Siliconbrüste, hui oder pfui?

Zitat (murphy, 27.09.2005)
Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!! :yes: :yes: :yes:

echt???

zeig mal! rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.09.2005)
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!!  :yes:  :yes:  :yes:

echt???

zeig mal! rofl rofl rofl

Um auf Kleiners Niveau zu bleiben: Ich will nicht dass Du neidisch wirst rofl :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooch...Neid ist doch die Triebfeder der Evolution...also her mit dem Pic..... :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 27.09.2005)
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!!  :yes:  :yes:  :yes:

echt???

zeig mal! rofl rofl rofl

Um auf Kleiners Niveau zu bleiben: Ich will nicht dass Du neidisch wirst rofl :pfeifen:

wart mal noch paar tage,... ich spar doch gerade auf´s silikon.für eine würd es schon reichen. :D ´


ich finde es toll, wie wir es schaffen, beim thema zu bleiben! :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee nee, ich blühe lieber im Verborgenen :P


Warst Du nicht auch einer, der noch Photos schuldig ist ? :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
---

Bearbeitet von chilli-lilli am 27.09.2005 17:59:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung :) Macht das einen Unterschied wenn die Photos fehlen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
:lol: ...ja...nur sieht man kaum "Kontast" auf den Pics.....

...aber wenn ich eins poste, will ich auch eines von dir sehen...ist das ein Deal???

:rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollten wir solche Dinge nicht lieber privat regeln bevor dies Forum einen etwas schmuddeligen Touch bekommt ? :D

Ausserdem: Deine Bilder interessieren mich nicht wirklich (net bös gemeint) und mit chilli-lilli werde ich das bei einer privaten Audienz regeln :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohl war.... :lol: ..aber Ironie muß fein verstanden werden..... :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.09.2005)
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!!  :yes:  :yes:  :yes:

echt???

zeig mal! rofl rofl rofl

Gut das du das geschriben hast und kein Mann... :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
und mit chilli-lilli werde ich das bei einer privaten Audienz regeln :pfeifen: :pfeifen:

:sabber: :sabber: :sabber: rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Also ich möchte jetzt auch mal protzen :labern: :labern:

Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!! :yes: :yes: :yes:

und um noch mal auf mein niveau zurück zu kommen. B)

du magst ja mit ihnen zufrieden sein - aber ob sie schön sind, sprich männern gefallen, entscheidest du nicht. B) :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Um auf Kleiners Niveau zu bleiben: Ich will nicht dass Du neidisch wirst rofl :pfeifen:

sag wenigstens, worauf sie neidisch werde würde. :pfeifen: B)

wie gesagt, ich stehe auf sportt*****, knackärsche und fläche bäuche - na halt auf damen, die sich beim essen im griff haben, sport treiben und keine riesen euter mit sich rumschleppen. :pfeifen: B) hey, ich bin nur ehrlich :D B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ihr wisst doch, die Menschen, die die größten Töne spucken und
das Maul am weitesten aufreißen, sind meist, die, die ein
ganz kleines Herz haben und sich hinter der großen Klappe
verstecken müssen!!!!!!!!!!!!!! :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sehe ich auch so. deswegen sage ich ja auch nicht viel über mich. ich sage nur, wie ich meine frauen und deren t***** u.s.w. gerne habe. B) :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfen die in Frage kommenden Damen bei dir auch angeben,
wie sie dich gerne hätten? Länge, Durchmesser, Umfang
des Bizeps und Trizeps und was auch immer?

Schön dass du hier immer so aufmischst und provozierst,
was wäre es sonst langweilig hier!!!!!!!!!!! :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.09.2005)
Dürfen die in Frage kommenden Damen bei dir auch angeben,
wie sie dich gerne hätten? Länge, Durchmesser, Umfang
des Bizeps und Trizeps und was auch immer?

Schön dass du hier immer so aufmischst und provozierst,
was wäre es sonst langweilig hier!!!!!!!!!!! :D  :D  :D

ja und nein - wie man es nimmt bzw. versteht. B)
die damen können bei mir genau so aussuchen, wie ich bei ihnen. wenn man es denn aussuchen nennen kann?

zum thema länge, durchmesser, umfang von "was auch immer" ;) : da hat sich noch nie eine beschert. meine ex meinte "der ist ganz ordentlich" :pfeifen: B) aber vielleicht hat sie das auch nur gesagt, um mich nicht zu entmutigen. :D :wacko:

aber davon mal abgesehen - damit hast du jetzt angefangen. ich habe nie darüber geredet, wie eng, wie weich, wie feucht und welche größe, dicke und beschaffenheit die schamlippen haben müssen. :pfeifen:

zum rest: ich gehe 5 mal die woche 1,5 bis 3 stunden zum sport - krafttraining, konditionstraining und boxen. da ist eigentlich alles so wie ich mir das vorstelle. B)

also wie gesagt, die damen können bei mir genauso aussuchen, wie ich bei ihnen aussuche. ich suche mir nicht bei den damen etwas was mit gefällt aus und stelle zusammen sondern ich suche mir eine dame aus, die mir gefällt. ebenso tuen es frauen doch wohl auch. nichts anderes habe ich geschrieben.

was du schreibst klingt ja so, als wenn ich mir eine aussuche und dann anfange zu verändern. dabei sagte ich eingangs schon, daß ich von chirurgie nichts halte.

Bearbeitet von kLeiner am 28.09.2005 13:11:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Also ich möchte jetzt auch mal protzen  :labern:  :labern:

Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!!  :yes:  :yes:  :yes:

und um noch mal auf mein niveau zurück zu kommen. B)

du magst ja mit ihnen zufrieden sein - aber ob sie schön sind, sprich männern gefallen, entscheidest du nicht. B) :pfeifen:

Da hast Du völlig recht aber wenn sie mir gefallen ist das ein guter Anfang (was hätte ich von einer Oberweite die meinem Macker gefällt und ich finde sie scheisse ???).

Um Dein Argument noch vollständig zu beantworten: Aufgrund meines bisherigen Lebens darf ich die Vermutung wagen, dass die jeweiligen Männer damit ebenfalls zufrieden waren.

Und Schönheit ist wie oft bemüht, eine reine Geschmackssache... Deine Aussage ist übrigens eh Schwachfug: "ob sie schön sind, sprich Männern gefallen"...damit implizierst Du dass sie entweder allen oder keinem gefallen und widersprichst damit Deiner eigenen Aussage, dass es jeder anders mag :P

Ausserdem, wie arm ist das denn wenn ich mein Schönheitsgefühl/Selbstwertgefühl von der Meinung von Männern abhängig mache ? Da würde der erste Trottel der z.B. Deine Meinung vertritt, mein Leben für immer zerstören, mich mit Selbstzweifeln impfen und ich würde durchdrehen. Und dieses wundervolle Spiel würde sich bei jedem neuen Mann wiederholen, weil der einen anderen Geschmack hätte und mich mit neuen Selbstzweifeln belasten würde.

DAS wäre doch wirklich beknackt.

Fazit:
Andersherum wird ein Schuh draus: Ich bin wie ich bin, manchen gefalle ich, anderen nicht. Das ist normal und völlig in Ordnung. Ich lebe NICHT, um das Schönheitsideal irgendeines Blödmanns zu erfüllen, sondern um mich selbst zu mögen und damit gut leben zu können.

Und es gibt Menschen die mich genauso lieben wie ich bin und nur darauf kommt es mir an :wub:

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kleiner - was du auch schon alles wieder annimmst, wovon ich nie geschrieben habe!!!!

Ist doch schön, wenn du so so fit bist, dass du den Frauen gefällst.
Ich finde es nur, wahrscheinlich neben vielen anderen Damen hier, zu oberflächlich,
wenn es nur nach dem Aussehen geht. Es gibt doch auch noch andere
Werte - innere! Wie gesagt, Schönheit vergeht.

Was ist mit all den weniger ansehnlichen Menschen beiderlei Geschlechts????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich lebe NICHT, um das Schönheitsideal irgendeines Blödmanns zu erfüllen, sondern um mich selbst zu mögen und damit gut leben zu können.

Und es gibt Menschen die mich genauso lieben wie ich bin und nur darauf kommt es mir an


wie recht du hast murphy....das ist doch schon mal
eine plausible erklärung.(IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/reib.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)

Und Schönheit ist wie oft bemüht, eine reine Geschmackssache... Deine Aussage ist übrigens eh Schwachfug: "ob sie schön sind, sprich Männern gefallen"...damit implizierst Du dass sie entweder allen oder keinem gefallen und widersprichst damit Deiner eigenen Aussage, dass es jeder anders mag :P


na so blöd war es auch nicht - ich habe es nur nicht so ausgedrückt, daß man es nicht missverstehen oder verdrehen kann, wenn man will. :P

mit "ob sie männern gefallen" sind in diesem fall natürlich nur männer gemeint, die sich in deiner persönlichen zielgruppe rumtreiben. soll heißen "sie" sollten den männern gefallen, die dir gefallen. so einfach ist das.

habe auch vorher nichts gesagt, was dem wiederspricht. ich habe halt nur vorrausgestzt, daß das vorraussetzung ist. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn wir nur von den Männern reden, die mir gefallen habe ich Deiner Antwort NICHT entnehmen können, warum ich mich nach dem Geschmack eines anderen orientieren sollte...und wenn ich an mehreren Männern Interesse hätte: an welchem Geschmack von welchem Mann sollte ich mich orientieren ? Losen ? würfeln ? Enemenemiste ?

Das ganze Konzept ist Schwachsinn, man kann sich nur nach sich selbst richten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)


Ausserdem, wie arm ist das denn wenn ich mein Schönheitsgefühl/Selbstwertgefühl von der Meinung von Männern abhängig mache ? Da würde der erste Trottel der z.B. Deine Meinung vertritt, mein Leben für immer zerstören, mich mit Selbstzweifeln impfen und ich würde durchdrehen. Und dieses wundervolle Spiel würde sich bei jedem neuen Mann wiederholen, weil der einen anderen Geschmack hätte und mich mit neuen Selbstzweifeln belasten würde.

DAS wäre doch wirklich beknackt.




du willst also sagen, daß sich das "schönheitsgefühl" eines menschen nicht durch die wertschätzung des anderen geschlechts definiert? also das sehe ich anders.

jegliches empfinden des äußeren hat immer mit der wirkung auf das andere geschlecht zu tun. das ist einfach so. keine frau, die von wirklich allen männern als häßlich empfunden wird bzw. eine frau die überhaupt nicht eine quentchen irgendeines schönheitsideales irgendeines mannes erfüllt, wird sich als schön empfinden. aber kommt da nur ein mann daher, der ihr glaubhaft sagt, daß sie schön ist bzw. er sie schön findet, wird sie sich vielleicht schön finden. die freundinnen können sich in dieser hinsicht den mund fusselig reden - das wird nichts bringen.

andersrum ist das bei männern natürlich ahnlich.

und jetzt sagst du, daß das nicht so ist. das dein schönheitsgefühl nur von dir kommt. wer hat dir denn gesagt und impliziert was schön ist. schön ist immer, was das andere geschlecht oder wenigstens teile davon schön finden.

auch du, selbst wenn du es nicht zugibst, machst dein schönheitsgefühl von männern abhängig - auch wenn es vielleicht nicht die masse der männer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast Recht wenn Du sagst dass man geprägt wird von AUssen.

Der Unterschied ist dass mit eintreten einer gewissen geistigen Reife (und den üblichen Minderwertigskeitskomplexen, mit denen Frauen von kleinauf konfrontiert werden) frau an einem Scheideweg ankommt, wo sie sich klar werden muss, was sie will:

(Achtung, schwarz-weiss, Zwischenstufen bitte geistig ergänzen)

1. Möglichkeit: Sie unterwirft sich dem Zwang, den gängigen Schönheitsideal zu entsprechen. Nachteil: Sie hat einen Haufen Verehrer, die doof wie Brot aber dafür gutaussehend sind und sie deswegen verehren weil sie selbst gut aussieht.

2. Möglichkeit: Sie hört auf irgendwelchen Idealen nachzulaufen, die sie eh nie erfüllen kann (nicht jede Frau kann aussehen wie C. Schiffer, N. Campbell, etc.) und kommt zu dem Schluss dass sie so wie sie, in Ordnung ist. Daraus folgt dass sie sich für Hirn statt Schönheit entscheiden hat und dazu den entsprechenden Mann sucht. Einen, der sie als Person mag, dem sie gefällt (obwohl sie nicht Modelmässig aussieht) und der sich von ihr intellektuell angezogen und auch befriedigt fühlt.

Wie gesagt, es gibt jede Menge Zwischentöne aber eines ist klar: Nur weil es Männer gibt, denen ich nicht ins Beuteschema passe, muss ich mich nicht ändern. Für diese Art von Männern gibt es die entsprechenden Frauen der 1. Gruppe und dann passt das ja auch. Und für die 2. Gruppe gibt es ebenfalls genügend Männer, um alle zufrieden zustellen.

Die Kunst ist lediglich, die eigenen Ansprüche mit dem was man selbst zu bieten hat, in Einklang zu bringen.

Es lebe der Realismus.

:rolleyes:

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Auch wenn wir nur von den Männern reden, die mir gefallen habe ich Deiner Antwort NICHT entnehmen können, warum ich mich nach dem Geschmack eines anderen orientieren sollte...und wenn ich an mehreren Männern Interesse hätte: an welchem Geschmack von welchem Mann sollte ich mich orientieren ? Losen ? würfeln ? Enemenemiste ?

Das ganze Konzept ist Schwachsinn, man kann sich nur nach sich selbst richten.

orientieren so wie du das implizierst, geht sowieso nicht. du kannst dich nicht nach irgendjemandem richten. ohne chirurgie, sind dein t***** so wie sie sind. da kannst du dich nicht nach irgendwem richten.

und das problem was du jetzt grade versuchst, zu konstruieren, kann man mit mengenlehre klären.

1. die gefallen mehrere männer.
2. mehreren männenr gefallen t***** wie du sie hast.

die schnittmenge davon ist deine zielgruppe. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Sie hat einen Haufen Verehrer, die doof wie Brot aber dafür gutaussehend sind und sie deswegen verehren weil sie selbst gut aussieht.

ja, davon bin ich einer. B)

aber ich kenne einen, der kennt jemanden, der hat von jemandem gehört, der jemanden erlebt hat, der schön und intelligent war.


schnell noch n witz, den ich mir nicht verkneifen kann und der so gut passt:
warum sind frauen nie schön und intelligent?
na?
na?
genau - weils sonst männer wären! ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und deshalb geht es mir gut, mir gefallen sie und den entsprechenden Männern auch. Was will ich mehr ? rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich sehe das etwas anders.
wenn ein mann einer frau sagt, wie "schön" sie ist, dann wird sie sich im hinterstübchen immer auch fragen, warum er das zu ihr gesagt hat (so nach dem motto:" will er nur mit mir ins bett?",......).
wenn eine frau der anderen sagt, dass sie sie schön findet, dann fallen diese bedenken weg.
denke daher, dass frauen ein kompliment einer anderen(die ja auch noch potentielle konkurrentin ist!) eher annehmen, als von einem mann.

Bearbeitet von chilli-lilli am 28.09.2005 15:35:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.09.2005)
Was ist mit all den weniger ansehnlichen Menschen beiderlei Geschlechts????

die werden nach murphys "möglichkeit 2" glücklich. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich vernünftig an, Chilli-lilli. Es gibt Komplimente, die von Männern besser kommen als "Du bist schön"....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Und deshalb geht es mir gut, mir gefallen sie und den entsprechenden Männern auch. Was will ich mehr ? rofl

nichts, du hast was du willst. das wußten wir doch vorher auch schon. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
also ich sehe etwas anders.
wenn ein mann einer frau sagt, wie "schön" sie ist, dann wird sie sich im hinterstübchen immer auch fragen, warum er das zu ihr gesagt hat (so nach dem motto:" will er nur mit mir ins bett?",......).
wenn eine frau der anderen sagt, dass sie sie schön findet, dann fallen diese bedenken weg.
denke daher, dass frauen ein kompliment einer anderen(die ja auch noch potentielle konkurrentin ist!) eher annehmen, als von einem mann.

damit magst du recht haben. das hat aber nichts damit zu tun, daß die definition wer schön ist eigentlich vom anderen geschlecht "festgelegt" wird. und wenn dir eine freundin sagt, daß du schön bist, legt sie die gleichen maßstäbe an, die männer anlegen und die ursprünglich und eigentlich von männern definiert wurde/werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
also ich sehe etwas anders.
wenn ein mann einer frau sagt, wie "schön" sie ist, dann wird sie sich im hinterstübchen immer auch fragen, warum er das zu ihr gesagt hat (so nach dem motto:" will er nur mit mir ins bett?",......).
wenn eine frau der anderen sagt, dass sie sie schön findet, dann fallen diese bedenken weg.
denke daher, dass frauen ein kompliment einer anderen(die ja auch noch potentielle konkurrentin ist!) eher annehmen, als von einem mann.

damit magst du recht haben. das hat aber nichts damit zu tun, daß die definition wer schön ist eigentlich vom anderen geschlecht "festgelegt" wird. und wenn dir eine freundin sagt, daß du schön bist, legt sie die gleichen maßstäbe an, die männer anlegen und die ursprünglich und eigentlich von männern definiert wurde/werden.

das stimmt schon, aber es ging ja auch darum, inwieweit die frauen die komplimente von anderen annehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Hört sich vernünftig an, Chilli-lilli. Es gibt Komplimente, die von Männern besser kommen als "Du bist schön"....

und wenn männer über eine frau sagen "sie ist intelligent" und das hervorheben, meinen sie damit aber meist auch, daß man(n) ihr aussehen nicht grade hervorheben kann. B)

noch was chilli,
wenn ich zu einer frau sage, daß ich sie schön finde, kann sie mir das glauben. daß ich mit ihr ins bett will steht auf einem anderen blatt. wäre sie nicht schön würde ich das gar nicht wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine stehen ?


Wie sehen das denn die anderen Mädels hier ? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich nach männlichen Masstäben messe..oder von dem ich vermute, dass es männl. Masst. sind.
:unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
noch was chilli,
wenn ich zu einer frau sage, daß ich sie schön finde, kann sie mir das glauben. daß ich mit ihr ins bett will steht auf einem anderen blatt. wäre sie nicht schön würde ich das gar nicht wollen.

du bist ja auch, wie wir wissen wählerisch. das sind aber nicht alle männer.

da fällt mir jetzt so ein spruch ein, aber der würde eh zensiert, deshalb lasse ich das mal,.. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
das stimmt schon, aber es ging ja auch darum, inwieweit die frauen die komplimente von anderen annehmen.

o.k. - diese art kompliment von frau zu frau hilf aber bestimmt nur aus kleinen krisen. so nach dem motto "ach - irgendwie fühle ich mich heute fett und häßlich und überhaupt huhuhuhu" :P ;)
eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich unterscheide auch zwischen

sieht gut aus
ist schön
ist anziehend
ist attraktiv


...


Es gibt viele Varianten um jemanden zu bewerten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine stehen ?

muphy - hallo - mathe - schnittmenge! :D :pfeifen: :wacko: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
das stimmt schon, aber es ging ja auch darum, inwieweit die frauen die komplimente von anderen annehmen.

o.k. - diese art kompliment von frau zu frau hilf aber bestimmt nur aus kleinen krisen. so nach dem motto "ach - irgendwie fühle ich mich heute fett und häßlich und überhaupt huhuhuhu" :P ;)
eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter. B)

Jemand kann nur abgrundtief hässlich sein wenn auch keine innere Schönheit vorhanden ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine stehen ?


Wie sehen das denn die anderen Mädels hier ? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich nach männlichen Masstäben messe..oder von dem ich vermute, dass es männl. Masst. sind.
:unsure:

also ehrlich? ich weiß nicht, warum ich die eine frau schön finde und die andere weniger.ist einfach so.
wie weit mich da männermaßstäbe, medienmaßstäbe, persönliches umfeld, erziehung,herkunft etc. geprägt weiß ich nicht.
wahrscheinlich von allem etwas.
so wie bei den männern sicher auch: wenn das nicht so wäre, würden ja alle nur die gleichen menschen schön finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine  stehen ?

muphy - hallo - mathe - schnittmenge! :D :pfeifen: :wacko: :lol:

Wie jetzt ? Ich lege bei der Beurteilung des Aussehens anderer Frauen DIE Masstäbe DER Männer an die MIch schön finden ? Oder die ich attraktiv finde ? :wacko: :wacko: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter. B)

wenn sie wirklich von allen männern als so "häßlich"empfunden wird, dann wird ja auch vielleicht was dran sein.
wieso sollte ich ihr dann sagen:"mädchen, du siehst toll aus!". nur im sie aufzumuntern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine  stehen ?

muphy - hallo - mathe - schnittmenge! :D :pfeifen: :wacko: :lol:

Wie jetzt ? Ich lege bei der Beurteilung des Aussehens anderer Frauen DIE Masstäbe DER Männer an die MIch schön finden ? Oder die ich attraktiv finde ? :wacko: :wacko: :wacko:

na in diesm fall die menge der männer, die auf die gleichen t***** stehen wie du. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
....innere Schönheit vorhanden ist....

komm jetzt nicht mit so´nem scheiß! lenk nicht vom thema ab! wir reden von oberflächlichkeiten - titten, ärsche u.s.w. B) :pfeifen: :sabber: rofl

Bearbeitet von kLeiner am 28.09.2005 16:22:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter.  B)

wenn sie wirklich von allen männern als so "häßlich"empfunden wird, dann wird ja auch vielleicht was dran sein.
wieso sollte ich ihr dann sagen:"mädchen, du siehst toll aus!". nur im sie aufzumuntern?

diese aussage impliziert ganz klar, daß die schönheit absolut vom anderen geschlecht "festegelegt" wird. danke B) :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich wollt an dieser stelle mal loswerden:

ich bin zu geil für diese welt!


:smoke: :smoke: :smoke: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
also ich wollt an dieser stelle mal loswerden:

ich bin zu geil für diese welt!


:smoke: :smoke: :smoke: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: rofl rofl rofl

und wie sieht das das andere geschlecht? :pfeifen: rofl B) :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:D Hab grad festgestellt das ich schön bin :D

Das liegt aber wohl meiner Meinung nach nicht an meinen Äußerlichkeiten.
Aber wenn viele Männer auf mich fliegen muß ich es ja wohl sein. Oder wie jetzt?

Wenn du kLeiner eine für dich super schöne Frau kennenlernst und sie ansprichst und du merkst das sie keine innere Schönheit hat, also das du mental nicht mit ihr klarkommst, verblasst für dich dann nicht ihre äußere Schönheit?

Manchmal entdecke ich grad das Gegenteil. Je besser ich mit jemandem klarkomme um so schöner wird er für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
19 16
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
8 9
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Schnell-Fisch (fix, famos, französisch)
11 8
Kind will kein Gemüse?
30 31