Tops und shirts großwaschen

hallo

ich habe mir viele tops und tshirts gekauft die mir leider ein wenig zu klein sind. gibt es eine möglichkeit sie gross zu waschen? oder irgendeine möglichkeit sie ein wenig zu vergrößern`? will sie nicht zurückgeben waren im sonderangebot und dir gefallen mir alle.....

bitte um tipps danke im voraus
Anziehen, unten vorne mit beiden Händen anfassen, Ellbogen jeweils seitlich in den unteren Saum und dann dehnen, bis die Naht knackt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 27.08.2006)
Anziehen, unten vorne mit beiden Händen anfassen, Ellbogen jeweils seitlich in den unteren Saum und dann dehnen, bis die Naht knackt... whistling.gif

yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och nöö bitte seriöse antworten...und wennn es keine lösung gibt dann sag das doch bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen größere umtauschen! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (camomile, 27.08.2006)
hallo

ich habe mir viele tops und tshirts gekauft die mir leider ein wenig zu klein sind. gibt es eine möglichkeit sie gross zu waschen? oder irgendeine möglichkeit sie ein wenig zu vergrößern`? will sie nicht zurückgeben waren im sonderangebot und dir gefallen mir alle.....

bitte um tipps danke im voraus

Das war doch nicht etwa eine ernste Frage ?
Also, ich fass es wirklich nicht, dann geh ich in Zukunft in die Kinderabteilung und wasch mir mein Zeug einfach groß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn abnehmen nichts hilft, dann mach doch einfach mal das Gegenteil von dem, was hier für "richtige Behandlung" von Wäsche empfohlen wird. Also lange schleudern oder tropfnass auf der Wäschleine aufhängen. Ein paar Gewichte ranhängen wie bei Gartentischdecken. Vielleicht zieht sich der Stoff.
Und für so unseriös halte ich die Antwort von SCHNAUF in Deinem Falle auch nicht. Etwas Gewalt muss schon sein, sonst kannst Du Dir die Teile in den Schrank legen und Dich mit betrachten zufriedengeben.
Kannst auch Kontakt mit AIDA aufnehmen, s. Thema "Hosen klein waschen". Vielleicht könnt Ihr tauschen laugh.gif

Bearbeitet von FranzBranntwein am 28.08.2006 07:14:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahjo sorry dass ich die frage gestellt habe, bin ja nicht spezialist für solche sachen, aber manchmal passiert es schon dass sich die klamotten durchs waschen größer werden wobei es eher ausgeleihert ist. naja tut mir leid für meine frage, schimpft mich doch nicht ständig wozu bin ich denn hier...wenn man nie fragt so bleibt man auch dumm naja ich werd mal versuchen was ich machen kann

die dinger habe ich in china gekauft und hier sind alle so klein und zierlich kein wunder dass alles was ich kaufe ne nummer zu klein ist.

naja guten abend
Gefällt dir dieser Beitrag?
ernste Antwort:

im nassen Zustand ziehen. Damit kann man ein paar Zentimeter rausholen. Ich mach das schon mal bei etwas zu klein gewordenen Kinderklamotten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für tipp, inzwischen passe ich in meinen tops, durch den ganzen stress hab ich wohl tatsächlich einiges abgenommen. doch so wie ich heute esse kommt wohl alles wieder drauf.......

alles gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stockiger Geruch in T-Shirts Waschmittelreste aus T-Shirt T-Shirts appreturfrei bekommen Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Wie Schweißflecken aus weißen Shirts wegbekommen? Stoff mit 5% Elasthan nähen: Elasthan Stoff nähen Weiße T-Shirts waschen (Reibe-)Flecken v. Metallgürtelschnalle in Shirts
Passende Tipps
Viele Tops platzsparend unterbringen
Viele Tops platzsparend unterbringen
47 66
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16