Digitalkamera: Wer kann mir eine Empfehlung geben?

Ja, sind sehr schöne Bilder. Aber ich bleib jetzt bei meiner Auswahl. Mir gehts jetzt nur noch um die Speicherkarte. Aber trotzdem vielen Dank. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja priiiiiima, Du findest doch immer eine richtige Antwort für mich. Nur welche von beiden ist dann die Richtige? Und was ist der Unterschied zwischen "Ultra II" und der anderen Karte? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (apfelroellchen, 30.08.2006)
Ja priiiiiima, Du findest doch immer eine richtige Antwort für mich.

Na das hoffe ich doch wink.gif

Zitat
Nur welche von beiden ist dann die Richtige? Und was ist der Unterschied zwischen "Ultra II" und der anderen Karte? blink.gif


Hier findest du ein paar mehr Infos über die Speicherkarten. Ist besser erklärt, als ich es hier könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke biggrin.gif , jetzt hab ich s verstanden tongue.gif

blink.gif Vielleicht noch nicht ganz blink.gif


Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir soeben, Dank Eurem Einsatz eine Digitalkamera gekauft. biggrin.gif
Die vielen Tipps, die ich von Euch erhalten habe, halfen mir sehr dabei. biggrin.gif
Ein besonderes Dankeschön möchte ich an tom-kühn senden, der mir schlussendlich zu einer guten Entscheidung geholfen hat. smile.gif

Ich bin echt froh, dass ich " Frag-Mutti.de " kennen gelernt habe.



rolleyes.gif Danke rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt steht bei uns der Kauf an. Wenn man sich doch nur entscheiden könnte wink.gif !

In der engeren Auswahl ist diue Canon PowerShot A710is oder die Canon PowerShot A640 oder die Kodak P712. Hat jemand eine dieser Kameras und kann mir etwas dazu sagen. Wie wichtig ist der Bildstabilisator? Reicht ein eigebauter Blitz aus oder sollte man eine Kamera mit zusätzlichem Blitz aussuchen? Was ist bei den Batterien zu beachten. Unsere Bisherige hat alle batterien nach 15 - 20 Bildern geschafft. Sind da Litiumbatterien besser? Braucht man ein drehbares Display?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.10.2006)
So, jetzt steht bei uns der Kauf an. Wenn man sich doch nur entscheiden könnte  wink.gif !

In der engeren Auswahl ist diue Canon PowerShot A710is oder die Canon PowerShot A640 oder die Kodak P712. Hat jemand eine dieser Kameras und kann mir etwas dazu sagen. Wie wichtig ist der Bildstabilisator? Reicht ein eigebauter Blitz aus oder sollte man eine Kamera mit zusätzlichem Blitz aussuchen? Was ist bei den Batterien zu beachten. Unsere Bisherige hat alle batterien nach 15 - 20 Bildern geschafft. Sind da Litiumbatterien besser? Braucht man ein drehbares Display?

Also die Kameras hab ich mri jetzt nochnicht angeschaut.


Aber so ein IS ist schon ganz interessant.

Es gibt ja diese Daumenregel:

Längste Belichtungszeit, bei der man nicht verwackelt ist 1/Brennweite.

Mit is kann man, wenn man ruhige hände hat auch 1/halbe Brennweite schaffen.

Also sagen wir mal du fotografierst mit 50mm so empfiehlt sich eine belichtungszeit von höchstens 1/50 mit is kannst du auch 1/25 Schaffen ohne zu verwackeln und das ist schon ein guter unterschied.

Das sind natürlich alles nur Theoretische Werte, mit ruhiger hand hält man viel mehr, ohne zu verwackeln.

Und bei den Kompaktkameras sieht man ja auch nicht unbedingt bei Welcher Brennweite (bezogen aufs Kleinbildformat, dafür gilt die Regel) man gerade Fotografiert.


Das mit dem Blitz kommt drauf an, eigentlich reicht der, meistens, ob du zusätzlich einen brauchst, wirst du dann feststellen, ich weiß nicht, ob deine gewählten Kamreas Blitzkontakte haben, für nen externen.

Batterien muss ich auch erst schauen, was die Kameras für welche haben*g*
Aber wenn du ganz normale runde akkus verwendest also NiMh, dann ist darauf zu achten, dass man ein gutes Ladegerät hat, dass die Akkus einzeln überwacht, ob sie voll sind. Wenn nämlich einer der Akkus länger brauchen würde um geladen zu werden, aber der ladevorgang (weil es nur nach zeit gesteuert ist, was nicht so gut ist) vorher aufhört, dann läuft deine Kamera bei weitem nicht so lange, weil diese eine Zelle früher mit der Spannung absinkt und die Kamera eine "Abschaltschwelle" hat und dann denkt, die Akkus wären leer, auch wenns nur der eine ist.

Drehbares Display muss man selber wissen, ich brauch das nicht, aber man hört, dass es Leute, die es haben sehr nützlich finden.


Ich schau mal bei gelegenheit die Kameras an, die du dir ausgesucht hast.


Tut mir leid, das ist jetzt länger geworden, als es werden sollte.

Bearbeitet von Eisbär am 17.10.2006 18:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.10.2006)
So, jetzt steht bei uns der Kauf an. Wenn man sich doch nur entscheiden könnte  wink.gif !

In der engeren Auswahl ist diue Canon PowerShot A710is oder die Canon PowerShot A640 oder die Kodak P712. Hat jemand eine dieser Kameras und kann mir etwas dazu sagen. Wie wichtig ist der Bildstabilisator? Reicht ein eigebauter Blitz aus oder sollte man eine Kamera mit zusätzlichem Blitz aussuchen? Was ist bei den Batterien zu beachten. Unsere Bisherige hat alle batterien nach 15 - 20 Bildern geschafft. Sind da Litiumbatterien besser? Braucht man ein drehbares Display?

tja, wenn jetzt unser manfred noch hier wäre, der könnte dich auch gut beraten...
siehe da
marcel hat inzwischen auch das talent geerbt...warte mal auf ihn laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir sie mal nur von den Daten angeschaut.

Da würde ich zur Kodak tendieren. Die hat einfach 200mm mehr brennweite.


7mpixel reichen.


Ist natürlich etwas teurer als die Canon mit is.


Die mit 10mpixel würde ich nicht nehmen, dann lieber IS.


Ausser vielleicht sie hat weniger bildrauschen bei höheren iso zahlen. Was ich aber nicht glaube, das dürfte normal eher mehr werden, wenn man mehr pixel auf nen kleinen sensor quetscht.



So, jetzt hab ich mir noch bilder angeschaut.


Also zwischen den beiden Canons würde ich ganz klar die mit IS empfehlen.


Aber zwischen kodak und canon mit is wirds schwieriger.


vorteile Kodak:

So wies aussieht möglichkeit nen externen Blitz anzubringen.
maximal ca 400mm brennweite, die Canon hat ca 200 maximal.
Lithium-Ionen-Akku Finde ich etwas symphatischer*g*


Vorteile Canon:

Bild etwas besser als bei Kodak
Man kann auch Batterien einsetzen, wenn man gerade keine möglichkeit zum Akku laden hat.

Bearbeitet von Eisbär am 17.10.2006 18:47:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht mal schön weiter, ich habe auch noch keine und lasse mich gern von Kennern beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kamera ist eine Minolta Z1. Sie hat 3,2 Megapixel. Iso 50,100,200 und 400.
Optischer Zoom 38-380mm. Verschlusszeiten bis 1/1000. Wenn man gute Fotos machen möchte, reichen 3,2 MP.(Hat mir ein Fachmann gesagt). ist auch noch die Frage: Will man nur Aufnahmen mit Familie, oder Urlaubsfotos machen, oder für Tiere oder Landschaft etc. Für "einfache"Aufnahmen würde ich eine einfache Kamera nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig, das reicht eigentlich.

Ich wollte nur nicht drauf eingehen, weil Paradiesvogel ja schon konkrete Vorstellungen hatte.

Und wirkliche Fortschritte zum Beispiel, das verhindern vom Bildrauschen bei höheren iso wurden im Kompaktkamerabereich glaub nicht wirklich gemacht.

Da geht es bei einem neuen Modell meistens nur drum, dass es 2 mpixel mehr hat als der vorgänger.... Schade irgendwie.


Oder man fügt komische funktionen, wie einen Schlankmach-Modus zu, bei dem das Bild einfach nur in der Breite gestaucht wird. Was man nachträglich auch selber machen könnte am PC, ich aber für etwas unsinnig halte.

Bearbeitet von Eisbär am 17.10.2006 19:50:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow! da hast du dir ja ganz schöne Kameras angeschaut liebe PV. Da juckt mein Fotoherz gleich ein Stück höher.

Kleine Frage am Rande, mir ist aufgefallen, dass alle aufgeführten Kameras einen ausgesprochenen hohen Zoomwert haben. Das gefällt mir persönlich auch sehr gut weil ich gerne Dinge aus der Distanz fotografiere. Aber falls du gerne Nahaufnahmen machen willst dann ist das absolut das falsche was du da kaufen möchtest.

Ich hab mir seinerzeit eine Olympus gekauft und hab auf Canon und Kodak keine Persönliche Erfahrung. Aber die Kodak fänd ich schon ganz schön beeindruckend. Dazu brauchst du dann aber auch ne kräftige Speicherkarte bei der Auflösung, sonst ist die Karte nach 10 Fotos voll. Und auch zu beachten sind die Grössen der Kameras! Das sind nicht so handlich kleine Dinger die man schnell man in die Hasentasche stecken kann um überall mitdabei zu haben. Das wurde auch berücksichtigt?

Fragen über Fragen.....

Wichtig wäre, wenn du die Modelle mal in die Hand nehmen könntest um zu sehen ob die sie auch gerne und lange tragen kannst (dann aber nicht alle drei kaufen laugh.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eisbär

Das Fabrikat und die Pixelzahl sind unwichtig. Wichtig ist nur, was Du damit fotografieren willst. Für Fotos mit Famielie brauchste keine "Luxuskamera".
Aber so sieht ein Bild aus mit 3,2 MP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 17.10.2006)
Wow! da hast du dir ja ganz schöne Kameras angeschaut liebe PV. Da juckt mein Fotoherz gleich ein Stück höher.

Kleine Frage am Rande, mir ist aufgefallen, dass alle aufgeführten Kameras einen ausgesprochenen hohen Zoomwert haben. Das gefällt mir persönlich auch sehr gut weil ich gerne Dinge aus der Distanz fotografiere. Aber falls du gerne Nahaufnahmen machen willst dann ist das absolut das falsche was du da kaufen möchtest.

Ich hab mir seinerzeit eine Olympus gekauft und hab auf Canon und Kodak keine Persönliche Erfahrung. Aber die Kodak fänd ich schon ganz schön beeindruckend. Dazu brauchst du dann aber auch ne kräftige Speicherkarte bei der Auflösung, sonst ist die Karte nach 10 Fotos voll. Und auch zu beachten sind die Grössen der Kameras! Das sind nicht so handlich kleine Dinger die man schnell man in die Hasentasche stecken kann um überall mitdabei zu haben. Das wurde auch berücksichtigt?

Fragen über Fragen.....

Wichtig wäre, wenn du die Modelle mal in die Hand nehmen könntest um zu sehen ob die sie auch gerne und lange tragen kannst (dann aber nicht alle drei kaufen laugh.gif ).

Marcel!!!

Hobyfotograf??? Könnten wir uns mal austauschen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich stimme dir ja zu, dass das reicht*g*




rofl1.gif ,17.10.2006 19:51:51-->
Zitat (marcel @ der größte mod aller zeiten der mich darauf hingeweisen hat, dass ich doch bitte dazuschreiben soll wen ich quote, was ich natürlich in zukunft machen werde rofl1.gif ,17.10.2006 19:51:51)
falls du gerne Nahaufnahmen machen willst dann ist das absolut das falsche was du da kaufen möchtest.


Warum denn? Auch kameras mit Viel zoom können einen Makro-modus haben und haben sie wohl auch meistens.

Die Canon hat zum Beispiel eine Naheinstellgrenze von einem Zentimeter (was wohl bei der geringsten Brennweite zählt)

Die KOdak hat bei weitwinkel 10cm mindestabstand und bei Tele 0,9 Meter. Was bei 400mm schon beachtlich ist!



Vorteil ist sogar noch, dass man nicht so nah hin muss.

Ist bei den Makro Objektiven ja auch so.

Wenn ich ein 50mm Makro habe und ein 150mm Makro habe ich halt den Vorteil, dass ich bei dem 150mm weiter weg sein kann um den gleichen ausschnitt zu bekommen und mir die Tiere nicht abhauen.

Allerdings braucht man hierzu mehr licht, damit man nicht verwackelt, was bei dem 50mm nicht so schnell geht.


EDIT: Das ist zum Beispiel auch mit 3 mpixel entstanden.

Allerdings mit Nahlinse und Glück*g*

Bearbeitet von Eisbär am 17.10.2006 20:20:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 17.10.2006)


Zitat
falls du gerne Nahaufnahmen machen willst dann ist das absolut das falsche was du da kaufen möchtest.


Warum denn? Auch kameras mit Viel zoom können einen Makro-modus haben und haben sie wohl auch meistens.

das beruht auf persönlichen Erfahrungswerten, wenn ich im Geschäftsleben mal ne Beanstandung über leicht verkratzte Chromstahloberflächen o.ä. Bildlich festhalten musste. Das war Teils ein Ding der Unmöglichkeit und mit anderen Modellen hingegen ein Kinderspiel. Präzise Schärfe auf cm Nähe, da macht mancher Autofokus schlapp.

Aber ich geb dir gerne Recht, dass dies bei den neuen Modellen nun weitaus besser sein wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Apfelröllchen
ich habe eine Nikon Coolpix 8700, die ist hervorragend, aber leider auch teuer.
Habe mir in den letzten zwei Jahren ungefähr alle halbe Jahr eine Neue gekauft und mich so langsam "hochgearbeitet".
Bedenke bitte vor allem dass eine sehr kleine Kamera, also eine der beliebten Dinger die man in die Hemdentasche steckt, zum einen schnell verloren wird zum anderen verwackelt man leicht damit.
Ich kam so langsam zu der Erkenntnis das ich beim Fotografieren etwas in der Hand halten wollte und verwackele kaum noch.

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Kodak 4 Megapixel und 10fach-Zoom. Aufnahmen bei Tageslicht sind super-aber in Gebäude mit Blitz zu viele Rotaugen und wenns sehr düster ist stellt sie nicht mehr scharf. Meinem Sohn hab ich jetzt eine kleine Olympus 6Megapixel und 3fach-Zomm ideal zum mitnehmen in der Jackentasche-mal sehn wie gut die Ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 17.10.2006)
Ich habe eine Kodak 4 Megapixel und 10fach-Zoom. Aufnahmen bei Tageslicht sind super-aber in Gebäude mit Blitz zu viele Rotaugen und wenns sehr düster ist stellt sie nicht mehr scharf. Meinem Sohn hab ich jetzt eine kleine Olympus 6Megapixel und 3fach-Zomm ideal zum mitnehmen in der Jackentasche-mal sehn wie gut die Ist.

och, die olympus ist gut, hab auch eine, wenn sich nur die batterien nicht so
schnell entladen würden mad.gif
user posted image
guck mal, aus dem fenster aufgenommen...immer diese ufos laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.10.2006)
[QUOTE=Sparfuchs,17.10.2006 21:44:14]Ich habe eine och, die olympus ist gut, hab auch eine, wenn sich nur die batterien nicht so
schnell entladen würden mad.gif

Deshalb hab ich auch gleich das Pack. genommen mit extra Speicherkarte, Tasche, Akkus und Ladegerät biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.10.2006)
[QUOTE=bonny,18.10.2006 10:26:03] [QUOTE=Sparfuchs,17.10.2006 21:44:14]Ich habe eine och, die olympus ist gut, hab auch eine, wenn sich nur die batterien nicht so
schnell entladen würden mad.gif
[/QUOTE]
Deshalb hab ich auch gleich das Pack. genommen mit extra Speicherkarte, Tasche, Akkus und Ladegerät biggrin.gif

hab ich doch alles auch fuchs....aber trotzdem cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich ja froh das meine Kodak LithIo Akkus hat die halten relativ lang.
Obwohl ich da auch immer ein Ersatz-Akku dabei hab -noch kaum gebraucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Kamera ist es jetzt geworden:


PANASONIC DMC-FZ7 Silber

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.10.2006 20:06:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist vielleicht OT an dieser Stelle, aber ich hätte da mal eine Frage:

Navitronic hat in einem anderen Thread letzte Tage sinngemäß gefragt, ob man im Forum Markennamen nennen darf.
Die Antwort von Sparfuchs: Nein, das ist Schleichwerbung.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Kameras und z. B. Waschpulver?
Außer in der Verwendung und beim Preis, meine ich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das nicht-nennen von Markennamen hat mit Schleichwerbung nur bedingt zu tun. Es geht eigentlich vielmehr darum, dass ein paar Herstellermarken findige Rechtsanwälte engagiert haben, die nichts anderes zu tun haben, als das Internet nach negativer Publicity zu durchforsten und die Betreiber der entsprechenden Seiten vor den Kadi zu ziehen. Ist aber auch schon erklärt worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißt das im Umkehrschluss, dass Markennamen genannt werden dürfen, wenn das in einem positiven Kontext geschieht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heisst im Umkehrschluß, dass es am einfachsten ist, Markennamen zu vermeiden, dann kann einem niemand in irgend einer Weise einen Strick daraus drehen und die Suchmaschinen springen gar nicht erst auf FM an, wenn ein Produktname eingegeben wird. Natürlich lässt es sich nie ganz vermeiden, aber wenn man sich größtenteils daran hält, ist man einfach auf der sicheren Seite. Wenn nun Markennamen in einem positiven Kontext genannt werden, wird das von uns auch nicht unkenntlich gemacht. Im negativen Sinne schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich auch schon dabei ertappt Marken oder Firmen zu nennen. Streng genommen ist es Werbung. Ich hab zum Beispiel Autoversicherungen die Gesellschaft nicht genannt, per PM ist das kein Problem. Eine Mutti hat auch per pm gefragt und ich hab per pm die gesellschaft genannt. es ist immer so wo kein Kläger ist auch kein Angeklagter-aber leider gibt es Rechtsanwälte die ihr Geld mit Abmahnungen verdienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Markennamen und Firmen sowie Produkte dürfen erwähnt werden, ausser der Forenbetreiber wünscht dieses nicht. Es darf auch Kritik geübt werden, wenn diese wahr ist, nicht zur Hetzkampagne wird, nichts anderes machen diverse Warentests in Zeitschriften oder Stiftung Warentest. Dagegen kann kein Unternehmen was machen.
Sehr ungern gesehen werden Beleidigungen und Verschandelungen von Markennamen.

Ich persönlich bin der Meinung, das man Produkte beim Namen nennen sollte, keiner wird hier damit etwas verdienen, wenn er erwähnt woher seine Waschmaschine oder das Telefon oder die Digicam ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auszug aus den Regeln:

Zitat
7) Professionelle/Kommerzielle Werbung
Gegen einen kleinen Produkttipp ist nichts einzuwenden. Wenn hier aber jemand offensichtlich Werbung für etwas macht, dann wird diese Schleichwerbung kommentarlos gelöscht.
Werbung in eigener Sache mittels Link ist nur im User-Profil gestattet, nicht aber in den Signaturen.
Für alle Links hier im Forum gilt, dass sich dieses Forum ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Das FMF übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.


Soviel zur Werbung. Dies hat aber mit der anderen Problematik nichts zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Digitalkameras für Kinder?
Gibt's da eine, die auch gute Bilder macht?
Oder sind die eher nur bunt und vom Gehäuse her stabiler?

Meine Kleine ist 5 und mag soooo gerne zu Weihnachten einen Fotoapparat haben... sie fotografiert häufiger mit unserer Spiegelreflex, die gebe ich ihr aber nur ganz dosiert und vorsichtig...

Ich bin halt hin und her gerissen. Die Kinder-Dinger machen wahrscheinlich Bilder bei denen man das kalte Grausen bekommt und die die gute Bilder machen sind a ) zu teuer für ein Kind und b ) zu empfindlich für ein Kind.

Oder habt ihr einen ultimativen Tipp?

flowers_2.gif Danke schonmal!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (runzenplunz, 06.12.2008)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Digitalkameras für Kinder?
Gibt's da eine, die auch gute Bilder macht?
Oder sind die eher nur bunt und vom Gehäuse her stabiler?

Meine Kleine ist 5 und mag soooo gerne zu Weihnachten einen Fotoapparat haben... sie fotografiert häufiger mit unserer Spiegelreflex, die gebe ich ihr aber nur ganz dosiert und vorsichtig...

Ich bin halt hin und her gerissen. Die Kinder-Dinger machen wahrscheinlich Bilder bei denen man das kalte Grausen bekommt und die die gute Bilder machen sind a ) zu teuer für ein Kind und b ) zu empfindlich für ein Kind.

Oder habt ihr einen ultimativen Tipp?

flowers_2.gif Danke schonmal!!!

Erfahrung mit Kameras für Kinder nicht direkt, aber evtl. ein paar Tipps.
Die Kamera sollte gerade bei Kindern gut und verrutsch-sicher in der Hand liegen. Viele moderne Cams sind aalglatt (weil modisch) und also nicht geeignet.
Bedienung sollte einfach sein, viele Optionen, die heutige Kameras haben, sind unnötiger Schnickschnack und erschweren Anfängern den Einstieg in die Knips-Welt.
Am Amazonas habe ich mich mal etwas umgesehen und bin dabei auf diese Kamera gestoßen.
In der Bucht sollte es vergleichbare Modelle geben, zu erschwinglichen Preisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht tut es auch eine Gebrauchte von Ebay, immer noch besser als diese Kindercams, die nicht wirklich brauchbare Bilder machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das waren auch so meine Gedanken zu der Kamera. Wichtig finde ich noch den Sucher... dadurch können die Kleinen die Kamera ruhiger halten. Es wird wohl auf eine Gebrauchte rauslaufen, denn die neuen Modelle haben meist keinen Sucher mehr...
Die Kamera wird also wohl nicht rosa werden, aber das ist hoffentlich nicht soooo schlimm fürs Töchterlein

Danke für die Tipps flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz allgemein zu Digitalkameras habe ich das gefunden:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/r...cument_35847834

Danach wäre es sogar empfehlenswert, auf ältere (preisgünstigere) Modelle zurück zu greifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meiner nichte eine mit tinkerbell gekauft (muss ja diese sein, ne rolleyes.gif )- auch bei amazonas gefunden........
heißt so. DISNEY PIXMIFA2 Pix Micro Digital Kamera
fotos sind ok
lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fotografiere mit der Sony A 700 und div. Objekten und gerne
im Makrobereich mit der Lumix FZ 50, mit dem Raynox 150 mm, von
Panasonic. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues Thema

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Digitalkamera? was sollte ich beachten? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Was zum Lachen - Webdesign ganz groß: Beispiel für "gutes" Webdesign Digitalkamera: nur welche, brauche Eure Hilfe Digitalkamera: Windows 7 erkennt Digitalkamera nicht
Passende Tipps