Esoterik - Ecke

Zitat (Karen, 16.09.2006)
seine selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie macht man das ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippi, 18.09.2006)
Zitat (Karen, 16.09.2006)
seine selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie macht man das ???

liebe flippi, meine antwort habe ich dort gepostet.
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=P...02&f=35&t=10811
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Wo ist eigentlich Chilly, die diese Seite eröffnet hat ???? huh.gif
Schade, hier tut sich nämlich fast gar nichts mehr !!! mellow.gif
Langsam "schläft" wohl hier wieder alles ein, wo es doch so interessant anfing und es wurde auch extra ein Unterforum für diese Themen aufgemacht.

Wo sind denn nun all die Interessenten, die schon so eifrig dabei waren ??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 22.09.2006)
sad.gif Wo ist eigentlich Chilly, die diese Seite eröffnet hat ???? huh.gif
Schade, hier tut sich nämlich fast gar nichts mehr !!! mellow.gif
Langsam "schläft" wohl hier wieder alles ein, wo es doch so interessant anfing und es wurde auch extra ein Unterforum für diese Themen aufgemacht.

Wo sind denn nun all die Interessenten, die schon so eifrig dabei waren ??? unsure.gif

biohl, ich bin schon noch da, aber man muss irgendwie auch die muse zu dem thema haben, wenn man selbst etwas dazu postet, weil sonst bei mir jedenfalls, nicht die richtigen worte kommen.
aber mitlesen tu ich voll interesse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 23.09.2006)
Zitat (biohl, 22.09.2006)
sad.gif Wo ist eigentlich Chilly, die diese Seite eröffnet hat ???? huh.gif
Schade, hier tut sich nämlich fast gar nichts mehr !!! mellow.gif
Langsam "schläft" wohl hier wieder alles ein, wo es doch so interessant anfing und es wurde auch extra ein Unterforum für diese Themen aufgemacht.

Wo sind denn nun all die Interessenten, die schon so eifrig dabei waren ???  unsure.gif

biohl, ich bin schon noch da, aber man muss irgendwie auch die muse zu dem thema haben, wenn man selbst etwas dazu postet, weil sonst bei mir jedenfalls, nicht die richtigen worte kommen.
aber mitlesen tu ich voll interesse.

Das ist schön, gwendolyn, daß wenigstens noch ein paar Wenige dabei sind, so wie Du ! (Freu mich immer, wenn jemand schreibt)
Ich habe bisher noch kein anderes Forum gefunden, wo man so offen über diese Themen "reden" bzw. schreiben kann, wie hier.
War ganz begeistert !
Und nun etwas traurig wegen Teilnahmslosigkeit. sad.gif
Aber vielleicht meldet sich ja doch wieder der Eine oder Andere zu Wort und läßt diese Seiten wieder etwas mehr "aufleben"

LG
biohl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 22.09.2006)
sad.gif Wo ist eigentlich Chilly, die diese Seite eröffnet hat ???? huh.gif
Schade, hier tut sich nämlich fast gar nichts mehr !!! mellow.gif
Langsam "schläft" wohl hier wieder alles ein, wo es doch so interessant anfing und es wurde auch extra ein Unterforum für diese Themen aufgemacht.

Wo sind denn nun all die Interessenten, die schon so eifrig dabei waren ???  unsure.gif

Auch ich lese oft mit, aber wie gwendolyn schon sagte, man muss Zeit und Muße haben, um zu antworten.
Außerdem hab ich nicht so viel Erfahrung in diesen Dingen wie Ihr.
Was soll ich dann schreiben, wenn ich dazu nichts beitragen kann? Es sollte ja auch passen.
Obwohl, interessieren tut's mich schon...


Aber abgesehen davon - die Geschichten über unheimliche Situationen, Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen, Geistern etc. beginnen mir Angst zu machen.
Das ist für mich nicht gut, da ich mich zur Zeit in einer "Tief-Phase" befinde.
Selbst vom Thema "Rückführung" muss ich derzeit Abstand halten.

Also - nix für ungut.... flowers_2.gif

LG, Dobby flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dobby, console.gif console.gif console.gif console.gif

ich verstehe dich ! flowers_2.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verfolge die Seiten regelmäßig nur kann ich da auch nicht immer was zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das so zu abgehoben, ich kann damit nicht so gut etwas anfangen und schon gar nichts dazu schreiben, ich habe zwar auch manchmal den sechsten Sinn wenn es um das Erahnen von Katastrophen bzw. Krankheiten geht - ich habe z.B. genau in dem Moment meinen Sohn vor 6 Jahren angerufen als er einen schlimmen Motorradunfall hatte und in der Leiste die Hauptschlagader durchtrennt war, er konnte mir noch sagen wo er sich in Bayern befand und dadurch konnte ich den Krankenwagen rechtzeitig zu ihm schicken durch Ortung des Handys. Eine halbe Stunde später wäre er verblutet gewesen, aber Kontakt aufnehmen mit Verstorbenen ist nicht mein Ding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtoppic: wo ist denn unsere leuchtfeuer abgeblieben? sie wollte und doch vom kurs berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau !!!
Danach habe ich nun auch schon fragen wollen ! happy.gif
Vermisse eigentlich noch mehr "Leutchen" hier, wie z.B. auch jessy-kuh, welche mir Mitte Sept. mitteilte, daß sie krank ist. mellow.gif Hoffe, daß sie inzwischen wieder wohlauf ist und sich bald wieder meldet. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Ich bin da....................... wub.gif wub.gif wub.gif

Ich muß gestehen, ich hab da aus Zeitmangel noch nicht mal angerufen........... whistling.gif
Aber nun hab ich Urlaub und der Kurs steht an erster Stelle bei mir, ich werde euch berichten dann!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 13.10.2006)
whistling.gif Ich bin da....................... wub.gif  wub.gif  wub.gif

Ich muß gestehen, ich hab da aus Zeitmangel noch nicht mal angerufen........... whistling.gif
Aber nun hab ich Urlaub und der Kurs steht an erster Stelle bei mir, ich werde euch berichten dann!!  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Liebe Grüße!!!  flowers_2.gif

Liebe Leuchtfeuer
Och schööön, wenigstens Eine wieder da !:applaus: applause.gif
Macht nix, wenn Du noch nicht mal angerufen hast, Dein "Lebenszeichen" ist auch schon was wert. Wirst schon rechtzeitig "berichten". wink.gif
Vielleicht meldet sich nun doch mal der Eine oder Andere wieder zurück !!!???
Wäre doch schade, wenn hier alles langsam "einschläft", oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,alle interessierten! smile.gif
war auch ne zeit weg..(privater stress,oder einfach nichts beizutragen..)
find den gedankenaustausch hier aber absolut erhaltenswert,fänds echt
schade,wenn das bei fm "einschlafen"würde! wink.gif
LG! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 14.10.2006)
hi,alle interessierten! smile.gif
war auch ne zeit weg..(privater stress,oder einfach nichts beizutragen..)
find den gedankenaustausch hier aber absolut erhaltenswert,fänds echt
schade,wenn das bei fm "einschlafen"würde! wink.gif
LG! smile.gif

DANKE, biggrin.gif
"rostigernagel" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif @ Chilly

Scheiße ist aber ein hartes Wort für eine relativ weiche Sache! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif rolleyes.gif

Bauernregel 263 "Ist das Huhn flach wie ein Teller, war des Bauern Traktor schneller"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Biohl,
habe mit Freude gelesen, dass Du mich vermisst hast.
Verzeih mir, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber war lange krank, dann zur Erholung im Urlaub, jetzt viel Arbeit und kaumnoch Zeit für mich.
Habe Dich nicht vergessen...
Ist viel passiert bei mir, natürlich auch übersinnliches ohmy.gif)
habe auch nicht vergessen, dass ich Dir noch Deine Einweihung schénken wollte ;o)
Drück Dich ganz fest.
Bis hoffentlich bald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jessy-kuh78, 07.12.2006)
Hallo Biohl,
habe mit Freude gelesen, dass Du mich vermisst hast.
Verzeih mir, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber war lange krank, dann zur Erholung im Urlaub, jetzt viel Arbeit und kaumnoch Zeit für mich.
Habe Dich nicht vergessen...
Ist viel passiert bei mir, natürlich auch übersinnliches ohmy.gif)
habe auch nicht vergessen, dass ich Dir noch Deine Einweihung schénken wollte ;o)
Drück Dich ganz fest.
Bis hoffentlich bald

Liebe Jessy, wub.gif wub.gif wub.gif
es freut mich sehr, hier wieder von Dir zu hören/lesen flowers_2.gif
Ja, ich hatte mir wirklich Sorgen um Dich gemacht, zumal Du mir vorher noch mitgeteilt hast, daß Du krank bist und dann war's aus. Nix mehr sad.gif
Aber nun bist Du ja wieder da jupi.gif und darüber freue ich mich ganz besonders. Ich hoffe natürlich auch, daß Du wieder ganz gesund bist ? unsure.gif Weil ich gerade auch lese, daß Du Dich schon wieder in viel Arbeit gestürzt hast huh.gif Solltest Du Dir nicht lieber nach so langer Erkrankung doch etwas mehr Zeit für Dich nehmen ? flowers_2.gif

Sei ganz lieb gegrüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal im ESOTERIKUM gewesen? wink.gif
http://koproduktionen.de/natteres.htm

Bearbeitet von liederjohann am 12.04.2007 21:18:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liederjohann, 12.04.2007)
Schon mal im ESOTERIKUM gewesen? wink.gif
http://koproduktionen.de/natteres.htm

rofl1.gifrofl1.gif Lustig, lustig Tralerallala..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube Esotherik ist hier nicht wirklich gefragt. Ich denke als schwer arbeitende Mutti hat man bestimmt wenig Zeit dafür.

Manuela

Zitat aus Capoti

"Es werden mehr Tränen über erhörte Gebete vergossen, als über nicht erhörte."

Also:
Passe gut auf was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für Die Verliebten: zum selber machen Marmorfensterbank: abgebrochen. Kleben? Glaskeramikfeld Kaputt: Durch Deckel Ecke abgesprungen Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Esoterik Tempelmusik gesucht! Womit trägen Darm auf Vordermann bringen ?
Passende Tipps
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
17 6
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
16 20