Günther Jauch: was liebt ihr an ihm?

Morgen is der Berni bei Güni?

Was gefällt Euch an Ihm?

Ich finde er ist sehr symphatisch, hat Ahnung von dem was er tut und vor allem trotz seiner Millionen ist er nicht abgehoben.

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.08.2006 15:30:02
Zitat (Sparfuchs, 29.08.2006)
Morgen is der Chefe bein Günni?

Was gefällt Euch an Ihm?

Ich finde er ist sehr symphatisch, hat Ahnung von dem was er tut und vor allem trotz seiner Millionen ist er nicht abgehoben.

Ich wußte noch gar nicht, daß Bernhard Millionen hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinte doch Günther Jauch, siehe Thema
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde der Jauch schaut manchmal wie so nen treudoofer trotteliger Dackel wub.gif Ich mag sein Auftreten im Fernsehen einfach...privat kenn ich ihn ja nicht...aber so wie er im Fernsehen rüberkommt, ist er mir sehr sympathisch...Ich mag seinen Humor...

Außerdem fand ich ihn damals einfach klasse als Sportmoderator, als beim Spiel Dortmund gegen Real Madrid (wars Real Madrid? gruebel.gif) das Tor umgefallen ist...und er und Reif (war es reif? gruebel.gif) aus dem stehgreif die 70 minuten überbrückt haben rofl1.gif herrlich rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ganz und gar unpopuläre Meinung: dieses Fernsehgesicht ist verbraucht. Wer täglich im Kuhkasten zu sehen ist, den will irgendwann keiner mehr wirlich sehen. Man weiss ja schon vorher, was kommt.
Unabhängig davon ist er wohl einer der ganz Grossen des Fernsehens. Um sich diesen Ruf nicht selbst zu beschädigen, sollte er so langsam mal was anderes machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht eine neue Sendung z.B.


www.frag-mutti.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 29.08.2006)
Vielleicht eine neue Sendung z.B.


www.frag-mutti.de

Du meinst
Frag-Mutti TV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 29.08.2006)
Zitat (Sparfuchs, 29.08.2006)
Vielleicht eine neue Sendung z.B.


                                          www.frag-mutti.de

Du meinst
Frag-Mutti TV

noch besser rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich liebe zwar nix an ihm, aber ich finde den Jauch doch sehr sympathisch.

Wenn er so seine Sprüche loslässt bei WWM oder Grimmassen schneidet. rofl1.gif
Z.B. über kotzende Katzen redet, ich hab mich weggeschmissen.

Zitat: "Stimmung, Erotik, Senf an der Decke!" party.gif

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 29.08.2006)
Zitat (Sparfuchs, 29.08.2006)
Vielleicht eine neue Sendung z.B.


                                          www.frag-mutti.de

Du meinst
Frag-Mutti TV

huh.gif Das wäre ne Katastrophe. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,
das mit dem manchmal treudoofen blick find ich auch sehr sympatisch an dem jauch.
allerdings
er soll ziemlich geizig sein was das geld betrifft.
ob das zusammenleben mit ihm ein vergnügen ist möchte ich bezweifeln
(wenn das mit dem geiz stimmt)
immer rechenschaft ablegen wenn ein neues kleid gekauft wird
wäre nicht mein ding cry_1.gif

Bearbeitet von InJa am 29.08.2006 16:01:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er macht einen sehr sympathischen Eindruck im TV. Er soll ja jetzt die Christiansen ablösen . Mal sehen wie er da so ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das die Christiansen mal abeglöst wird find ich gut. Den ich denke mir an sich wäre die Sendung schon ab und zu mal interessant, aber ich kann mit der Guten Frau einfach nichts anfangen. Dann doch lieber den Güni! Den mag ich ganz gern im Fernsehen sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist der Unterschied zwischen Günther Jauch und der CDU?

Bei Jauch kommen erst die Fragen und dann die Millionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor über 20 Jahren, als Günter Jauch noch ein junger Hüpfer war, da hat mein Vater schon gesagt, "der Jauch ist der kommende Mann im deutschen Fernsehen".

Und er hat Recht gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin erstaunt ....alle reden nur possitiv?????
ICH mag ihn NICHT!!!!!
einfach ohne Grund...nur aus dem Bauch raus. Wenn ich ihn schon sehe...wie er so bescheuerte Grimassen manchmal zieht.....ghrrrrrrrr...und wie der so klugscheißerisch oft daher kommt....und so wahnsinnig lässig seine dreimeterbeine übereinanderschlägt...würg.....ne.....also ich find ihn gar nicht toll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich an ihm mag ?

Eigentlich nichts. Ich schaue weder seine Shows, noch interessiert mich sein Privatleben. Er ist mir so egal wie die meisten anderen Promis im TV cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wie kann man seinen sohn bloss guenther nennen??? kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.08.2006)
...wie kann man seinen sohn bloss guenther nennen??? kotz.gif

Weil das vielleicht in seiner Generation nen moderner Name war?! wacko.gif

Ich bin mir sicher, irgendjemand sagt das sicher auch über deinen Namen laugh.gif wie auch immer du heißt whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schreibe gerade den Stammbaum meines Vaters....es ist schrecklich dass es wohl nur 5 verschiedene Namen gab, die verschieden kombiniert wurden...Georg, Philipp, Hans, Johann,Adam, Johannes....

Bearbeitet von murphy am 29.08.2006 18:20:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 29.08.2006)
schreibe gerade den Stammbaum meines Vaters....es ist schrecklich dass es wohl nur 5 verschiedene Namen gab, die verschieden kombiniert wurden...Georg, Philipp, Hans, Johann,Adam, Johannes....

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
bist du nicht im falschen fred ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.08.2006)
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
bist du nicht im falschen fred ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

war nur ein Exkurs in die tiefen der Namensgebung laugh.gif

Ich wollte nicht von Günther ablenken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 29.08.2006)
Zitat (bonny, 29.08.2006)
ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif
bist du nicht im falschen fred  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif

war nur ein Exkurs in die tiefen der Namensgebung laugh.gif

Ich wollte nicht von Günther ablenken laugh.gif

ach soo...tschuldigung dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
take it easy b..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was ich eigentlich sagen wollte...es kann ja sein dass es in deren Familie auch nur wenig Auswahl gab, was die Namen angeht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens...ich mag die sendungen von GJ....ich mag auch den moderator obwohl wir uns noch nie gesehen haben...nur so aus dem bauch raus wink.gif und wenn ich ihn nicht mögen tät...schalte ich einfach den sender nicht ein....so einfach, dann hab ich nämlich auch keinen grund über denjenigen herzuziehen.
MÖGT IHR EIGENTLICH AUCH NOCH IRGENDWAS in eurem lande laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@b....


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.08.2006)
übrigens...ich mag die sendungen von GJ....ich mag auch den moderator obwohl wir uns noch nie gesehen haben...nur so aus dem bauch raus wink.gif und wenn ich ihn nicht mögen tät...schalte ich einfach den sender nicht ein....so einfach, dann hab ich nämlich auch keinen grund über denjenigen herzuziehen.
MÖGT IHR EIGENTLICH AUCH NOCH IRGENDWAS in eurem lande laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

klar, jede Menge. aber das erzählen wir nicht jedem laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 29.08.2006)
Zitat (bonny, 29.08.2006)
übrigens...ich mag die sendungen von GJ....ich mag auch den moderator obwohl wir uns noch nie gesehen haben...nur so aus dem bauch raus wink.gif und wenn ich ihn nicht mögen tät...schalte ich einfach den sender nicht ein....so einfach, dann hab ich nämlich auch keinen grund über denjenigen herzuziehen.
MÖGT IHR EIGENTLICH AUCH NOCH IRGENDWAS in eurem lande laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

klar, jede Menge. aber das erzählen wir nicht jedem laugh.gif

????????????????

nur weil man GÜNTHER nicht mag...????? stellst du in frage ob man irgendetwas in diesem land mag????


solch ein quatsch!!!

mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wäre auch echt merkwürdig wenn alle Menschen Jauch mögen würde .

Mein zukünftiger Schwiegersohn dürfte aber schon wie Jauch sein . Hätte ich garnix gegen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe mir auch gern Sendungen

mit Günther Jauch an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
stellst du in frage ob man irgendetwas in diesem land mag????


solch ein quatsch!!!


och ich hab nur gefragt und wenn man die antwort nicht scheut.....
es kommt nämlich ziemlich viel zusammen was ihr so nicht mögt laugh.gif laugh.gif laugh.gif

@murphy...kannst es mir beim mutti treff mal erzählen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
halt bis dahin die ohren steif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

und jetzt geh ich rtl 2 gucken.....sehr interessant whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 29.08.2006 23:02:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich finde ihn auch total sympatisch!
Auch weil er sich oft um Probleme anderer interresiert. Würde ihn sehr gerne mal kennenlernen.
Wir waren zwar schon paar mal im Fernsehen und durften auch schon Prominente persönlich kennenlernen, aber Günther Jauch noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann ja Bernhard was über ihn erzählen! Er kennt ihn ja schliesslich schon, da er schon mal da war! Oder er schlägt GJ morgen mal vor sich bei FM anzumelden und dann lernen wir Muttis ihn kennen!

Ich mag alle Sendungen mit ihm! Nur "Wer wird Millionär" kann ich mir nicht anschauen. Liegt aber eigentlich auch nicht an ihm sondern an den Kanidaten. Wenn ich das schaue dann bekomme ich oft ne Kriese. Die wissen manchmal die einfachsten Sachen (zumindest aus meiner Sicht) nicht!

*Und irgendwie hören die auch nicht auf mich, wenn ich es denen zurufe :-)**Komisch :-)*
Gefällt dir dieser Beitrag?
GJ ist mir latte bis unsympathisch. Mich nervt seine Art, sich als stockblöder Anwalt des Zuschauers zu verkaufen, der von nix nen Dunst hat und immer treudoof nachfragt. Zwei Jahre in Folge Skispringen langen, um zu erkennen, dass das ne Masche ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
GJ ist mir latte bis unsympathisch. Mich nervt seine Art, sich als stockblöder Anwalt des Zuschauers zu verkaufen, der von nix nen Dunst hat und immer treudoof nachfragt. Zwei Jahre in Folge Skispringen langen, um zu erkennen, dass das ne Masche ist.

Kalle die Mutti,s werden dich Steinigen!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ps.Wenn es Geld bringt tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 29.08.2006)
Oder er schlägt GJ morgen mal vor sich bei FM anzumelden und dann lernen wir Muttis ihn kennen!


Geht leider nicht mehr, ist ja ne Aufzeichnung..... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.08.2006)
GJ ist mir latte bis unsympathisch. Mich nervt seine Art, sich als stockblöder Anwalt des Zuschauers zu verkaufen, der von nix nen Dunst hat und immer treudoof nachfragt. Zwei Jahre in Folge Skispringen langen, um zu erkennen, dass das ne Masche ist.

Sicher war das beim Skispringen ne Masche, aber das kannst du nicht mit seinen anderen Sendungen vergleichen. Gerade die VST hab ich immer wieder gerne mit ihm und Dieter als Moderatoren angeschaut. Irgendetwas müssen sie ja den Leuten erzählen/erklären und nicht jeder kennt sich beim Skispringen aus.

Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne, egal ob beim Skispringen oder SternTV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sich selber naiver darzustellen als man ist ist ne Masche, die geht mir bei jedem auf den Sack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif

Günther Jauch ist mir nicht unsympatisch, nur finde ich ihn einfach zu präsent im deutschen Fernsehen. Sei es SternTV, Wer wird Millionär, SDK-Lotterie, Sport oder sonst eine Show. ER ist ja schon überall zu finden und zu sehen, selbst in der Werbung.

Neue Gesichter braucht das TV.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Oder er schlägt GJ morgen mal vor sich bei FM anzumelden und dann lernen wir Muttis ihn kennen!


tongue.gif Wer weiß, vielleicht hat er das schon lange vor der Sendung gemacht und er treibt sich hier schon rum!

Ich kann übrigens nicht sagen, ob mir der Jauch gefällt. In meinem Fernseher gibts keine Privatsender. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich lieb ja fast alles an ihm rolleyes.gif wub.gif
Ihr müsst ihn einfach mal LIVE bei SternTV oder anderen Sendungen erleben, er ist wirklich super nett und die Augen wub.gif himmelblau wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 30.08.2006)
Na, ich lieb ja fast alles an ihm  rolleyes.gif    wub.gif
Ihr müsst ihn einfach mal LIVE bei SternTV  oder anderen Sendungen erleben, er ist wirklich super nett und die Augen  wub.gif  himmelblau  wub.gif

Hallo auf dem Bild bist ja du,Janna zu sehen, welchen fremden Mann küsst den da? rofl1.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 30.08.2006 21:51:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht vergessen: jetzt kommen gleich die admins bei jauch. bin schon total gespannt auf die beiden und ob hier das forum zusammenbricht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.08.2006)
Zitat (Janna, 30.08.2006)
Na, ich lieb ja fast alles an ihm  rolleyes.gif    wub.gif
Ihr müsst ihn einfach mal LIVE bei SternTV  oder anderen Sendungen erleben, er ist wirklich super nett und die Augen  wub.gif  himmelblau  wub.gif

Hallo auf dem Bild bist ja du,Janna zu sehen, welchen fremden Mann küsst den da? rofl1.gif

Harharhar sleep.gif wink.gif Schön wär´s happy.gif
Ich denke schon das die Leute dann gleich alle fix ihren PC anwerfen werden, und uns einen besuch abstatten werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 30.08.2006)
Na, ich lieb ja fast alles an ihm rolleyes.gif wub.gif
Ihr müsst ihn einfach mal LIVE bei SternTV oder anderen Sendungen erleben, er ist wirklich super nett und die Augen wub.gif himmelblau wub.gif

oops.gif,ist das nicht Robby Williams? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ca. 40km von mir entfernt gab er auch ein Konzert, besser gesagt 2.

Bearbeitet von Sparfuchs am 30.08.2006 22:01:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das in meiner Signa ist der Robbie happy.gif
Sind mit die Besten Bilder die ich vom 27-07.gefunden hab dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.08.2006)
...wie kann man seinen sohn bloss guenther nennen??? kotz.gif


wie kann man bloss so taktlos wie du sein ?
trittst wohl mit absicht in jeden fettnapf den du findest
oder kannste dich wirklich nicht benehmen ?
dich finde ich zum

Bearbeitet von InJa am 11.09.2006 15:48:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Günter Jauch !! will heiraten Keine Berichterstattung Jauchs´s Hochzeit Mein Herdenschutzhund Zutrittsrecht des Vermieters Muss mich mal beruflich ausko....n!
Passende Tipps
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
27 20
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26