was tun, wenn der weite Rock flattert?

Guten Tag liebe Leute!
Ich habe bereits einen den neuen Faltenröcke, chic anzusehen und auch elegant!Meiner ist schwarz, 46 cm lang also länger als ein "Mini"geht bis 10 cm übers Knie. Jetzt fand ich es nett, den gleich mal anzuhaben bis mich ein Gewitterwind überraschte..!Hui war er hinen hochgeflogen(das konnte ich kaum merken) und festhalten sah angeblich albern aus.... Was würdet ihr machen: Fliegen lassen oder festhalten
von diesen Dingern sollte man immer etwas drüber anziehen--aber doch nicht im Sommer-dachte ich
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
N hübscher sauberer Slip drunter, für die Schüchternen ne Radlerhose und Ende Gelände. Guck mal in den Frauen-Sommerproblem-Thread rein, da gehts um das gleiche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JuliaJulias, 28.07.2006)
Guten Tag liebe Leute!
Ich habe bereits einen den neuen Faltenröcke, chic anzusehen und auch elegant!Meiner ist schwarz, 46 cm lang also länger als ein "Mini"geht bis 10 cm übers Knie. Jetzt fand ich es nett, den gleich mal anzuhaben bis mich ein Gewitterwind überraschte..!Hui war er hinen hochgeflogen(das konnte ich kaum merken) und festhalten sah angeblich albern aus.... Was würdet ihr machen: Fliegen lassen oder festhalten
von diesen Dingern sollte man immer etwas drüber anziehen--aber doch nicht im Sommer-dachte ich

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif bist du zufállig die schwester von frau anja?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, dazu gibt es sehr konträre Meinungen hier.
Siehe ein sehr ähnlicher Schrett hier

Ich würd sagen: Mach uns die Marylin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JuliaJulias, 28.07.2006)
Guten Tag liebe Leute!
Ich habe bereits einen den neuen Faltenröcke, chic anzusehen und auch elegant!Meiner ist schwarz, 46 cm lang also länger als ein "Mini"geht bis 10 cm übers Knie. Jetzt fand ich es nett, den gleich mal anzuhaben bis mich ein Gewitterwind überraschte..!Hui war er hinen hochgeflogen(das konnte ich kaum merken) und festhalten sah angeblich albern aus.... Was würdet ihr machen: Fliegen lassen oder festhalten
von diesen Dingern sollte man immer etwas drüber anziehen--aber doch nicht im Sommer-dachte ich

hör doch mal vorher in den Wetterbericht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:22:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
---Flattern lassen laugh.gif
sonst könntest du ja eine Hose anziehn --nun sag nicht die wär zu warm rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd auch sagen, flattern lassen, was solls, heutzutage laufen viele frauen mit " weniger an " rum und wenn es dich nicht stört und du dich wohlfühlst, jau lass es flattern. ich kann mir vorstellen, dass mann da gerne mal 2mal hinguckt. *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 28.07.2006)
Oder hänge so Äpfel und Birnenanhänger für Gartentischdecken unten an den Rock.  ph34r.gif

Nee, ganz ehrlich, da bleibt wohl nur, eine Strickjacke um die Hüfte zu schlingen und vorn zuzuknoten...

Gruß,
MEike

Danke Meike,
an die Strickjacke um die Hüfte werd ich in Zukünft denken müssen.
Da ist neu gute idee...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 28.07.2006)
---Flattern lassen laugh.gif
sonst könntest du ja eine Hose anziehn --nun sag nicht die wär zu warm rofl1.gif

Ihr solltet alle ein STück zurückrudern - flattern lassen ist unmöglich weil einige Männer auf der Strasse pfeifen und so - als festhalten muß allein schon deswegen sein !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JuliaJulias, 28.07.2006)
flattern lassen ist unmöglich weil einige Männer auf der Strasse pfeifen

Nimms als Kompliment.

Zitat
und so

und so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versteh die rockprobleme irgendwie nicht... meine wickelroecke wickeln sich staendig auf, ja... wenns mich nervt nehm ich ne sicherheitsnadel *schulterzuck* aber im grosse und ganzen isses mir latte...

Meine kurzen roecke sind teils so kurz, dass ne falsche bewegung meine grellbunten "wie-auch-immer-man-diese-slips-nennt" zeigt... is dann halt ein in leuchfarben gepackter hintern zu sehen, maybe schreckt der ab... mir wird nie hinterhergepfiffen und soooo schrecklich seh ich nun wirklich nich aus *find*

Und so richtig weg-/hochgeflogen is mir bisher noch kein rock... ausser ich steh vor unserem ventilator...


Evtl andere roecke tragen... oder, wie im rad-thread schon empfohlen... bleiband *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 28.07.2006)
Zitat (JuliaJulias, 28.07.2006)
flattern lassen ist unmöglich weil einige Männer auf der Strasse pfeifen

Nimms als Kompliment.

Zitat
und so

und so?

---Warum hab ich bei dir immer das Gefühl --an deinem Motorad fehlt das Blaulicht und die Sirene ohmy.gif


nicht böse sein---lieb gugg wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 28.07.2006)
Warum hab ich bei dir immer das Gefühl --an deinem Motorad fehlt das Blaulicht und die Sirene ohmy.gif

???


Zitat
nicht böse sein---lieb gugg wub.gif

Ich und böse? Nie nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 28.07.2006)
Ich versteh die rockprobleme irgendwie nicht... meine wickelroecke wickeln sich staendig auf, ja... wenns mich nervt nehm ich ne sicherheitsnadel *schulterzuck* aber im grosse und ganzen isses mir latte...

Meine kurzen roecke sind teils so kurz, dass ne falsche bewegung meine grellbunten "wie-auch-immer-man-diese-slips-nennt" zeigt... is dann halt ein in leuchfarben gepackter hintern zu sehen, maybe schreckt der ab... mir wird nie hinterhergepfiffen und soooo schrecklich seh ich nun wirklich nich aus *find*

Und so richtig weg-/hochgeflogen is mir bisher noch kein rock... ausser ich steh vor unserem ventilator...


Evtl andere roecke tragen... oder, wie im rad-thread schon empfohlen... bleiband *g*

Liebe X....
es kann Dir doch nicht latte sein ob sich dein Wickelrock auf dem Fahrrad auflöst, die Folge wäre du fällst hin!Also den Wickelrock würde ich etwas besser sichern an Deiner Sztelle.

Du trägst grellbunte Slips unterm Rock?Das find ich ja nur auch wier aufällig- so Neonfarben sind nicht jedermanns Geschmack-ich überlege grade wer das noch so macht...
Und: so ein kurzer weiter Faltenrock ist nochmal flattriger im Wind als vermutlich Deine Röcke - so kommts daß ich andere Themen mir da antun muß
Danke aber...Julia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JuliaJulias, 28.07.2006)
Was würdet ihr machen

hingucken natürlich cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit rock radfahren hab ich nicht erwaehnt... das ist lebensgefaehrlich, dafuer gibts auch bezaubernde radhosen mit polster, viel bequemer... der wickelrock wickelt sich beim laufen aus... dabei werden recht ansehnliche beine freigelegt...

Keine neonfarben, nur huebsche knallfarben... ich hab nix anderes, find die teile schoen und bequem. Ausserdem kann ich mich in kurzen roecken so bewegen, dass man meine slips nicht sieht... und selbst wenn, des sind panties, da is mein bikini knapper geschnitten...

Oooch, meine rocksammlung beinhaltet einiges an rocken, auch superflatterige so is des nich, aber wie gesacht, noch nie was passiert...

Mir rutschen die roecke und auch hosen eher runter, weil die alle viel zu weit sind, da sieht man dann auch meinen slip und da kann ich nunmal garnix machen... weil fettfressen geht nich und klamotten finden, die sitzen is auch schwer...

MfG
Die, der nie hinterhergepfiffen wird und die deswegen sehrsehr traurig ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 28.07.2006)
Mit rock radfahren hab ich nicht erwaehnt... das ist lebensgefaehrlich, dafuer gibts auch bezaubernde radhosen mit polster, viel bequemer... der wickelrock wickelt sich beim laufen aus... dabei werden recht ansehnliche beine freigelegt...

Keine neonfarben, nur huebsche knallfarben... ich hab nix anderes, find die teile schoen und bequem. Ausserdem kann ich mich in kurzen roecken so bewegen, dass man meine slips nicht sieht... und selbst wenn, des sind panties, da is mein bikini knapper geschnitten...

Oooch, meine rocksammlung beinhaltet einiges an rocken, auch superflatterige so is des nich, aber wie gesacht, noch nie was passiert...

Mir rutschen die roecke und auch hosen eher runter, weil die alle viel zu weit sind, da sieht man dann auch meinen slip und da kann ich nunmal garnix machen... weil fettfressen geht nich und klamotten finden, die sitzen is auch schwer...

MfG
Die, der nie hinterhergepfiffen wird und die deswegen sehrsehr traurig ist

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.07.2006)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif bist du zufállig die schwester von frau anja?

Die Julia wohnt jedenfalls nicht weit weg von der Anja.
Wenn Julia man nicht die Anja ist. oder umgekehrt.
Auffällig auch die Übereinstimmungen in der Themenwahl, n der Wortwahl und im Satzbau.

Nee, nich schon wieder!
Entscheide dich bloß mal:
Wenn du so einen Flatterrock kaufst, mußte ihn entweder festhalten oder flattern lassen.
So einfach ist dat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wurst, das brauch ich auch mal *ggg*

Carlos applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Julia, kennste das schoene beruehmte Bild von Marilyn Monroe mit dem weissem Kleid nicht? Lass flattern und halte ein wenig runter. Vielleicht wirt Du ja auch ein Star rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 28.07.2006)

Die Julia wohnt jedenfalls nicht weit weg von der Anja.
Wenn Julia man nicht die Anja ist. oder umgekehrt.
Auffällig auch die Übereinstimmungen in der Themenwahl, n der Wortwahl und im Satzbau.


Carlos vorsicht mit Vermutungen!!!

Der Frauenproblem Fred wurde nicht von Anja sondern von Tiara eröffnet!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.07.2006)
Der Frauenproblem Fred wurde nicht von Anja sondern von Tiara eröffnet!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Das bestreitet niemand.

Wenn du schon liest, solltest du das auch gründlich tun. oder lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu versteh ich nurnoch Bahnhof unsure.gif Oh!!!! Wird gekaempft??? rofl1.gif

Fledi rolleyes.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 28.07.2006)
Zitat (wurst, 28.07.2006)
Der Frauenproblem Fred wurde nicht von Anja sondern von Tiara eröffnet!!! tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Das bestreitet niemand.

Wenn du schon liest, solltest du das auch gründlich tun. oder lassen

Und du solltest deine unbewiesenen Understellungen lassen!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-----------

Bearbeitet von stone45 am 28.07.2006 19:13:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen wunderts ?????
seit Otto-Else ------ich hab auch schon in die Richtung gedacht ---das Thema an sich ist schon do.. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nee, geht das schon wieder los? Jeden Tag ein Troll, oder was?

Ich trage übrigens niemals Röcke, käme mir darin auch dämlich vor. Obwohl, wenn man es nie probiert hat,................ wer weiss?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 28.07.2006)
Oh nee, geht das schon wieder los? Jeden Tag ein Troll, oder was?

Ich trage übrigens niemals Röcke, käme mir darin auch dämlich vor. Obwohl, wenn man es nie probiert hat,................ wer weiss?

Komm mir dann nicht und frag was du tun sollst damit dir Frauen nicht hinterherpfeifen ohmy.gif ---weisst schon --die vom Bau





IRONIE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frauen vom Bau, klasse! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
denke auch... Troll....

Warum knoten die ihre Röcke nicht einfach zu oder lassen es einfach - das Fahrrad fahren???

Sollen Walking machen oder


Wenn wir alle drei Tage so jemanden bekommen....

Sollten wir vielleicht nen Thread aufmachen.... wir fahren Fahrrad und tragen dabei Jeans... warum pfeift uns keiner hinterher und wie können wir das endlich ändern...????


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Franz: maenner in roecken koennen durchaus seeeeeehr dribble.gif dribble.gif dribble.gif aussehen *g* Just try und schick mir fotos *ggg* *geifer*

Gitta: Jaaaaaaaaaaa, das frage ich mich schon laenger, warum mir nie jmd hinterherpfeift, wenn ich in hose auffem rad unnerwegs bin... da sollten wir mal drueber reden *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Sterni...

ich will nen Thread...

Schönheits-OP oder unten ohne????

Tut mir der Wind was??? Wird man dann endlich pfeifen???

Wärmeflasche - passt die auf nen Sattel????

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif gitta, das is ein gar grandioser idee!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 28.07.2006)
Franz: maenner in roecken koennen durchaus seeeeeehr dribble.gif dribble.gif dribble.gif aussehen *g* Just try und schick mir fotos *ggg* *geifer*

also das seh ich auch so...................... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 28.07.2006)
Ja Sterni...

ich will nen Thread...

Schönheits-OP oder unten ohne????

Tut mir der Wind was??? Wird man dann endlich pfeifen???

Wärmeflasche - passt die auf nen Sattel????

rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Was kann ich tun um endlich mehr Pfiffe zu bekommen ??soll ich zu meinem Gürtel noch den kurzen Faltenrock anziehen , ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich kurz mitmischen darf?
Kurze enge Röcke sitzen sowieso und alles paßt aufs Rad *g*.
Weite kurze oder kürzere Röcke, draufsetzen, überhängenden Stoff vorne in der Mitte *lach* einigermaßen versammeln, löst sich eh wieder auf *g*.
Lange weite Röcke, draufsetzen, Stoff von den Seiten aufnehmen und zusammenknoten, nicht wegen der Pfeifferei, sondern wegen der Purtzelgefahr.
@solylevante *hihi* hab den Eindruck, die pfeiffen sowieso irgendwie nach eigener Tagesform. Also mach, wie du willst wink.gif Passt scho!

Bajuwarin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solylevante...

das wäre jetzt natürlich die Idee....

aber du bist mir ja so weit voraus... du trägst nen Gürtel???

Man... darauf bin ich noch gar nicht gekommen....

Gratulation!!!

Werde es mal versuchen...

bei dir denke ich.. versuche es mit dem Rock... kannst mir dann ja Bescheid sagen..

ich fange mit dem Gürtel an und dann gucke ich mal... und dann steige ich mit dem Rock ein...

Zur Not müssen wir bei den Männern stehenbleiben... vielleicht sollten wir denen ein Bier spendieren...????? Vielleicht pfeifen sie dann???

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 28.07.2006)
Franz: maenner in roecken koennen durchaus seeeeeehr dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif aussehen *g* Just try und schick mir fotos *ggg* *geifer*


Du bist aber ne süsse Versaute. dribble.gif
Aber ich geh mal in mich und sabber mal darüber nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versaut? Noe... maenner im rock koennen halt einfach legga aussehen...is ne typfrage, genau wie jeans oder anzug...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Franzbranntwein...

wenn du schon sabbern musst... bitte vergiss nicht die Handtuchrolle....

zum abwischen des Sabbers.... sieht immer so komisch aus, wenn Männer weisse Ränder um die Lippen haben...

Dann denke ich immer.... ja ja - wieder mal den Playboy gelesen und kein Taschentuch in der Nähe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm, wer ist Playboy? Irgend so n Computerspiel für Kids?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*tihi* gitta... aber welcher kerl schafft schon solche akrobatischen dinge... ich kenne nur einen *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
kicher...


Franzbranntwein...

Tschuldigung....


es war Penthouse....

gibts nicht auf Nintendo

gibts nicht auf Playstation

Das ist ein großes Buch... und da sind sehr, sehr schöne Bilder drin...

Wird dir gefallen und kauf dir Küchenrollen....

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unangepfeifte Frauen...

lasst uns nen Thread aufmachen....

Wie lerne ich - mich selbst anzupfeifen????


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollwalkstoff nähen Textilfarbe auf Waschleder? Ich hab wirklich keine Ahnung... Gel vom Ultraschall - großer Fleck auf Rock: ...brauche Reinigungstips Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hilfe - Farbspray auf Seide! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie Dreck von weißem Rock entfernen? Entdecke... das Kind in dir!!
Passende Tipps
Upcycling - ein Rock aus einem alten Pullover
22 8
Kleidung mit Ketchup und/oder Tomatensoße
Kleidung mit Ketchup und/oder Tomatensoße
18 32
Toilettenrollen werden zur Geschenkverpackung
Toilettenrollen werden zur Geschenkverpackung
11 2
Rock ohne fremde Hilfe kürzen
12 3
Schädlinge im Haus bekämpfen
Schädlinge im Haus bekämpfen
25 4
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63