brauche dringenst einen Tipp,mein Mann hat in seinem Neuen Oberhemd,nicht grade billig,einen Kugelschreiber gelassen und Mutti hat ,ausser den Mann alles toll gewaschen,Frage, wie bekomme ich die 4Flecken heraus,habe nix brauchbares gefunden,danke für eure Tipps,Omanate! ^_^
Kuliflecken im Oberhemd: Flecken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Fleckenentferner Stift ist eine praktische Lösung für Kugelschreiberflecken, da er effektiv Tintenflecken aus Textilien entfernen kann. Mit einem solchen Stift kannst du gezielt Flecken vorbehandeln, bevor du das Hemd erneut wäschst, und so die Chancen auf fleckenfreie Kleidung erhöhen.
Dr Beckmann Fleckenteufel Stifte & Tinte Spezialfleckentferner gegen Kugelschreiber-Flecken direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]
Schau mal hier bei den Tipps. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal, den Fleck so richtig mit Minaeralwasser (mit viel Kohlensäure) nass zu machen. Bei mir hats schon bei einer Bluse super funktioniert.
Viel Glück!
Viel Glück!
für die prompten Tipps,vielen Dank,werde mich entscheiden und mitteilen ,was aus dem Hemd geworden ist!
Ich habe in einer Arztpraxis gearbeitet und öfter Kulliflecke in der Kleidung gehabt, weil man den öfter mal in die Hose oder am Pulli festklemmt.
Ich hab dann immer Desinfektionsmittel draufgesprüht, also Alkohol und der Fleck hat sich sofort aufgelöst. :D
Ich hab dann immer Desinfektionsmittel draufgesprüht, also Alkohol und der Fleck hat sich sofort aufgelöst. :D
Moin,
ich habs geschafft! N Hemd in die Waschmaschine geschoben wo noch n Kugelschreiber in der Tasche steckte. (ok, wer noch mit Bleistift schreibt, werfe den ersten Stein...)
Gehen die Flecken wieder raus oder hab ich unverhofft n neues Reservoir an Putzlappen dazu gewonnen?
ich habs geschafft! N Hemd in die Waschmaschine geschoben wo noch n Kugelschreiber in der Tasche steckte. (ok, wer noch mit Bleistift schreibt, werfe den ersten Stein...)
Gehen die Flecken wieder raus oder hab ich unverhofft n neues Reservoir an Putzlappen dazu gewonnen?
Zum dem Thema gibt's schon etliche Beiträge. Deshalb hab ich mal verschmolzen.
Wenn man in der Suchfunktion "Kuliflecken" eingibt, kommt so einiges an Tipps raus. :pfeifen:
Zum Problem selbst:
Ich würde es mal mit Haarspray versuchen.
Hilft's was, ist es gut. Hilft's nix, ist ein neues Hemd fällig. B)
Bearbeitet von obelix am 09.08.2007 07:10:24
Wenn man in der Suchfunktion "Kuliflecken" eingibt, kommt so einiges an Tipps raus. :pfeifen:
Zum Problem selbst:
Ich würde es mal mit Haarspray versuchen.
Hilft's was, ist es gut. Hilft's nix, ist ein neues Hemd fällig. B)
Bearbeitet von obelix am 09.08.2007 07:10:24
Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung
seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Flecken unterm Arm auf Hemden
Passende Tipps
Möbel müssen praktisch sein
19 7
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34