Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn

Früher habe ich X mal gemocht, aber diese ewige Jammerlappenmasche geht mir inzwischen derart auf die Nerven, dass ich laufen könnte, wenn ich ihn irgendwo höre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147 @ 28.09.2006 11:38:02)
boah ihr habts geschafft! Jetzt geht mir dieser blöde "Weg" von X nicht mehr aus'm Kopf - hab 'n Ohrwurm!!!!  :wallbash:

Witzig! Ich dachte ich wäre die einzige die Xavier Naidoo nicht
hören mag...

Früher vor 5-6 Jahren hat mir mal das eine oder andere Lied gefallen.
Eine gute Stimme hat er auch, finde ich.

ABER: der iss ja blos am Rumjammern in seinen Liedern...

Warum muß man nur rumjammern?

LG
Apfelblüte :blumengesicht:
X ist sicherlich ein guter Sänger aber es ist einfach diese "Masche", die er immer drauf hat: Jammerm, umständliche Ausdrucksweise etc. . M.E. ist nicht jeder Text nur deshalb
intelligent, weil er merkwürdig zusammengewurschtelt wird.(z.B. : Wenn ein Lied......)
Bin auch nicht Fan von blödsinnigen Reimereien wie Herz-Schmerz etc., aber was sich X da zusammentextet ist doch wohl die Krönung.
Kennt ihr von Helge Schneider "Hol mal lieber die Möhrchen..."?

Das hat gestern eine Freundin von mir geträllert und obwohl es soooo schlecht ist höre ich nur noch eine Stimme in meinem Kopf dudeln die singt:

Hol mal lieber die Möhrchen, hol mal lieber die Möhrchen Mama... :wallbash: :labern: :wallbash:
Zitat (Suggarbabie @ 28.09.2006 13:05:19)
Kennt ihr von Helge Schneider "Hol mal lieber die Möhrchen..."?

Das hat gestern eine Freundin von mir geträllert und obwohl es soooo schlecht ist höre ich nur noch eine Stimme in meinem Kopf dudeln die singt:

Hol mal lieber die Möhrchen, hol mal lieber die Möhrchen Mama...  :wallbash:  :labern:  :wallbash:

Auweia, das ging mir auch schon so. Wenn es jetzt wieder anfängt bist du schuld :stuhlklopfen: :D
Genauso behämmert wie Katzenklo
Ok, ich nehme die Schuld dann auf mich. Aber ein gutes hätte es ja wenigstens:

Ich hab einen Leidensgenossen!!!
Hilfe!
Ich war bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen... sie dachte wohl, sie tut uns was Gutes mit sanfter Hintergrundberieselung - leider war's best of X :kotz: ich hätte in die Tischplatte beißen können...
Langsam bin ich ja richtig stolz darauf, Nr. 5 im Anticlub zu sein *g*

So, und jetzt tu ich mir mal n Möhrchen ausm
Ich bin absolut kein XN-Fan, aber "Dieser Weg" gefiel mir bis Ende letzten Jahres recht gut... bis ich geschäftlich mit dem Privatwagen einer Kundin (neue C-Klasse) über 10 cm festgefahrenen Winter in den Schweizer Alpen gekurvt bin, Schneegestöber mit Sichtweite von etwa 2 Metern, Termin im Nacken, von dem meine Bezahlung abhing, und dieses Sc#+*&%$§-Radio fängt an mit "Dieser Weg wird kein leichter sein..." Danke auch schön, hätt ich gar nicht gemerkt!! :wallbash: :labern: Seitdem kann ich das Lied nicht mehr hören :)
Ich mag diese ganze Dance-Hoppel-Mucke überhaupt nicht :kotz:
Zitat (niliqb @ 28.09.2006 18:54:57)
Ich bin absolut kein XN-Fan, aber "Dieser Weg" gefiel mir bis Ende letzten Jahres recht gut... bis ich geschäftlich mit dem Privatwagen einer Kundin (neue C-Klasse) über 10 cm festgefahrenen Winter in den Schweizer Alpen gekurvt bin, Schneegestöber mit Sichtweite von etwa 2 Metern, Termin im Nacken, von dem meine Bezahlung abhing, und dieses Sc#+*&%$§-Radio fängt an mit "Dieser Weg wird kein leichter sein..." Danke auch schön, hätt ich gar nicht gemerkt!! :wallbash: :labern: Seitdem kann ich das Lied nicht mehr hören :)

Ich kann das Lied nicht mehr hören seitdem es meine Kids rauf und runter gespielt haben -das war mit der Zeit schon wahre Ohrenfolter !!!!
also ich kann absolut keine SHAKIRA hören,egal welches Lied,sie sind alle gräßlich!

da kriesch PLAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

und Wolle Petry!!HILFEEEEEEEEEEEE
Den kann ich nur ertragen wenn ich angesäuselt auf ner Hochzeit bin :ph34r:
Hallo,

wenn ich die Heulboje Xawier -oder so- höre, dann wachsen mir Bommeln am Schuh.
Nena, :kotz: ich kann sie nicht sehen. Wie die schon dasteht und ihre Haxen verdreht- der Anfall ist immer kurz vor'm Ausbruch.
Glück gehabt - Dank Fernbedienung
Zitat (Mrs Bean @ 19.09.2006 20:21:54)
Zitat (Leuchtfeuer @ 19.09.2006 20:03:36)
Ich mußte jetzt echt breit grinsen......... :D

Xavier Naidoo ist immer auf dem Weg- keiner weiß wohin, vielleicht hat er sich schon verlaufen???  rofl  rofl  rofl

Ich mag seine Lieder auch nicht so, es ist zuviel Gefühl und das dann leider in jedem Lied................................... :wacko:

Nun sind wir zu viert in dem Verein............. :pfeifen:  :pfeifen:
Leuchtfeuer grüßt  :blumen:

Fünf!!!!
Das Gejaule geht mir sowas von auf'n Keks!
Wir könnten ihm ja mal ein Navigationssystem schicken, dann ist sein Weg vielleicht etwas leichter!

Ich kann ihn auch nicht leiden - wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich ihm wahrscheinlich vor die Füsse K..
Hans Werner Olm hat mal einen netten Witz überihn gebracht.Er sagte, dass Xavier ihm über den Weg gelaufen sei und gesagt hat:"Frieden Bruder - Jesus lebt." Und Olm hat gedacht :"Scheisse, kein Ostern mehr!"
silke,

der Witz war gut...................... rofl rofl rofl

Ich hab Xavier mal total gemocht ( lasst ihr wohl die Tomaten liegen bitte!!!) :tomate: :tomate: :pfeifen:
Aber immer und immer wieder das gleiche zu hören, geht gar nicht! :wacko:
Wenn wenigstens ein paar schnelle oder rockige Nummer dabei wären, nein.....
nur seichtes gedudel................... :wacko: :wacko:
Nun will ich auch nicht mehr................. :P
Wenn ich dieses Gesicht schon sehe wird mir schlecht - als ob alle Sünden der Welt auf seinen Schultern liegen würden. Wenn ich als Kind so geschaut habe, sagte meine Mutte immer:"Zieh nicht so eine Flappe!" Und dieses pseudo - philosophische Gesülze. Als wenn man 20 Glückskekse auf einmal aufmacht.
eigentlich war der Thread für EINZELNE nervende Lieder gedacht, die einen gerade nakotzen und kein Thread um einen Künstler (auch wenn er schlecht ist) nieder zu machen... da macht das Thema keinen Sinn mehr :traurig: :heul:
Mir fällt noch ganz spontan ein: Julio Iglesias mit seinem Jammergesang und, ebenfalls ganz schlimm, Demis Roussos, obwohl man Gott sei Dank nicht mehr viel von ihnen hört...
Ich erinnere mich noch mit Schaudern daran, wie ich in meiner kostbaren Mittagspause in einem Restaurant ziemlich lange auf mein Essen warten mußte und eine LP mit dem ganzen Schmalzliedern von Demis Roussos lief - zum Davonlaufen! :wallbash:
Mir hängt definitiv Shakira mit ihrem neuen Lied zum Hals raus, sie hört sich immer mehr wie ein Frosch an und dieses Gewackel in dem Video.. ätzend :ph34r:
Zitat (Blackcat31 @ 03.10.2006 17:06:47)
Mir hängt definitiv Shakira mit ihrem neuen Lied zum Hals raus, sie hört sich immer mehr wie ein Frosch an und dieses Gewackel in dem Video.. ätzend :ph34r:

das ist neid gg
Oh nein das ist es nicht :P aber noch schlimmer finde ich Beonce Knowles in ihrem neuen Video..tsts.. woher dieser Trend bloß kommt?
Crazy - kann ich nicht mehr hören!
Also mir geht zur Zeit "Meds" von Placebo ziemlich auf die Eierstöcke. <_<

Jeden Morgen wenn ich im Bad bin kommt diese Deprimusik :kotz:

Anstatt mal was gespielt wird, wobei man richtig gute Laune bekommt....
Zitat (Wischmopprocker @ 06.10.2006 14:18:49)
Also mir geht zur Zeit "Meds" von Placebo ziemlich auf die Eierstöcke. <_<

Jeden Morgen wenn ich im Bad bin kommt diese Deprimusik :kotz:

Anstatt mal was gespielt wird, wobei man richtig gute Laune bekommt....

Radiosender wechseln :D :D
Lafee find ich auch ätzend......und die perfekte Welle von Juli..... :wallbash:
Zitat (rotkäppchen @ 06.10.2006 14:30:06)
Lafee find ich auch ätzend......und die perfekte Welle von Juli..... :wallbash:

Lafeee mag ich auch nicht, aber meine Tochter liebt sie, was meinste was ich mir den ganzen Tag anhören darf... :labern:
ja, lafee hab ich jetzt auch mal gehört. ist echt ätzend
Shakira mit ihrem neuen Lied kannst Du mir definitiv auf den Bauch binden, da wuerde ich so lange wackeln bis sie abrostet.
Also ich hab grad ein schreckliches Lied gehört...

Xavier Naidoo - Danke

Der singt von Fußball.. Passt ja mal gar nicht zu dem :huh:
Also ich zähl lieber die auf die ich gerne höre als die nervigsten....da bin ich schneller fertig rofl rofl rofl rofl rofl

Gruss
Zitat (tastenmaus @ 06.10.2006 20:25:30)
Also ich zähl lieber die auf die ich gerne höre als die nervigsten....da bin ich schneller fertig rofl rofl rofl rofl rofl

Gruss

Na dann wechsle mal in den Threat "Lieblingslider"

Bin schon gespannt :wub:
Zitat (Zonnie @ 06.10.2006 16:39:20)

Xavier Naidoo - Danke

Ich find das toll :wub: bei dem Lied bekomm ich wieder so richtig WM-Feeling :huh:
Sobald Xavier Naidoo im Radio anfängt seine religösen Blähungen in Form einer gesungenen Bibel auszufurzen, dreht sich mein ungläubiger Magen um 360 Grad und das Frühstück kommt mit Schallgeschwindigkeit wieder in umgekehrter Reihenfolge raus. :kotz:
Wenn Pink ihre Schlafanfälle in ein Lied konvertiert,krieg ich schreikrämpfe und muss sofort umschalten den Sender. :stuhlklopfen:
Was sonst noch bis zum Anschlag nervt sind:
Robbie Williams (wahhh ich krieg Zuständ) :werwolfmädl: ,Madonna (total uninspiriert),MutantenMusik,SchlagerKacke,Klassik,Altersheimmusik (Captain Cook,James Last etc.)
Wenn mirnoch mehr Grausamkeiten einfallen, wird weitergeschrieben.
Zitat (Rheingaunerin @ 06.10.2006 20:29:29)
Zitat (Zonnie @ 06.10.2006 16:39:20)

Xavier Naidoo - Danke

Ich find das toll :wub: bei dem Lied bekomm ich wieder so richtig WM-Feeling :huh:

Es ist ein "Gewöhnungslied"... Die ersten male als ich es gehört hab, fand ich es schrecklich, weil es einfach nicht ins Klischee von Xavier Naidoo passt.

Nun gefällt es mir schon so einigermaßen *zugeb*
hi,suppadolle!was "schlagerkacke"(ok,find ich auch nicht so toll),bzw.klassik
betrifft,biste selbst schuld,wenn du genervt bist.die wahrscheinlichkeit auf sender zu treffen,die o.g musik spielen,wenn man gerade am radio rumschraubt,ist doch
sehr gering.. ;)
ps:wen klassik nervt,hat keine "ohren"(meine meinung..) :P
Zitat (Die_Suppadolle_1984 @ 08.10.2006 00:12:02)
Sobald Xavier Naidoo im Radio anfängt seine religösen Blähungen in Form einer gesungenen Bibel auszufurzen, dreht sich mein ungläubiger Magen um 360 Grad und das Frühstück kommt mit Schallgeschwindigkeit wieder in umgekehrter Reihenfolge raus. :kotz:
Wenn Pink ihre Schlafanfälle in ein Lied konvertiert,krieg ich schreikrämpfe und muss sofort umschalten den Sender.  :stuhlklopfen:
Was sonst noch bis zum Anschlag nervt sind:
Robbie Williams (wahhh ich krieg Zuständ) :werwolfmädl: ,Madonna (total uninspiriert),MutantenMusik,SchlagerKacke,Klassik,Altersheimmusik (Captain Cook,James Last etc.)
Wenn mirnoch mehr Grausamkeiten einfallen, wird weitergeschrieben.

Du wärst auch schneller fertig gewesen, wenn du die Musik aufgezählt hattest, die dir gefällt :malpieksen:
Zitat (rostigernagel @ 08.10.2006 00:26:03)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Zitat (käuzchen @ 08.10.2006 00:29:12)
Zitat (rostigernagel @ 08.10.2006 00:26:03)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich kann mich noch dran erinnern, daß ich Klassik auch mal doof fand...einfach aus prinzip, weil es damals in meinem Alter :hihi: coolere Musik gab...

Aber dann hab ich mir mal sozusagen nen "Best-Of" :hihi: Album der besten Klassikhits :hihi: geholt...

Sau geil...echt!! Bin zwar trotzdem noch kein Klassikkenner aber die Vierjahreszeiten sind doch echt geil.....oder die kleine Nachtmusik...aber mein absoluter Favorite ist der Bolero... :wub: ....

Übrigens gibts heute auch noch coole Hits, die auf einem Klassikhit beruhen..... :pfeifen: Mir fällt allerdings jetzt gerade keiner ein :pfeifen: :lol: aber ich weiß es genau :lol:
Das neue von Juli :kotz:
Finde es so schrecklich, ich weiß noch nicht einmal wie es heißt!
Sorry Doppelposting! Sch... PC

Bearbeitet von Krümelchen am 08.10.2006 00:37:11
bach,beethoven,chopin...musik für die ewigkeit!! :)
Da hab ich ein neues Nerv-Lied gehört:
Das neue Lied von Yvonne Catterfeld "Erinnere mich, dich zu vergessen"
was ist das für ein Titel? Und das Lied erinnert mich, alsob es aus drei Liedern zusammen gestückelt wurde...

Bearbeitet von galapagos24 am 08.10.2006 05:33:03
Walter Moers and Thomas Pigor - Hitler du Nazisau...

Wie schafft es so ein Lied nur in die Charts?

Hoffe ich darf den Titel hier so reinschreiben, ansonsten bitte melden

Bearbeitet von Zonnie am 08.10.2006 15:07:07
Zitat (Zonnie @ 08.10.2006 15:06:28)

Habe ich noch gar nichts von gehört... :wacko: ..

Worum gehts denn in diesem Lied? Hört sich ja schon kritisch an, allerdings auf ne recht dumme Art und Weise
Zitat (Mellly @ 08.10.2006 15:11:23)

Worum gehts denn in diesem Lied? Hört sich ja schon kritisch an, allerdings auf ne recht dumme Art und Weise

Die singen in "Hitler-Stimme". Die Handlung spielt im 2. Weltkrieg und eigentlich gehts nur darum, dass Hitler niemals kapitulieren will
Zitat (Zonnie @ 08.10.2006 15:21:58)
Zitat (Mellly @ 08.10.2006 15:11:23)

Die singen in "Hitler-Stimme". Die Handlung spielt im 2. Weltkrieg und eigentlich gehts nur darum, dass Hitler niemals kapitulieren will

Ich glaube dazu gabs schonmal nen Clip im Internet oder? Mit den Figuren vom "kleinen Arschloch"..Irgendwie sitzt es in der Badewanne und die Badeenten sehen aus wie Hitler...Kann es das sein?
also ich finde momentan am nervigsten tokio hotel :kotz: .... und da ich ne kleine schwester habe die das denn ganzen tag anhört bekomme ich balf anfälle aber ich glaube da bin ich nicht einzigste der es da so geht ^^
Zitat (Mellly @ 08.10.2006 15:24:04)
Ich glaube dazu gabs schonmal nen Clip im Internet oder? Mit den Figuren vom "kleinen Arschloch"..Irgendwie sitzt es in der Badewanne und die Badeenten sehen aus wie Hitler...Kann es das sein?

Genau Melly, DAS ist es!
Zitat (Knackwurscht @ 08.10.2006 17:33:35)
Zitat (Mellly @ 08.10.2006 15:24:04)

Genau Melly, DAS ist es!

Das wusste ich allerdings nicht :)
obwohl ich beim Video echt lachen müßte...:mussweg:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein