damit es Ruhe gibt habe ich den Text gelöscht!
Bearbeitet von Tami am 30.08.2006 09:55:27
Bearbeitet von Tami am 30.08.2006 09:55:27
Dieses Produkt wäre im Zusammenhang des geschilderten Problems empfehlenswert, weil Selbstsichernde Muttern das Lösen durch Vibrationen oder Erschütterungen effizient verhindern. Dadurch kannst du dauerhaft Stabilität und Sicherheit gewährleisten, ohne dass regelmäßiges Nachziehen notwendig ist.
200 Stück Sicherungsmuttern Sortiment direkt bei Amazon entdecken für 11,99 €! [Anzeige]
Zitat (Leuchtfeuer @ 29.08.2006 21:05:47) |
Ich habe mal mit behinderten Kindern gearbeitet, zum Teil schwerstmehrfach behindert.............................. :rolleyes: Es war nicht immer einfach für mich- doch die Kiddies geben einem so viel Liebe und Kraft zurück.............................. :wub: Jedes dieser Kinder war trotz Behinderung einzigartig und was ganz besonders! :wub: Leuchtfeuer grüßt :blumen: |
Zitat (stone45 @ 29.08.2006 22:49:55) |
also: http://members.aol.com/geburt/main/danke.html dort: Die Spezialmutter von Erna Bombeck Vorsicht mit dem copyright!!!!!!! |
Zitat (Mellly @ 29.08.2006 22:51:24) |
Ich bewundere jeden, der ein Kind mit einer Behinderung hat oder mit behinderten Kindern arbeitet...dazu gehört sehr viel Herzblut, dafür muß man geboren sein, daß kann nicht jeder....und ich bin auch keine 15 mehr, Kalle übrigens auch nicht...Kalle steht mit beiden Beinen im Leben...nur so nebenbei... |
Zitat (Wecker @ 29.08.2006 23:00:29) | ||
Und genau darauf beziehe ich mich auch und desweiteren auf die Forumsregeln, in denen etwas zum Thema Urheberrecht geschrieben steht. Da die Threaderöffnerin scheinbar zur Zeit nicht anwesend ist, bitte ich bis zum nächsten Erscheinen um Angabe der Quelle im Eröffnungsbeitrag. Ansonsten wird der komplette Thread in die Tonne gekloppt, da ein editieren des Textes nichts nützen würde :) |
Zitat |
sie is neu....da kann das mal passieren. |
Zitat |
aber zu Kalle mit der Kelle: ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich schätze dich auf 15 ? aber solche Äußerungen sollten zu Bedenken geben! Sei froh das du gesund bist! außerdem geht es nicht um GOTT sondern diese Geschichte hat einen ganz anderen Hintergrund!!!!!! Und wer den nicht kapiert hat der tut mir leid!!! |
Zitat (yolanda @ 29.08.2006 23:01:09) |
Es sind aber gerade solche Geschichten, die Eltern behinderte Kinder ihr Leid ertragen helfen. |
Zitat (bonny @ 29.08.2006 23:07:33) |
nee nee...mit dieser ausrede ist es nicht getan. schliesslich hat sie eine eigene HP und kennt das copy ganz sicher auch. |
Zitat (Miele Navitronic @ 29.08.2006 23:02:42) |
Locker, Wecker.....sie is neu....da kann das mal passieren.....schreib Du doch einfach das Copyright rein...und gut. Damit wird sie auch einverstanden sein! |
Zitat (markaha @ 29.08.2006 23:10:30) |
Den Kommentar zu der Geschichte schreib ich jetzt nicht, sonst bekomme ich noch eine 1. |
Zitat (Wecker @ 29.08.2006 23:12:14) | ||
Ich bin ganz locker, deshalb auch das Smiley -> :) Ich möchte das dort nicht reinschreiben, auch wenn sie hier neu ist. Je eher man sich mit der Sache Urheberrecht anfreundet, desto besser ist es. Ist weder böse noch irgendwie in die Richtung gemeint :) |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.08.2006 23:10:23) |
Und Tami, n Blick ins Profil hätte gelangt, um mein Alter zu erfahren. Kein Bock auf Recherche gehabt, bevor man sich äußert? |
Zitat (Mellly @ 29.08.2006 22:51:24) |
Ich allerdings weiß für mich, daß ich dieses Herzblut nicht habe, mit behinderten Kindern arbeiten zu möchten und Gott bewahre (ich glaube nicht mal an diesen...) ich möchte ein gesundes Kind haben...Und ich denke, daß ist der Wunsch jeder jungen Frau... Ich für meinen Teil kann nur in diesem Augenblick sagen, ich bin nicht so ein Mensch...mich würde das überfordern... Ich bin noch keine Mutter und auch nicht schwanger, von daher ist das jetzt auch nur ein momentanes Gefühl, aber ich hoffe inständig, daß ich niemals ein behindertes Kind bekomme...Nennt es meintetwegen egoistisch, aber so fühle und denke ich nunmal... Von daher ist für mich diese Geschichte auch realitätsfremd und naja, irgendwie schöngeredet.... |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.08.2006 23:10:23) |
Mich stört dieses verallgemeinernde "die Mutter ist zu beneiden". Heißt nix anderes als sie ist in ner Lage, in der andere gerne sein wollen. Und das stimmt einfach nicht. Ich kenn genug Eltern, die ihre Kids nie hergeben würden, egal ob die krank oder behindert sind. Aber das ist eben nicht bei allen so, und wie allein Eltern oft gelassen werden, wenns um Kids geht, grade um behinderte oder chronisch kranke, sieht man immer wieder daran, dass sich ne Menge Eltern an die Öffentlichkeit wenden, um von dem Irrsinn zu erzählen, den die mitmachen müssen, um ihren Kids helfen zu können. Therapien werden verweigert, Behördengänge erschwert und und und. Jedes Kind verdient geliebt zu werden. Aber leider sehen nicht alle Eltern das so, und sowas ist für mich mit das Schlimmste auf der Welt. Jooooooooo, die Welt geht nicht unter, wenn man n behindertes Kind kriegt. Aber die Eltern will ich sehen, die sich nicht n gesundes Kind wünschen, das später für sich alleine entscheiden kann und sich n eigenes Leben aufbaut. Ich bleib dabei, die Story ist für mich in der Form schmalziger Käse, realitätsfern und glorifizierend, könnte mir vorstellen, das hat ne Mutter geschrieben, die n behindertes Kind hat. Und Tami, n Blick ins Profil hätte gelangt, um mein Alter zu erfahren. Kein Bock auf Recherche gehabt, bevor man sich äußert? B) Falls doch, bemüh die Suchmaschine hier, da erfährst du, wie ich zu Behinderten steh. Davon rat ich dir aber ab, könnte dein eilig erschaffenes Bild von mir zerstören, was dir vielleicht nicht in den Kram passt. |
Zitat (MEike @ 29.08.2006 23:14:14) |
Ich habe immer gewußt, daß ich mit behinderten Menschen nicht arbeiten kann. Da war ich wie Melly. Ich habe einen hörgeschädigten Sohn. Er hat trotzdem das Abitur ohne Sonderrunde an einem normalen Gymnasium gemacht. . Aber die Mutter,die in der Geschichte hier beschreiben wird ,bin ich nicht. An einem körperlich oder geistig behinderten Kind wäre ich zerbrochen. Und ein Gott, der einer Frau bewußt ein behindertes Kind zuteilt, den verstehe ich nicht. Ich finde diese Geschichte abstoßend. Gruß, MEike |
Zitat (stone45 @ 29.08.2006 23:17:20) | ||
Mellly, keine Bange, es gibt heute Fruchtwasseruntersuchungen :) . Aber wie ich dich kenne, weißt du das. ;) |
Zitat (Mellly @ 29.08.2006 23:25:07) |
Nicht aus Respektlosigkeit oder fehlender menschlicher Wärme...sondern einfach weil ich es nicht kann... |
Zitat (carlos @ 29.08.2006 23:17:09) |
Solche "Feinheiten" wie Recherche-Know-How haben wir doch auch am ersten Tag noch nicht drauf gehabt. Meinst du nicht, dass du das der Tami konzedieren solltest? :blumen: |
Zitat (bonny @ 29.08.2006 23:38:09) |
man kann ein gesundes kind auf die welt bringen, man kann es gesund 15 jahre aufwachsen sehen, man kann aber auch dieses gesunde kind im bruchteil einer sekunde entweder stark behindert oder gar nicht mehr zurückerhalten. was dann? wenn behindert, hätte es die volle zuneigung gebraucht und verdient...dieses kind das gesund auf die welt kam. |
Zitat (carlos @ 29.08.2006 23:17:09) |
Kalle! Vielleicht solltest du in Rechnung stellen, das Tami seid heute bei den Muttis ist. Solche "Feinheiten" wie Recherche-Know-How haben wir doch auch am ersten Tag noch nicht drauf gehabt. Meinst du nicht, dass du das der Tami konzedieren solltest? :blumen: |
Zitat (bonny @ 29.08.2006 23:38:09) |
man kann ein gesundes kind auf die welt bringen, man kann es gesund 15 jahre aufwachsen sehen, man kann aber auch dieses gesunde kind im bruchteil einer sekunde entweder stark behindert oder gar nicht mehr zurückerhalten. was dann? wenn behindert, hätte es die volle zuneigung gebraucht und verdient...dieses kind das gesund auf die welt kam. |
Zitat (Mellly @ 29.08.2006 23:47:32) |
Ein behindertes Kind zu gebähren...ich glaube, da müßte ich erst lernen es zu lieben.... |
Zitat (Undomiel @ 29.08.2006 23:44:08) |
Aber user, die eine andere Meinung vertreten als sie, anpöbeln, das kann sie sofort :hmm: |
Zitat (yolanda @ 29.08.2006 23:55:09) | ||
Auch bei einem gesunden Kind müssen viele das "lieben" erst lernen. Sollte irgendwann mal der Tag kommen, an dem Du Dein Kind in den Armen hälst, ganz gleich ob gesund, behindert, Junge, Mädchen, mit Haaren, mit Glatze, mit oder ohne "Storchenbiß" ;) wirst Du wissen das es O.K. ist. YO |
Zitat (Mellly @ 30.08.2006 00:05:01) | ||||
Sowas wäre für mich alles keine Behinderung....Aber wenn ich wüßte, daß mein Kind nie allein leben könnte, für immer 100%ig abhängig von anderen sein wird... Vielleicht nie laufen und reden, sich nie mit der Umwelt verständigen könnte....ich wüßte am heutigen Tage nicht, ob ich es wirklich lieben könnte, oder ob ich es lernen müßte...Sicher, ich will, daß es die beste Pflege bekommen würde...aber ob ich dafür die richtige wäre..ich weiß es nicht... Wie gesagt, ich war noch nie in dieser Situation...vielleicht denke ich irgendwann mal anders.... Aber ich hoffe, daß ich mir nie darüber Gedanken machen muß... Ich will auch nicht herzlos rüberkommen....auf keinen Fall...vielleicht fehlt mir auch nur noch ein Stück menschlicher Reife, die ich dann irgendwann erlangen werde... Vielleicht bin ich aber auch nur eine Frau, die es nicht könnte...die dann nicht diese tiefe Mutterliebe für dieses behinderte Kind empfindet, sondern nur "aufgesetzte" Liebe, weil man dies von einer Mutter erwartet...Ganz ehrlich...davor habe ich auch Angst |
Zitat (Tami @ 30.08.2006 00:12:17) |
es tut mir leid... nie hätte ich gedacht das so ein Gedicht/Gedanken so viel unverstanden aufbringen kann... es war ein >Gedicht das mir am Herzen liegt, aber scheinbar kam es anderst bei euch rüber.....??? und von wegen Urheberrecht... dieses Gedicht steht seit ca. 3 Jahren auf Julians Hp ! ???? Schade, daß ihr wohl doch ZIEMLICH VIELE LEUTE HABT; die Besucher oder NEUE eben erst mal schocken oder verjagen? schade, ich wäre gerne öfters Besucher gewesen auf eurer seite..... |
Zitat (Tami @ 30.08.2006 00:12:17) |
es tut mir leid... nie hätte ich gedacht das so ein Gedicht/Gedanken so viel unverstanden aufbringen kann... es war ein >Gedicht das mir am Herzen liegt, aber scheinbar kam es anderst bei euch rüber.....??? und von wegen Urheberrecht... dieses Gedicht steht seit ca. 3 Jahren auf Julians Hp ! ???? Schade, daß ihr wohl doch ZIEMLICH VIELE LEUTE HABT; die Besucher oder NEUE eben erst mal schocken oder verjagen? schade, ich wäre gerne öfters Besucher gewesen auf eurer seite..... |