Zitat (Sanne @ 14.09.2006 20:33:11) |
Wir stehen grad in Verhandlungen ein Unterforum zu baun... ;) |
:jupi: Oh prima, das wäre ja toll !!! :daumenhoch: :engel: :engel: :engel:
:applaus: :applaus: :applaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Archimeda1
Zitat (Sanne @ 14.09.2006 20:33:11) |
Wir stehen grad in Verhandlungen ein Unterforum zu baun... ;) |
Zitat (Sanne @ 14.09.2006 20:42:59) |
:psst: |
Zitat (biohl @ 14.09.2006 20:39:34) | ||
:jupi: Oh prima, das wäre ja toll !!! :daumenhoch: :engel: :engel: :engel: :applaus: :applaus: :applaus: |
Zitat (jessy-kuh78 @ 14.09.2006 21:36:23) |
Du bist echt unheimlich biohl. Hab ja auch schon vieles erlebt, aber das sprengt ja echt den Rahmen. |
Zitat (jessy-kuh78 @ 14.09.2006 20:52:25) |
ICh werde mir mal KArten besorgen und schauen ob ich das auch schaffe. |
Glaubt ihr an Engel und an ein Leben nach dem Tot? |
Übrigens Biohl, ich habe von Nicole eijne Einweihung in Helaris Licht bekommen, muß 3 Ferneinweihungen machen, 3 persönlich und 3 verschenken. Wenn Du Dir das durchgelesen hast und möchtest, dann schenke ich Dir gerne eine. Vielleicht Dein erster, kleiner Schritt in diese Richtung! :blumengesicht: |
Zitat (jessy-kuh78 @ 15.09.2006 17:28:29) |
biohl, zur Zeit bin ich krank, aber so bald es mir wieder gut geht, schenke ich Dir Deine erste Einweihung in diese Richtung! HAst Du Dir Helarias Licht durchgelesen? Dein Blich hinter den Spiegel hat mir etwas Angst gemacht. Bin ja immer sehr neugierig, aber das traue ich mich dann nicht. Eine Freundin von mir hat mal gesagt, das sie denkt, wenn man positive Energie an jemanden weiter geben will, und man es echt nett meint, man trotzdem negative Energie mit geben kann. Man könnte ja nicht kontrollieren, ob was böses bzw. negatives im Raum sei. Was sagt ihr dazu? Dobby, ich denke wenn man zu sehr trauert, dann kann man den Verstorbenen nicht los lassen, man hält ihm hier auf und er hat keine Möglichkeit ins Licht zu gehen, so war es bei meiner Oma. Ich wollte sie nicht gehen lassen, hab geklammert und gehofft, dass sie immer bei mir bleiben würde. Genau das war mein Fehler, sie ist gestorben, weil si esterben wollte, sie wollt enicht mehr leiden. Ich hatte sie doch in meinem Herzen. Meine Kinesiologin hat dann raus gefunden, dass sie in der 5 Etage gefangen war, weiter hat sie es nicht geschafft. Jetzt weiß ich, dass sie im Licht ist, sie bei meinem Opa ist und beide auf mich aufpassen. ICh rieche sie manchmal auch so, dann weiß ich, das Klammern war unnötig, sie ist doch hier. Wenn ich mal sterbe, dann möchte ich wieder das Leben haben, was ich jetzt habe. Auch wenn es nicht immer Leicht ist, genau aus diesen Fehler lernen wir etwas dazu, und nur Felher machen uns so stark wie wie sind! |
Zitat (Dobby @ 15.09.2006 11:42:21) |
@ jessy, ja das Vorhersagen nach Karten kann sehr unheimlich sein, vor allem dann, wenn die vorhergesagten Todesfälle eintreffen. Ich habe die Vorhersage, die meine kleine Familie hier betrifft, immer im Nacken und sage mir oft, dass die Frau ja doch nicht die Ahnung hat. Obwohl sie sehr klare Aussagen zum Ist-Zustand meiner Familie und Söhne gamacht hatte. :huh: Andere Frage(n): Wenn die jüngst Verstorbenen noch unter uns sind, können sie erst dann wiedergeboren werden, wenn wir sie gehen lassen? Können wir oder Sie das irgendwie beeinflussen? Wo ist man denn bloss, wenn man verstorben, aber noch nicht wieder da ist? Geht man zu denen, mit denen man zuletzt gelebt hat bis sie einen gehen lassen? LG, Dobby :blumen: |
Zitat (Bücherwurm @ 15.09.2006 23:39:48) |
Ich bin zwar nicht Sanne :pfeifen: , aber ich werde der Einfachheit halber Eure Esoterik-Ecke in das neue Unterforum "Besinnliches..." verschieben, wenns recht wär. Dann könnt Ihr unbesorgt weiterposten :blumen: |
Zitat (gwendolyn @ 29.08.2006 22:29:20) |
na dann lasst uns mal mit meinem lieblingsthema anfangen "gesundheit für körper, geist und seele", "einklang und harmonie des menschen mit der natur", "die macht der positiven gedanken". seit ich mich damit befasse, werde ich praktisch nicht mehr krank. ich denke auch, dass der mensch eigentlich weder ärzte noch medikamente braucht, weil er nur lernen muss seine selbstheilungskräfte zu aktivieren. |
Zitat (Catweazle @ 16.09.2006 23:33:32) |
:hmm: :hmm: |
Zitat (biohl @ 17.09.2006 13:55:29) | ||
Hmmm ??? Warum ohne Worte ??? |
Zitat (käuzchen @ 17.09.2006 19:07:59) | ||||
Das hab ich mich auch gefragt - ist es nun positiv oder negativ zu bewerten?? Jedenfall ne komische Reaktion, die mich sehr verunsichert hat. Bin noch am überlegen, ob ich den Beitrag nicht löschen soll. Wär wohl besser gewesen, wenn ich das alles für mich behalten hätte. |
Zitat (käuzchen @ 17.09.2006 21:45:53) |
:wub: Danke biohl, deine Antwort hat mir richtig gut getan :wub: Ich finde übrigens das Bild in deinem Profil wunderschön. |
Zitat (käuzchen @ 16.09.2006 23:17:42) |
Ich bin eigentlich eher "bodenständig" und glaube nicht so schnell an Sachen, die ich nicht "sehen" kann. Habe aber die Wirkung von Reiki am eigenen Körper spüren können: Ich hatte ir einen komlizierten Knöchelbruch, der operiert werden mußte, zugezogen. Ich lag noch im Krankenhaus, als eines abends der Fuß und Unterschenkel ganz warm wurden und es kam mir so vor, als ob da richtig Energie reinströmen würde (ist bissel schwer zu erklären). Einige Tage später telefonierte ich mit einer Bekannten, die Reiki praktiziert, und fragte sie, ob sie mir Fernreiki geschickt hat - sie bejahte es und sagte mir die Uhrzeit, die mit meiner Empfindung übereinstimmte! Sie hat dann ein paar Wochen später, der Unterschenkel war inzwischen eingegipst, nochmal Reiki durch den Gips draufgegeben und es war unglaublich! Was da für Energien rauf und runter strömten!! Außerdem glaube ich fest, daß ich einen Schutzengel habe, der mich und meine Familie beschützt. Das hat mich innerlich viel ruhiger gemacht, ich hatte sonst immer Angst vor allem Möglichen, das meinen Kindern passieren könnte. Vor jeder Autofahrt hab ich gedacht, daß es ja unsere Letzte sein könnte und so. Das hat mich eigentlich immer ziemlig fertig gemacht und meine Umwelt mit. Ich lebe jetzt viel ruhiger, ich bitte meine Schutzengel immer gerade dort und bei demjenigen zu sein, der momentan besonderen Schutz braucht, z.B. wenn meine Große mit dem Auto unterwegs ist oder mein Sohn mit seiner Clique im Schwimmbad und so. Und jeden Abend danke ich dafür, das unsere Familie von Schicksalsschlägen wie Unfällen oder Krankheiten verschont geblieben ist. Ist vielleicht total albern, aber mir hilft es. |
Zitat (biohl @ 18.09.2006 00:27:25) |
Gwendolyn. Du hast den Text nicht richtig gelesen. Käuzchen hat nicht behauptet, daß sie selbst Reiki betreibt ! Sie hat lediglich beschrieben, daß ihr eine Freundin dabei geholfen hat. Also, was soll das jetzt mit Deinem großen Zeh ? :angry: Ich würde das wieder mal als einen "Angriff" verstehen, oder wie hast Du das gemeint ? |
Zitat (gwendolyn @ 18.09.2006 00:35:00) | ||
ach du meine güte, ich hab den beitrag wirklich nicht aufmerksam gelesen. :wub: ich hatte wirklich gehofft, dass hier jemand ist, der mir helfen kann mit reiki. :unsure: |
Zitat (biohl @ 18.09.2006 00:39:02) | ||||
Du bist vielleicht doch besser in Deiner Koch-u.Essecke aufgehoben !! |
Zitat (gwendolyn @ 18.09.2006 00:52:47) | ||||||
biohl, beleidigend musst du nicht werden. das ist absolut unpassend hier. |
Zitat (Leuchtfeuer @ 18.09.2006 07:10:56) |
gwendolyn hat eigentlich nur um "Hilfe" gebeten wegen ihrem Zeh, der ihr Schmerzen bereitet. Gwendolyn, ich frage mal meine Freundin, ob sie dir was schicken kann, damit es dir besser geht, ja? :wub: Oder ich höre mich mal um, müßte doch in meiner Heimat auch eine Reiki Praxis geben? :hmm: Ich gebe dir dann Bescheid, ja? Liebe Grüße von Leuchtfeuer :blumen: |
Zitat (gwendolyn @ 18.09.2006 09:19:00) | ||
danke leuchtfeuer. ich hoffe so sehr, dass mir da jemand helfen kann, denn das tut sehr weh. das problem waren heute nacht wirklich die nagenden schmerzen. man soll nichts posten, wenn man sich nicht wohl fühlt. das gegenüber geht immer von einem gesunden gegenüber aus, das sich vertieft mit dem vorhergeposteten befasst hat- zurecht! also von mir auch noch mal eine entschuldigung für die blöde situation von heute nacht. :blumen: |
Zitat (Selave @ 18.09.2006 16:03:41) |
Hier bin ich, was schutzengel betrifft, scheinbar im falschen thread! Hab da wohl was verwechselt. Sieht irgendwie nach beratungsstelle für reiki aus! |