Esoterik - Ecke

Zitat (Quarki, 30.08.2006)
Zitat (Chilly, 29.08.2006)
Damit das mal deutlich klar ist !

Dieser Threat ist NUR FÜR DIEJENIGEN -  DIE SICH NICHT SCHEUEN GEFÜHLE NACH AUSSEN ZU TRAGEN !!!

Alle die, meinen, dass es SCHEISSE ist begeben sich bitte woanders hin - zum : "WIE WASCHE ICH WAS KLEIN _ ODER GROSS ODER SO ! "


So Sprüche sind aber nicht grad einladend. Wer eine ernste Diskussion anstrengt , sollte besser nicht hochmütig sein. Das provoziert doch nur.

Seit wann kannst du keine Smilies mehr erkennen ?
Du hast wohl nicht den Thread gelesen, warum ich diese Ecke überhaupt eröffnet habe https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=10066&st=0

hochmütig war ich noch nie, dass müsstest du eigentlich wissen




@ wecker, das hatte ich nie anders behauptet - es waren doch andere, die sich vom Engelgesülze genervt fühlten, die aber nun auch hier verhunzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Chilly, genau das habe ich gestern auch gedacht! wub.gif

Erst genervt sein vom "Engelsgesülze", dann hier reinplatzen und rumwirbeln..... wacko.gif Erst sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dann hier rein kommen...........das muß ich doch jetzt auch nicht mehr verstehen, oder? wacko.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 31.08.2006)
Danke Chilly, genau das habe ich gestern auch gedacht! wub.gif

Erst genervt sein vom "Engelsgesülze", dann hier reinplatzen und rumwirbeln..... wacko.gif Erst sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dann hier rein kommen...........das muß ich doch jetzt auch nicht mehr verstehen, oder? wacko.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Jeder ist gleich, nur manche sind gleicher !
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... die welche hier als Seelenverwandte sind verstehen....

....Ich werde keine Minute missen,
keine Einzige, für nichts auf dieser Welt.

Ich sah ihn in einem Traum..
Er schaute zu mir herab..
Ich sag in seine Augen.. sie waren leer
keine Gefühle.. keine Seele..
seine Augen waren schwarz..
schwarz vor trauer...
er hatte seine Träume verloren..

Wir leben unsere Träume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber schön Silence flowers_2.gif Es entspricht genau, was ich fühle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war mein ganzes Leben umgeben von Menschen die leere Augen hatten, die für irgendwelche Fassaden ihre Träume aufgegeben haben immer irgendwelchen materiellen Dingen hinterherrasten, ich wurde geschnitten, weil ich schon immer meine Träume gelebt habe, war immer ein ausgebrochener Stein in der schönen Fassade der Anderen, hielt ihnen quasi den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 01.09.2006)
Ich war mein ganzes Leben umgeben von Menschen die leere Augen hatten, die für irgendwelche Fassaden ihre Träume aufgegeben haben immer irgendwelchen materiellen Dingen hinterherrasten, ich wurde geschnitten, weil ich schon immer meine Träume gelebt habe, war immer ein ausgebrochener Stein in der schönen Fassade der Anderen, hielt ihnen quasi den Spiegel vor, das hat mich aber nicht daran gehindert. Trotzdem habe ich in all den Jahren viele Menschen getroffen denen das Zusammensein mit mir so wichtig war das sie ihre oberflächlich Einstellung aufgaben und mit Herzensbildung und dem Mut zur Hoffnung und zu Träumen ihre Haltung überdachten und heute glückliche und zufriedene Menschen sind. Ich habe die Erfahrung gemacht das man nur glücklich sein kann wenn man das ganze Spektrum das man an Gefühlen in sich hat auch zuläßt.

... Du hast ihnen das Leben vorgelebt, das sie schon verloren
glaubten....du hast sie zum Nachdenken gebracht....du hast
Ihnen den Weg gezeigt ....


hast sie nicht fallengelassen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Gefühle zulassen........................Freude zeigen..............Tränen......Wut....

usw. Wer kann das heutzutage schon? Bzw. kann Gefühle im Umgang miteinander so offen zeigen? wacko.gif

Eine kleine Geschichte dazu: hab meine Schwiegermutter mal zum Geburtstag spontan umarmt- ich hatte ein steifes Brett im Arm, das war ihr voll unangenehm......... wacko.gif
Und wenn jemand mit Liebe nur so um sich schmeißt- und auf Eisblöcke trifft, auch nicht schön........................... ohmy.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 01.09.2006)
Ja, Gefühle zulassen........................Freude zeigen..............Tränen......Wut....

usw. Wer kann das heutzutage schon? Bzw. kann Gefühle im Umgang miteinander so offen zeigen? wacko.gif

Eine kleine Geschichte dazu: hab meine Schwiegermutter mal zum Geburtstag spontan umarmt- ich hatte ein steifes Brett im Arm, das war ihr voll unangenehm......... wacko.gif
Und wenn jemand mit Liebe nur so um sich schmeißt- und auf Eisblöcke trifft, auch nicht schön........................... ohmy.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

... ja, wer kann das heute noch ... für die anderen ist man
schwach ... obwohl soviel Mut dazugehört Gefühle zu zeigen...

... du hast den ersten Schritt getan... wenn der Eisblock nicht auftaut
du kannst es nicht erzwingen...

Lass dich nicht beirren ...dein Weg ist richtig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefühle zulassen und zeigen wird von der Welt häufig als Schwäche ausgelegt.
Gefühle sind Bestandteil der Seele, und werden somit von manchen als Intimsache deklariert, eben um sich nicht verletzlich und angreifbar zu erscheinen.
Kleine Kinder haben diesen offenbar anerzogenen Selbstschutz noch nicht und lösen deshalb bei vielen Erwachsenen „Schutzinstinkte“ aus.

Einigen wenigen Menschen ist es gegeben, durch diesen anerzogenen Schutzmantel aus Kälte zu sehen.
Es ist schön wenn man solch einem Menschen begegnen darf................

Bearbeitet von MarkOsten am 01.09.2006 20:17:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 01.09.2006)


Eine kleine Geschichte dazu: hab meine Schwiegermutter mal zum Geburtstag spontan umarmt- ich hatte ein steifes Brett im Arm, das war ihr voll unangenehm......... wacko.gif

Vielleicht hat sie selbst nicht viel Zuwendung und Herzlichkeit erfahren?

Eine kleine Geschichte von mir dazu: meiner Oma ging es nach einer Krebs-OP ziemlich schlecht, und ich bin über 600 Kilometer zu ihr gefahren. Meine Schwester und ich haben nachts an ihrem Bett gewacht und ich habe ihr immer mal wieder über die Hand gestrichen. Auf einmal zieht sie die Hand zurück und sagt: Ich habe das 60 Jahre nicht gehabt ( mein Opa fiel im Krieg) jetzt brauche ich das auch nicht mehr! Ich war fassungslos wacko.gif
Das Leben hatte sie hart gemacht und auch ihre beiden Töchter und somit auch wir Enkel haben das immer noch mitbekommen. Mit Umarmungen wurde bei uns sehr sparsam umgegangen und ich tue mich heute manchmal noch schwer damit, was meiner Herzlichkeit keinen Abbruch tut.
LG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach MarkOsten..............................du nun wieder.................. wub.gif

Dazu gehört auch, wenn meinem Sohn gesagt wird:"Hör auf zu heulen, du Memme! Ein Junge heult nicht!" ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Da werde ich böse, ganz, ganz böse............ ranting.gif ranting.gif

Mein Sohn darf weinen- wie alle Männer und Jungen es auch tun sollten......
Denn gerade Kinder zeigen alle Gefühlsregungen offen und ehrlich- da darf kein Erwachsener solche Sprüche bringen, dann wird Mutti böse.................. ranting.gif

Leuchtfeuer grüßt euch Menschen mit Gefühl im Blut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 01.09.2006)
Hach MarkOsten..............................du nun wieder.................. wub.gif

Dazu gehört auch, wenn meinem Sohn gesagt wird:"Hör auf zu heulen, du Memme! Ein Junge heult nicht!" ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Da werde ich böse, ganz, ganz böse............ ranting.gif ranting.gif

Mein Sohn darf weinen- wie alle Männer und Jungen es auch tun sollten......
Denn gerade Kinder zeigen alle Gefühlsregungen offen und ehrlich- da darf kein Erwachsener solche Sprüche bringen, dann wird Mutti böse.................. ranting.gif

Leuchtfeuer grüßt euch Menschen mit Gefühl im Blut wub.gif

... Silence grüsst mit viel Gefühl zurück....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zappelhuhn....

sehe mich wieder.... in dir....

als ich die Eltern vom LG das erste Mal kennenlernte wusste ich nicht, wo ich eigentlich stehe. Es kam mir Neugier und Kälte entgegen. Ich wusste sofort, dass ich mir die Kälte nicht anziehen musste - es war ihr Leben - sie waren nicht so, wie es meiner Entziehung entsprach - ich wurde mit Liebe überschüttet, genauso wie meine drei Geschwister - meine Mutter war der Inbegriff der Liebe - für mich!

Ich habe sie gleich beim 1. Abschied einfach in den Arm genommen - sie überrannt, weil ich es so wollte.

Beim zweiten Treffen hat mir meine damalige Schwiegermutter in spe die Wange gereicht - für Schwiegerpapa war es noch etwas zu früh.

Beim dritten Treffen wurde mir gesagt - sag Papa/Mama oder Opa/Oma...

Meine zweite Mutti/Oma ist leider schon 8 Jahre tot - aber wir hatten ein wundervolles Verhältnis miteinander - sie hat mir all die Liebe zurückgegeben, die ich ihr geschenkt habe..

Und Opa - der lässt sich heute - auch noch mit 85 - gern von mir in den Arm nehmen...

Liebe kann man lernen und Liebe kann wachsen...

für Liebe - gleich welcher Art - ist es nie zu spät...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich Dir nur Recht geben, wenn man Liebe gibt,bekommt man sie auch immer irgendwann wieder zurück, denn auf Dauer kann sich auch der größte Stinkstiefel einer liebevollen Behandlung nicht entziehen, ich habe damit schon einige Mitmenschen kuriert,
rofl1.gif rofl1.gif leider meinte allerdings meine Psychotherapeutin während meiner Kur vor 3 Jahren ich wäre distanzlos nur weil ich immer freundlich und herzlich war und sie ständig griesgrämig durch die Gegend lief.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 01.09.2006)
Hach MarkOsten..............................du nun wieder.................. wub.gif

Dazu gehört auch, wenn meinem Sohn gesagt wird:"Hör auf zu heulen, du Memme! Ein Junge heult nicht!" ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Da werde ich böse, ganz, ganz böse............ ranting.gif ranting.gif

Mein Sohn darf weinen- wie alle Männer und Jungen es auch tun sollten......
Denn gerade Kinder zeigen alle Gefühlsregungen offen und ehrlich- da darf kein Erwachsener solche Sprüche bringen, dann wird Mutti böse.................. ranting.gif

Leuchtfeuer grüßt euch Menschen mit Gefühl im Blut wub.gif

Ich finde das auch. Wenn ich das schon höre: "Ein Mann weint nicht" ... icon_mauer.gif
Für mich zeigt das von Stärke und Charakter. Es zeigt mir das der jenige Gefühle hat und sie auch ausleben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Thred jetzt nicht ganz gelesen, weil ich zu faul bin grad, aber ich wollt mal Hallo sagen. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Jahren mit dem Thema und habe vor Priesterin des "alten Weges" zu werden. Aber das wird noch dauern, bis dahin muss ich noch viel lernen und vor allen Dingen Erfahrungen sammeln. wink.gif

Zum Thema Gefühle zeigen: Ich halte es auch für wichtig seine Gefühle zu zeigen. Bei vielen fängt es aber schon bei sich selbst an, die können sich selbst nicht mal eigestehen das sie diese oder jene Gefühle haben. Einfach weil es zu unannehmlichkeiten führen wird wenn es so ist. Ich schließe mich da ganz und gar nicht aus, ich weiß, dass das eins meiner großen Probleme ist, aber ich bin dabei es zu ändern. Das geht aber nicht von heute auf morgen wenn man sich das erst mal so angewöhnt hat. Ich bin im unbewwusstem verdrängen und überspielen von Gefühlen leider ziemlich gut. Oft ist sowas aber vielleicht auch ein Selbstschutz.. wenn jemand seelisch nicht sehr stabil ist sollte er sich nicht so angreifbar machen. Das ist schon sinnvoll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tuesday, ich grüße dich...................... wub.gif

du hast recht mit dem Selbstschutz, manchmal muß man eine Mauer um sich bauen, um sich selbst zu schützen! Bevor andere diese mauer einrennen und man völlig am Boden liegt............................. wacko.gif
Und diese Mauer kenne ich gut, war vor 2 Jahren nach einer ziemlich miesen Erfahrung total drin eingemauert.................... cry_1.gif
Aber diese Steine fielen, mit der Zeit............es sind nicht mehr so viel da.......
noch genug, um schnell wieder eine Mauer zu bauen, aber eher notdürfig..... happy.gif

Und jetzt kann ich mich auch mal wieder fallen lassen, habe alte Freunde verloren ( waren sie dann jemals Freunde?) -
aber neue Freunde gefunden...........................und kann meine Gefühle offen zeigen.........und das tut gut! Ich kann wieder ich sein........... biggrin.gif

Schicke dir nachher mal eine PN! wub.gif

Liebe Grüße sendet dir Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zur Zeit dabei meine Mauer wieder abzubauen smile.gif Gaanz langsam und immer mit einem Auge schauend ob es nicht doch besser ist sie wieder aufzubauen. Bin ein sehr mistrauischer Mensch manchmal. Aber ich verändere mich zur Zeit stark und von daher kann sich das ja durchaus noch ändern smile.gif Vorsichtig werd ich allerdings immer bleiben glaube ich. Ist auch besser so!!

Über ne PN würd ich mich sehr freuen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tuesday, das kann ich so gut verstehen, auch ich habe schon vor Jahrzehnten um mein Innerstes eine dicke Mauer gebaut, niemand hat Zutritt in diesen geheimen Bereich der meine ganze Verletzlichkeit enthält. Ich bin nur froh das ich es im Laufe der Jahre geschafft habe mir wenigstens, meine Fähigkeit zu erhalten einfühlsam und mitfühlend zu sein, was ja auch wieder eine Schutzfunktion darstellt denn dann braucht man nicht über das nachzudenken was einen selbst einmal so verletzt hat das nichts und niemand mehr hinter diese Mauern schauen kann - nichtmal ich selbst - ich spüre nur ein eiskaltes Band um mein Herz, das manchmal schmerzt, aber auf der anderen Seite gibt es auch viel Halt. wub.gif

Bearbeitet von omi am 03.09.2006 23:52:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samadhi
Des Lichtes und der Schatten Schleier sind entwichen,
Der Sorgen dunkle Wolken aufgehellt.
Der flüchtigen Freude Morgenrot vergangen,
Der Sinne Täuschung ausgelöscht.
Gesundheit, Krankheit, Liebe, Haß,
Tod, Leben - trügerische Schatten,
Der Gegensätze Schauplatz füllen sie nicht mehr.
Des Lachens Wogen, des Gespöttes traurig schwerste Flut
Im Meer der Seligkeit verschwanden sie.
Der Maya Stürme schweigen,
Berührt vom Zauberstab der Innenschau.
Das Weltall, längst vergessener Traum, im Unterbewußten lauert,
Bereit, mein neuerwachtes göttliches Erinnern zu erfüllen.
Des Kosmos Schatten treffen mich nicht mehr.
Doch ohne mich versinkt ihr Sein.
Das Meer bedarf der Wogen nicht,
Sie aber immerdar des Meeres.
Traum, Wachen, tiefer Schlaf des Turiya,
Vergangenes, Zukunft, Gegenwart sind wesenlos für mich.
Doch ich bin gegenwärtig, alldurchdringend, überall.
Planeten, Sternenwelten, Erde,
Des jüngsten Tags vulkanisches Erleben,
Der Schöpfung schmelzendes Erglühen,
Der Röntgenstrahlen kühle Stille, Elektronen Feuer,
Der Menschen Denken einst und immer,
Ein jedes Gras, die Menschheit, ich,
Der kleinste Teil des Weltenstaubs,
Begierde, Ärger, Gutes, Böses, Heil und Lust,
Sie alle hab' ich eingezogen und verwandelt
Im weiten Meer des eigenen Bluts und Seins.
Der Freude Gluten, neu entfacht im innersten Betracht,
Die tränenreichen Augen blendend,
Aufbrechen sie in Flammen der Glückseligkeit.
Und meine Tränen, meine Haltung,
Mein ganzes Sein ist aufgelöst.
Du bist nun Ich, und Ich bin Du,
Eins ist der Wissende, das Wissen, das Gewußte.
Geheimes Schauern, Friede ohne Ende,
Unsterblichkeit - Samadhi, Seligkeit,
Nie zu erhoffendes Entzücken.
Kein unbewußter Zustand, kein Betäuben, noch Erlöschen.
Es weiten des Bewußtseins Grenzen sich
Weit über Irdisches hinaus,
Hinein in die Ewigkeit,
in der mein Selbst, des Kosmos Meer
Den Kreis des kleinen Ichs in mir betrachtet.
Nicht Sperling oder Grashalm mir entfallen.
Auf der Gedanken Wellen schwimmt der Raum, dem Eisberg gleich,
Ich fasse in mir alles, was geschaffen;
Versenkung, durch des Guru Gnade,
Die immer tiefer, länger, sehnsuchtsvoller,
Erschloß ein himmlisches Samadhi mir.
Ich hör' bewegtes Murmeln der Atome;
Die dunkle Erde, Berge, Täler werden Flüssigkeit.
Das große Meer wird Nebeldunst.
Und über Nebeln schwebt der Hauch des AUM, der sie zerreißt,
Das Meer erscheint im Glanz der Elektronen,
Bis plötzlich tief der Weltall Trommel klingt,
Und alles grobe Licht zum Strahl der Ewigkeit sich wandelt,
Zur allumfassenden Glückseligkeit.
Aus Freude stamm ich, leb' zur Freude und versinke in Entzücken.
Meer des Bewußtseins, trinke ich der Schöpfung Wogen,
Was fest, was flüssig, Äther, Licht,
Vier Schleier heben sich.
Ich selbst, in allem Ich,
Geh ein im Großen Selbst.
Lebt wohl ihr Schatten menschlichen Erinnerns,
Ihr launisch flatterhaften.
Der Himmel meines Geistes ist nun unbefleckt.
Ob unter, vor, ob über mir.
Ein Strahl bin ich, vereint der Ewigkeit;
- Ein leichtes Flöckchen Lächeln, Ich -
Zum Meer der Seligkeit bin ich geworden.

(Yogananda)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 01.09.2006)
Zitat (Leuchtfeuer, 01.09.2006)


Eine kleine Geschichte dazu: hab meine Schwiegermutter mal zum Geburtstag spontan umarmt- ich hatte ein steifes Brett im Arm, das war ihr voll unangenehm......... wacko.gif

Vielleicht hat sie selbst nicht viel Zuwendung und Herzlichkeit erfahren?

Eine kleine Geschichte von mir dazu: meiner Oma ging es nach einer Krebs-OP ziemlich schlecht, und ich bin über 600 Kilometer zu ihr gefahren. Meine Schwester und ich haben nachts an ihrem Bett gewacht und ich habe ihr immer mal wieder über die Hand gestrichen. Auf einmal zieht sie die Hand zurück und sagt: Ich habe das 60 Jahre nicht gehabt ( mein Opa fiel im Krieg) jetzt brauche ich das auch nicht mehr! Ich war fassungslos wacko.gif
Das Leben hatte sie hart gemacht und auch ihre beiden Töchter und somit auch wir Enkel haben das immer noch mitbekommen. Mit Umarmungen wurde bei uns sehr sparsam umgegangen und ich tue mich heute manchmal noch schwer damit, was meiner Herzlichkeit keinen Abbruch tut.
LG
Silvia


das hast du schön erklärt flowers_2.gif

user posted image

Bearbeitet von Ingeborg am 09.09.2006 09:19:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal einen Traumfänger aufhängen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich möchte gerne bei euch dazu gehören ohmy.gif)
Endlich mal Leute mit denen man über dieses Thema reden kann, juhu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

Bearbeitet von biohla am 22.10.2007 20:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, momentan müssen wir uns alle wohl etwas orientieren, noch ist da gar kein aktuelles Thema drin. flowers_2.gif

Aber wer hat eine Idee??? biggrin.gif
Über was wollen wir uns nun austauschen, nachdem die Sache mit dem Thread geklärt ist? biggrin.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

Bearbeitet von biohla am 22.10.2007 20:43:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade letzte Woche eine Rückführung vornehmen lassen, was ich schon seit 20 Jahren vorhatte...
Es war eine ganz einzigartige Erfahrung, obwohl es recht lange gedauert hat, bis ich mich ganz fallenlassen konnte, da man ja nicht weiß, was auf einen zukommt.
Da diese erste Erfahrung durchweg positiv war und mich auch im Nachhinein noch beeinflusst, gehe ich in zwi Wochen nochmal hin, da ich sicher bin, wesentlich mehr zu erfahren, als beim ersten Mal.
Gibt es hier jemanden, der auch schon eine Rückführung hinter sich hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Biohl

Es kommt bei mir sehr selten vor, aber beim Lesen Deines Berichtes, bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
biohl,

das hast du wirklich erlebt???? ohmy.gif

Oh mann, ich hab auch eine Gänsehaut.................. console.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ biohl
Was für ein schreckliches Erlebnis für Dich, Deine Tochter und ihr Kind auf diese Weise zu verlieren.
Dein Bericht hat mir auch Gänsehaut gemacht.

Meiner Mutter ist soetwas auch passiert.
Sie hat jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Schwester gehabt, da sie sich zerstritten hatten, aber sie hingen sehr aneinander.
Meine Tante erschien vor einigen Jahren meiner Mutter auch nachts am Bett. In einem weißen Gewand und traurig blickend.
Wir erfuhren einige Monate später, dass sie genau zu dieser Zeit an einem Schlaganfall verstorben war.
Wir sind sicher, dass sie sich verabschieden wollte.

@ Tamora
Rückführung - meinst Du das mit früheren Leben und so?
DAS interessiert mich auch sehr!
Hat doch mit Reinkarnation zu tun, nicht?

LG, Dobby flowers_2.gif

Bearbeitet von Dobby am 11.09.2006 12:03:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dobby, 11.09.2006)
@ Tamora
Rückführung - meinst Du das mit früheren Leben und so?
DAS interessiert mich auch sehr!
Hat doch mit Reinkarnation zu tun, nicht?


Jawoll. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 11.09.2006)
biohl,

das hast du wirklich erlebt????  ohmy.gif

Oh mann, ich hab auch eine Gänsehaut.................. console.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer  flowers_2.gif

Ja, Leuchtfeuer, ich erzähle hier bestimmt keine Märchen. mellow.gif

Nur habe ich damals noch nicht an solche Sachen wie Geister, Spuk, Erscheinungen etc. geglaubt.
Erst danach begann ich mich immer mehr mit diesem Thema zu befassen.

Angefangen mit den sogenannten Tonbandstimmen-übrigens auch erfolgreich - bis über Hunderte von Büchern aus diesem Gebiet. Und es trat schon so einiges zu Tage, was mich immer mehr von diesem Thema überzeugte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist man eigentlich.............. umso esoterischer....................wenn man möglichst viele........................Punkte..................einfügt................
Ist aber auch..........................sehr viel lesbarer.......................und ist auch ...................weniger aggressiv............

Sorry für das etwas inhaltsleere Posting, aber ich konnte nicht anders! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scholli, 11.09.2006)
Ist man eigentlich.............. umso esoterischer....................wenn man möglichst viele........................Punkte..................einfügt................
Ist aber auch..........................sehr viel lesbarer.......................und ist auch ...................weniger aggressiv............

Sorry für das etwas inhaltsleere Posting, aber ich konnte nicht anders!  cool.gif




Scholli, wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann wende Dich bitte anderen Themen zu mad.gif

Bearbeitet von biohl am 11.09.2006 14:41:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dobby, 11.09.2006)
@ biohl
Was für ein schreckliches Erlebnis für Dich, Deine Tochter und ihr Kind auf diese Weise zu verlieren.
Dein Bericht hat mir auch Gänsehaut gemacht.

Meiner Mutter ist soetwas auch passiert.
Sie hat jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Schwester gehabt, da sie sich zerstritten hatten, aber sie hingen sehr aneinander.
Meine Tante erschien vor einigen Jahren meiner Mutter auch nachts am Bett. In einem weißen Gewand und traurig blickend.
Wir erfuhren einige Monate später, dass sie genau zu dieser Zeit an einem Schlaganfall verstorben war.
Wir sind sicher, dass sie sich verabschieden wollte.

@ Tamora
Rückführung - meinst Du das mit früheren Leben und so?
DAS interessiert mich auch sehr!
Hat doch mit Reinkarnation zu tun, nicht?

LG, Dobby flowers_2.gif



Hallo Dobby, Hier gibt's vielleicht etwas für Dich:

www.institut-fuer-hypnose.de wink.gif

Bearbeitet von biohl am 11.09.2006 14:35:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Esoterik - Ecke finde ich gut, interessiert mich auch sehr. Mein Mann hatte mal ein Erlebnis was ihn und auch mich lange beschäftigt hat. Erzähle ich später mal.

Biohl, deine Geschichte hat mir auch Gänsehaut gemacht. Und ich glaube sie dir. Deine Tochter und dein Enkel wollten sich von dir verabschieden und bestimmt senden sie dir noch andere Botschaften. Du schreibst ja dass du noch andere Sachen erlebt hast. Vielleicht bekommt jeder von uns irgendwelche Botschaften von Verstorbenen, die uns nahegestanden haben und wir können es nur nicht bemerken oder einordnen.

Ich würde mich freuen, wenn mit diesem Thema ernsthaft umgegangen wird. Wer nicht daran glaubt oder sich darüber lustig macht, soll es lesen und sich seinen Teil denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 11.09.2006)

Hallo Dobby, Hier gibt's vielleicht etwas für Dich:

www.institut-fuer-hypnose.de wink.gif



Danke für den Link, biohl.
Ist ne interessante Seite, obwohl ich zuerst dachte: He? Abnehmen unter Hypnose...? Woher kennt sie mich?

Aber ich hab mal unter Rückführung weitergeblättert.
Liest sich interessant.

Eine Freundin von mir hat unter Hypnose auch mal eine Rückführung gemacht, fällt mir da ein.
Aber ihr hat das Angst gemacht und will es nicht nochmal machen.

Manchmal habe ich auch das Gefühl schon mal gelebt zu haben.
Eine Rückführung unter Hypnose würde ich schon machen, mir fehlt nur das Geld dazu.

LG, Dobby
flowers_2.gif

Bearbeitet von Dobby am 11.09.2006 20:58:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
dobby, hast du zum thema "rückführung" schon mal das buch "die liebe kennt keine zeit" gelesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, gwendolyn, hab ich noch nicht.
Es gibt ja so viel Literatur. Wenn ich dann so vor den Regalen in der Bücherei steh, weiß ich nie, was ich nehmen soll.
Und dann bin ich gefrustet und nehm doch nix mit. sad.gif

Aber den Titel notier ich mir.
Wenn's noch nicht so alt ist, krieg ich's bestimmt in der Bücherei ausgeliehen.
Merci flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 09.09.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 01.09.2006)
Zitat (Leuchtfeuer, 01.09.2006)


Eine kleine Geschichte dazu: hab meine Schwiegermutter mal zum Geburtstag spontan umarmt- ich hatte ein steifes Brett im Arm, das war ihr voll unangenehm......... wacko.gif

Vielleicht hat sie selbst nicht viel Zuwendung und Herzlichkeit erfahren?

Eine kleine Geschichte von mir dazu: meiner Oma ging es nach einer Krebs-OP ziemlich schlecht, und ich bin über 600 Kilometer zu ihr gefahren. Meine Schwester und ich haben nachts an ihrem Bett gewacht und ich habe ihr immer mal wieder über die Hand gestrichen. Auf einmal zieht sie die Hand zurück und sagt: Ich habe das 60 Jahre nicht gehabt ( mein Opa fiel im Krieg) jetzt brauche ich das auch nicht mehr! Ich war fassungslos wacko.gif
Das Leben hatte sie hart gemacht und auch ihre beiden Töchter und somit auch wir Enkel haben das immer noch mitbekommen. Mit Umarmungen wurde bei uns sehr sparsam umgegangen und ich tue mich heute manchmal noch schwer damit, was meiner Herzlichkeit keinen Abbruch tut.
LG
Silvia


das hast du schön erklärt flowers_2.gif

user posted image

das bild ist wunderschön. ich selbst berühre immer alle meine mitmenschen und nehme ihnen so die scheu bei einer unterhaltung.

mein innerstes offenbare ich nicht jedem, aber mein gg kennt mich absolut. leider ist bei ihm eine blockade aus der frühen kindheit als sein jüngerer bruder tödlich verunglückte und er von heute auf morgen alleine gelassen war mit all seinen gefühlen und seiner unendlichen trauer. manchmal ist es schon gut, wenn man dann eine mauer um sowas bauen kann. er möchte da auch gar nicht raus, viel zu groß wäre der schmerz. es gibt dinge, die muss man ruhen lassen und akzeptieren, wenn sich die natur selbst zu helfen weiß.

Bearbeitet von gwendolyn am 11.09.2006 21:23:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
find ich gut die esotherik-ecke... ich hatte, bzw. meine oma hatte auch mal n erlebnis, von dem ich später mal erzählen werde evtl. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rückführung, wenn ich nicht so eine Angst hätte würde ich das auch mal machen. Das interessiert mich sehr. Ich finde sowas faszinierend aber schon irgendwo unerklärlich.
Fragt mich jetzt nicht auf welchem Sender, aber da kommt abends spät einmal die Woche eine Sendung darüber, wo sich Menschen zurückführen lassen. Das fasziniert mich immer.
Ist das echt? Ist das gespielt? Woher haben die die Informationen? Vorher gelesen und auswendig gelernt? Stimmen die Infos wirklich?
Diese Fragen stell ich mir während der Sendung immer wieder aufs neue, aber so wie es scheint ist es wohl wahr.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.09.2006 21:25:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gespürt, das es das LETZTE KLARE Telefongespräch war, das ich mit meinem Vater führen durfte..........danach brach ich fast zusammen und habe nur noch geweint.................................. huh.gif

Als er starb,habe ich es gefühlt, es war gegen 1 Uhr in der Nacht..... huh.gif
Als Mama anrief, sagte ich nur: " Sag nichts! Er ist gegen 1 Uhr gestorben"!
Und so war es auch.....................

Und für alle, die nun den Kopf schütteln, weil ICH nicht bei ihm war.....
wir hatten es für uns so vereibart, er wollte nicht, das ich ihn so sehe...... huh.gif

Er starb nach langem Kampf in der Klinik, er hat getobt, weil er es spürte und nicht gehen wollte.......er "ging", als er kurz alleine im Raum war.....der Notarztwagen hat ihn geholt, weil er bewußtlos nach seiner Toberei zusammenbrach und meine Mama saß schluchzend neben ihm und sagte später in der Klinik zu ihm: " Las los und gehe!" Sie ging raus, kam zurück, er war gegangen........ huh.gif

Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif das erinnert mich daran als mein Vater gestorben ist blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viel Stärke noch zeigen und so viel Willen und Kampf,

sich gegen den Tod stellen und toben, bis er nicht mehr konnte.... huh.gif

und dann gehen, heimlich und leise............... huh.gif

das war mein Papa!!! wub.gif

Ich trage ihn in meinem Herzen!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

Leuchtfeuer huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

Bearbeitet von biohla am 22.10.2007 20:45:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 11.09.2006)
find ich gut die esotherik-ecke... ich hatte, bzw. meine oma hatte auch mal n erlebnis, von dem ich später mal erzählen werde evtl. huh.gif

smile.gif Hallo 'noodle,

bitte schreib doch auf, was Du bzw. Deine Oma schon mal erlebt habt, dafür ist diese Seite doch da und die Mitglieder warten doch darauf, daß hier fleißig geschrieben wird. yes.gif tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, obs hierhin passt. Aber meine Mutter war nach einem Schlaganfall 2 Jahre dauerhaft ans Bett gefesselt und konnte auch nicht mehr sprechen. Wer etwas in der Materie drin ist, wird wissen, daß der geistige Zustand dieser Patienten oft sehr gelitten hat. Einen Tag vor ihrem Tod wurde ihr Blick völlig klar und ich konnte förmlich körperlich spüren, wie sie sich von mir verabschiedete...
Ist 10 Jahre her, aber sogar als "cooler Mann" werd ich das nie vergessen. Kriege heute noch ne Gänsehaut und hab nen Kloß im Hals.
Mist, sie fehlt mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 11.09.2006)
Na, jetzt haut's mich aber um.
Da freue ich mich aber, daß es auch hier eine solche Seite gibt, ganz nach meinem Geschmack!  rolleyes.gif
Welche esoterischen Themen darf man denn hier "anschneiden"?
Meine Interessen hierzu sind ja insbesondere "Leben nach dem Tod", Traumdeutungen, Engel  sowie paranormale Erscheinungen. Hierzu lese ich auch sehr viel und das nicht ohne Grund.
Also hoffe ich, hier auch ganz richtig zu sein ?! smile.gif

es gibt schlimme Sachen, die einem passieren - aber nichts ist unendlich... console.gif

mein Hobby , vielleicht bringt es dir etwas, da mal rein zulesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für Die Verliebten: zum selber machen Marmorfensterbank: abgebrochen. Kleben? Glaskeramikfeld Kaputt: Durch Deckel Ecke abgesprungen Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Esoterik Tempelmusik gesucht! Womit trägen Darm auf Vordermann bringen ?
Passende Tipps
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
17 6
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
16 20