Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn

Zitat (Mellly, 08.10.2006)
obwohl ich beim Video echt lachen müßte...mussweg.gif

Ich fand das Video auch klasse. rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif Wusste garnicht, dass das Lied jetzt in den Charts ist.

Für alle die es noch nicht kennen... whistling.gif

http://www.youtube.com/watch?v=5_fD-zgvS2A...related&search=

Bearbeitet von cladiere am 08.10.2006 19:17:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 08.10.2006)
Zitat (Mellly, 08.10.2006)
obwohl ich beim Video echt lachen müßte...mussweg.gif

Ich fand das Video auch klasse. rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif Wusste garnicht, dass das Lied jetzt in den Charts ist.

Für alle die es noch nicht kennen... whistling.gif

http://www.youtube.com/watch?v=5_fD-zgvS2A...related&search=

Hab mir das Video vorhin auch angeschaut, na wirkt das ganze doch schon viel lustiger, als wenn man nur das Lied hört. Es ist auch erst auf Platz 65 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 08.10.2006)
Zitat (cladiere, 08.10.2006)
Zitat (Mellly, 08.10.2006)
obwohl ich beim Video echt lachen müßte...mussweg.gif

Ich fand das Video auch klasse. rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif Wusste garnicht, dass das Lied jetzt in den Charts ist.

Für alle die es noch nicht kennen... whistling.gif

http://www.youtube.com/watch?v=5_fD-zgvS2A...related&search=

Hab mir das Video vorhin auch angeschaut, na wirkt das ganze doch schon viel lustiger, als wenn man nur das Lied hört. Es ist auch erst auf Platz 65 smile.gif

Eben, ich kann mir vorstellen, dass man den ganzen Witz nur in zusammenhang mit dem Video verstehen kann. Nur das Lied allein hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 30.08.2006)
Ich gehe mit guten Beispiel voran:

Scissor Sisters mit "I don´t feel like dancin" grrr! mad.gif



Du sagst es. Dieses Lied ist so nervig. Aber die Radiosender spielen es rauf und runter und finden es alle angeblich so was von toll. icon_mauer.gif Kann ich nicht verstehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Darf ich jetzt hier gestehen, ohne Hausverbot zu bekommen, dass bei mir momentan das ganze Scisor-Sisters-Album rauf und runter läuft?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was mich momentan am meisten nervt sind rosenstolz. diese pseudo-domina mit ihrem schwulen begleiter mocht ich noch nie. genausowenig wie nena !
ICH HASSE NENA ! KANN DIE NICHT MAL JEMAND ABSCHALTEN ???
( das musste mal raus...)

Es versteht sich von selbst dass Tokio Hotel, Lafee Etc. garnicht gehen *wärgs*

momentan is eh essig mit guter musik in den charts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heino ist wieder da kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eratis, 16.10.2006)
...*wärgs*...

i like it - that´s the way...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 01.09.2006)
Der Jammerlappen Xavier Naidu oder wie immer der geschrieben wird. Sobald er anfängt rumzujaulen muß ich wegschalten.

Ich kann mir nur deshalb vorstellen, daß er so beliebt in Deutschland ist, weil wir ja mittlerweile ein Volk der Jammerlappen sind, und er ist der König.

[antworten]


BMW-zur-Seite-Schieber

Zitat

CODE


Der Jammerlappen Xavier Naidu oder wie immer der geschrieben wird. Sobald er anfängt rumzujaulen muß ich wegschalten.

Ich kann mir nur deshalb vorstellen, daß er so beliebt in Deutschland ist, weil wir ja mittlerweile ein Volk der Jammerlappen sind, und er ist der König.

danke du sprichst mir aus dem herzen dieser eingebildete fatzke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 16.10.2006)
Heino ist wieder da kotz.gif

Zitat
Sparfuchs



Heino ist wieder da 

Zitat

Heino ist wieder da kotz.gif




um gotteswillen das gehtja jar nicht heino man der soll endlich in rente jehn am best inirgenein senjorenheim oh ja die armen senjoren dann doch am bestenin irgendein wald oh nein die armen tiere wohin mt ihm????????????ß

und dann noch seiine hannelore die muss ja auch noch untergebracht werden grübel ..................egal was ich grübel weiss nicht wo se hinjehn können sie stören ja immer irgenjemanden gibt es noch n ort wo sie hinkönnen ?? lasst euch mal was einfallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Selave, 17.09.2006)
Au weh...das wird heikel, weil ja die geschmäcker sehr verschieden sind. Aber ich mag absolut nicht:
Rosenstolz
Juli
Silbermond
Christina Stürmer...u.s.w.!
Die können alles, nur nicht singen!!!
Die jaulen, kreischen, stöhnen, und das in fast immer der gleichen *tonlage*...wenn man das so nennen kann!!
Das ist meine meinung dazu! Hoffentlich steinigt ihr mich jetzt nicht!! sad.gif

Guck guck! blink.gif

Keine Sorge, ich mag´zwar die Mädels und ich find auch, dass sie unter die wenigen gehören, die wirklich singen können (so ganz ohne Technik), aber ich werde dich nicht steinigen. Keine Sorge!

Jeder hat nen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so. Wäre doch schlimm, wenn alle nur das Gleiche hören würden. Trotzdem, ich find Juli, Silbermond und Co einfach nur genial. Die Musik passt irgendwie zu mir und meinem Leben... whistling.gif


Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SCISSOR SISTERS - Don't feel like dancing! ranting.gif

Wenn das im Radio kommt (und es läuft viel zu oft...), schalte ich ab.

Allerdings, wenn ich was getrunken habe, lässt es sich einigermaßen ertragen... saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin´s wieder! Hab´was vergessen...

So Gruppen wie Tokio Hotel und all die vielen... kotz.gif ...oder diese Spears, wenn man die mal live singen hört? Kann die das überhaupt? Vielleicht sollte sie einfach nur Mama sein. Es gibt einfach zu viele Leute, die meinen sie können`s und wir müssen darunter leiden! Das Gemeine ist nur: Die verdienen damit noch so viel Geld!!!

Ohren zu & durch...

So, das war´s jetzt!

Die kleine Elfe! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DJ ÖTZI!!!!! ein stern, der deinen namen trägt!!!!!
HILFE!!!!!!!!! das kommt in dieser blöden handysoundwerbung hoch und runter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wollte ich auch gerade schreiben!
DJ Ötzi nervt wie Sau....und das schon seit Jahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber das ist doch wirklich besonders schlimm. noch dazu steckt der sein gesicht in jede kamera. genau wie der boxer mit dem fackelmann cappi... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 15.03.2007)
aber das ist doch wirklich besonders schlimm. noch dazu steckt der sein gesicht in jede kamera. genau wie der boxer mit dem fackelmann cappi... biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich nervt schon jetzt das neue lied von den no angels ... obwohls noch gar nicht wirklich heraußen ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dito. auch das vom zukünftigen superstar biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ich kann das lied von take that nicht mehr hören wacko.gif ph34r.gif

oder auch die ewig lange eigenwerbung im tv mit take that .....we love to entertain youuuuu mad.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooohhhh, da hab ich sehr viele, die mich nerven.

Aber am schlimmsten im Moment:
Beyoncé Knowles mit ihrem Listen, oder wie das heißt.

Für mich kann und konnte diese Frau noch nie singen.
Sie jault nur, kreischt dazwischen, jammert klagvoll, ab und zu noch ein spitzer Schrei.

Es ist so fürchterlich...und ich schimpf vor mich hin, dass sie doch bitte
endlich zum Zahnarzt gehen sollte, der erlöst sie von ihren Schmerzen. ph34r.gif biggrin.gif


Auch schrecklich: Shakira, bei der hab ich immer das Gefühl, sie hat nen Knödel im Rachen stecken, der nicht weiter rutschen will. Man sollte ihr vielleicht mal auf den Rücken klopfen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss, dass mich jetzt viele am liebsten killen würden aber ich schalte sofort um, wenn ich Silbermond, Juli oder Xavier Naidoo höre.

Die Musikqualität der beiden ersten "Band" ist meiner Meinung nach, knapp über Schulband. Und wenn ich Naidoos pseudo-philosophischen Texte höre, wird mir schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir bei xavier mittlerweile auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 15.03.2007)
Und wenn ich Naidoos pseudo-philosophischen Texte höre, wird mir schlecht.

Mir auch-absolut!
Ich habe mal im Radio die Bezeichnung "Berufsjesus" für X. Naidoos gehört-das hat mir gut gefallen.Bei seinen Texten rollen sich mir die Fußnägel auf,ich kann diese bedeutungsschwangere Melancholie nicht leiden! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag es Euch doch immer wieder, es gibt nix besseres oder schöneres als Depeche Mode wink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Naidoo fällt mir noch ein guter Sketsch von Olm ein:

Er erzählte, dass er Xavier irgendwo getroffen und der hatte ihn begrüsst mit "Peace Bruder, Jesus lebt.." Da hatte Olm als erstes gedacht:"Oh Mensch, kein Ostern mehr..." rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Top 3 der nervigsten ... “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf...