Ich Frage Mich...

...ob es auch anderen FM-Mitgliedern auffällt, dass seit Mitte Juli hier immer häufiger schwülstige Threads eröffnet werden, in denen sich die User gegenseitig beweihräuchern. In diesen Threads findet wiederholt das gleiche sektenartige Hin und Her statt.
Es mag ja sein, dass diese Ergüsse bei einigen Mitgliedern Anklang finden. Aber könnte man sich nicht in der Zahl dieser Threads etwas einschränken?
Die betreffenden User, die das Gesäusel brauchen, könnten ja auch mal nach religiösen Foren googlen....

Sooooo, jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen. Vielleicht bin ja nur ich allergisch auf diese Art von Beiträgen.

Bearbeitet von stone45 am 28.08.2006 19:33:53
Vielleicht könnte man gegenüber vom Kneipenviertel ja eine Esoterik-Meile einrichten?
wink.gif
Aber der Gedichte-Fred bleibt hier!!!
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß zwar jetzt nicht so ganz genau,welche Threads du meinst, kanns mir aber glaube denken...

Ich für meinen Teil überlese diese Threads bzw klicke sie nicht an....

So wirklich stören oder nerven tun die mich eigentlich nicht....

Was mich nicht interessiert wird ignoriert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 28.08.2006)
Vielleicht könnte man gegenüber vom Kneipenviertel ja eine Esoterik-Meile einrichten?
wink.gif
Aber der Gedichte-Fred bleibt hier!!!
cool.gif

Ich finde das ist eine gute Idee !!!

Bearbeitet von janice am 28.08.2006 19:46:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 28.08.2006)
...ob es auch anderen FM-Mitgliedern auffällt, dass seit Mitte Juli hier immer häufiger schwülstige Threads eröffnet werden, in denen sich die User gegenseitig beweihräuchern. In diesen Threads findet wiederholt das gleiche sektenartige Hin und Her statt.
Es mag ja sein, dass diese Ergüsse bei einigen Mitgliedern Anklang finden. Aber könnte man sich nicht in der Zahl dieser Threads etwas einschränken?
Die betreffenden User, die das Gesäusel brauchen, könnten ja auch mal nach religiösen Foren googlen....

Sooooo, jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen. Vielleicht bin ja nur ich allergisch auf diese Art von Beiträgen.

Da ich nicht genau weiss, welche Threads Du meinst, kann ich nicht viel sagen...drück Dich mal konkreter aus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dafür das unsere schwülstigen Mitglieder mal nach einem Sektenforum googlen biggrin.gif

Macht sich bedeutend besser als in einem Haushaltsforum das Gesülze über Engelchen und ich habe dich lieb und du mich bla-bla-bla rofl1.gif rofl1.gif


Dabei sammel ich Engel ph34r.gif aber ich wusste nicht das es solche Wirkungen haben kann. ph34r.gif

Bin morgen wieder mal im Forum .Muss mal meine Engel in den Keller stellen sad.gif bekommt man ja mittlerweile Bedenken ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Esoterikmeile?
*FindIchGut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 28.08.2006)
Esoterikmeile?
*FindIchGut

Ja, damit kann man leben . Da muss man ja nicht lesen gehen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermisse MIELE auf der Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry wenn ich nochmal doof frage aber sind diese Sachen gemeint wie übersinnlicher Schnickschnack, Träume und deren bedeutung, dieses Geschwafel über Fähigkeiten, etc. ? Bitte klärt mich auf. ich hätte so gerne eine Meinung wenn ich nur wüsste wozu blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.08.2006)
Sorry wenn ich nochmal doof frage aber sind diese Sachen gemeint wie übersinnlicher Schnickschnack, Träume und deren bedeutung, dieses Geschwafel über Fähigkeiten, etc. ? Bitte klärt mich auf. ich hätte so gerne eine Meinung wenn ich nur wüsste wozu blink.gif

Ja. dann kommen noch Hexen und Engel dazu blink.gif Sind überall in vielen Threads zu lesen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee...

mal ist ja okay - aber immer dieses seichte...

Klasse - aber - äääääääääääääähhhhhhhh wer errichtet dann das Forum:

Habe dich unendlich lieb - ich dich auch - mein Engelchen - mein Teufelchen - küssi - küssi - habe dich doller lieb als du mich???

??????????????????????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, na dann hier meine Meinung:

mich reizt es nicht und ich brcauhe den Eso-Kram nicht, um mich interessanter zu fühlen biggrin.gif

Bearbeitet von murphy am 28.08.2006 20:00:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Mellly zu - ich muss doch nur die Freds anklicken, die mich interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte eine Rote Meile!

Mit Ceibersex tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es leider niemanden, mit dem ich Cybersex wollte... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sabbersechs muss ich auch nicht in diesem Forum haben tongue.gif !

Es gibt aber doch immer wieder Themenbereiche, die mir persönlich nichts sagen. Aber aus Toleranzgründen müssen sie doch nicht aus meinem Blickwinkel verschwinden. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 28.08.2006)
Ich stimme Mellly zu - ich muss doch nur die Freds anklicken, die mich interessieren.

dieses Gesülze findet in mehreren Threads statt . Ist also nicht so einfach dem zu entgehen . Da muss ich dem Threaderöffner Recht geben . Allerdings kann man ja Rücksicht nehmen auf ihre Hobbys und ihnen einen EsoThread geben . Also schön für sich biggrin.gif

@Murphy ,
da haste Recht rofl1.gif Hier gibts wirklich keinen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 28.08.2006)
Vielleicht könnte man gegenüber vom Kneipenviertel ja eine Esoterik-Meile einrichten?

Das ist eine seeeeeehr gute Idee!! flowers_2.gif

Wenn das unsere Sekten-/Esoterikfreunde auch so sehen, wäre jedem gedient.

@ Calendula
Den Gedichte-Thread habe ich nicht gemeint. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 28.08.2006)
...

Ich für meinen Teil überlese diese Threads bzw klicke sie nicht an....

:

dem ganzen kann man doch wirklich nicht mehr entgehen. in jedem thread liest man nur noch gesulze. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 29.08.2006)
Zitat (Mellly, 28.08.2006)
...

Ich für meinen Teil überlese diese Threads bzw klicke sie nicht an....

:

dem ganzen kann man doch wirklich nicht mehr entgehen. in jedem thread liest man nur noch gesulze. cry_1.gif

Naaaaaaajaaaaaaaaaaa, jetzt nicht wirklich in jedem..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja - ne Seite Cyber-Sex

ne Seite - Esoterik....


wäre doch doch nicht schlecht oder?


Ich will ne Seite Cyber-Sex - jaaaahhhhh

Vielleicht brauchten wir alle mal eine Seite, wo wir uns abdriften könnten?

Dann will ich eine eigene Seite, wie kriege ich mich selbst in den Griff, benötige ich hierzu eine Bohrmaschine, Säge oder einen Wackelpudding?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mellli
aber fast in jedem! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://de.wikipedia.org/wiki/Frag-Mutti.de

es gibt zig Mitglieder, zig Threads - da gibt es genug Ausweichmöglichkeit - ist doch schön, mal zu träumen ! Aber man könnte es in einer Extra Rubrik verschieben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 28.08.2006)
Vielleicht bin ja nur ich allergisch auf diese Art von Beiträgen.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben tongue.gif

Was mich nicht interessiert klick ich nicht an. Oder aber ich schaue rein, lese und geh wieder wenns mir nicht gefällt.

Ansonsten fände ich eine Esoterik-Ecke nicht verkehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 28.08.2006)
Ja. dann kommen noch Hexen und Engel dazu blink.gif Sind überall in vielen Threads zu lesen .

Gnade für Engel!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"also liebe Rundfrau, jetzt muß ich dir aber mal ein Kompliment machen: wie kriegst du deinen Engel nur immer so plüschig und rein? Der schaut ja immer aus, wie neugeklöppelt, wie machst du das nur?? Meiner bleibt nach der Wäsche immer so struppig, beneidenswert, also das musste jetzt wirklich mal gesagt werden, ich bewundere dich flowers_2.gif ...."

meint ihr diese Art der Beweihräucherung? Sorry, bin grad aufgestanden und brauch etwas länger.....

Nix für ungut, Rundfrau, aber das hat grad so gut zu den engerln gepasst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sly, 28.08.2006)
Gute Idee...
mal ist ja okay - aber immer dieses seichte...
Klasse - aber - äääääääääääääähhhhhhhh wer errichtet dann das Forum:

Habe dich unendlich lieb - ich dich auch - mein Engelchen - mein Teufelchen - küssi - küssi - habe dich doller lieb als du mich???

??????????????????????????????????

rofl1.gif rofl1.gif
Das muss ich mir merken - das is juuut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menschen haben Sehnsüchte..........
Menschen suchen Geborgenheit........
Menschen brauchen Träume.....


Zu finden in der Liebe.......

Wen verletzen solche Gedanken??

Bearbeitet von MarkOsten am 29.08.2006 13:54:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat keiner behauptet das diese Threads einen verletzen huh.gif Aber es ist doch wunderbar wenn man weiterhin Threads lesen kann ohne Gesülze . Es gibt Mitglieder die eben mehr bei dem Threadthema bleiben möchten . Aber es ist doch wunderschön wenn dann die Esotheriker einen eigenen Thread bekommen . Damit ist doch jedem geholfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab lieber "Gesulze" (sorry, hab immer noch nich genau kapiert, was genau Du meinst) als die Streitereien und das Gemecker vergangener Zeiten.
Was mich nicht interessiert, les ich nicht, das gilt für das Eine genau wie für das Andere.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 29.08.2006)
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

.... diese "Inhaltsleere" sagt aus, dass es durchaus noch Menschen gibt
die Beiträge schreiben können ohne persönlich anzugreifen oder zu verletzen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
Zitat (stone45, 29.08.2006)
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

.... diese "Inhaltsleere" sagt aus, dass es durchaus noch Menschen gibt
die Beiträge schreiben können ohne persönlich anzugreifen oder zu verletzen....

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was Stone45 meint - ist doch nicht schlimm...

Alles hat seinen Platz!!!

Mehr ist doch wirklich nicht gemeint.

Wenn ich jemandem liebe Worte sagen möchte, kann ich das auch per PM tun - es ist sehr viel persönlicher.

Aber wie gesagt...

Alles hat seine Zeit und alles hat seinen Platz!

flowers_2.gif

Bearbeitet von Sly am 29.08.2006 20:25:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 29.08.2006)
Zitat (SILENCE, 29.08.2006)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

Inhaltsleer ist es nur, weil du nicht weißt, was damit gemeint ist ! Aber eine eigene Ecke für Esoteriker wär auch toll - du würdest staunen, wie voll sie wäre. Damit werde ich jetzt mal eine eröffnen - unter :

Hobbys und Freizeit

wen seh ich denn da ?

lg Chilly wub.gif wub.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
??? Ich frage mich... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33