Ich Frage Mich...


...ob es auch anderen FM-Mitgliedern auffällt, dass seit Mitte Juli hier immer häufiger schwülstige Threads eröffnet werden, in denen sich die User gegenseitig beweihräuchern. In diesen Threads findet wiederholt das gleiche sektenartige Hin und Her statt.
Es mag ja sein, dass diese Ergüsse bei einigen Mitgliedern Anklang finden. Aber könnte man sich nicht in der Zahl dieser Threads etwas einschränken?
Die betreffenden User, die das Gesäusel brauchen, könnten ja auch mal nach religiösen Foren googlen....

Sooooo, jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen. Vielleicht bin ja nur ich allergisch auf diese Art von Beiträgen.

Bearbeitet von stone45 am 28.08.2006 19:33:53


Vielleicht könnte man gegenüber vom Kneipenviertel ja eine Esoterik-Meile einrichten?
;)
Aber der Gedichte-Fred bleibt hier!!!
B)


Weiß zwar jetzt nicht so ganz genau,welche Threads du meinst, kanns mir aber glaube denken...

Ich für meinen Teil überlese diese Threads bzw klicke sie nicht an....

So wirklich stören oder nerven tun die mich eigentlich nicht....

Was mich nicht interessiert wird ignoriert :blumen:


Zitat (Calendula @ 28.08.2006 19:35:55)
Vielleicht könnte man gegenüber vom Kneipenviertel ja eine Esoterik-Meile einrichten?
;)
Aber der Gedichte-Fred bleibt hier!!!
B)

Ich finde das ist eine gute Idee !!!

Bearbeitet von janice am 28.08.2006 19:46:46

Zitat (stone45 @ 28.08.2006 19:33:06)
...ob es auch anderen FM-Mitgliedern auffällt, dass seit Mitte Juli hier immer häufiger schwülstige Threads eröffnet werden, in denen sich die User gegenseitig beweihräuchern. In diesen Threads findet wiederholt das gleiche sektenartige Hin und Her statt.
Es mag ja sein, dass diese Ergüsse bei einigen Mitgliedern Anklang finden. Aber könnte man sich nicht in der Zahl dieser Threads etwas einschränken?
Die betreffenden User, die das Gesäusel brauchen, könnten ja auch mal nach religiösen Foren googlen....

Sooooo, jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen. Vielleicht bin ja nur ich allergisch auf diese Art von Beiträgen.

Da ich nicht genau weiss, welche Threads Du meinst, kann ich nicht viel sagen...drück Dich mal konkreter aus :D

Ich bin dafür das unsere schwülstigen Mitglieder mal nach einem Sektenforum googlen :D

Macht sich bedeutend besser als in einem Haushaltsforum das Gesülze über Engelchen und ich habe dich lieb und du mich bla-bla-bla rofl rofl


Dabei sammel ich Engel :ph34r: aber ich wusste nicht das es solche Wirkungen haben kann. :ph34r:

Bin morgen wieder mal im Forum .Muss mal meine Engel in den Keller stellen :( bekommt man ja mittlerweile Bedenken :ph34r:


Esoterikmeile?
*FindIchGut


Zitat (... pong @ 28.08.2006 19:49:34)
Esoterikmeile?
*FindIchGut

Ja, damit kann man leben . Da muss man ja nicht lesen gehen .

Ich vermisse MIELE auf der Seite.


Sorry wenn ich nochmal doof frage aber sind diese Sachen gemeint wie übersinnlicher Schnickschnack, Träume und deren bedeutung, dieses Geschwafel über Fähigkeiten, etc. ? Bitte klärt mich auf. ich hätte so gerne eine Meinung wenn ich nur wüsste wozu :blink:


Zitat (murphy @ 28.08.2006 19:53:29)
Sorry wenn ich nochmal doof frage aber sind diese Sachen gemeint wie übersinnlicher Schnickschnack, Träume und deren bedeutung, dieses Geschwafel über Fähigkeiten, etc. ? Bitte klärt mich auf. ich hätte so gerne eine Meinung wenn ich nur wüsste wozu :blink:

Ja. dann kommen noch Hexen und Engel dazu :blink: Sind überall in vielen Threads zu lesen .

Gute Idee...

mal ist ja okay - aber immer dieses seichte...

Klasse - aber - äääääääääääääähhhhhhhh wer errichtet dann das Forum:

Habe dich unendlich lieb - ich dich auch - mein Engelchen - mein Teufelchen - küssi - küssi - habe dich doller lieb als du mich???

??????????????????????????????????


Achso, na dann hier meine Meinung:

mich reizt es nicht und ich brcauhe den Eso-Kram nicht, um mich interessanter zu fühlen :D

Bearbeitet von murphy am 28.08.2006 20:00:36


Ich stimme Mellly zu - ich muss doch nur die Freds anklicken, die mich interessieren.


Ich möchte eine Rote Meile!

Mit Ceibersex :P :P :P


Hier gibt es leider niemanden, mit dem ich Cybersex wollte... :huh:


Sabbersechs muss ich auch nicht in diesem Forum haben :P !

Es gibt aber doch immer wieder Themenbereiche, die mir persönlich nichts sagen. Aber aus Toleranzgründen müssen sie doch nicht aus meinem Blickwinkel verschwinden. :o


Zitat (Paradiesvogel @ 28.08.2006 20:00:44)
Ich stimme Mellly zu - ich muss doch nur die Freds anklicken, die mich interessieren.

dieses Gesülze findet in mehreren Threads statt . Ist also nicht so einfach dem zu entgehen . Da muss ich dem Threaderöffner Recht geben . Allerdings kann man ja Rücksicht nehmen auf ihre Hobbys und ihnen einen EsoThread geben . Also schön für sich :D

@Murphy ,
da haste Recht rofl Hier gibts wirklich keinen rofl

Zitat (Calendula @ 28.08.2006 19:35:55)
Vielleicht könnte man gegenüber vom Kneipenviertel ja eine Esoterik-Meile einrichten?

Das ist eine seeeeeehr gute Idee!! :blumen:

Wenn das unsere Sekten-/Esoterikfreunde auch so sehen, wäre jedem gedient.

@ Calendula
Den Gedichte-Thread habe ich nicht gemeint. :)

Zitat (Mellly @ 28.08.2006 19:36:20)
...

Ich für meinen Teil überlese diese Threads bzw klicke sie nicht an....

:

dem ganzen kann man doch wirklich nicht mehr entgehen. in jedem thread liest man nur noch gesulze. :heul:

Zitat (Schnute @ 29.08.2006 00:35:27)
Zitat (Mellly @ 28.08.2006 19:36:20)
...

Ich für meinen Teil überlese diese Threads bzw klicke sie nicht an....

:

dem ganzen kann man doch wirklich nicht mehr entgehen. in jedem thread liest man nur noch gesulze. :heul:

Naaaaaaajaaaaaaaaaaa, jetzt nicht wirklich in jedem..... :lol:

na ja - ne Seite Cyber-Sex

ne Seite - Esoterik....


wäre doch doch nicht schlecht oder?


Ich will ne Seite Cyber-Sex - jaaaahhhhh

Vielleicht brauchten wir alle mal eine Seite, wo wir uns abdriften könnten?

Dann will ich eine eigene Seite, wie kriege ich mich selbst in den Griff, benötige ich hierzu eine Bohrmaschine, Säge oder einen Wackelpudding?


@Mellli
aber fast in jedem! :D


http://de.wikipedia.org/wiki/Frag-Mutti.de

es gibt zig Mitglieder, zig Threads - da gibt es genug Ausweichmöglichkeit - ist doch schön, mal zu träumen ! Aber man könnte es in einer Extra Rubrik verschieben :)

Zitat (stone45 @ 28.08.2006 19:33:06)
Vielleicht bin ja nur ich allergisch auf diese Art von Beiträgen.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben :P

Was mich nicht interessiert klick ich nicht an. Oder aber ich schaue rein, lese und geh wieder wenns mir nicht gefällt.

Ansonsten fände ich eine Esoterik-Ecke nicht verkehrt.

Zitat (Nellle @ 28.08.2006 19:56:20)
Ja. dann kommen noch Hexen und Engel dazu :blink: Sind überall in vielen Threads zu lesen .

Gnade für Engel!!! ;)

"also liebe Rundfrau, jetzt muß ich dir aber mal ein Kompliment machen: wie kriegst du deinen Engel nur immer so plüschig und rein? Der schaut ja immer aus, wie neugeklöppelt, wie machst du das nur?? Meiner bleibt nach der Wäsche immer so struppig, beneidenswert, also das musste jetzt wirklich mal gesagt werden, ich bewundere dich :blumen: ...."

meint ihr diese Art der Beweihräucherung? Sorry, bin grad aufgestanden und brauch etwas länger.....

Nix für ungut, Rundfrau, aber das hat grad so gut zu den engerln gepasst ;)


.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...


Zitat (Sly @ 28.08.2006 20:00:03)
Gute Idee...
mal ist ja okay - aber immer dieses seichte...
Klasse - aber - äääääääääääääähhhhhhhh wer errichtet dann das Forum:

Habe dich unendlich lieb - ich dich auch - mein Engelchen - mein Teufelchen - küssi - küssi - habe dich doller lieb als du mich???

??????????????????????????????????

rofl rofl
Das muss ich mir merken - das is juuut!

Menschen haben Sehnsüchte..........
Menschen suchen Geborgenheit........
Menschen brauchen Träume.....


Zu finden in der Liebe.......

Wen verletzen solche Gedanken??

Bearbeitet von MarkOsten am 29.08.2006 13:54:07


Es hat keiner behauptet das diese Threads einen verletzen :huh: Aber es ist doch wunderbar wenn man weiterhin Threads lesen kann ohne Gesülze . Es gibt Mitglieder die eben mehr bei dem Threadthema bleiben möchten . Aber es ist doch wunderschön wenn dann die Esotheriker einen eigenen Thread bekommen . Damit ist doch jedem geholfen :)


Also ich hab lieber "Gesulze" (sorry, hab immer noch nich genau kapiert, was genau Du meinst) als die Streitereien und das Gemecker vergangener Zeiten.
Was mich nicht interessiert, les ich nicht, das gilt für das Eine genau wie für das Andere.

Gutemine


Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 13:20:33)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

Zitat (stone45 @ 29.08.2006 17:51:17)
Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 13:20:33)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

.... diese "Inhaltsleere" sagt aus, dass es durchaus noch Menschen gibt
die Beiträge schreiben können ohne persönlich anzugreifen oder zu verletzen....

Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 18:07:51)
Zitat (stone45 @ 29.08.2006 17:51:17)
Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 13:20:33)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

.... diese "Inhaltsleere" sagt aus, dass es durchaus noch Menschen gibt
die Beiträge schreiben können ohne persönlich anzugreifen oder zu verletzen....

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Was Stone45 meint - ist doch nicht schlimm...

Alles hat seinen Platz!!!

Mehr ist doch wirklich nicht gemeint.

Wenn ich jemandem liebe Worte sagen möchte, kann ich das auch per PM tun - es ist sehr viel persönlicher.

Aber wie gesagt...

Alles hat seine Zeit und alles hat seinen Platz!

:blumen:

Bearbeitet von Sly am 29.08.2006 20:25:13


Zitat (stone45 @ 29.08.2006 17:51:17)
Zitat (SILENCE @ 29.08.2006 13:20:33)
.... ist es schwer....

... von Träumen zu schreiben....
... von Gedanken zu schreiben...
... von Unerklärbaren zu schreiben...

... ist es schwer... zu schreiben ohne zu verletzen.....?.


... für mich nicht ...

Dieses inhaltsleere ....... meine ich.

Inhaltsleer ist es nur, weil du nicht weißt, was damit gemeint ist ! Aber eine eigene Ecke für Esoteriker wär auch toll - du würdest staunen, wie voll sie wäre. Damit werde ich jetzt mal eine eröffnen - unter :

Hobbys und Freizeit

wen seh ich denn da ?

lg Chilly :wub: :wub: :wub: :blumen:


Kostenloser Newsletter