Sagt Mal... Ich Mag Ja Blind Sein, Aber Wo: ist der Fred über das aufgetauchte Mädel


??? :huh:

Es gab doch nen Fred über diese Natascha Kampusch... Wo ist denn der hin?? :blink:

Oder hab ich was verpasst...?

Hilfe, ich bin BLIND B) .

Gruss
Krötilla

Bearbeitet von Krötilla am 29.08.2006 16:14:15


Zitat (Krötilla @ 29.08.2006 16:13:34)
???  :huh:

Es gab doch nen Fred über diese Natascha Kampusch... Wo ist denn der hin??  :blink:

Oder hab ich was verpasst...?

Hilfe, ich bin BLIND  B) .

Gruss
Krötilla

Gib doch mal unter Suche in Titeln ein "verschleppt"

Bearbeitet von FranzBranntwein am 29.08.2006 16:16:49

Genau das hab ich versucht --- nix!

Und meinen dazugegebenen Senf finde ich unter "Beiträge suchen" ebenfalls nicht. :wacko:

MYSTERIÖÖÖÖS :blink:


der ist wohl gelöscht . Bernhard wird das noch bestimmt erklären warum . Da keine Texte aus dem Internet kopiert werden dürfen vermute ich :ph34r:

Bearbeitet von Nellle am 29.08.2006 16:17:57


oops äääh, echt???

Oh oh, dann war ich auch eine von den "Unartigen". Wusste ich nicht, sorry!!! :ohgrosserbernhard: Krieg ich jetzt ne Abmahnung?? :huh:


ich wusste das auch nicht :wacko: ich muss mich da mal schlau machen . Vielleicht weiss ja eine andere Mutti was man weiterkopieren kann oder nicht :wacko:


Stimmt, ist wohl gelöscht worden. Heute vormittag war er noch da.


Na ja, dann bin ich ja geradezu erleichtert. Bin doch nicht blind B) .

Bin ja gespannt, ob der Fred noch mal ohne Links wieder auftaucht....

Gruss und ciao bis morgen! :wub:

Krötilla


Zitat (Nellle @ 29.08.2006 16:17:15)
der ist wohl gelöscht . Bernhard wird das noch bestimmt erklären warum .  Da keine Texte aus dem Internet kopiert werden dürfen vermute ich  :ph34r:

So ist es. Eine Erklärung von Bernhard, worum es geht, wird folgen.

Tante edit sagt, die Erkärung ist hier

Bearbeitet von obelix am 29.08.2006 16:43:33


Kostenloser Newsletter