Zitat (Karen @ 16.09.2006 19:24:30) |
seine selbstheilungskräfte zu aktivieren. |
Wie macht man das ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Archimeda1
Zitat (Karen @ 16.09.2006 19:24:30) |
seine selbstheilungskräfte zu aktivieren. |
Zitat (Flippi @ 18.09.2006 21:32:52) | ||
Wie macht man das ??? |
Zitat (biohl @ 22.09.2006 22:47:21) |
:( Wo ist eigentlich Chilly, die diese Seite eröffnet hat ???? :huh: Schade, hier tut sich nämlich fast gar nichts mehr !!! :mellow: Langsam "schläft" wohl hier wieder alles ein, wo es doch so interessant anfing und es wurde auch extra ein Unterforum für diese Themen aufgemacht. Wo sind denn nun all die Interessenten, die schon so eifrig dabei waren ??? :unsure: |
Zitat (gwendolyn @ 23.09.2006 00:05:59) | ||
biohl, ich bin schon noch da, aber man muss irgendwie auch die muse zu dem thema haben, wenn man selbst etwas dazu postet, weil sonst bei mir jedenfalls, nicht die richtigen worte kommen. aber mitlesen tu ich voll interesse. |
Zitat (biohl @ 22.09.2006 22:47:21) |
:( Wo ist eigentlich Chilly, die diese Seite eröffnet hat ???? :huh: Schade, hier tut sich nämlich fast gar nichts mehr !!! :mellow: Langsam "schläft" wohl hier wieder alles ein, wo es doch so interessant anfing und es wurde auch extra ein Unterforum für diese Themen aufgemacht. Wo sind denn nun all die Interessenten, die schon so eifrig dabei waren ??? :unsure: |
Zitat (Leuchtfeuer @ 13.10.2006 23:02:59) |
:pfeifen: Ich bin da....................... :wub: :wub: :wub: Ich muß gestehen, ich hab da aus Zeitmangel noch nicht mal angerufen........... :pfeifen: Aber nun hab ich Urlaub und der Kurs steht an erster Stelle bei mir, ich werde euch berichten dann!! :blumen: :blumen: Liebe Grüße!!! :blumen: |
Zitat (rostigernagel @ 14.10.2006 00:24:51) |
hi,alle interessierten! :) war auch ne zeit weg..(privater stress,oder einfach nichts beizutragen..) find den gedankenaustausch hier aber absolut erhaltenswert,fänds echt schade,wenn das bei fm "einschlafen"würde! ;) LG! :) |
Zitat (jessy-kuh78 @ 07.12.2006 20:12:27) |
Hallo Biohl, habe mit Freude gelesen, dass Du mich vermisst hast. Verzeih mir, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber war lange krank, dann zur Erholung im Urlaub, jetzt viel Arbeit und kaumnoch Zeit für mich. Habe Dich nicht vergessen... Ist viel passiert bei mir, natürlich auch übersinnliches :o) habe auch nicht vergessen, dass ich Dir noch Deine Einweihung schénken wollte ;o) Drück Dich ganz fest. Bis hoffentlich bald |
Zitat (liederjohann @ 12.04.2007 21:17:30) |
Schon mal im ESOTERIKUM gewesen? ;) http://koproduktionen.de/natteres.htm |