKESCHÖN FÜR DIE IDEE/DEN TIPP!!! :blumen: |
Zitat (kochgenuss @ 18.01.2006 - 23:13:06) | ||||||
mhmhm.. es sei denn, PV's zukünftiger Schwiegersohn kommt aus dem russichen Lande, die meisten Freunde und eingeladenen auch, dann könnte es sein das es doch ein Augenblick länger dauern würde..... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: daber, da bleibt die H"ochzeitsnacht" echt leider auf der Strecke... Aber, sind wir mal ehrlich, an dem Tag, das Hochzeitspaar, aufgeregt und voller Anspannung ohne Ende, ob alles klappt, die eigenen Gefühle, Emotionen und und und, die Erlebnisse, man fällt in dieser Nacht doch sowieso vollkommen platt ins Bett, und die immer so wunderschöne Hochzeitsnacht, ich glaube, die kommt erst danach, wenn die Ruhe da ist, oder liege ich da falsch...??? |