Tops und shirts großwaschen


hallo

ich habe mir viele tops und tshirts gekauft die mir leider ein wenig zu klein sind. gibt es eine möglichkeit sie gross zu waschen? oder irgendeine möglichkeit sie ein wenig zu vergrößern`? will sie nicht zurückgeben waren im sonderangebot und dir gefallen mir alle.....

bitte um tipps danke im voraus


Anziehen, unten vorne mit beiden Händen anfassen, Ellbogen jeweils seitlich in den unteren Saum und dann dehnen, bis die Naht knackt... :pfeifen:


Zitat (SCHNAUF @ 27.08.2006 17:49:22)
Anziehen, unten vorne mit beiden Händen anfassen, Ellbogen jeweils seitlich in den unteren Saum und dann dehnen, bis die Naht knackt... :pfeifen:

:yes:

rofl


och nöö bitte seriöse antworten...und wennn es keine lösung gibt dann sag das doch bitte


Gegen größere umtauschen! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (camomile @ 27.08.2006 17:47:44)
hallo

ich habe mir viele tops und tshirts gekauft die mir leider ein wenig zu klein sind. gibt es eine möglichkeit sie gross zu waschen? oder irgendeine möglichkeit sie ein wenig zu vergrößern`? will sie nicht zurückgeben waren im sonderangebot und dir gefallen mir alle.....

bitte um tipps danke im voraus

Das war doch nicht etwa eine ernste Frage ?
Also, ich fass es wirklich nicht, dann geh ich in Zukunft in die Kinderabteilung und wasch mir mein Zeug einfach groß

Wenn abnehmen nichts hilft, dann mach doch einfach mal das Gegenteil von dem, was hier für "richtige Behandlung" von Wäsche empfohlen wird. Also lange schleudern oder tropfnass auf der Wäschleine aufhängen. Ein paar Gewichte ranhängen wie bei Gartentischdecken. Vielleicht zieht sich der Stoff.
Und für so unseriös halte ich die Antwort von SCHNAUF in Deinem Falle auch nicht. Etwas Gewalt muss schon sein, sonst kannst Du Dir die Teile in den Schrank legen und Dich mit betrachten zufriedengeben.
Kannst auch Kontakt mit AIDA aufnehmen, s. Thema "Hosen klein waschen". Vielleicht könnt Ihr tauschen :lol:

Bearbeitet von FranzBranntwein am 28.08.2006 07:14:02


ahjo sorry dass ich die frage gestellt habe, bin ja nicht spezialist für solche sachen, aber manchmal passiert es schon dass sich die klamotten durchs waschen größer werden wobei es eher ausgeleihert ist. naja tut mir leid für meine frage, schimpft mich doch nicht ständig wozu bin ich denn hier...wenn man nie fragt so bleibt man auch dumm naja ich werd mal versuchen was ich machen kann

die dinger habe ich in china gekauft und hier sind alle so klein und zierlich kein wunder dass alles was ich kaufe ne nummer zu klein ist.

naja guten abend


ernste Antwort:

im nassen Zustand ziehen. Damit kann man ein paar Zentimeter rausholen. Ich mach das schon mal bei etwas zu klein gewordenen Kinderklamotten.


danke für tipp, inzwischen passe ich in meinen tops, durch den ganzen stress hab ich wohl tatsächlich einiges abgenommen. doch so wie ich heute esse kommt wohl alles wieder drauf.......

alles gute



Kostenloser Newsletter