Sagt Mal... Ich Mag Ja Blind Sein, Aber Wo: ist der Fred über das aufgetauchte Mädel

??? huh.gif

Es gab doch nen Fred über diese Natascha Kampusch... Wo ist denn der hin?? blink.gif

Oder hab ich was verpasst...?

Hilfe, ich bin BLIND cool.gif .

Gruss
Krötilla

Bearbeitet von Krötilla am 29.08.2006 16:14:15
Zitat (Krötilla, 29.08.2006)
???  huh.gif

Es gab doch nen Fred über diese Natascha Kampusch... Wo ist denn der hin??  blink.gif

Oder hab ich was verpasst...?

Hilfe, ich bin BLIND  cool.gif .

Gruss
Krötilla

Gib doch mal unter Suche in Titeln ein "verschleppt"

Bearbeitet von FranzBranntwein am 29.08.2006 16:16:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das hab ich versucht --- nix!

Und meinen dazugegebenen Senf finde ich unter "Beiträge suchen" ebenfalls nicht. wacko.gif

MYSTERIÖÖÖÖS blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der ist wohl gelöscht . Bernhard wird das noch bestimmt erklären warum . Da keine Texte aus dem Internet kopiert werden dürfen vermute ich ph34r.gif

Bearbeitet von Nellle am 29.08.2006 16:17:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif äääh, echt???

Oh oh, dann war ich auch eine von den "Unartigen". Wusste ich nicht, sorry!!! huldigen.gif Krieg ich jetzt ne Abmahnung?? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wusste das auch nicht wacko.gif ich muss mich da mal schlau machen . Vielleicht weiss ja eine andere Mutti was man weiterkopieren kann oder nicht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, ist wohl gelöscht worden. Heute vormittag war er noch da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, dann bin ich ja geradezu erleichtert. Bin doch nicht blind cool.gif .

Bin ja gespannt, ob der Fred noch mal ohne Links wieder auftaucht....

Gruss und ciao bis morgen! wub.gif

Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 29.08.2006)
der ist wohl gelöscht . Bernhard wird das noch bestimmt erklären warum .  Da keine Texte aus dem Internet kopiert werden dürfen vermute ich  ph34r.gif

So ist es. Eine Erklärung von Bernhard, worum es geht, wird folgen.

Tante edit sagt, die Erkärung ist hier

Bearbeitet von obelix am 29.08.2006 16:43:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage