Scheck als Gag für Hochzeit

Hallo, ich suche ein Scheckformular, als Gag für ein Hochzeitsgeschenk. Hat jemand eien Idee.Ich würde mich freuen.Vielen Dank
Frag doch mal bei deiner örtlichen Bankfiliale... die haben für Scheckübergaben zB bei Wettbewerben doch diese riesigen "Schecks". Vielleicht kannst du einen davon haben oder abkaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Danke, diese Idee ist ja super
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Riesenschecks hat keine Bank rumliegen, die werden in Druckereien für solche Werbemassnahmen extra auf dünne Styroporplatten, die mit Hochglanzpapier überzogen sind, gedruckt und das istz nicht ganz billig.

Hier findest du einen in einer guten Auflösung zum Ausdrucken und Ausfüllen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Josi Julius, super Ausdruck rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage