Esoterik - Ecke

Zitat (Sanne, 14.09.2006)
Wir stehen grad in Verhandlungen ein Unterforum zu baun... wink.gif

jupi.gif Oh prima, das wäre ja toll !!! thumbup.gif engel.gif engel.gif engel.gif

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 14.09.2006)
psst.gif

huh.gif Wieso??? huh.gif

Übrigens, Sanne, Deine Signatur ist Klasse !!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 14.09.2006)
Zitat (Sanne, 14.09.2006)
Wir stehen grad in Verhandlungen ein Unterforum zu baun... wink.gif

jupi.gif Oh prima, das wäre ja toll !!! thumbup.gif engel.gif engel.gif engel.gif

applause.gif applause.gif applause.gif

Ja, das wäre toll! yes.gif Da bin ich dabei!

Meine Frage, die ich zum Kartenlegen habe, ist einfach:

Was haltet Ihr davon?
Ich war Anfang des Jahres bei einer "glaubwürdigen" (wie man mir versicherte) Kartenlegerin.
Ich wollte nur wissen, wie es beruflich mit uns weitergeht (Hartz IV)
Sie hat mir aber mehrfach den baldigen Tod eines meiner Familienangehörigen vorausgesagt.
Das hat mich lange Zeit ganz schön belastet.

Habt Ihr Erfahrung mit sowas?

LG, Dobby flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Leuchtfeuer
Wenn Deine Freundin an Reiki glaubt, dann soll sie auch ruhig darüber reden. Warum still schweigen, nur weil ein paar NICHTTOLLERANTE LEUTE damit nicht umgehen können?!

@biohl
Ich hab mir mal die KArten legen lassen, von einer sehr alten Frau. Als ich sie gesehen hab, hab ich nur gedacht: so, jetzt ganz schnell die Treppe wieder runter und weg hier unsure.gif
Ich sag Dir, was sie mir gesagt hat, unglaublich, es ist bzw. war alles wahr. Ich lebe jetzt nicht nach dem was sie mir gesagt hat, aber wenn immer mal was passiert von dem was sie gesagt hat, dann muß ich im stillen schmunzeln und denke mir meinen Teil. Damals ging es mir nicht so gut, hab aber trotzdem viel Lebenslust ausgestrahlt, zumindest dachte ich das biggrin.gif die gute Frau hat mich an der Tür mit diesen Worten empfangen: wieso so dolle Herzschmerz, und überhaupt nicht Selbstbewußt. All Dein Kummer ist nicht gerechtfertigt. Woher bitte sollte sie denn wissen, dass es sich um eine Herzensangelegenheit handelt. Den Hammer hat sie aber abgeschossen als sie zu meiner Freundin sagte: wenn hier einer FRemd geht meine Liebe dann bist Du das und nicht Dein Mann. Uns ist alles aus dem Gesicht gefallen, denn meine Freundin hatte ihren Ehemann zu diesem Zeitpunkt wirklich betrogen. Krass oder?
ICh werde mir mal KArten besorgen und schauen ob ich das auch schaffe.
Glaubt ihr an Engel und an ein Leben nach dem Tot?

Übrigens Biohl, ich habe von Nicole eijne Einweihung in Helaris Licht bekommen, muß 3 Ferneinweihungen machen, 3 persönlich und 3 verschenken. Wenn Du Dir das durchgelesen hast und möchtest, dann schenke ich Dir gerne eine. Vielleicht Dein erster, kleiner Schritt in diese Richtung! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dobby, ich finde KArtenlegerin an und für sich nicht schlecht, war ja auch bei einer. Hat mich übrigens ganz viel Überwindung gekostet.
Aber.... ich halte nichts von denen, die Dir etwas über den Tot usw. erzählen. Es gibt so viele Leute die nach so einem Besuch echt danach Leben und sich das Leben schwer machen.
Obwohl, ich muß wiederum sagen, von meinem Ex der Opa ist damals bei einem Mann gewesen, der hat ihm genau gesagt wann und wie er sterben wird. Ich hab immer gedacht, ja klar, ist schon logisch. Hab mich etwas darüber lustig gemacht. Als der Opa dann gestorben ist, haben wir einen Brief gefunden in dem stand was der Mann im gesagt hat. ICh schwöre Dir, es war genau der Tag an dem er gestorbe ist und auch die Krankheit. Unheimlich oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok Ok ich setzt mich mit dem Chef in Verbindung peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist ein Engel Sanne engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Chef kiegt Post und ich denk dann kanns richtig losgehn hier rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuuuuuuuppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrr jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut, dann erzähl' ich mal wieder was :

Von meiner Schwester erfuhr ich, daß ich als Kind schon Ihr und meinen Eltern "Angst" eingeflößt hätte huh.gif ---nur ich selbst kann mich gar nicht daran erinnern. sleep.gif

So bin ich eines morgens aufgewacht,--war ca. 10 Jahre alt -- und erzählte in noch nicht ganz wachem Zustand, daß ein Mitbewohner des Hauses tot sei, er habe sich aufgehängt. ohmy.gif
Meine Eltern gaben nichts drauf, naja, noch halb schlafend usw.. ,
2 Stunden später gellte ein Schrei durchs Haus. Die Ehefrau des 'Mitbewohners', die gerade von der Arbeit kam ---sie arbeitete von 6-9 Uhr --- war nach Hause gekommen. Sie konnte zunächst ihre Wohnungstür nicht aufschieben und nachdem es ihr gelungen war, stellte sie fest, daß ihr Mann sich an der Türklinke "erhängt" hatte. sad.gif

Eine weitere Episode danach:

ca. ein Jahr später: Wieder erzählte ich unmittelbar nach dem Aufstehen, daß Herr B., er wohnte über uns, in der Nacht gestorben sei. Hier wurde meine Mutter plötzlich hellhörig und lief sofort nach oben. Nach ihrem Klopfen öffnete ihr die Ehefrau (Die Leute waren beide um die 70.Jahr alt) noch ganz verschlafen und meine Mutter fragte sie, ob mit ihrem Mann alles in Ordnung sei. Die Frau war ganz verdutzt und sagte, sie sehe nach. Weinend kam sie zurück. Ihr Mann war tatsächlich tot.
Zu dieser Mitbewohnerin hatten meine Eltern auch eine sehr gute Beziehung. Es war eine sehr liebe alte Dame und als ich dann mit meinem Sohn (2.Kind von mir)
schwanger war, sagte sie mir gleich am Anfang es würde ein Junge sein.
Damals konnte man noch nicht per Ultraschall das Geschlecht feststellen.
Sie war aber auch inzwischen sehr alt, dennoch rüstig und sehr klaren Verstandes. Sie sagte auch noch, daß sie wenigstens noch so lange leben wolle, bis mein Kind da sei.
Als mein Sohn dann im August '73 um 8.10 Uhr geboren wurde. mußte ich an diese Frau denken, denn sie hatte ja recht gehabt und ich wurde --weshalb auch immer--- sehr traurig !
11.00 Uhr besuchte mich meine Mutter und teilte mir mit, daß Frau B. um 8.30 Uhr "eingeschlafen" sei. Kurz vorher hatte sie von meiner Mutter noch erfahren, daß ich einen Jungen geboren habe.
An die letzte Geschichte kann ich mich natürlich noch gut erinnern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist echt unheimlich biohl.
Hab ja auch schon vieles erlebt, aber das sprengt ja echt den Rahmen.
Man kann sagen was man will, es gibt da etwas im Universum, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, was wirklich unbeschreiblich ist.
Ich habe mir als meine Oma gestorben ist ein Buch gekauft, wenn ich jetzt wüßte wie es heißt.. hab es nämlich verliehen vor ca.2 Jahren und bis heute nicht wieder... in diesem Buch stehen so viele Geschichten über Leute, die übersinnliches erfahren haben. Bei einigen Geschichten hab ich ne Gänsehaut nach der anderen bekommen, bei einigen hab ich Rotz und Wasser geweint und bei einigen mir in die Hose gemacht vor lauter Angst. LAß mich grübeln und mir fällt wieder ein wie da sBuch heißt hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 14.09.2006)
Du bist echt unheimlich biohl.
Hab ja auch schon vieles erlebt, aber das sprengt ja echt den Rahmen.

huh.gif OH; MEINST Du ich tauge trotzdem noch zum Reiki ??? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 14.09.2006)

ICh werde mir mal KArten besorgen und schauen ob ich das auch schaffe.

jessy<
Karten legen kann jeder, man muß nur die Bedeutungen der einzelnen Karten kennenlernen (lernen) und die Bedeutungen der Karten miteinander interpretieren. Da kommen dann ganze Geschichten raus ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 14.09.2006)

Glaubt ihr an Engel und an ein Leben nach dem Tot?


Ja, jessy...
Es gibt ein Leben nach dem Tod !
Habe vor kurzem erst irgendwo im Internet gelesen, daß jetzt selbst die Wissenschaftler davon überzeugt sind und den Beweis dafür gefunden und erbracht haben.
Schade, happy.gif die Seite muß ich erst wieder suchen, naja vielleicht finde ich sie ja wieder, dann gebe ich hier mal Bescheid !

Und Engel mußt Du nicht suchen, sie sind immer da !!!

Bearbeitet von biohl am 14.09.2006 22:00:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 14.09.2006)


Übrigens Biohl, ich habe von Nicole eijne Einweihung in Helaris Licht bekommen, muß 3 Ferneinweihungen machen, 3 persönlich und 3 verschenken. Wenn Du Dir das durchgelesen hast und möchtest, dann schenke ich Dir gerne eine. Vielleicht Dein erster, kleiner Schritt in diese Richtung! blumengesicht.gif

Kann ich denn schon eine Einweihung erhalten ohne mich schon richtig mit dem Thema auszukennen ? smile.gif Interessieren tut es mich ja sehr !

Wenn das schon so möglich wäre, dann würde ich mich darüber sehr sehr freuen flowers_2.gif
Vielen lieben Dank auch für Dein so liebes Angebot blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Ihr Lieben alle hier !

Jetzt möchte ich mal fragen, wer hat schon mal etwas vom "Blick hinter den

Ich habe darüber ein Buch von Raymond A.Moody. Er erklärt hier genau wie das vonstatten geht und auch das habe ich schon ausprobiert. Schon etliche Jahre her, hatte aber einen recht guten Erfolg.
Man kann also bewußt mit Hilfe eines Spiegels oder Spiegelähnlichem wirklich Kontakt zur jenseitigen Welt aufnehmen. (Ähnlich wie es bei der Kristallkugel funktionieren soll)

Ich benutzte damals dazu meinen ausgeschalteten Fernseher, weil dieser dann dunkel ist und eine gewisse Tiefe als Fläche anbietet. Es war schon fantastisch welche Bilder sich hier auftaten !

Zunächst "bewölkte" sich die Fläche und dann traten die Bilder nacheinander hervor:
Zuerst sah ich einen Jungen mit überlangem Pony im Gesicht, weshalb das Gesicht für mich nicht gleich erkennbar war. Ich fragte mich, wer das wohl sein könnte und plötzlich wußte !!! ich es. Es war mein Cousin, der im Alter von 8 Jahren - ich war damals 6 Jahre -- an Leukämie verstorben ist.
In dem Moment, wo ich ihn erkannte, erschienen die Köpfe meines Vaters und Großvaters (mütterlicherseits) und sie nickten mir zu.
Dann veränderte sich das Bild und ich sah eine junge Frau über einen Tisch oder ähnliches gebeugt. Ich konnte nicht gleich erkennen, was sie dort tat, bis mir bewußt wurde, daß der Bewegungsablauf genauso war als würde sie ein Kind wickeln. Und so war es dann auch. Hier begann ich zu weinen, denn ich erkannte schließlich meine zuvor verstorbene Tochter, die ja im 8. Monat schwanger war, als sie starb.
Nun schoben sich wieder die beiden Köpfe meines Vaters und Großvaters ins Bild und nickten wieder, wie zur Bestätigung.
Dann wurde die Bildfläche wieder klar und ich war doch recht erschüttert und konnte gar nicht recht glauben, was ich da gesehen hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jessy, ja das Vorhersagen nach Karten kann sehr unheimlich sein, vor allem dann, wenn die vorhergesagten Todesfälle eintreffen.
Ich habe die Vorhersage, die meine kleine Familie hier betrifft, immer im Nacken und sage mir oft, dass die Frau ja doch nicht die Ahnung hat.
Obwohl sie sehr klare Aussagen zum Ist-Zustand meiner Familie und Söhne gamacht hatte. huh.gif

Andere Frage(n):
Wenn die jüngst Verstorbenen noch unter uns sind, können sie erst dann wiedergeboren werden, wenn wir sie gehen lassen?
Können wir oder Sie das irgendwie beeinflussen?
Wo ist man denn bloss, wenn man verstorben, aber noch nicht wieder da ist?
Geht man zu denen, mit denen man zuletzt gelebt hat bis sie einen gehen lassen?

LG, Dobby flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ihr lieben.... nun möchte ich gern vom Euch wissen wie das Unterforum heissen soll.

Wir machen das so jeder der ne Idee hat schickt mir das per PN und ich werde mir dann eins aussuchen happy.gif OK??
Gefällt dir dieser Beitrag?
biohl, zur Zeit bin ich krank, aber so bald es mir wieder gut geht, schenke ich Dir Deine erste Einweihung in diese Richtung! HAst Du Dir Helarias Licht durchgelesen?
Dein Blich hinter den Spiegel hat mir etwas Angst gemacht. Bin ja immer sehr neugierig, aber das traue ich mich dann nicht.
Eine Freundin von mir hat mal gesagt, das sie denkt, wenn man positive Energie an jemanden weiter geben will, und man es echt nett meint, man trotzdem negative Energie mit geben kann. Man könnte ja nicht kontrollieren, ob was böses bzw. negatives im Raum sei. Was sagt ihr dazu?
Dobby, ich denke wenn man zu sehr trauert, dann kann man den Verstorbenen nicht los lassen, man hält ihm hier auf und er hat keine Möglichkeit ins Licht zu gehen, so war es bei meiner Oma. Ich wollte sie nicht gehen lassen, hab geklammert und gehofft, dass sie immer bei mir bleiben würde. Genau das war mein Fehler, sie ist gestorben, weil si esterben wollte, sie wollt enicht mehr leiden. Ich hatte sie doch in meinem Herzen. Meine Kinesiologin hat dann raus gefunden, dass sie in der 5 Etage gefangen war, weiter hat sie es nicht geschafft. Jetzt weiß ich, dass sie im Licht ist, sie bei meinem Opa ist und beide auf mich aufpassen. ICh rieche sie manchmal auch so, dann weiß ich, das Klammern war unnötig, sie ist doch hier.
Wenn ich mal sterbe, dann möchte ich wieder das Leben haben, was ich jetzt habe. Auch wenn es nicht immer Leicht ist, genau aus diesen Fehler lernen wir etwas dazu, und nur Felher machen uns so stark wie wie sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist das Blick hinter den Spiegel ? habe ich noch nie gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 15.09.2006)
biohl, zur Zeit bin ich krank, aber so bald es mir wieder gut geht, schenke ich Dir Deine erste Einweihung in diese Richtung! HAst Du Dir Helarias Licht durchgelesen?
Dein Blich hinter den Spiegel hat mir etwas Angst gemacht. Bin ja immer sehr neugierig, aber das traue ich mich dann nicht.
Eine Freundin von mir hat mal gesagt, das sie denkt, wenn man positive Energie an jemanden weiter geben will, und man es echt nett meint, man trotzdem negative Energie mit geben kann. Man könnte ja nicht kontrollieren, ob was böses bzw. negatives im Raum sei. Was sagt ihr dazu?
Dobby, ich denke wenn man zu sehr trauert, dann kann man den Verstorbenen nicht los lassen, man hält ihm hier auf und er hat keine Möglichkeit ins Licht zu gehen, so war es bei meiner Oma. Ich wollte sie nicht gehen lassen, hab geklammert und gehofft, dass sie immer bei mir bleiben würde. Genau das war mein Fehler, sie ist gestorben, weil si esterben wollte, sie wollt enicht mehr leiden. Ich hatte sie doch in meinem Herzen. Meine Kinesiologin hat dann raus gefunden, dass sie in der 5 Etage gefangen war, weiter hat sie es nicht geschafft. Jetzt weiß ich, dass sie im Licht ist, sie bei meinem Opa ist und beide auf mich aufpassen. ICh rieche sie manchmal auch so, dann weiß ich, das Klammern war unnötig, sie ist doch hier.
Wenn ich mal sterbe, dann möchte ich wieder das Leben haben, was ich jetzt habe. Auch wenn es nicht immer Leicht ist, genau aus diesen Fehler lernen wir etwas dazu, und nur Felher machen uns so stark wie wie sind!

jessy, erst mal wünsche ich Dir eine gute Besserung, daß Du recht bald wieder gesund wirst.

Helarias Licht habe ich mir durchgelesen und ich war schon wirklich sehrbeeindruckt. Es ist wohl das Thema, was ich wirklich gesucht hatte. Darüber freue ich mich ganz besonders !!! flowers_2.gif

Was "den Blick hinter den Spiegel" betrifft, das habe ich bisher nur einmal gemacht.
Angst muß man davor nicht haben. Denn gerade während man diese "Visionen" sieht, ist man plötzlich innen ganz ruhig, Ängste kennt man dann gar nicht. Aber man muß sich vorher auch darauf vorbereiten, indem man sich zuerst fragt, wen möchte ich treffen, mit wem kommunizieren und sich denjenigen dann bildhaft vorstellt und an bestimmte Episoden aus seinem Leben denkt. Natürlich kann es passieren, daß dann, wenn Du dann mit dem Spiegel "arbeitest", daß dann doch unerwartet ganz andere Personen auftauchen, als Du eigentlich erwartet hast. So war es ja auch bei mir. Meinen Cousin den ich sah, an den dachte ich eigentlich seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr, da ich ja noch klein war, als er starb. Auch hatte ich das Erscheinen meines Großvaters nicht erwartet. Mehr konzentrierte ich mich auf meine Tochter und Enkel. Die Tochter war ja dann auch da, aber mit dem Enkelkind, das ja nie geboren werden konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dobby, 15.09.2006)
@ jessy, ja das Vorhersagen nach Karten kann sehr unheimlich sein, vor allem dann, wenn die vorhergesagten Todesfälle eintreffen.
Ich habe die Vorhersage, die meine kleine Familie hier betrifft, immer im Nacken und sage mir oft, dass die Frau ja doch nicht die Ahnung hat.
Obwohl sie sehr klare Aussagen zum Ist-Zustand meiner Familie und Söhne gamacht hatte. huh.gif

Andere Frage(n):
Wenn die jüngst Verstorbenen noch unter uns sind, können sie erst dann wiedergeboren werden, wenn wir sie gehen lassen?
Können wir oder Sie das irgendwie beeinflussen?
Wo ist man denn bloss, wenn man verstorben, aber noch nicht wieder da ist?
Geht man zu denen, mit denen man zuletzt gelebt hat bis sie einen gehen lassen?

LG, Dobby flowers_2.gif

dobby

ich kann nicht verstehen, wie Dir eine Kartenlegerin den Tod von Familienangehörigen voraussagen konnte. In meinen Augen ist sie dann aber keine seriöse Kartenlegerin/Wahrsagerin. Wenn auch sonst alles gestimmt hat aus der Gegenwart ! huh.gif


Zu Deinen anderen Fragen: Soweit ich das inzwischen mitbekommen habe, ist das Jenseits, wo wir alle hingehen eine "Welt", die unsichtbar in unsere "Welt" hineingreift. Das kann ich mir auch schon eher vorstellen, als den "Himmel".
Und man trifft die Verstorbenen wieder, die man auch wiedersehen möchte. Vielleicht besorgst Du Dir hierzu mal das Buch "Jenseits leben. Berichte eines Mediums aus der geistigen Welt" von Sylvia Browne. Hier kannst Du viel zu Deinen Fragen erfahren. Das Buch gibt es bei amazon.de für 9,00 €. Auch James van Praagh ist ein sehr gutes Medium und hat mehrere sehr gute Bücher darüber geschrieben. Ebenfalls alle bei amazon erhältlich. Denn Deine Fragen hier so genau zu beantworten würde ganze Seiten benötigen. J.v.Praagh lese ich am liebsten.
ganz lieben Gruß
biohl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, Sanne
Gerade habe ich einen Vorschlag gemacht und gleich danach stellte ich fest, daß es diese Rubrik im Forum unter Besinnliches und Übersinnliches bereits gibt !!! yes.gif

Also, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank blumengesicht.gif für Deine Bemühungen. biggrin.gif

Kann man denn nun auch unser bisheriges "Geschreibsel" darin unterbringen ?
Oder schreiben wir ab sofort in dem neuen "Unterforum" einfach weiter ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar nicht Sanne whistling.gif ,
aber ich werde der Einfachheit halber Eure Esoterik-Ecke in das neue Unterforum "Besinnliches..." verschieben, wenns recht wär. Dann könnt Ihr unbesorgt weiterposten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 15.09.2006)
Ich bin zwar nicht Sanne whistling.gif ,
aber ich werde der Einfachheit halber Eure Esoterik-Ecke in das neue Unterforum "Besinnliches..." verschieben, wenns recht wär. Dann könnt Ihr unbesorgt weiterposten flowers_2.gif

Toll , Bücherwurm, vielen lieben Dank !!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern geschehen hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gifWerde mich hier sehr wohl fühlen!!

[/SIZE]blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Sorry,bin am falschen Ort!!

blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif Bin schon richtig,dachte ich sei beim anderen Thema "Traum"
also, sorry


Danke nochmal,s
blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 29.08.2006)
na dann lasst uns mal mit meinem lieblingsthema anfangen "gesundheit für körper, geist und seele", "einklang und harmonie des menschen mit der natur", "die macht der positiven gedanken". seit ich mich damit befasse, werde ich praktisch nicht mehr krank. ich denke auch, dass der mensch eigentlich weder ärzte noch medikamente braucht, weil er nur lernen muss seine selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass man keine Ärzte mehr braucht, aber ich weiß sicher, dass ein negatives Umfeld den Körper krank macht. Ich war seit Monaten in Behandlung wegen Rückenschmerzen und (nicht lachen!) Schnarchen. Und dann habe ich meinen stressigen Job gegen einen ruhigeren gewechselt. Und das Schnarchen war vorbei. Organisch war sowieso nix festzustellen. Es gab nur noch zwei Begebenheiten, die mich sehr stark belasteten und da hab ich das ganze Haus zusammengesägt.
Aber ansonsten war ich wie ausgewechselt.
Ebenso hat mein Sodbrennen stark nachgelassen, ich brauche kaum noch Medikamente.
Der Stress, sowohl beruflich als auch familiär, war einfach zuviel und hat mich krank gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eigentlich eher "bodenständig" und glaube nicht so schnell an Sachen, die ich nicht "sehen" kann.

Habe aber die Wirkung von Reiki am eigenen Körper spüren können:

Ich hatte ir einen komlizierten Knöchelbruch, der operiert werden mußte, zugezogen.
Ich lag noch im Krankenhaus, als eines abends der Fuß und Unterschenkel ganz warm wurden und es kam mir so vor, als ob da richtig Energie reinströmen würde (ist bissel schwer zu erklären).

Einige Tage später telefonierte ich mit einer Bekannten, die Reiki praktiziert, und fragte sie, ob sie mir Fernreiki geschickt hat - sie bejahte es und sagte mir die Uhrzeit, die mit
meiner Empfindung übereinstimmte!

Sie hat dann ein paar Wochen später, der Unterschenkel war inzwischen eingegipst, nochmal Reiki durch den Gips draufgegeben und es war unglaublich! Was da für Energien rauf und runter strömten!!

Außerdem glaube ich fest, daß ich einen Schutzengel habe, der mich und meine Familie beschützt. Das hat mich innerlich viel ruhiger gemacht, ich hatte sonst immer Angst vor allem Möglichen, das meinen Kindern passieren könnte. Vor jeder Autofahrt hab ich gedacht, daß es ja unsere Letzte sein könnte und so.

Das hat mich eigentlich immer ziemlig fertig gemacht und meine Umwelt mit. Ich lebe jetzt viel ruhiger, ich bitte meine Schutzengel immer gerade dort und bei demjenigen zu sein, der momentan besonderen Schutz braucht, z.B. wenn meine Große mit dem

Und jeden Abend danke ich dafür, das unsere Familie von Schicksalsschlägen wie Unfällen oder Krankheiten verschont geblieben ist.

Ist vielleicht total albern, aber mir hilft es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 16.09.2006)
gruebel.gif gruebel.gif

Hmmm ??? Warum ohne Worte ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den schutzengeln interessiert mich sehr. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Es wäre toll, wenn hier wer ist, der mich mal berät!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 17.09.2006)
Zitat (Catweazle, 16.09.2006)
gruebel.gif  gruebel.gif

Hmmm ??? Warum ohne Worte ???

Das hab ich mich auch gefragt - ist es nun positiv oder negativ zu bewerten??
Jedenfall ne komische Reaktion, die mich sehr verunsichert hat.

Bin noch am überlegen, ob ich den Beitrag nicht löschen soll. Wär wohl besser gewesen, wenn ich das alles für mich behalten hätte.

In einer schulische Beurteilung stand mal, daß man schlecht in mich reinsehen kann, weil ich so wenig von mir preisgebe. Da war ich damals stolz drauf und ich glaub auch heute noch, daß das besser ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 17.09.2006)
Zitat (biohl, 17.09.2006)
Zitat (Catweazle, 16.09.2006)
gruebel.gif  gruebel.gif

Hmmm ??? Warum ohne Worte ???

Das hab ich mich auch gefragt - ist es nun positiv oder negativ zu bewerten??
Jedenfall ne komische Reaktion, die mich sehr verunsichert hat.

Bin noch am überlegen, ob ich den Beitrag nicht löschen soll. Wär wohl besser gewesen, wenn ich das alles für mich behalten hätte.


Käuzchen

Du mußt Dich doch hier nicht verunsichern lassen !!!

In jedem Forum gibt es nun mal Leute, die von nichts 'ne Ahnung haben und sich mit dümmlichen Bemerkungen einmischen wollen, aber wehe ihre eigenen Kommentare werden "verunglimpft" bzw. als lächerlich beurteilt. Ich finde diese Mitglieder sollte man dann doch besser ignorieren. mad.gif

Wenn Dich die Esoterik-Seiten interessieren, dann bleib bei uns. smile.gif Würde mich jedenfalls sehr freuen, noch mehr von Dir zu lesen.
Hier kannst Du über alles "reden" und aus solchen Reaktionen mußt Du Dir nichts machen. Das sind nur Mitglieder, die ein bißchen rumstänkern möchten. whistling.gif

LG
biohl

Bearbeitet von biohl am 17.09.2006 19:21:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke biohl, deine Antwort hat mir richtig gut getan wub.gif

Ich finde übrigens das Bild in deinem Profil wunderschön.

Bearbeitet von käuzchen am 17.09.2006 21:49:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 17.09.2006)
wub.gif Danke biohl, deine Antwort hat mir richtig gut getan wub.gif

Ich finde übrigens das Bild in deinem Profil wunderschön.


Sorry, ich wollte weder rumstänkern noch verunsichern. Es sollte nur heißen, daß ich über die Sache nachdenke. giveup.gif
Aber Du solltest Dich nicht von 2 Smilies verunsichern lassen. Steh zu dem was du schreibst !
Also nix für ungut, war nicht böse gemeint. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 16.09.2006)
Ich bin eigentlich eher "bodenständig" und glaube nicht so schnell an Sachen, die ich nicht "sehen" kann.

Habe aber die Wirkung von Reiki am eigenen Körper spüren können:

Ich hatte ir einen komlizierten Knöchelbruch, der operiert werden mußte, zugezogen.
Ich lag noch im Krankenhaus, als eines abends der Fuß und Unterschenkel ganz warm wurden und es kam mir so vor, als ob da richtig Energie reinströmen würde (ist bissel schwer zu erklären).

Einige Tage später telefonierte ich mit einer Bekannten, die Reiki praktiziert, und fragte sie, ob sie mir Fernreiki geschickt hat - sie bejahte es und sagte mir die Uhrzeit, die mit
meiner Empfindung übereinstimmte!

Sie hat dann ein paar Wochen später, der Unterschenkel war inzwischen eingegipst, nochmal Reiki durch den Gips draufgegeben und es war unglaublich! Was da für Energien rauf und runter strömten!!

Außerdem glaube ich fest, daß ich einen Schutzengel habe, der mich und meine Familie beschützt. Das hat mich innerlich viel ruhiger gemacht, ich hatte sonst immer Angst vor allem Möglichen, das meinen Kindern passieren könnte. Vor jeder Autofahrt hab ich gedacht, daß es ja unsere Letzte sein könnte und so.

Das hat mich eigentlich immer ziemlig fertig gemacht und meine Umwelt mit. Ich lebe jetzt viel ruhiger, ich bitte meine Schutzengel immer gerade dort und bei demjenigen zu sein, der momentan besonderen Schutz braucht, z.B. wenn meine Große mit dem Auto unterwegs ist oder mein Sohn mit seiner Clique im Schwimmbad und so.

Und jeden Abend danke ich dafür, das unsere Familie von Schicksalsschlägen wie Unfällen oder Krankheiten verschont geblieben ist.

Ist vielleicht total albern, aber mir hilft es.

ich bitte dich, käuzchen, schicke meinem rechten großzeh ein reiki, weil die gicht nicht richtig weggeht. mein selbstheilungslatein hat hier leider seine grenzen gefunden. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gwendolyn.


Du hast den Text nicht richtig gelesen.
Käuzchen hat nicht behauptet, daß sie selbst Reiki betreibt ! Sie hat lediglich beschrieben, daß ihr eine Freundin dabei geholfen hat. Also, was soll das jetzt mit Deinem großen Zeh ? mad.gif

Ich würde das wieder mal als einen "Angriff" verstehen, oder wie hast Du das gemeint ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 18.09.2006)
Gwendolyn.


Du hast den Text nicht richtig gelesen.
Käuzchen hat nicht behauptet, daß sie selbst Reiki betreibt ! Sie hat lediglich beschrieben, daß ihr eine Freundin dabei geholfen hat. Also, was soll das jetzt mit Deinem großen Zeh ? mad.gif

Ich würde das wieder mal als einen "Angriff" verstehen, oder wie hast Du das gemeint ?

ach du meine güte, ich hab den beitrag wirklich nicht aufmerksam gelesen. wub.gif
ich hatte wirklich gehofft, dass hier jemand ist, der mir helfen kann mit reiki. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 18.09.2006)
Zitat (biohl, 18.09.2006)
Gwendolyn.


Du hast den Text nicht richtig gelesen.
Käuzchen hat nicht behauptet, daß sie selbst Reiki betreibt ! Sie hat lediglich beschrieben, daß ihr eine Freundin dabei geholfen hat. Also, was soll das jetzt mit Deinem großen Zeh ?  mad.gif

Ich würde das wieder mal als einen "Angriff"  verstehen, oder wie hast Du das gemeint ?

ach du meine güte, ich hab den beitrag wirklich nicht aufmerksam gelesen. wub.gif
ich hatte wirklich gehofft, dass hier jemand ist, der mir helfen kann mit reiki. unsure.gif

Du bist vielleicht doch besser in Deiner Koch-u.Essecke aufgehoben !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 18.09.2006)
Zitat (gwendolyn, 18.09.2006)
Zitat (biohl, 18.09.2006)
Gwendolyn.


Du hast den Text nicht richtig gelesen.
Käuzchen hat nicht behauptet, daß sie selbst Reiki betreibt ! Sie hat lediglich beschrieben, daß ihr eine Freundin dabei geholfen hat. Also, was soll das jetzt mit Deinem großen Zeh ?  mad.gif

Ich würde das wieder mal als einen "Angriff"  verstehen, oder wie hast Du das gemeint ?

ach du meine güte, ich hab den beitrag wirklich nicht aufmerksam gelesen. wub.gif
ich hatte wirklich gehofft, dass hier jemand ist, der mir helfen kann mit reiki. unsure.gif

Du bist vielleicht doch besser in Deiner Koch-u.Essecke aufgehoben !!

biohl, beleidigend musst du nicht werden. das ist absolut unpassend hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 18.09.2006)
Zitat (biohl, 18.09.2006)
Zitat (gwendolyn, 18.09.2006)
Zitat (biohl, 18.09.2006)
Gwendolyn.


Du hast den Text nicht richtig gelesen.
Käuzchen hat nicht behauptet, daß sie selbst Reiki betreibt ! Sie hat lediglich beschrieben, daß ihr eine Freundin dabei geholfen hat. Also, was soll das jetzt mit Deinem großen Zeh ?  mad.gif

Ich würde das wieder mal als einen "Angriff"  verstehen, oder wie hast Du das gemeint ?

ach du meine güte, ich hab den beitrag wirklich nicht aufmerksam gelesen. wub.gif
ich hatte wirklich gehofft, dass hier jemand ist, der mir helfen kann mit reiki. unsure.gif

Du bist vielleicht doch besser in Deiner Koch-u.Essecke aufgehoben !!

biohl, beleidigend musst du nicht werden. das ist absolut unpassend hier.

Entschuldige gwendolyn,
ich wollte Dich nicht beleidigen, aber ich lese aus Deinen Kommentaren Zynik. Dazu darf ich mich doch äußern, oder?
Wenn Du auf diesen Esoterik-Seiten mitdiskutieren möchtest, dann tue das bitte, niemand hindert Dich daran, aber bleibe doch bitte bei der Sache !
Gefällt dir dieser Beitrag?
gwendolyn hat eigentlich nur um "Hilfe" gebeten wegen ihrem Zeh, der ihr Schmerzen bereitet.
Gwendolyn, ich frage mal meine Freundin, ob sie dir was schicken kann, damit es dir besser geht, ja? wub.gif
Oder ich höre mich mal um, müßte doch in meiner Heimat auch eine Reiki Praxis geben? gruebel.gif
Ich gebe dir dann Bescheid, ja?

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 18.09.2006)
gwendolyn hat eigentlich nur um "Hilfe" gebeten wegen ihrem Zeh, der ihr Schmerzen bereitet.
Gwendolyn, ich frage mal meine Freundin, ob sie dir was schicken kann, damit es dir besser geht, ja?  wub.gif
Oder ich höre mich mal um, müßte doch in meiner Heimat auch eine Reiki Praxis geben?  gruebel.gif
Ich gebe dir dann Bescheid, ja?
Liebe Grüße von Leuchtfeuer  flowers_2.gif


danke leuchtfeuer. ich hoffe so sehr, dass mir da jemand helfen kann, denn das tut sehr weh.

das problem waren heute nacht wirklich die nagenden schmerzen. man soll nichts posten, wenn man sich nicht wohl fühlt. das gegenüber geht immer von einem gesunden gegenüber aus, das sich vertieft mit dem vorhergeposteten befasst hat- zurecht! also von mir auch noch mal eine entschuldigung für die blöde situation von heute nacht. flowers_2.gif

Bearbeitet von gwendolyn am 18.09.2006 09:20:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 18.09.2006)
Zitat (Leuchtfeuer, 18.09.2006)
gwendolyn hat eigentlich nur um "Hilfe" gebeten wegen ihrem Zeh, der ihr Schmerzen bereitet.
Gwendolyn, ich frage mal meine Freundin, ob sie dir was schicken kann, damit es dir besser geht, ja?  wub.gif
Oder ich höre mich mal um, müßte doch in meiner Heimat auch eine Reiki Praxis geben?  gruebel.gif
Ich gebe dir dann Bescheid, ja?
Liebe Grüße von Leuchtfeuer  flowers_2.gif


danke leuchtfeuer. ich hoffe so sehr, dass mir da jemand helfen kann, denn das tut sehr weh.

das problem waren heute nacht wirklich die nagenden schmerzen. man soll nichts posten, wenn man sich nicht wohl fühlt. das gegenüber geht immer von einem gesunden gegenüber aus, das sich vertieft mit dem vorhergeposteten befasst hat- zurecht! also von mir auch noch mal eine entschuldigung für die blöde situation von heute nacht. flowers_2.gif

giveup.gif Nun, gwendolyn, dann möchte ich mich hier nochmals in aller Form entschuldigen !!! giveup.gif

Habe wohl alles ein bißchen falsch verstanden/aufgefaßt mit dem großen Zeh !

Bitte entschuldige ! blumen.gif

LG
biohl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bin ich, was schutzengel betrifft, scheinbar im falschen thread!
Hab da wohl was verwechselt.
Sieht irgendwie nach beratungsstelle für reiki aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Selave, 18.09.2006)
Hier bin ich, was schutzengel betrifft, scheinbar im falschen thread!
Hab da wohl was verwechselt.
Sieht irgendwie nach beratungsstelle für reiki aus!

Nein, selave , Du bist hier schon ganz richtig ! smile.gif

Meine Meinung zu Deinen Fragen wäre "leider" nur, daß ich meine bzw. weiß, daß jeder seinen Schutzengel hat.
Wenn man ihn braucht ist er auch da. In größter Not !!! kannst Du ihn auch rufen ! Aber bitte nie mißbrauchen, nur aus reiner Neugier, was wohl dann passiert usw.

Vielleicht gibt es hier doch noch einige Mitglieder, die Dir da mehr darüber erzählen können. Würde mich auch freuen ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für Die Verliebten: zum selber machen Marmorfensterbank: abgebrochen. Kleben? Glaskeramikfeld Kaputt: Durch Deckel Ecke abgesprungen Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Esoterik Tempelmusik gesucht! Womit trägen Darm auf Vordermann bringen ?
Passende Tipps
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
17 6
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
16 20